Zur Eye- Refine: Die benutze ich seit gestern! Konnte mir immer nicht wirklich vorstellen, dass sie echt so sparsam in der Anwendung ist, aber seit ich die BJ Produkte nehme, bin ich schlauer. Die Augencreme ist tatsächlich supersparsam, man benötigt nur gaaaaaaaaaaaaaaaanz wenig,weshalb der kleine Tiegel wahrscheinlich superlange halten wird.Bisher, also nach einer Anwendung, vertrage ich die Augencreme sehr gut, sie trocknet meine Augenpartie auch nicht aus, sondern pflegt sehr schön. Wie gesagt, ich habe die Creme gestern Abend das erste Mal benutzt.
Was mich aber interessiert: Als die Hyaluron Intelligence Augencreme raus kam, war mir so, als sei das der Nachfolger der Eye-Refine und dass es künftig als Augencreme der Skinlike-Linie eben nur noch die HI-Augencreme gäbe, da die HI eine Weiterentwicklung der Eye-Refine sei.
Habe ich da was falsch verstanden?![]()
Geändert von balu (29.08.2009 um 10:12 Uhr)
Hallo zusammen,
das AdT ist bereits mit reduziertem Preis eingestellt!
Hat jemand vor, sich das zu bestellen?
Liebe Grüsse Petra
Petra!
Seh mir erstmal die Präsi an und entscheide dann...
Ich würde mir die auch gerne ansehen, nur bin ich im Urlaub![]()
Und ob ich da HSE empfangen kann ????
Liebe Grüsse Petra
Stimmt, die Idee ist ja so einfach, daß ich auch selber hätte drauf kommen können
Danke Balu!
Liebe Grüsse Petra
Gerne Petra!
Ja, manchmal sieht man vor lauter Bäumen den Wald nicht!![]()
Ich weiß nicht. Irgendwie denke ich, die Zielgruppe der neuen Creme ist eher die der Supreme-Linie.Bisher weiß ich zu wenig über die neuen Sachen und werde die Präsentation abwarten, aber ich werde wahrscheinlich erst mal die Finger davon lassen, weil ich noch diverse andere Cremes habe.
Ich will mir erstmal die Präsentation anschauen und eigentlich habe ich mir auch vorgenommen mal abzuwarten was Ihr so an Erfahrungsberichten dazu schreibt.
Da Beates Produkte so sparsam anzuwenden sind, habe ich noch einen großen Vorrat an ihren Cremes den wohl auch mal aufbrauchen sollte...
Liebe Grüße, xela
MACH ES WIE DIE GLÜHBIRNE: TRAGS MIT FASSUNG!
Hallo, habt ihr im neuen Kuma die Beate mit Mann gesehen, bei der Hochzeit? Also entweder stand er auf dem Podest oder er ist wirklich mind. 30 cm grösser als sie. Ist aber ein hübsches Foto von den beiden. Und Beate bringt jetzt Accessoires, Taschen, Gürtel und ähnliches. Mal gucken.![]()
Eben, so geht es mir auch. Aber mal abwarten, der HSE Geburtstag kommt ja auch noch, es gibt regelmäßige Wochenangebote bei BJ direkt und im Februar (?) ist Skinlike-Geburtstag.
Mit anderen Worten: Noch genug Gelegenheiten, schwach zu werden mit genügend Zeit, bis dahin noch was aufzubrauchen.![]()
Na, das war vielleicht ein Spaß bei der heutigen Reinigung!
Der Sauerstoff kam mitsamt des Gels mit einem sooo großen Schwung aus der Tube, dass auch gleich der Boden meines Badezimmers gereinigt wurde ... Den Rest-Schaum habe ich auf meinem Gesicht verteiltund fühlte mich wie ein kleines Mädchen in einem sehr, sehr üppigen Schaumbad.
Sehr spaßig war auch das ständige Aufschäumen des Wischlappen nach dem Aufwischen des Bodens ...
Werde heute Abend versuchen (!), etwas weniger von der Reinigungs-Mousse zu nehmen![]()
hat Jemand das ADT bestellt![]()
...also ich weiß nicht..die Vorher Nachher Bilder sehen ein bißchen sehr komisch aus
...zuerst kalkweiß und dann sonnengebräunt
![]()
LG, blue
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Ich habe gerade bestellt. Beates Seren sind in der Regel wirklich top und bei dem Preis kann man nichts falsch machen![]()
ich brauch auch keine super hightech sachen, aber neue wirkstoffe, und dafür eine abgerundete pflege die super verträglich ist, so toll christine kurz und logisch die wirkung zu erklären, ihre sachen sind in erster linie auf den duft aufgebaut, was toll riecht, aber empfindlich darf man da nicht sein.
Beate trägt einen der Gürtel aus dem Kundenmagazin aus ihrer neuen Accessoire Kollektion. Über den Fernseher hat der Snake Gürtel genau das selbe Muster wie meine SK Tasche, den werde ich mir sicher holen. Nur werde ich ihn nicht unter dem Busen tragen, sondern als Hüftgürtel.
Die dazu passenden Taschen kann man im Vordergrund sehen.
Beim AdT weiß noch nicht, ob ich zuschlagen soll. Der reguläre Preis von 40 Euro für 50 ml schreckt mich ab.
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
Chinesisches Sprichwort
Guten morgen!
werde wohl das ADT nicht bestellen, ich habe noch so viel zum aufbrauchen. Es kommen bestimmt noch mal gute Angebote, dann schlag ich zu.![]()
Liebe Grüße Saphir
Das AdT spricht mich wirklich nicht an, vielleicht aber auch deshalb, weil ich (noch) keine schlaffe Haut habe. Wo ich aber zugeschlagen habe ist beim Doppelpack Skinrefiner.
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"