haaa! geht mir genauso!!!und optisch seh ich bei Hyluron noch zu wenig Erfolg bei mir dass ich es in Kauf nehmen würde...ich hab von Asams Aqua Intense dann sogar Pickelchen an der dünnen Haut unter den Augen bekommen...und das serum war nett, aber brachte keinerlei sichtbaren erfolg....auch komisch, is aber so
@mona lisa
bin gespannt wie du den skinrefiner findest...würde es eine dunkle variante geben wärs toll(hab ich beate j schon geschrieben), anderseits ziehts besser in die haut ein als die schüttellotion....bei der schüttelloton glänze ich nach paar stunden 10mal so arg und habe einen fettfilm inklusive diesem braunen sand auf dem gesicht.
beim skinrefiner nicht, du bist nicht sunkissed, aber ebenmäßiger und hast eine greifbar feuchte haut und es sieht nicht aus als ob etwas oben aufliegt, anscheinend sind die festen stoffe vieeeel feiner und die flüssigen pflegender als bei der SL.
mein 2 feffe ist daliebe grüsse frank
mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035
auf der einen Seite ja, dauernd neue Produkte, sind die alten dann schlecht? anderseits: es kommen neue Errungenschaften, neue Technologien, neue Lizenzen und Verarbeitungen, und wie soll sie das sonst verarbeiten? beim Klassiker die Incis ändern und verbessern was nicht jeder mag wäre nicht so toll, also lieber ein neues Produkt rausbringen und jeder kann testen was er lieber benutzt.
Also mir geht dieses immer wieder auf Krampf was Neues, noch viiiiiiiiiiiel Besseres mittlerweile auch ganz gewaltig auf die Nerven.
vor allem wenn diese Inovation dann so beworben wird: "Kostbare Wirkstoffe wie Lysin und Sonnenblumenöl ..."
Hallo, Sonnenblumenöl als neue Wunderwaffe in der Kosmetik? (und vor allem so kostbar.....) Ne, ich weiß nicht.....
dass Sonnenblumenöl als kostbar und wunderwaffe und neue entdeckung dasteht stört mich auch, ist wohl das popligste salatöl dass es gibt....aber bitte...
ansonsten, jahrelang nur die basics führen, jede firma will neuheiten rausbringen, weil man mit neuheiten neukunden fängt....
Habt Ihr gesehen, dass man sich im Onlineshop bei BJ zu manchen Produkten ein BJ Video ansehen kann? Nicht schlecht, finde ich!
Das Angebot der Woche ist übrigens die Augencreme aus der Pure Gold Linie, Preis: 24,99€.
Hallo zusammen
Da ich heute sowieso eine Großbestellung Verona aufgegeben habe,musste ich gleich die Gelegenheit nutzen, um den Skin Refiner zu testen.Nach den positiven Bewertungen hier im Fred ist es natürlich gleich das günstige Doppelpack geworden.
Diese Ampullen hab ich auch und das sind die einzigen von Beate, die mir gar nicht gefallen!
Die Nachtampullen ziehen wirklich kaum ein und der ölige Film auf der Haut ist sehr unangenehm.
Ich mach es genauso wie Beltie!
Ich mische sie auch mit der Creme und nehm nur ganz wenig! Komm mit so einer Nachtampulle sicher eine ganze Woche hin!
Ja, ich verwende beide Produkte!
Der Unterschied liegt vor allem in der Anwendung!
Das Gel verteilst du auf der Haut, schäumst es kurz auf und nimmst es dann mit Wasser ab.
Das Mousse trägst du auf und lässt es dann auf der Haut. Die gelige Masse wird zu einem Schaum und dann lasse ich es immer, wie eine Maske, einige Zeit auf der Haut liegen. Dann kannst du es mit einem Kosmetiktuch abnehmen. Ich nehme sie aber oft mit Wasser ab, da sich das Gesicht sonst ein wenig klebrig anfühlt.
Ich finde beide Produkte sehr gut und sie hinterlassen ein angenehmes Hautgefühl, die Haut ist gut gepflegt und porentief rein!
Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig weiterhelfen!
Zur 300. Sendung von Skinlike-Kosmetik präsentiert BJ ihre erste eigene Accessoire-Linie. Im Kundenmagazin sind abgebildet
Hüftgürtel in snake (grau/creme) und Kroko (tabak). Sie sind im Verlauf gearbeitet von 10 cm verjüngend auf 3,8 cm. Die Gürtel kosten 29,99.
Mir gefallen sie sehr gut. Eine Snake Tasche (grau/creme) mit kurzem Henkel um 39,98. Die Tasche ist höher als breit. Dazu passend gibt es eine Geldbörse um 21,99.
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
Chinesisches Sprichwort
nochmal Danke für Eure Antworten.
Hab einen zweiten Versuch gemacht, aber die Ampullen gehen zurück, das gefällt mir überhaupt nicht - schade nur um die Peel-off Maske
Ja, so ein Modell hatte BJ noch nie.
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
Chinesisches Sprichwort
Ich habe gerade geschaut, die Best.Nr. 292535 ist noch nicht eingebucht. Im Prinzip sieht die Tasche wie eine Einkaufstüte aus. Das Schlangenmuster ist so ähnlich wie der große Shopper zum Umhängen von SK (ist leider schon ausverkauft).
Die Gürtel gefallen mir sehr gut, ich glaube, da werde ich zuschlagen. In Tabakbraun habe ich eine Ledertasche und den Shopper von SK habe ich mir im SSV gesichert. So gesehen, hätte ich Verwendung für beide Gürtel
Hüftgürtel trage ich sehe gerne, da man auch eventuelle Speckröllchen darunter verstecken kann![]()
Chinesisches Sprichwort
Meine Bestellung ist heute angekommen - u. a. die Deep Cleanse & Lift Mousse.
Ich habe diese Reingung zum ersten Mal bestellt und bin etwas über die Füllmenge überrascht
Ist es okay, dass die 120-ml-Tube nur zu 2/3 gefüllt ist? Der Füllstand meiner Tube endet noch unter dem Schriftzug Skinlike![]()
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Ein herzlichesfür die schnelle Antwort, Mona Lisa.
Auf Euch kann man sich verlassen!
Beate hat ja heute Geburtstag.
Herzlichen Glückwunsch![]()
Liebe Grüße von Rose
alles gute und Herzlichen Glückwunsch Liebe Beate![]()
Auch von mir: Happy Birthday Beate!![]()
Ja, kenn ich. Ist ganz okay, aber wirklich überzeugt hat es mich nicht. Stelle keinen Unterschied zu einer herkömmlichen Augenpflege fest!
Die einzige Augenpflege von Beate, die ich mag, ist die Eye-Refine.
Meine Schwiema hatte auch mit dunklen Schatten unter den Augen zu kämpfen und sie ist total begeistert von der Eye-Refine - ihr HG!
Sie verwendet sie nun regelmäßig seit ca. 1 1/2 Jahren und hat sie nun ganz gut in Griff. Die Schatten sind fast nicht mehr zu sehen, die Augen wirken um ein vielfaches heller und strahlender!
dass du deine Augenschatten auch mit dem Bright Eyes Premium wegbekommst. Beate hat ja viele Produkte, die dieses Problem in Angriff nehmen!
Gerne Chandra!
Die Eye-Refine ist auch von Beate! Hier
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag liebe Beate!
Liebe Grüße, xela
MACH ES WIE DIE GLÜHBIRNE: TRAGS MIT FASSUNG!