Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 449 von 866 ErsteErste ... 349399429439447448449450451459469499549 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17.921 bis 17.960
    Forengöttin

AW: für alle beate johnen fans

Zitat Zitat von balu Beitrag anzeigen

Hab mir die Gold-Ampullen + das Cleansing Gel-Duo und das Deep Cleanse and Lift Mousse bestellt!

Ob der neue Line Reducer Pen der Nachfolger des Line Relax Pen ist?
    Der hat bei mir nämlich nichts gebracht...
    Ich denke schon, dass das der Nachfolger ist. Jetzt ist ein neuer Wirkstoff enthalten, mal schauen, was BJ dazu in der Präsentation sagt.

Forengöttin

Zitat Zitat von supreme Beitrag anzeigen
    ich warte mal , bis die angebote auch auf ihrer page sind un überleg es mir dann mal
    Sind sie doch schon seit gestern/vorgestern.

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

ich glaube, Hyaluron in der Daueranwendung ist nichts fuer mich. Das hatte ich schon bei den Asams & den Balea Sachen: eine pellige Nase nach einer Weile. Meine Haut ist wohl zu empfindlich.
    haaa! geht mir genauso!!!und optisch seh ich bei Hyluron noch zu wenig Erfolg bei mir dass ich es in Kauf nehmen würde...ich hab von Asams Aqua Intense dann sogar Pickelchen an der dünnen Haut unter den Augen bekommen...und das serum war nett, aber brachte keinerlei sichtbaren erfolg....auch komisch, is aber so

@mona lisa

bin gespannt wie du den skinrefiner findest...würde es eine dunkle variante geben wärs toll(hab ich beate j schon geschrieben), anderseits ziehts besser in die haut ein als die schüttellotion....bei der schüttelloton glänze ich nach paar stunden 10mal so arg und habe einen fettfilm inklusive diesem braunen sand auf dem gesicht.
    beim skinrefiner nicht, du bist nicht sunkissed, aber ebenmäßiger und hast eine greifbar feuchte haut und es sieht nicht aus als ob etwas oben aufliegt, anscheinend sind die festen stoffe vieeeel feiner und die flüssigen pflegender als bei der SL.

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Sind sie doch schon seit gestern/vorgestern.
    wo denn? ich seh da kein skingeneer oder doppelpack skin refine ?

Forengöttin Avatar von zicke1972bochum
    Meine Laune...
    Inspired

Zitat Zitat von Ina Beitrag anzeigen
    Ich habe auch den NL bekommen und das neue Wunderset bestaunt.
    Irgendwie seltsam: Da wurde uns doch jahrelang die P24 als das Nonplusultra an gehaltvoller und nachhaltiger Pflege präsentiert. Und nun gibts ein noch viiiiel nachhaltigeres und viiiel pflegenderes Produkt nach dem anderen.
    Die P24 wird es ja wohl weiterhin geben.
    Mit welchem Attribut wird sie dann verkauft? Ich komm da nicht mehr mit und muss auch nicht alles ausprobieren
    Oder ist die P24 z u nachhaltig und es kann einfach zu wenig an ihr verdient werden????
    Ob auch aus dem Grund der Perfection Day Guard aus dem progamm genommen wird???

Sie bringt mal wieder was ganz neues, und viel besseres auf den markt.

Hört das denn nie auf.
    mein 2 feffe ist da liebe grüsse frank

mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035

Forengöttin Avatar von balu
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    haaa! geht mir genauso!!!und optisch seh ich bei Hyluron noch zu wenig Erfolg bei mir dass ich es in Kauf nehmen würde...ich hab von Asams Aqua Intense dann sogar Pickelchen an der dünnen Haut unter den Augen bekommen...und das serum war nett, aber brachte keinerlei sichtbaren erfolg....auch komisch, is aber so
    Das einzige was mich in Sachen Hyaluron so richtig überzeugt hat und ich bedenkenlos empfehlen kann, ist Beates Maske!
    Die glättet total und macht die Haut wunderbar zart und polstert so richtig! Die ist ein !

Meine Laune...
    Flirty

auf der einen Seite ja, dauernd neue Produkte, sind die alten dann schlecht? anderseits: es kommen neue Errungenschaften, neue Technologien, neue Lizenzen und Verarbeitungen, und wie soll sie das sonst verarbeiten? beim Klassiker die Incis ändern und verbessern was nicht jeder mag wäre nicht so toll, also lieber ein neues Produkt rausbringen und jeder kann testen was er lieber benutzt.

Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    auf der einen Seite ja, dauernd neue Produkte, sind die alten dann schlecht? anderseits: es kommen neue Errungenschaften, neue Technologien, neue Lizenzen und Verarbeitungen, und wie soll sie das sonst verarbeiten? beim Klassiker die Incis ändern und verbessern was nicht jeder mag wäre nicht so toll, also lieber ein neues Produkt rausbringen und jeder kann testen was er lieber benutzt.
    Da bin ich ganz deiner Meinung!

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Also mir geht dieses immer wieder auf Krampf was Neues, noch viiiiiiiiiiiel Besseres mittlerweile auch ganz gewaltig auf die Nerven.
    vor allem wenn diese Inovation dann so beworben wird: "Kostbare Wirkstoffe wie Lysin und Sonnenblumenöl ..."
    Hallo, Sonnenblumenöl als neue Wunderwaffe in der Kosmetik? (und vor allem so kostbar.....) Ne, ich weiß nicht.....

Meine Laune...
    Flirty

dass Sonnenblumenöl als kostbar und wunderwaffe und neue entdeckung dasteht stört mich auch, ist wohl das popligste salatöl dass es gibt....aber bitte...

ansonsten, jahrelang nur die basics führen, jede firma will neuheiten rausbringen, weil man mit neuheiten neukunden fängt....

Allwissend Avatar von Daniela

Hab mir die Gold-Ampullen + das Cleansing Gel-Duo und das Deep Cleanse and Lift Mousse bestellt!

Ob der neue Line Reducer Pen der Nachfolger des Line Relax Pen ist?
    Der hat bei mir nämlich nichts gebracht...
    Hallo Balu,
    kennst Du beide Reiniungsprodukte bereits? Was ist denn der Unterschied in der Wirkweise/vom Hautgefühl her bei beiden Produkten? Hat die Deep Cleanse und Lift Mousse wirklich so eine "Tiefenreinigungskraft"?

Forengöttin

wo denn? ich seh da kein skingeneer oder doppelpack skin refine ?
    Du musst, wenn Du den Onlineshop aufrufst, links auf "unsere Angebote" klicken.

Forengöttin

Habt Ihr gesehen, dass man sich im Onlineshop bei BJ zu manchen Produkten ein BJ Video ansehen kann? Nicht schlecht, finde ich!

Das Angebot der Woche ist übrigens die Augencreme aus der Pure Gold Linie, Preis: 24,99€.

Idawa
    Besucher

Hallo zusammen

Da ich heute sowieso eine Großbestellung Verona aufgegeben habe,musste ich gleich die Gelegenheit nutzen, um den Skin Refiner zu testen.Nach den positiven Bewertungen hier im Fred ist es natürlich gleich das günstige Doppelpack geworden.

Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    wer hat schon mal die "Age Control"-Ampullen benutzt (das sind die mit Tages- und Nacht-Ampullen?)
    BJ hatte die zusammen mit der Peel-off maske als Angebot. Bei mir gehen die Nacht-Ampullen gar nicht! Ich hab ziemlich trockene Haut und pflege auch oft nur mit diversen Ölen, aber die Ampullen ziehen bei mir absolut nicht ein und ich hab nach ner halben Stunde imer noch den totalen Fettfilm auf der Haut liegen. Das geht zurück, auch wenn ich die Peel-off Maske ganz toll finde.
    Zitat Zitat von beltie Beitrag anzeigen
    Das mit dem öligen Film war bei mir auch, nur hats mich nicht so gestört. Ein bissl Nachtcreme drüber und ab in die Heia. Am Morgen drauf war meine Haut gut genährt und ich hatte ein angenehmes Gefühl.Die Tagampullen sind ja wie ein Serum, ziehen viel besser ein und sind nicht so reichhaltig.
    Übrigens hat eine Ampulle jeweils für 2 Anwendungen gereicht...
    Diese Ampullen hab ich auch und das sind die einzigen von Beate, die mir gar nicht gefallen!
    Die Nachtampullen ziehen wirklich kaum ein und der ölige Film auf der Haut ist sehr unangenehm.

Ich mach es genauso wie Beltie!
    Ich mische sie auch mit der Creme und nehm nur ganz wenig! Komm mit so einer Nachtampulle sicher eine ganze Woche hin!

Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Daniela Beitrag anzeigen
    Hallo Balu,
    kennst Du beide Reiniungsprodukte bereits? Was ist denn der Unterschied in der Wirkweise/vom Hautgefühl her bei beiden Produkten? Hat die Deep Cleanse und Lift Mousse wirklich so eine "Tiefenreinigungskraft"?
    Ja, ich verwende beide Produkte!
    Der Unterschied liegt vor allem in der Anwendung!
    Das Gel verteilst du auf der Haut, schäumst es kurz auf und nimmst es dann mit Wasser ab.
    Das Mousse trägst du auf und lässt es dann auf der Haut. Die gelige Masse wird zu einem Schaum und dann lasse ich es immer, wie eine Maske, einige Zeit auf der Haut liegen. Dann kannst du es mit einem Kosmetiktuch abnehmen. Ich nehme sie aber oft mit Wasser ab, da sich das Gesicht sonst ein wenig klebrig anfühlt.
    Ich finde beide Produkte sehr gut und sie hinterlassen ein angenehmes Hautgefühl, die Haut ist gut gepflegt und porentief rein!
    Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig weiterhelfen!

† Ruhe in Frieden Avatar von milete

Das Gel verteilst du auf der Haut, schäumst es kurz auf und nimmst es dann mit Wasser ab.
    Das Mousse trägst du auf und lässt es dann auf der Haut. Die gelige Masse wird zu einem Schaum und dann lasse ich es immer, wie eine Maske, einige Zeit auf der Haut liegen. Dann kannst du es mit einem Kosmetiktuch abnehmen. Ich nehme sie aber oft mit Wasser ab, da sich das Gesicht sonst ein wenig klebrig anfühlt.
    Ich finde beide Produkte sehr gut und sie hinterlassen ein angenehmes Hautgefühl, die Haut ist gut gepflegt und porentief rein!
    Balu da kann ich Dir nur zustimmenhast Du schön erklärt

das Mousse muß ich mir auch mal wieder zulegen, es kribbelt so schön auf der Hautich nehme es aber immermit Wasser ab
    Liebe Grüße milete

Organisierte Chaotin Avatar von Lilian

Zur 300. Sendung von Skinlike-Kosmetik präsentiert BJ ihre erste eigene Accessoire-Linie. Im Kundenmagazin sind abgebildet
    Hüftgürtel in snake (grau/creme) und Kroko (tabak). Sie sind im Verlauf gearbeitet von 10 cm verjüngend auf 3,8 cm. Die Gürtel kosten 29,99.
    Mir gefallen sie sehr gut. Eine Snake Tasche (grau/creme) mit kurzem Henkel um 39,98. Die Tasche ist höher als breit. Dazu passend gibt es eine Geldbörse um 21,99.
    Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
    Chinesisches Sprichwort

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

nochmal Danke für Eure Antworten.

Hab einen zweiten Versuch gemacht, aber die Ampullen gehen zurück, das gefällt mir überhaupt nicht - schade nur um die Peel-off Maske

Forengöttin

Zitat Zitat von Lilian Beitrag anzeigen
    Zur 300. Sendung von Skinlike-Kosmetik präsentiert BJ ihre erste eigene Accessoire-Linie. Im Kundenmagazin sind abgebildet
    Hüftgürtel in snake (grau/creme) und Kroko (tabak). Sie sind im Verlauf gearbeitet von 10 cm verjüngend auf 3,8 cm. Die Gürtel kosten 29,99.
    Mir gefallen sie sehr gut. Eine Snake Tasche (grau/creme) mit kurzem Henkel um 39,98. Die Tasche ist höher als breit. Dazu passend gibt es eine Geldbörse um 21,99.
    Eine Snake-Tasche gab/gibt es schon, ist das eine neue?

Ja, so ein Modell hatte BJ noch nie.
    Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
    Chinesisches Sprichwort

Ich habe gerade geschaut, die Best.Nr. 292535 ist noch nicht eingebucht. Im Prinzip sieht die Tasche wie eine Einkaufstüte aus. Das Schlangenmuster ist so ähnlich wie der große Shopper zum Umhängen von SK (ist leider schon ausverkauft).
    Die Gürtel gefallen mir sehr gut, ich glaube, da werde ich zuschlagen. In Tabakbraun habe ich eine Ledertasche und den Shopper von SK habe ich mir im SSV gesichert. So gesehen, hätte ich Verwendung für beide Gürtel
    Hüftgürtel trage ich sehe gerne, da man auch eventuelle Speckröllchen darunter verstecken kann
    Chinesisches Sprichwort

Allwissend Avatar von Daniela

Hallo Balu,
    vielen Dank für Deinen Bericht!
    Das Rejuvenating Cleansing Gel kenne ich ja bereits. Denke, ich werde die Cleasing Mousse mal testen, wenn sie das nächste Mal im Angebot kommt ...

Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von milete Beitrag anzeigen
    Balu da kann ich Dir nur zustimmenhast Du schön erklärt

das Mousse muß ich mir auch mal wieder zulegen, es kribbelt so schön auf der Hautich nehme es aber immermit Wasser ab
    Milete!

Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Lilian Beitrag anzeigen
    Das bekomm ich leider nicht mehr...

Danke, für die Infos, Lilian!

Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Daniela Beitrag anzeigen
    Hallo Balu,
    vielen Dank für Deinen Bericht!
    Das Rejuvenating Cleansing Gel kenne ich ja bereits. Denke, ich werde die Cleasing Mousse mal testen, wenn sie das nächste Mal im Angebot kommt ...
    Ist jetzt gerade reduziert!!!

lucylectric
    Besucher

Meine Bestellung ist heute angekommen - u. a. die Deep Cleanse & Lift Mousse.
    Ich habe diese Reingung zum ersten Mal bestellt und bin etwas über die Füllmenge überrascht

Ist es okay, dass die 120-ml-Tube nur zu 2/3 gefüllt ist? Der Füllstand meiner Tube endet noch unter dem Schriftzug Skinlike

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Zitat Zitat von lucylectric Beitrag anzeigen
    Meine Bestellung ist heute angekommen - u. a. die Deep Cleanse & Lift Mousse.
    Ich habe diese Reingung zum ersten Mal bestellt und bin etwas über die Füllmenge überrascht

Ist es okay, dass die 120-ml-Tube nur zu 2/3 gefüllt ist? Der Füllstand meiner Tube endet noch unter dem Schriftzug Skinlike
    Doch, das ist so richtig. Beate hat mal erklärt, dass sie diese Flaschen nicht bis oben hin füllen dürfen, wegen dem Sauerstoff oder so. Der Inhalt entspreche aber natürlich genau dem, der angegeben ist.
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

lucylectric
    Besucher

Ein herzliches für die schnelle Antwort, Mona Lisa.

Auf Euch kann man sich verlassen!

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

Beate hat ja heute Geburtstag.

Herzlichen Glückwunsch
    Liebe Grüße von Rose

Forengöttin

Zitat Zitat von Rosenstolz Beitrag anzeigen
    Beate hat ja heute Geburtstag.

Herzlichen Glückwunsch
    Da schließe ich mich an: Happy Birthday!

Unnahbare Avatar von stoffchen

alles gute und Herzlichen Glückwunsch Liebe Beate

Meine Laune...
    Happy

Auch von mir: Happy Birthday Beate!

Inventar

Ich schließe mich den Glückwünschen an:

Übrigens, kennt jemand Pure Gold Bright Eyes Premium? Sie ist diese Woche das Angebot der Woche bei Beate.
    Liebe Grüße übers Netz von Chandra

Meine Laune...
    Happy

Ja, kenn ich. Ist ganz okay, aber wirklich überzeugt hat es mich nicht. Stelle keinen Unterschied zu einer herkömmlichen Augenpflege fest!

Die einzige Augenpflege von Beate, die ich mag, ist die Eye-Refine.

Inventar

Ja, kenn ich. Ist ganz okay, aber wirklich überzeugt hat es mich nicht.
    Nein? - Och wie schade. Ich habe sie bestellt, weil sie auch gegen Augenschatten ausgelobt wird, die mich mehr stören, als das ein oder andere Fältchen.

Meine Laune...
    Happy

Meine Schwiema hatte auch mit dunklen Schatten unter den Augen zu kämpfen und sie ist total begeistert von der Eye-Refine - ihr HG!
    Sie verwendet sie nun regelmäßig seit ca. 1 1/2 Jahren und hat sie nun ganz gut in Griff. Die Schatten sind fast nicht mehr zu sehen, die Augen wirken um ein vielfaches heller und strahlender!

dass du deine Augenschatten auch mit dem Bright Eyes Premium wegbekommst. Beate hat ja viele Produkte, die dieses Problem in Angriff nehmen!

Inventar

Meine Schwiema hatte auch mit dunklen Schatten unter den Augen zu kämpfen und sie ist total begeistert von der Eye-Refine - ihr HG!
    Sie verwendet sie nun regelmäßig seit ca. 1 1/2 Jahren und hat sie nun ganz gut in Griff. Die Schatten sind fast nicht mehr zu sehen, die Augen wirken um ein vielfaches heller und strahlender!

dass du deine Augenschatten auch mit dem Bright Eyes Premium wegbekommst. Beate hat ja viele Produkte, die dieses Problem in Angriff nehmen!
    Danke liebe balu, ist die Eye-Refine auch von Beate - oder ist sie von Ricarda?

Meine Laune...
    Happy

Gerne Chandra!
    Die Eye-Refine ist auch von Beate! Hier

Forengöttin Avatar von xela

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag liebe Beate!
    Liebe Grüße, xela

MACH ES WIE DIE GLÜHBIRNE: TRAGS MIT FASSUNG!