leider komme ich mit der Strixx Augencreme nicht klar. Sie enthält auch Parfum. Wisst ihr, ob die Hyaluron oder Supreme Augencreme ohne Parfum sind ? (und sind die eher leicht oder pflegend?)
leider komme ich mit der Strixx Augencreme nicht klar. Sie enthält auch Parfum. Wisst ihr, ob die Hyaluron oder Supreme Augencreme ohne Parfum sind ? (und sind die eher leicht oder pflegend?)
Es gibt was Neues, und zwar aus der Skinlike-Linie! "Skingeneer", so heißt die neue 24h Creme mit dem Wirkstoff "Skinergium" und ich bin schon sehr gespannt! Dazu gibt es auch ein Serum, und das plus die neue Creme wird das neue AdT Ende August sein.
Tja, wenn man die P24 schon benutzt, wie ist dann die neue Creme einzuordnen/zu benutzen?
Geändert von Popinki (13.08.2009 um 17:05 Uhr)
das klingt supi![]()
Na ja, mal sehen, was das für eine Creme ist. Aber schön, dass es was aus der Skinlike-Serie ist, dann kann ich das auch benutzen!![]()
was macht skingeneer denn aus und woher hast du die info?![]()
Vielleicht ist das die Alternative zur Day Guard?![]()
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
Chinesisches Sprichwort
Von BJ. Hier mal ein Zitat dazu: "Mit einer neuen Generation von Inhaltstoffen wurde diese 24 h Cream für höchste Ansprüche der Haut entwickelt.
Der innovative Wirkstoff SKINERGIUM® unterstützt auf einzigartige Weise die Verbesserung der Hautstruktur, strafft sichtbar und verbessert insgesamt das Erscheinungsbild der Haut. Wirkstoffe wie Lysin und Sonnenblumenöl pflegen Ihre Haut samtweich und geschmeidig. Ihr Hautbild sieht nicht nur jugendlicher und straffer aus, sondern Ihr Teint gewinnt zudem an Ausstrahlung und Leuchtkraft.
Die Skingeneer 24h Creme basiert grundsätzlich auf der bekannten Pflegephilosophie der Skinlike Produkte, sie ist durch diesen neuartigen Wikstoff Skinergium (reiner Pflanzenextrakt aus der Maca Pflanze)eine Weiterentwicklung der bisherigen Perfection 24. Natürlich können Sie wie immer beide Cremes miteinander kombinieren."
Demnach ist das die aufgepimpte P24.Was auch egal ist, denn ich werde die neue Creme bestimmt ausprobieren!
![]()
Sonnenblumenölist leider wie Mandelöl nix fuer mich
Hatte J'ai Su nicht auch diese Maca Pflanze![]()
Hier übrigens meine sehr schnelle Antwort von BJ:
"Liebe Frau XY,
Danke für Ihr Interesse an unseren Produkten.
In unseren Cremes ist immer ganz leicht Parfum enthalten, nur in ganz geringer Menge, aber wenn Sie eine Parfumallergie haben, dann sind unsere Cremes nicht für Sie geeignet.
Wir hoffen wir konnten Ihnen weiterhelfen, bei Rückfragen stehen wir gerne zu Ihrer Verfügung.
Viele Grüße aus Aschheim
Ihr Beate Johnen Team"
Schade, dass es keine parfumfreie Augencreme gibt, was in der heutigen Kosmetikwelt eigentl. üblich ist....
An dieser Creme komme ich sicher nicht vorbei.
Und das AdT ist schon Ende August? Wann kann ich endlich mal meine Vorräte verringern? Immer diese Versuchungen und![]()
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
Chinesisches Sprichwort
Ich habe festgestellt, dass ich aus vorratstechnischen Gründenwohl mit dem Ausprobieren der neuen Creme etwas warten muss.
Ich werde erst mal abwarten. Das nächste Angebot der Woche kommt bestimmt, so wie neulich das komplette Hyaluronset!![]()
Liebe Grüße, xela
MACH ES WIE DIE GLÜHBIRNE: TRAGS MIT FASSUNG!
Danke für die Neuigkeiten, Popinki!
Ein neues Produkt aus der für mich bewährten Skinlike Linie --->!
Obwohl auch meine Vorräte dagegen sprechen...
Ehrlich gesagt wäre mir eine Alternative zum Day Guard lieber! Diese Strixx Moist & Protect mit LSF "macht mich nicht an", außerdem ist sie ganz schön teuer! Ein neues Skinlike Produkt mit LSF würde ich mir wünschen!
Vllt. wartet Beate nächstes Jahr damit auf. Obwohl: den Day Guard hat sie auch für den Winter ausgelobt, betr. Sonne plus Schnee ist gleich hohe Reflexion...Wäre bei uns im Gebirge ja erst recht gegeben. Deshalb hab ich den Day Guard eigentlich zur Ganzjahrestagescreme im Gebrauch. Noch...!![]()
Ich nehme den DayGuard das ganze Jahr durch als Tagespflege.
Ich habe noch zwei in Reserve und es ärgert mich, dass so ein tolles Produkt, mit dem ich super gut zurecht komme, aus dem Programm genommen wird.
Ich hoffe nur, dass die Alternative in etwa so gut ist und auch aus der Skinlike-Linie kommt - mit Strixx-Sachen im Gesicht komme ich nicht zurecht![]()
Liebe Grüße, xela
Ich bin auch im Day Guard Club, die Creme benutze ich tagsüber, als Nachtcreme oder wenn ich weiß, ich renne nicht groß draußen rum, nehme ich die P24.
Ein Nachfolger für den Day Guard kommt bestimmt, wie heißt es so schön? Gut Ding will Weile haben. Und solange es nicht eine zu lange Weile ist, kann ich warten.![]()
Geändert von Popinki (14.08.2009 um 20:03 Uhr)
Ich muss leider auch sagen, dass ich in der Daueranwdung nicht mit Strixx klarkomme. Ich nehme die Repair nun ab und zu und die Augencreme habe ich retouniert, da ich damit tränende Augen hatte.
Schade - die Day Guard ist raus? Hoffentlich kommt was anderes. Das neue Produkt klingt ja auch schon mal interessant, evtl gibt es da ja noch "Beiwerk"![]()
Ich finde den Service bei BJ übrigens wirklich sehrund habe noch eine weitere Antwort erhalten:
"Liebe Frau XY,
wir haben bezüglich Ihrer Anfrage nochmals Rücksprache mit Frau Johnen gehalten.
Es handelt sich bei den Parfumstoffen um sogenannte nicht deklarationspflichtige Parfumstoffe, d.h. es sind keinerlei Allergierisiken bekannt und diese sind zusätzlich in ganz geringer Dosis enthalten.
Deshalb können wir die hohe Hautverträglichkeit unserer Produkte gewährleisten.
Wir empfehlen Ihnen unsere BJ 251 Skinlike Hyaluron Intelligence Eye Care 15ml zu verwenden.
Bei Rückfragen stehen wir gerne zur Verfügung."
mmhh..eine gepimpte p24 klingt gut....aber sonnenblumenöl mag meine haut auch wie mandelöl weniger...uuund ich finds ein sehr popliges öl....aber mal sehen ob sie uns anfixen kann...aber ein voller topf p24 im kühlschrank sagt:nein
Schoen, dass es so viele neue Sachen geben wird. Da hoffe ich dann ja, noch weiter fündig zu werden. Die Hyaluron Intelligence bekommt mir z.ZT. aus meinem ganzen Cremesammelsurium am besten![]()
...ich würde mir wünschen, dass BJ selbst auch ab einem limit versandkostenfrei anbietet, da ich gerade wieder "eigenarten" bei HSE managen muss (siehe "Was ist denn bei HSE los" Thread)
Das gab es gaaaaaaaaaanz lange, aber jetzt eben nicht mehr, Du bist zu spät!
Stattdessen bekommt man ab bestimmten Summen, für die man bei BJ eingegkauft hat, "Skinliker Schecks", also Einkaufsgutscheine. Hier im Thread haben wir schon darüber gesprochen.
Außerdem gibt es eigentlich neuerdings auch versandkostenfreie Artikel bei den jeweiligen NL-Angeboten.![]()
das klingt ja auch ganz nett. Kannst du mir das mit den Schecks erklären?
Wie sieht das eigentl bei BJohnen-Online mit Unverträglichkeiten aus ? Oder wenn man einen Duft nicht mag ? Könnte man retounieren oder geht das gar nicht?
Ich hab das letzte Mal auch wieder bei Beate direkt bestellt, da HSE von den beiden Produkten, die ich wollte, nur noch eins hatte...
Binnen kürzester Zeit war meine Bestellung da -Service und das System mit den Schecks ist toll und es reizt mich mehr bei Beate zu bestellen, als bei unserem kundenorientiertsten Dienstleister...bla...bla...bla...
![]()
Bei Beate gibts die Pure Gold Ampoules Premium für 29,99 € statt 47,99 € im Wochenangebot.
Liebe Grüße, xela