Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 447 von 866 ErsteErste ... 347397427437445446447448449457467497547 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17.841 bis 17.880
    supreme
    Besucher

AW: für alle beate johnen fans

leider komme ich mit der Strixx Augencreme nicht klar. Sie enthält auch Parfum. Wisst ihr, ob die Hyaluron oder Supreme Augencreme ohne Parfum sind ? (und sind die eher leicht oder pflegend?)

Forengöttin

Es gibt was Neues, und zwar aus der Skinlike-Linie! "Skingeneer", so heißt die neue 24h Creme mit dem Wirkstoff "Skinergium" und ich bin schon sehr gespannt! Dazu gibt es auch ein Serum, und das plus die neue Creme wird das neue AdT Ende August sein.

Tja, wenn man die P24 schon benutzt, wie ist dann die neue Creme einzuordnen/zu benutzen?
    Geändert von Popinki (13.08.2009 um 17:05 Uhr)

supreme
    Besucher

das klingt supi

Forengöttin

Na ja, mal sehen, was das für eine Creme ist. Aber schön, dass es was aus der Skinlike-Serie ist, dann kann ich das auch benutzen!

Forengöttin

Zitat Zitat von supreme Beitrag anzeigen
    leider komme ich mit der Strixx Augencreme nicht klar. Sie enthält auch Parfum. Wisst ihr, ob die Hyaluron oder Supreme Augencreme ohne Parfum sind ? (und sind die eher leicht oder pflegend?)
    Keine Ahnung. Die Hyaluronaugencreme habe ich noch nicht angefangen und für die Supreme bin ich nicht die Zielgruppe. Aber Du könntest mal bei BJ direkt nachfragen.

supreme
    Besucher

was macht skingeneer denn aus und woher hast du die info?

Organisierte Chaotin Avatar von Lilian

Vielleicht ist das die Alternative zur Day Guard?
    Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
    Chinesisches Sprichwort

Forengöttin

Zitat Zitat von Lilian Beitrag anzeigen
    Vielleicht ist das die Alternative zur Day Guard?

Forengöttin

was macht skingeneer denn aus und woher hast du die info?
    Von BJ. Hier mal ein Zitat dazu: "Mit einer neuen Generation von Inhaltstoffen wurde diese 24 h Cream für höchste Ansprüche der Haut entwickelt.
    Der innovative Wirkstoff SKINERGIUM® unterstützt auf einzigartige Weise die Verbesserung der Hautstruktur, strafft sichtbar und verbessert insgesamt das Erscheinungsbild der Haut. Wirkstoffe wie Lysin und Sonnenblumenöl pflegen Ihre Haut samtweich und geschmeidig. Ihr Hautbild sieht nicht nur jugendlicher und straffer aus, sondern Ihr Teint gewinnt zudem an Ausstrahlung und Leuchtkraft.
    Die Skingeneer 24h Creme basiert grundsätzlich auf der bekannten Pflegephilosophie der Skinlike Produkte, sie ist durch diesen neuartigen Wikstoff Skinergium (reiner Pflanzenextrakt aus der Maca Pflanze)eine Weiterentwicklung der bisherigen Perfection 24. Natürlich können Sie wie immer beide Cremes miteinander kombinieren.
    "

Demnach ist das die aufgepimpte P24. Was auch egal ist, denn ich werde die neue Creme bestimmt ausprobieren!

supreme
    Besucher

Sonnenblumenöl ist leider wie Mandelöl nix fuer mich

Hatte J'ai Su nicht auch diese Maca Pflanze

supreme
    Besucher

Hier übrigens meine sehr schnelle Antwort von BJ:

"Liebe Frau XY,

Danke für Ihr Interesse an unseren Produkten.
    In unseren Cremes ist immer ganz leicht Parfum enthalten, nur in ganz geringer Menge, aber wenn Sie eine Parfumallergie haben, dann sind unsere Cremes nicht für Sie geeignet.

Wir hoffen wir konnten Ihnen weiterhelfen, bei Rückfragen stehen wir gerne zu Ihrer Verfügung.

Viele Grüße aus Aschheim
    Ihr Beate Johnen Team"

Schade, dass es keine parfumfreie Augencreme gibt, was in der heutigen Kosmetikwelt eigentl. üblich ist....

Organisierte Chaotin Avatar von Lilian

An dieser Creme komme ich sicher nicht vorbei.
    Und das AdT ist schon Ende August? Wann kann ich endlich mal meine Vorräte verringern? Immer diese Versuchungen und
    Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
    Chinesisches Sprichwort

Forengöttin

Sonnenblumenöl ist leider wie Mandelöl nix fuer mich

Hatte J'ai Su nicht auch diese Maca Pflanze
    Diese Linie ist aber sowas von an mir vorbeigerauscht!

Forengöttin

Zitat Zitat von Lilian Beitrag anzeigen
    An dieser Creme komme ich sicher nicht vorbei.
    Und das AdT ist schon Ende August? Wann kann ich endlich mal meine Vorräte verringern? Immer diese Versuchungen und
    Schlimm, oder? Kaum hat man ein bisschen was aufgebraucht, gibt es schon neue Verführungen. Ja, das AdT ist am 31.08..

Forengöttin Avatar von xela

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Von BJ. Hier mal ein Zitat dazu: "Mit einer neuen Generation von Inhaltstoffen wurde diese 24 h Cream für höchste Ansprüche der Haut entwickelt.
    Der innovative Wirkstoff SKINERGIUM® unterstützt auf einzigartige Weise die Verbesserung der Hautstruktur, strafft sichtbar und verbessert insgesamt das Erscheinungsbild der Haut. Wirkstoffe wie Lysin und Sonnenblumenöl pflegen Ihre Haut samtweich und geschmeidig. Ihr Hautbild sieht nicht nur jugendlicher und straffer aus, sondern Ihr Teint gewinnt zudem an Ausstrahlung und Leuchtkraft.
    Die Skingeneer 24h Creme basiert grundsätzlich auf der bekannten Pflegephilosophie der Skinlike Produkte, sie ist durch diesen neuartigen Wikstoff Skinergium (reiner Pflanzenextrakt aus der Maca Pflanze)eine Weiterentwicklung der bisherigen Perfection 24. Natürlich können Sie wie immer beide Cremes miteinander kombinieren.
    "

Demnach ist das die aufgepimpte P24. Was auch egal ist, denn ich werde die neue Creme bestimmt ausprobieren!
    immer diese Verführungen... Mal die Präsentation abwarten und dann
    Liebe Grüße, xela

MACH ES WIE DIE GLÜHBIRNE: TRAGS MIT FASSUNG!

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Es gibt was Neues, und zwar aus der Skinlike-Linie! "Skingeneer", so heißt die neue 24h Creme mit dem Wirkstoff "Skinergium" und ich bin schon sehr gespannt! Dazu gibt es auch ein Serum, und das plus die neue Creme wird das neue AdT Ende August sein.

Tja, wenn man die P24 schon benutzt, wie ist dann die neue Creme einzuordnen/zu benutzen?
    Interessant...Danke Popinki!!!
    Hoffentlich ist Creme etwas reichhaltiger als die P24. Das hat ja am Schluß nimmer funktioniert

Forengöttin

Ich habe festgestellt, dass ich aus vorratstechnischen Gründen wohl mit dem Ausprobieren der neuen Creme etwas warten muss.

Ich habe festgestellt, dass ich aus vorratstechnischen Gründen wohl mit dem Ausprobieren der neuen Creme etwas warten muss.
    mein Verstand und mein Vorratsschränkchen raten mir eigentlich auch dazu. Mal sehen, ob ich wirklich standhaft bleiben kann oder ob mich die Präsentation anfixt...
    Liebe Grüße, xela

Forengöttin

Ich werde erst mal abwarten. Das nächste Angebot der Woche kommt bestimmt, so wie neulich das komplette Hyaluronset!

Ich werde erst mal abwarten. Das nächste Angebot der Woche kommt bestimmt, so wie neulich das komplette Hyaluronset!
    eigentlich kommt immer alles wieder zu einem tollen Preis.

Es wäre ja auch nicht schlecht, erstmal auf die Erfahrugnsberichte der anderen Beautys zu warten, um dann eine fundiertere Entscheidung treffen zu können (haben müssen oder getrost darauf verzichten zu können)
    Liebe Grüße, xela

Almgretl Avatar von beltie

Danke für die Neuigkeiten, Popinki!
    Ein neues Produkt aus der für mich bewährten Skinlike Linie ---> !
    Obwohl auch meine Vorräte dagegen sprechen...

Ehrlich gesagt wäre mir eine Alternative zum Day Guard lieber! Diese Strixx Moist & Protect mit LSF "macht mich nicht an", außerdem ist sie ganz schön teuer! Ein neues Skinlike Produkt mit LSF würde ich mir wünschen !
    Vllt. wartet Beate nächstes Jahr damit auf. Obwohl: den Day Guard hat sie auch für den Winter ausgelobt, betr. Sonne plus Schnee ist gleich hohe Reflexion...Wäre bei uns im Gebirge ja erst recht gegeben. Deshalb hab ich den Day Guard eigentlich zur Ganzjahrestagescreme im Gebrauch. Noch...!

Almgretl Avatar von beltie

Hier übrigens meine sehr schnelle Antwort von BJ:

"Liebe Frau XY,

Danke für Ihr Interesse an unseren Produkten.
    In unseren Cremes ist immer ganz leicht Parfum enthalten, nur in ganz geringer Menge, aber wenn Sie eine Parfumallergie haben, dann sind unsere Cremes nicht für Sie geeignet.

Wir hoffen wir konnten Ihnen weiterhelfen, bei Rückfragen stehen wir gerne zu Ihrer Verfügung.

Viele Grüße aus Aschheim
    Ihr Beate Johnen Team"

Schade, dass es keine parfumfreie Augencreme gibt, was in der heutigen Kosmetikwelt eigentl. üblich ist....
    Hallo supreme,
    hattes Du seinerzeit nicht die Eye Refine probiert?
    Freilich, da ist auch Parfum drin, aber die Verträglichkeit war fast durch die Bank gut, wenn man die Berichte hier im Forum von damals liest.

Zitat Zitat von beltie Beitrag anzeigen

Ehrlich gesagt wäre mir eine Alternative zum Day Guard lieber! Diese Strixx Moist & Protect mit LSF "macht mich nicht an", außerdem ist sie ganz schön teuer! Ein neues Skinlike Produkt mit LSF würde ich mir wünschen !
    Vllt. wartet Beate nächstes Jahr damit auf. Obwohl: den Day Guard hat sie auch für den Winter ausgelobt, betr. Sonne plus Schnee ist gleich hohe Reflexion...Wäre bei uns im Gebirge ja erst recht gegeben. Deshalb hab ich den Day Guard eigentlich zur Ganzjahrestagescreme im Gebrauch. Noch...!
    Ich nehme den DayGuard das ganze Jahr durch als Tagespflege.
    Ich habe noch zwei in Reserve und es ärgert mich, dass so ein tolles Produkt, mit dem ich super gut zurecht komme, aus dem Programm genommen wird .
    Ich hoffe nur, dass die Alternative in etwa so gut ist und auch aus der Skinlike-Linie kommt - mit Strixx-Sachen im Gesicht komme ich nicht zurecht
    Liebe Grüße, xela

Forengöttin

Ich bin auch im Day Guard Club, die Creme benutze ich tagsüber, als Nachtcreme oder wenn ich weiß, ich renne nicht groß draußen rum, nehme ich die P24.

Ein Nachfolger für den Day Guard kommt bestimmt, wie heißt es so schön? Gut Ding will Weile haben. Und solange es nicht eine zu lange Weile ist, kann ich warten.
    Geändert von Popinki (14.08.2009 um 20:03 Uhr)

supreme
    Besucher

Die Day Guard würde ich auch gerne einmal testen/ordern, ist aber leider z.Zt. nicht online. Ein Extra LSF Produkt, was nicht viel Schnickschnack hat, ist genau das richtige für mich

supreme
    Besucher

Hallo supreme,
    hattes Du seinerzeit nicht die Eye Refine probiert?
    Freilich, da ist auch Parfum drin, aber die Verträglichkeit war fast durch die Bank gut, wenn man die Berichte hier im Forum von damals liest.
    Die hatte ich mal mit der Glycerinformulierung und sie war mir leider viel zu leicht, deswegen kam sie dauerhaft nicht in Frage.

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von xela Beitrag anzeigen
    Ich nehme den DayGuard das ganze Jahr durch als Tagespflege.
    Ich habe noch zwei in Reserve und es ärgert mich, dass so ein tolles Produkt, mit dem ich super gut zurecht komme, aus dem Programm genommen wird .
    Ich hoffe nur, dass die Alternative in etwa so gut ist und auch aus der Skinlike-Linie kommt - mit Strixx-Sachen im Gesicht komme ich nicht zurecht
    Ich muss leider auch sagen, dass ich in der Daueranwdung nicht mit Strixx klarkomme. Ich nehme die Repair nun ab und zu und die Augencreme habe ich retouniert, da ich damit tränende Augen hatte.

Schade - die Day Guard ist raus? Hoffentlich kommt was anderes. Das neue Produkt klingt ja auch schon mal interessant, evtl gibt es da ja noch "Beiwerk"

supreme
    Besucher

Ich finde den Service bei BJ übrigens wirklich sehr und habe noch eine weitere Antwort erhalten:

"Liebe Frau XY,

wir haben bezüglich Ihrer Anfrage nochmals Rücksprache mit Frau Johnen gehalten.
    Es handelt sich bei den Parfumstoffen um sogenannte nicht deklarationspflichtige Parfumstoffe, d.h. es sind keinerlei Allergierisiken bekannt und diese sind zusätzlich in ganz geringer Dosis enthalten.
    Deshalb können wir die hohe Hautverträglichkeit unserer Produkte gewährleisten.
    Wir empfehlen Ihnen unsere BJ 251 Skinlike Hyaluron Intelligence Eye Care 15ml zu verwenden.

Bei Rückfragen stehen wir gerne zur Verfügung."

Forengöttin

Die Day Guard würde ich auch gerne einmal testen/ordern, ist aber leider z.Zt. nicht online. Ein Extra LSF Produkt, was nicht viel Schnickschnack hat, ist genau das richtige für mich
    Kannst Du knicken, den Day Guard wird es nicht mehr geben, aber ein Nachfolgeprodukt, die Frage ist nur, wann? Momentan gibt es nur die Strixx-Creme mit LSF, aber aus der Skinlike-Linie wird es auch wieder eine Creme mit LSF geben, laut BJ Service.

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

mmhh..eine gepimpte p24 klingt gut....aber sonnenblumenöl mag meine haut auch wie mandelöl weniger...uuund ich finds ein sehr popliges öl....aber mal sehen ob sie uns anfixen kann...aber ein voller topf p24 im kühlschrank sagt:nein

supreme
    Besucher

Schoen, dass es so viele neue Sachen geben wird. Da hoffe ich dann ja, noch weiter fündig zu werden. Die Hyaluron Intelligence bekommt mir z.ZT. aus meinem ganzen Cremesammelsurium am besten

supreme
    Besucher

...ich würde mir wünschen, dass BJ selbst auch ab einem limit versandkostenfrei anbietet, da ich gerade wieder "eigenarten" bei HSE managen muss (siehe "Was ist denn bei HSE los" Thread)

Forengöttin

...ich würde mir wünschen, dass BJ selbst auch ab einem limit versandkostenfrei anbietet, da ich gerade wieder "eigenarten" bei HSE managen muss (siehe "Was ist denn bei HSE los" Thread)
    Das gab es gaaaaaaaaaanz lange, aber jetzt eben nicht mehr, Du bist zu spät!

Stattdessen bekommt man ab bestimmten Summen, für die man bei BJ eingegkauft hat, "Skinliker Schecks", also Einkaufsgutscheine. Hier im Thread haben wir schon darüber gesprochen.

Außerdem gibt es eigentlich neuerdings auch versandkostenfreie Artikel bei den jeweiligen NL-Angeboten.

supreme
    Besucher

das klingt ja auch ganz nett. Kannst du mir das mit den Schecks erklären?

Forengöttin

@ Supreme:

Zitat Zitat von Sepia Beitrag anzeigen

Treuebonus:
    ab 15.02. gilt:
    es gibt Skinliker-Schecks
    ab 100 Euro - 10 Euro-Scheck
    ab 250 Euro - 15 Euro-Scheck usw. Scheck ist zum Einlösen im Shop.
    Ich habe heute einen Skinliker Scheck bekommen und mich gewundert, wofür. Dann ist mir die Treueaktion wieder eingefallen. Die oben zitierten Beträge gelten aber als Summe, das heißt, die setzen sich anscheinend aus mehreren Bestellungen zusammen (wie bei mir, denn ich habe nie bei BJ auf einen Schlag für 100€ bestellt), es läppert sich also.

supreme
    Besucher

supreme
    Besucher

Wie sieht das eigentl bei BJohnen-Online mit Unverträglichkeiten aus ? Oder wenn man einen Duft nicht mag ? Könnte man retounieren oder geht das gar nicht?

Forengöttin Avatar von balu
    Meine Laune...
    Happy

Ich hab das letzte Mal auch wieder bei Beate direkt bestellt, da HSE von den beiden Produkten, die ich wollte, nur noch eins hatte...
    Binnen kürzester Zeit war meine Bestellung da - Service und das System mit den Schecks ist toll und es reizt mich mehr bei Beate zu bestellen, als bei unserem kundenorientiertsten Dienstleister...bla...bla...bla...

Forengöttin

Zitat Zitat von balu Beitrag anzeigen
    Ich hab das letzte Mal auch wieder bei Beate direkt bestellt, da HSE von den beiden Produkten, die ich wollte, nur noch eins hatte...
    Binnen kürzester Zeit war meine Bestellung da - Service und das System mit den Schecks ist toll und es reizt mich mehr bei Beate zu bestellen, als bei unserem kundenorientiertsten Dienstleister...bla...bla...bla...
    Geht mir genauso.

@ Supreme: Ich denke schon, dass man bei Unverträglichkeit zurückschicken kann, wieso nicht?

Bei Beate gibts die Pure Gold Ampoules Premium für 29,99 € statt 47,99 € im Wochenangebot.
    Liebe Grüße, xela