Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 445 von 866 ErsteErste ... 345395425435443444445446447455465495545 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17.761 bis 17.800
    La Bouche
    Besucher

AW: für alle beate johnen fans

ich würde mich auch für die Beate freuen

Experte Avatar von Saphir
    Meine Laune...
    Fine

Huhu
    hab gerade noch die Augencreme bestellen können. Bin mal gespannt ob die wirklich so toll ist! Hätte ja gern noch das Serum mit der Feuchtigkeits Maske gehabt, war aber nicht schnell genug

Liebe Grüße Saphir

Forengöttin

Zitat Zitat von supreme Beitrag anzeigen
    hast du die intelligence auch schon getestet?
    Nein, die habe ich zwar hier, aber noch nicht ausprobiert. Die ist noch nicht an der Reihe.

Bienchen61
    Besucher

Ich habe mir die Aufzeichnung angesehen und glaube auch dass Beate schwanger ist. Wenn man "nur" übergewichtig ist, dann trägt man nicht so ein Kleid, das den Bauch noch betont. Ich persönlich finde ihr Alter reichlich spät für ein Kind, aber sie muss es ja selbst wissen. Ich kann mir nicht vorstellen, falls sie echt schwanger sein sollte, dass es KEIN Wunschkind ist. In dem Alter sollte man sich mit Verhütung einigermassen auskennen. Also ich würde mich auch für sie freuen.

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Neee ich glaub nicht das Sie schwanger ist
    Diese Kleider sind ja immo modern,ich zieh die aber nicht an weil sonst jeder denkt ich wäre schwanger
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Forengöttin

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    Neee ich glaub nicht das Sie schwanger ist
    Ich auch nicht, das wäre doch sehr spät, oder? Die Frau ist immerhin fast 50.

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Ich auch nicht, das wäre doch sehr spät, oder? Die Frau ist immerhin fast 50.
    ebenich kanns mir deshalb auch nicht vorstellen
    aber es gibt ja Frauen die noch mit 60 oder 65 Kinder bekommen
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    Ich habe mir die Aufzeichnung angesehen und glaube auch dass Beate schwanger ist. Wenn man "nur" übergewichtig ist, dann trägt man nicht so ein Kleid, das den Bauch noch betont. Ich persönlich finde ihr Alter reichlich spät für ein Kind, aber sie muss es ja selbst wissen. Ich kann mir nicht vorstellen, falls sie echt schwanger sein sollte, dass es KEIN Wunschkind ist. In dem Alter sollte man sich mit Verhütung einigermassen auskennen. Also ich würde mich auch für sie freuen.

Beate hat sich zu dem Thema ziemlich klar geäußert als sie das erstemal ihre Hochzeitsfotos gezeigt hat. Einige der Gratulanten, die Beate nicht näher kannten aber ihren Mann, haben ihn gefragt ob Beate denn noch Kinder haben möchte. Sie hatten sie aufgrund ihren Aussehens und natürlich der Haut angeblich auf Mitte 30 geschätzt.
    Ihr Mann soll sehr irritiert und verlegen gewesen sein und meinte das ginge wohl nicht mehr. Beate sagte dann in der Sendung das es auch nicht mehr geht.
    Sie hatte die Geschichte wohl auch nur erzählt als Beispiel wie jung man aussehen kann, wenn man ihre Cremes benutzt.
    Liebe Grüße von Rose

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Rosenstolz, die Sendung habe ich auch gesehen. Ich glaub, daß Beate mit den Babydoll-Kleidern den Bauch kaschieren möchte, aber nicht weil sie schwanger ist. Es gibt genügend Frauen, bei denen der Bauch eine absolute Problemzone ist. Beim nächsten Sendetermin wissen wir mehr

Inventar Avatar von Sela

nein, das schadet nicht (meine Meinung). Frag verschiedene Leute und alle werden anderer Meinung sein, auch Hautärzte usw erzählen da was anderes. Aber letztendlich wirst du ja bereits vor diesem Wissen gecremt haben u.U. Nivea oder Dove oder sonstwas eine Weile verwendet haben - ging es dir dadurch irgendwie schlechter? Höchstwahrschl nicht
    Supreme,
    wenn in der Gesichtscreme Silikone sind, mach ich mir auch keine großen
    Gedanken, sie glätten die Haut ja schön.
    Besorgt bin ich nur, wenn die Silikone in der Körpercreme den ganzen Körper abdichten, dass dann die Hautatmung und der Hautstoffwechsel verhindert werden.

------
    LG Sela

supreme
    Besucher

also ich hab ewig mit üblicher Drogerie Kosmetik und YR gecremt (und tu es noch) und mir ist bisher nix passiert

BJ-Einsteiger Avatar von diamant151

DAS Kleid war ja der Hammer an unschönen Sachen,die man doch besser verstecken sollte!!!!!SOOO unvorteilhaft hat Sie noch nie ausgesehen (meine Meinung )
    "Ich sitz lieber duftend unter der Brücke, als stinkend im Altersheim":

Gesperrt Avatar von delphin

Ausrufezeichen AW: für alle beate johnen fans

Zitat Zitat von diamant151 Beitrag anzeigen
    DAS Kleid war ja der Hammer an unschönen Sachen,die man doch besser verstecken sollte!!!!!SOOO unvorteilhaft hat Sie noch nie ausgesehen (meine Meinung )
    Stimmt

Forengöttin

Ich fand das Kleid gestern (falls Ihr das meint) auch irgendwie komisch, das passte nicht so wirklich zu BJ.

MissesHall
    Besucher

Diese Hängerkleidchen sehe ich zurzeit überall - und oftmals an Frauen, die dadurch ungewollt schwanger aussehen. Aber wer mit der Mode mitgehen möchte.... Ich bin normal schlank (1,70 groß und 65, kg Gewicht) - auch an mir sehen solche Hängerchen aus, als wäre ich wieder schwanger.
    Dieses Wechseljahresbäuchlein ist schrecklich, drei meiner Kolleginnen sind Anfang 50 und haben alle drei diesen kleinen Babybauch.
    Ich denke, dass Beate nicht schwanger ist. Und ich finde auch, dass sie sehr jung ausschaut für ihr Alter.
    Ihre Cremes mag ich allerdings nicht. Mir sind sie zu stark beduftet und die P24 lag bei mir ganz schwitzig auf der Haut. Leider.

Beate hatte schon immer einen sagen wir mal merkwürdigen Kleidungsstil
    Ich finde, diese tief dekolletierten Sachen passen gar nicht zu ihrem Typ. Auf mich wirkt Beate eher mütterlich als sexy.

Forengöttin

Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    Ich finde, diese tief dekolletierten Sachen passen gar nicht zu ihrem Typ. Auf mich wirkt Beate eher mütterlich als sexy.

BJ-Einsteiger Avatar von diamant151

Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    genau DAS habe ich gemeint!!!!!!!
    "Ich sitz lieber duftend unter der Brücke, als stinkend im Altersheim":

Allwissend Avatar von Daniela

Wo Ihr Recht habt, habt Ihr Recht ...
    Solche Hängerkleidchen sehen m.E. eher bei sehr schlanken Frauen mit wenig Oberweite (A-B) gut aus, ab C-Cup sollte man so was bleiben lassen, da gibt es andere Schnitte mit schönen Ausschnitten.
    von der Garderobe finde ich BJ ehrlich gesagt selten ansprechend, wirkt alles ein bißchen altbacken oder madamig, paßt auch gar nicht zu ihrem Typ und ihrer Frisur. Sie wäre m.E. mehr der Typ für entweder sportliche Mode oder aber klassische Mode mit tollen Accessoires (da es ansonsten wieder zu bieder wird).

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Daniela Beitrag anzeigen
    Wo Ihr Recht habt, habt Ihr Recht ...
    Solche Hängerkleidchen sehen m.E. eher bei sehr schlanken Frauen mit wenig Oberweite (A-B) gut aus, ab C-Cup sollte man so was bleiben lassen, da gibt es andere Schnitte mit schönen Ausschnitten.
    von der Garderobe finde ich BJ ehrlich gesagt selten ansprechend, wirkt alles ein bißchen altbacken oder madamig, paßt auch gar nicht zu ihrem Typ und ihrer Frisur. Sie wäre m.E. mehr der Typ für entweder sportliche Mode oder aber klassische Mode mit tollen Accessoires (da es ansonsten wieder zu bieder wird).
    Wie Recht du hast
    Ich bin schlank(55kg) aber hab Obenrum C...na was meinste wie ich in einem Hängerchen aussehe?

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    Wie Recht du hast
    Ich bin schlank(55kg) aber hab Obenrum C...na was meinste wie ich in einem Hängerchen aussehe?
    Geht mir ähnlich Triene und zudem habe ich auch noch breite Schultern, mich könntest in so nem Teil zum Wrestling oder Schlammcatchen schicken ...

supreme
    Besucher

Supreme, sehr treffend ... Und besonders peinlich wäre das ja dann noch im Büro ... oder wenn man die 40 oder gar die 50 bereits überschritten hat ... Ich find die Teile wirklich hübsch, habe aber für mich befunden a. passt nicht zu mir bzw. steht mir nicht, b. bin zu alt dafür ...

♣ Ruhe in Frieden ♣ Avatar von manu.b

Ich habe soeben die Strix Körpercreme bekommen und sie riecht sehr angenehm,ich bin schon mal vom Duft begeistert
    Liebe Grüße von Manu !
    Mein Tagebuch

Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe

supreme
    Besucher

Die HSE Beate Johnen Lieferung: erst einmal ist alles versiegelt, was ich finde. Dann gibt es KEINE Incis die meine Haare zu Berge stehen lassen Der Geruch der Strixx Decolletee-Creme ist dezent&anganehem und glücklicherweise nicht ertränkt in Sweet Lady oder sowas Ersttest ist ergiebig und verträglich (hatte solche Produkte mal von KLAPP da und bin dabei ausgeflippt hauttechnisch ). Die Hyaluron Intelligence kommt in einem noblen Glastiegel daher (leider neige ich dazu, sowas zu zerschmettern ). Test dieser Creme heute abend.

Hallo Manu, hallo Supreme,
    wünsche Euch viel Spass mit Euren neuen Strixx-Schätzchen. Bei mir müßte heute eigentlich das Serum und die Maske ankommen.
    Die Strixx-Sachen sind wirklich toll, vor allem die Körpersachen. Die Busencreme gehört m.E. mit zum besten auf dem Sektor, ebenso wie die Bodycreme. Viel Spass also damit und berichtet über Eure Pflegeerfolge!

Experte Avatar von Powergirl

Hallo zusammen,

habe heute auch meine BJ Lieferung erhalten...unter anderem die "Hyaluronmaske" und die "Supreme Maske"...
    habe die Hyla gleich ausprobiert und bin etwas enttäuscht....die "krümmelt" ja total beim Abnehmen....ist das normal???
    Dachte man könnte sie auch über Nacht oben lassen und die zieht dann vollkommen ein??
    Und das "Runternehmen" von den krümmeligen Resten ging auch sehr schlecht...trotz Microfasertuch...
    ist das bei euch auch so??

lg
    Powergirl

supreme
    Besucher

Da ich eh ziemlich durch war, hab ich mich dann mal abgeschminkt:

Beate Johnen Hyaluron Intelligence Gesichtscreme: riecht sehr dezent und so wie ihre frühere Linie Absolutum (die ich ja nur kenne), verträglich, eventuell zu leicht aber ich mag es mal länger testen ob's was hilft

Habe heute auch meine ganzen Sets mit der Strixx BL bekommen!!!
    Die Hyaluronmaske zieht nicht ein! Ich trag die über Nacht schon etwas dicker auf und am nächsten Morgen ist die Schicht etwas dünner und wird dann mit einem Reinigungsgel abgewaschen

Zitat Zitat von manu.b Beitrag anzeigen
    Ich habe soeben die Strix Körpercreme bekommen und sie riecht sehr angenehm,ich bin schon mal vom Duft begeistert
    Der Duft ist wirklich einmalig. Wenn ich da an RM Babypowder-Zeugs denke
    Wie gefällt Dir denn das Hautgefühl nach dem Auftragen??

Experte Avatar von Saphir
    Meine Laune...
    Fine

Hallo
    meine Strixx Effects Augencreme ist heute gekommen und wurde gleich getestet! Also wenn die Wirkung immer so ist, dann ist sie jedenfalls ein Nachkauf Produkt! Fältchen sind weg

Liebe Grüße Saphir

Bienchen61
    Besucher

Meine Strixx Sachen sind auch gekommen. Ich den Duft sowieso. Ich habe Make Up und BL bestellt. Ich mach mich ans Aufmachen.

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von Saphir Beitrag anzeigen
    Hallo
    meine Strixx Effects Augencreme ist heute gekommen und wurde gleich getestet! Also wenn die Wirkung immer so ist, dann ist sie jedenfalls ein Nachkauf Produkt! Fältchen sind weg
    die hab ich gestern geordert - bin mal gespannt

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    Meine Strixx Sachen sind auch gekommen. Ich den Duft sowieso. Ich habe Make Up und BL bestellt. Ich mach mich ans Aufmachen.
    Ich nehme an für Schneewittchen hat BJ farblich nichts ?

Ich nehme an für Schneewittchen hat BJ farblich nichts ?
    Supreme, m.E. nicht. Allerdings habe ich das neue Strixx-Make up nebst Concealer noch nicht ausprobiert. Dies aber deshalb, weil ich bisher bei allen dekorativen Beate-Sachen Pech gehabt habe. Sie sind nicht nur in hell zu dunkel, sondern haben vor allem einen Rot/Rosa-Stich, was bei meinem Hautton gar nicht geht, sieht einfach schrecklich aus. Hatte neulich ausnahmsweise (weiß ehrlich gesagt auch nicht mehr warum) die Moist Foundation aufgelegt, sagt doch ne Kollegin: "Du bist heute so rot" ... Das sagt wohl alles ...

supreme
    Besucher

das ist natuerlich bloed....

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

so, hab jetzt das Skinlike Reinigungsgel ausgetestet, finds echt gut, sehr sanft, der Geruch ist ok,hab aber mehr erwartet, aber reinigt sehr gründlich und sanft, null rötungen bei mir....

der skin refiner...so hell wie die helle chk schüttellotion, hatte immer die dunkle...also sunkissed ist man damit nicht, aber eine schöne feinporige haut und alle rötungen sind abgedeckt, deckt gut, geruch angenehmer als erwartet, man muss nicht so lange schütteln und es ist feiner nicht so sandig wie die von CK, bräunt nicht so schön wie die dunkle von CK aber es wirkt pflegender, die Haut fühlt sich feucht,prall an dafür hat man nicht so eine sandige schicht drauf....muss mal eine bewertung mit incis machen....

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    so, hab jetzt das Skinlike Reinigungsgel ausgetestet, finds echt gut, sehr sanft, der Geruch ist ok,hab aber mehr erwartet, aber reinigt sehr gründlich und sanft, null rötungen bei mir....

der skin refiner...so hell wie die helle chk schüttellotion, hatte immer die dunkle...also sunkissed ist man damit nicht, aber eine schöne feinporige haut und alle rötungen sind abgedeckt, deckt gut, geruch angenehmer als erwartet, man muss nicht so lange schütteln und es ist feiner nicht so sandig wie die von CK, bräunt nicht so schön wie die dunkle von CK aber es wirkt pflegender, die Haut fühlt sich feucht,prall an dafür hat man nicht so eine sandige schicht drauf....muss mal eine bewertung mit incis machen....

ist der skin refiner so etwas wie die sl? hat er denn stark farbe?

strixx repaircreme: gefällt mir auch gut Sind 30ml die normale Größe

ist der skin refiner so etwas wie die sl? hat er denn stark farbe?

strixx repaircreme: gefällt mir auch gut Sind 30ml die normale Größe
    Hey Supreme,
    ja der Skin Refiner ist so etwas wie die SL, auch so anzuwenden. Auf der BJ-Homepage wird er auch in der Beschreibung als "Schüttellotion" ausgeschrieben, bei Hase geht das wohl ned so gut wegen ChK ...

Die Strixx Repaircreme gibt es in 30, 50 und 100ml. Die 50ml ist die gängige Größe, die 30ml gibt es meist im Set mit anderen Strixx-Produkten, die 100ml ist - zumindestens wird es immer so ausgelobt - eine "limitierte Sonderauflage".

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

zum Skinrefiner...erst dachte ich: mh verteilt sich schlechter...aber nein, er zieht besser ein...mein hautbild ist viel besser von der optik als mit der CK schüttellotion, auch wenn er dunkler sein könnte, obwohl wer die CK Schüttellotion hell benutzt oder kennt muss keine Angst wegen dem Farbton haben. aber den skinrefiner spür ich nicht rauh auf der haut, die ck schüttellotion hinterlässt schon so einen sandigen film...
    also wenn man auf sunkissed look verzichten kann wüde ich den skinrefiner eher der ck schüttellotion empfehlen.