Ich hab ne DayGuard im Seski![]()
Ich hab ne DayGuard im Seski![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Ichden DayGuard und nehme ihn jeden morgen.
Ich finde es absolut blöd, dass er vom Markt genommen wird!
Ich hoffe nur, dass das Nachfolge-Produkt in etwa gleich gut ist, da ich mit der Strixx Moist und Protect mit LSF überhaupt nicht zurecht komme (liegt wohl am Silikon).
Dann werde ich wohl meinen DayGuard-Vorrat hüten müssen.
Liebe Grüße, xela
MACH ES WIE DIE GLÜHBIRNE: TRAGS MIT FASSUNG!
Xela...mir gehts genauso...wollte eigentlich eine Pulle verschenken...hat sich jetzt somit erledigt...
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
...hoffentlich bringt Beate nicht so eine verschlimmbesserte Version auf den Markt...
Mich würde ja mal interessieren warum Beate überhaupt die Rezeptur verändert bzw. ein neues, vergleichbares Produkt auf den Markt bringen will.
Liebe Grüße, xela
Es gibt das Doppelpack Strixx BL (je 100 ml) für 14,99!!! Bei dem Preis habe ich gleich 4 x zugeschlagen. Das Set mit der Decolletecream wollte ich erst auch, bis ich dann gesehen habe, daß das dann 100 ml für 24,99.- sind. Die 100ml kosten regulär 29,99.-, da könnte das Set schon auf 19,99 reduziert werden...
Mir geht es ähnlich. Ich finde es sehr schade, dass es den Day Guard nicht mehr gibt. Habe aber noch einen auf Vorrat und einen in Gebrauch, die Creme ist ja echt sehr ergiebig.
Bin sehr gespannt, wann es einen Nachfolger gibt, dazu konnte nämlich nichts gesagt werden, nur eben, d a s s es einen geben wird.
Das würde mich jetz auch brennend interessieren!!Ich hab sie auch bestellt,bei diesem Preis !!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Bestellnummer ist :289571...büddeschön liebes Röschen!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
289571
ihr zwei
![]()
habe immer nach BL gesucht, ist ja dann eine BC.
Liebe Grüße von Rose
:-d:-d:-dNur 2 Buchstaben!!!"
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
![]()
Wat? Den Dayguard wird es nicht mehr geben???????
Das ist mein absolutes Must Have
Und was nun???????
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Kann ich gut verstehen!! Wenn ich jedesmal VK zahlen müsste, würde ich defintiv weniger bestellen.
Manu, Popinkidie Strixx BL durchfeuchtet super die Haut und hinterlässt ein schönes Hautgefühl. Außerdem duftet sie so toll
Ich habe in einem Depot immer genügend gebunkert
. Die darf einfach nicht ausgehen
Das ist schön ,ich freu mich schon drauf!ist mein erstes Produkt von der Beate aber ich schleich schon lange un diese Gold-Augencreme herum aber 30€ ist mir schon arg heftig.Hab ihr die schon ausprobiert?
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Liebe Grüße, xela
Au,dann muß ich vorsichtig sein.Meine Augen sind sehr empfindlich...aber ich bin sooo neugierig.Na mal sehen!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Irgendwo muß man doch die ganzen Schnäppchen unterbringen
Die Goldlinie gab´s doch erst kürzlich im Angebot. Ich würde mal bei Ebay schauen. Ich habe da die letzten Wochen z.B. die Strixxampullen usw. zum super Schnäppchenpreis bekommen und das war alles original in Folie verschweißt.
Hallo zusammen,
da schau ich heir 3 TAge nicht rein, da ich Besuch hatte und dann kommt Ihr hier mit Neuigkeiten, daß es die Day Guard nicht mehr geben wird. Wie blöd ist das denn? Mein absolutes Non-Plus-Ultra im Sommer!!!!!!
Es ist wirklich schade, daß die "Originallinie" Skinlike immer mehr zu Lasten von Strixx ins Hntertreffen gerät.
Bin ja mal auf den Nachfolger der Dayguard gespannt. Gottseidank habe ich noch genügend Ersatz vom letzten Mail :grins:
Liebe Grüsse Petra
na gott sei dank hab ich mich nicht zum dayguard anfixen lassen von euch*bin ja sooo standhaft,lach*
aber verstehe euch total...hoffe beatchen bringt eine gute alternative...denke aber schon, denn der dayguard dürfte ja gut gegangen sein....
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Hallo zusammen,
von BJ liebe ich ja besonders die Seren. Hat jemand von Euch schon das Strixx-Serum ausprobiert und kann mir sagen, wie das so ist (vielleicht im Vergleich mit den anderen Seren)? Mich würde das Set Strixx-Serum und -Maske für EUR 29,99 interessieren ... Vielen Dank für Eure Hilfe!
Hallo Xela, trotzdem danke! Vielleicht kennt es ja jemand anderes?!? Das Set fixt mich schon sehr an, ich denk ich werde es spät. morgen bestellen ...![]()
Daniela, das Strixx-Serum ist ein Glattbügler. Wenn ich auf der Seite schlafe, habe ich die Falte im Decollete und mit dem Serum ist die in Null Komma nix weg. Den gleichen Effekt habe ich auch mit dem Ceramid-Serum, das es nicht mehr zu kaufen gibt. Das Trylagenserum hat im Vergleich zu den beiden Seren keinen Soforteffekt