von der hyaluron int. creme waren doch alle recht begeistert wenn ich mich richtig erinnere...
Liebe Grüsse
Insolence
ja bin auch froh, denn find die incis für meine begriffe sehr ok, finde beate überzeugend und hinter ihren Produkten stehend, gut Erklärt und gute Ideen.
Couperose verstärkt, wie geht das? habe auch am nasenflügel 2 gerissene äderchen, aber da hat sich nix verändert, schwitzen tu ich mit der creme nicht mehr oder weniger als mit anderen(ich nehm aber auch nur wenig, und creme kommt bei mir auch nie auf die wangen zB), nur dass sie schöner die verschiedenen hautzonen ausgleicht.
ich war immer so ein CHK Fan, die Sachen duften so toll, aber leider un mir die ätherischen Öle auf der Haut nict gut, nicht so hochdosiert...da hat mich die doch sehr verträgliche Skinlike aufgefangen...
benutz einfach die suchfunktion, aber waren echt eher begeistert davon, und 2x50ml ist dann ok für den preis....
Das Angebot der Woche ist diesmal die Eye Refine Augencreme im Doppelpack, 2für1. Da sollen wohl Überbleibsel abverkauft werden, die Augencreme wurde doch überarbeitet zur Hyaluron Intelligence AC.![]()
Gut dass Beate das Kleid von heute morgen abgelegt hat, gefiel mir überhaupt nicht dieser Ausschnitt.
Nicht ärgern nur wundern.
Trine Du gleich wieder![]()
Nicht ärgern nur wundern.
gerade meinte Beate dass der Skin Refiner für Renate(ihr "Model") fast zu hell ist, dann sah es aber trotzdem gut aus, wahnsinn wie fleckig die vorher war...zuvielzuvielzuviel Sonne!
hab mir das Reinigungsgel+Skin Refiner Set bestellt, bin gespannt wies ist...
Den Skin Refiner kenne ich nicht, aber das Reinigungsgel ist toll!![]()
Ich finde das Reinigungsgel auch nicht besser als Drogerieware. Hab deshalb auch nie mehr nachbestellt.
Ach Du wieder!![]()
Ich habe gerade bemerkt, dass es am 2. August schon wieder ein AdT gibt! Hat BJ da gestern eventuell irgendwelche Andeutungen gemacht, aus welcher Linie das sein könnte? Ich tippe ja auf Skinlike, oder auf was ganz Neues, vielleicht ein Duft oder so.
Vielleicht gibt es einmal ein Riesenset als AdT?Habe ich auf Beates Homepage gesehen um 59,90, war aber Supreme.
Ich finde ja die Doppel-Angebote ganz nett wenn man die Pflege schon kennt und mag, aber zum Kennenlernen wäre doch so ein 6 oder 7 teiliges Set sehr praktisch. Könnte ja auch einmal mit kleinerer Füllmenge sein (das gilt übrigens auch für die anderen Linien).
muss mich jetzt mal sehr lobend über die elements-ampullen von b.j.
äußerneine 6 ml ampulle hält bei mir ca. 4 wochen, super ergiebig....
und
meine kleinen lachfältchen um die augen sind absolut verschwunden...
hab die mit keiner creme weg bekommen, nehm die ampullen seit ein paar wochen und die fältchen sind weg
habe heut das hyaluron-konzentrat von j.w. erhalten, mal sehen ob das genauso gut ist...
Das gab es schon mal, das Bestseller Set aus der Skinlike-Linie, mit vier Seren, drei Elastin Ampullen, der Reinigung, der P24 und der Körpercreme, alles in halben Größen (25ml Seren, 100 ml Cremes und Reinigungsgel). Das war AdT zu 49.99€ letztes Jahr.
Von der Supreme-Linie gab es sowas auch schon.
Ich glaube nicht, dass es ein Set werden wird, das es schon mal gab.![]()
Aber das Geheimnis wird sicher bald gelüftet werden, denn ich denke mal, dass der neue Newsletter schon so gut wie auf dem Weg ist und zum Wochenende hier eintrudeln wird.
Mir wär mal ein Set mit der Strixx BL (große Größe) zum Preis für eine rechtIch brauche momentan eh nichts, bin aber auch mal gespannt, was das Adt wird
Der Moderator sagte, jetzt gibt es ja endlich einen Duft wie die Perfection 24.
Wisst Ihr, ob es den schon gibt?
Liebe Grüße
Stephanie
Guten Morgen!
Ich möchte euch ja nicht die Vorfreude nehmen, aber Beate hatte in einer ihrer Sendungen gesagt sie kommt erst ende August mit einem neuen ADT.
Auf der Seite von HSE kommt sie auch erst um 9 Uhr am 3.8. auf Sendung.
Liebe Grüße Saphir
ich glaube, Du meinst das Emotions. Das gibt es noch nicht so lange.
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
Chinesisches Sprichwort
Laut neuem NL gibt es einige Strixx Angebote, u.a. die Decolleté Creme 2x50 ml zu 24,99, Eye Cream Duo 29,99 und wieder das Cleansing Lotion Duo zu 14,99 und auch die Peel off Maske mit Age Control Ampullen zu 29,99. Die Angebote sind bis 22.8. gültig bzw. solange der Vorrat reicht.
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
Chinesisches Sprichwort
da ist aber doch das Angebot besser,da ist die 100ml DC bei
Strixx 3 teiliges Set
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Ich hatte mir die neue Isoflavon Bodylotion bestellt, aber sie wird seit
4 Tagen gepacktVielleicht wartet der Hase noch auf die
Lieferung und sie ist noch nicht auf Lager.
Hat jemand von euch sie schon erhalten? Wenn ja, wie ist sie?
---------
LG Sela