das ist ja die idee. warum bin ich denn da nicht selbst drauf gekommen?
![]()
das ist ja die idee. warum bin ich denn da nicht selbst drauf gekommen?
![]()
Zitat von Soundwaver
kein problem, ich helfe doch immer.
![]()
die models sind schon recht abschreckend....
am Telefon ist eine Dame die sich Beautyjunkie nennt....
Hab ich auch grad gehört.
wer von uns ist Frau Warth??????
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Outen bitte.Kam übrigens am Telefon sehr nett rüber.
vielleicht hat sie den Begriff auch einfach nur aufgenommen![]()
Habe ich auch gehört, dass sie sich ein Beautyjunkie nannte, da habe ich sofort an unser Forum gedacht. Eine sehr sympatische Stimme![]()
Ich bin auch eine totale Anhängerin von BJ, besonders hat es mir die Collagen & Elastin-Maske angetan, danach ist meine Haut nicht wiederzuerkennen. Ich benutze sie als ganz normale Creme, da sie mir sonst zu schade ist.
Überhaupt: ich habe ja einiges aus dieser Serie (Absolutum benutzte ich auch schon und habe heute aus dieser Serie auch wieder etwas bestellt), aber bei keinem Produkt hat meine Haut negativ reagiert.
Ich hoffe, dass diese Produkte weiterhin so gut bleiben und nicht bei Erfolg verändert werden, damit es billiger für die Produktion wird. Kennt man ja - solche Taktiken.
Wenn es im Himmel keine Tiere gibt, dann will ich da nicht sein
Liebe Grüße
faltenfrei
Wisst ihr ob für die Zukunft auch eine leichtere Serie für die Haut ab 20 Jahren kommt? Finde die Produktbeschreibungen ja schon toll, aber ist doch eher für die reifere Haut gedacht *hm*.
Ich habe mir die Summer Lotion bestellt...da bin ich mal gespannt. Ich fand das allerdings sehr süß, dass Frau Johnen die Arme nur bis zum Handgelenk 'gebräunt' hat...sah irgendwie lustig aus.
Daran sah man aber, dass es eine ganz natürliche Bräune ist...
Ja, darüber mußte ich auch schmunzeln feenstaub. bin auch schon die ganze zeit am überlegen ob ich mir die summer lotion und den golden teint fürs gesicht bestelle. hmmm
bis jetzt warte ich ja auf eine bestellung vom 6.8. kenne ja leider noch nicht die produkte und vorallem den duft des sortiments noch nicht,
muß ich mir nochmal überlegen.
so jetzt konnte ich mich nicht beherrschen und habe die summer lotion und golden teint bestellt
bin echt gespannt
Aleks, ich weiß genau, was Du meinst...Zitat von Aleks
![]()
![]()
Aber wir werden bis zu den Händchen cremen, einverstanden![]()
Meine SkinLotion ist gestern angekommen und ich habe direkt abends probiert. Sie riecht nicht einen Tick nach 'Selbstbräununglotion', lässt sich wie eine normale Bodylotion eincremen.
Ich habe ein bißchen die Innen- und Außenseiten der Füße zu 'bräunlich', kann aber noch heute mind. einmal nachstreichen.
Es ist keine "TubenBräune", sondern eher ein ganz leichter Touch von Bräune.
Gefällt mir sehr gut.
So,ich habe jetzt schon zweimal die Peel Off Maske getestet.Das Ergebnis kann sich sehen lassen,die Haut ist super weich und sieht irgendwie klarer aus,das gefällt mir ganz gut.Was aber furchtbar ist,ist der Geruch beim Auftragen,der ist so intensiv und stechend,dass man richtig benebelt ist,so,als ob man Klebstoff schnüffelt,man ist einen Moment lang richtig beduselt,ich verstehe das nicht.Hat jemand von euch schon diese Erfahrung gemacht?Das würde mich brennend interessieren!
Liebe Grüße
Tineke
Hallo Tineke,
vielleicht ist da so viel Alkohol drin. Ich habe eine Peel-off Maske von YR, da häng ich fast jedesmal ganz beduselt in der Ecke, bis der verflogen ist![]()
Hallo Rapskäferchen![]()
aber das kann doch irgendwie nicht gut sein,wenn man wie besoffen in der Ecke rumhängt,geht mir ja genauso.Wahrscheinlich sind wir nach ein paar Anwendungen süchtig nach dem Zeugs und können nicht mehr ohne!Na super! Für immer und ewig von Beate Johnen abhängig,ich glaube ich gehe sofort auf Entzug und benutze die Peel Off Maske nicht mehr,irgendwie ist mir das unheimlich mit meiner heftigen Reaktion,und das soll doch "nur" Kosmetik sein!
Liebe Grüße
Tineke
Hallo Tineke![]()
kannst Du mal die Incis in den Inhaltstoffe Thread schreiben?
Dann können alle mal drüberlesen, besonders wenn das was zum
- benebeln - drin ist![]()
Danke schön![]()
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
hi ihr lieben habe auch in den letzten tagen die peel of maske verwendet, der geruch ist wirklich heftig. mir kamen gleich die tränen. riecht wirklich nach alkohol oder so richtung ätzend.
Mal sehen wie die anderen produkte riechen
Lieben Gruß
Aleks
Hallo zusammen,
habt ihr gesehen? Demnächst gibt es ein neues marines Collagen Serum von Beate Johnen,ob das wohl ein "Haben Muß" sein wird? Irgendwie hat sie eine riesenmenge Produkte in ihrer Serie und es werden immer mehr,man weiß schon gar nicht,was man nehmen soll !
Liebe Grüße
Tineke
ja ich kenne mich schon langsam nicht mehr aus....
Ich habe die Summer Lotion in Gebrauch und kann dazu sagen, dass ich sie super finde: kein Geruch, ein schöner bräunlicher Touch und gerade jetzt noch in den Nachsommertagen...![]()
Hallo-gerade ist BJ auf Sendung,aber was hat sie denn unter ihrem rechten Auge ? Sieht aus,als ob sie eins aufs Auge bekommen hat !Man muß schon sehr genau hin gucken,oder sind das starke Augenringe,aber so doll?
Liebe Grüße
Tineke
Hallo Tineke,
ich hab nur kurz übers I-Net geschaut, da fiel mir aber nichts auf. Aber vielleicht stand sie auch nicht so, dass ich ich sehen konnte.
Wie waren die Sendungen sonst??
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
Es gab eine Premiere.Eine Handcreme,mit Brunnenkresse gegen Altersflecken,aber die hat z.Zt.ja fast jede Linie im Programm.Die ganze Zeit haben sie von dem tollen,heimeligen Duft der Handcreme geschwärmt,ansonsten gab es nichts neues von BJ !Zitat von Lucie
Liebe Grüße
Tineke
dann wurden ja 2 Stunden nur über "alte" und bekannte Dingen gesprochen, jetzt mal außer der Handcreme.![]()
Da habe ich ja wohl nichts verpasst![]()
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
Nee,hast du wirklich nicht !Zitat von Lucie
Liebe Grüße
Tineke
Tineke:![]()
![]()
ich sehe gerade Du kommst auch aus Hamburg![]()
![]()
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
Ja halloZitat von Lucie
![]()
sehe auch gerade erst,dass du aus HH bist,nun sind wir schon drei,meines Wissens,die aus HH sind (hier bei den Homeshoppern !)
Liebe Grüße
Tineke
klasse, wir Nordlichter![]()
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
Ich habe auch die Magic Peel Off Mask und jedes Mal, wenn ich die auftrage, bekomme ich einen Hustenanfall, bin da leider sehr empfindlich. Das hat mir leider auch sehr missfallen, aber nicht die Wirkung danach. Wenn der Film runterkommt, ist darunter eine herrlich feuchte, samtige Haut, auf die ích dann sofort die Collagen & Elastin-Mask auftrage, die ich dann über Nacht drauflasse. Am nächsten Morgen habe ich eine Haut zum Knutschen - Hollywood wird sich sicher demnächst melden.
Mein Favorit ist das Duo Liftlook-Set mit den Produkten Ultra Correction Cream, 50 ml und Contour Care Concentrate, 50 ml, welches ich fleißig benutze. Ach die Augencreme Eye Refine, 15 ml benutze ich und noch so etliches mehr. Insgesamt habe ich ca. 15 Prudukte, die ich abwechselnd benutze. Da ich aber eine seeehr trockene Haut habe, muss ich schon mehrere Schichten übereinanderlegen, damit die Haut nicht mehr spannt. Aber das ist nur meine blöde übertrockene Haut, die ich seit Geburt an habe. Bei anderer Kosmetik musste ich das auch tun, und trotzdem spannte und juckte meine Haut immer noch - hier nicht mehr.
Ich kann nur "sagen", dass diese Kosmetik-Serie die erste ist, die ich ohne Allergie benutzen kann.
Wenn es im Himmel keine Tiere gibt, dann will ich da nicht sein
Liebe Grüße
faltenfrei
Hat denn zwischenzeitlich jemand die Handcreme bestellt und/oder getestet? Wie ist die so?
Ich hab' die Präsentation im Urlaub gesehen und mich sprach sie eigentlich ganz gut an...
Hallo Fee,
ich habe sie leider nicht, fand aber die Beschreibung auch interessant![]()
ich habe mit das Collagen Marine Serum bestellt und auch schon erhalten( geht jetzt echt schnell bei HSE ).
Benutzt habe ich erst 1 x und kann nur beim ersten Eindruck sagen, dass überhaupt nichts klebtund der Duft total neutral ist
![]()
über die Langzeitwirkung werde ich dann noch berichten
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
Hi,
hat einer von euch auch bei der letzten beate johnen sendung mitbekommen, dass dieses wochenende u.a. ein ein Porenverfeinerer als premiere kommen soll?
Bin schon sehr gespannt auf dieses produkt, leider konnte ich es bis jetzt noch nicht auf der hse internetseite entdecken.
Weiß einer von euch mehr?
Gruß Aleks
Hallo Faltenfrei,
benutze die gleichen produkte wie du und bin sehr zufrieden damit. über die
Peel-Off-Maske trau ich mich nocht so recht drüber. ich habe couperose.
glaubst du, kann ich sie trotzdem einmal ausprobieren? deine beschreibung
klingt ja enorm gut.
das neue marine collagen ist bei mir noch auf dem postwege. darüber kann
ich noch nicht sagen, aber von allem anderen bin ich begeistert.
nach langem suchen wieder etwas was meine haut verträgt.
gelöscht
ich könnt mir vorstellen, dass dieses set ein geb.angebot wird
Viele GrüßeSabi
Babe Ruth
ich persönlich kann dir die oxygen ampullen empfehlendie machen einen gut durchbluteten und frischen teint
habe sie als kur mal zusammen mit dem nano-roller von CK genommen und war mit dem ergebnis damals mehr als zufrieden
würde sie nicht immer nehmen aber als kur durchaus zu empfehlen
![]()
Hallo Mijoux,Zitat von Mijoux
![]()
eine Maske bei Couperose würde ich Dir nicht empfehlen. Couperose ist ja die Neigung zu erweiterten Äderchen. Masken und Peelings sind genau diese Faktoren, die das noch beschleunigen bzw. unterstützen würden.
Letzendlich musst Du sicher selber entscheiden und Dein Hautbild beobachten. Dies kann ich Dir halt nur auch aus eigener Erfahrung sagen.
Sabi, da haste wieder Recht gehabtZitat von Sabi
![]()