hat jemand die Peel-off-maske? Taugt die was?
LIEBE GRÜSSE!!!!!
marty, ich bin von der Maske begeistert
....wende sie regelmäßig an, habe aber noch nie ein Serum drunter gegeben wie ich es gestern abend gehört habe
...also hab ich das gestern abend getestet (man hat ja alles zuhause
) und was soll ich sagen...sensationell
jetzt weiß ich endlich auch was ich mit diesen kleinen Ampullen anfangen kann, denn normal aufgetragen ist deren Wirkung gleich null
![]()
LG, blue
Guten Morgen zusammen
Ich kann mich balus und bluestars Ausführungen nur anschließen
Das Cleansing Gel ist super, reinigt, erfrischt, ist mild, trocknet die Haut nicht aus...was will ich mehr?
Das Cleansing Oil war nix für mich, da ich nicht gerne mit Öl reinige. Der Duft war sensationell! Man kann es auch als Pflegeöl auftragen, auch auf den Körper. Aber ich habs nicht so mit Ölen
...
Die Peel Off Maske ist auch gut! Nach dem Entfernen kann man schon mal vergessen, sich einzucremen, so ein tolles Gefühl hinterlässt sie. Vor dem Auftragen ein Serum drunter ist natürlich Megapflege pur, hab ich auch schon gemacht und ist der.
Ich habe mir soeben nochmal die Präsentation vom Meeresseide-Serum angeschaut. Fixt mich ganz schön an! Ich warte aber noch Eure Erfahrungsberichte ab...
Gibt es denn von Beate auch etwas für unreine Haut ?
Mich würde ja die Skinlike Perfection 24 Rich Day and Night Cream interessieren, aber ich neige eben zu Unreinheiten....
edit: Hab grad gesehen, dass die Creme eher was für reifere Haut ist...
Hallo Anastasia
Beate sagte mal, die Goldcreme wäre u. U. auch was für unreine oder eher für unruhige Haut (bei Hormonschwankungen ist das möglich). Aber einige Beauties haben sie nicht vertragen, verursachte wohl Pickelchen...
Ich glaube, für richtig unreine Haut hat sie wohl nix im Programm...oder ich irre mich...
Also ich nehme für meine monatl. Unreinheiten immer ein paar Tage die Goldcreme und die Cleansing Serie von BD...und bin jedesmal sehr schnell davon befreit
Das Cleansinggel ist für mich die absolute Reinigung morgens...ein sensationeller Duft und man hat ein richtig sauberes Gefühl hinterher
Die Deep-Effekt-Linie kenn ich auch nichtwerde ich auch nicht ausprobieren..hab noch genug andere Sachen
Ach ja, bei dem Meeresseidenserum wart ich auch die Erfahrungsberichte ab, da ich mit den Ampullen keine so gute Erfahrung gemacht habe.
LG, blue
Schade. Naja ,dann lass ich es lieber... Bin da recht empfindlich was meine Haut angeht![]()
Ich habe die Peel off auch. Und ich habe sie schon mehrfach nachbestellt, denn sie ist wirklich.
Die angenehmste und effektivste Peel off maske die ich bis jetzt ausprobiert habe. Ich nehme sie mal mit Serum drunter - das ist super-, aber auch oft pur. Und das Hautgefühl danach ist einfach traumhaft. Und es ist irre, was da alles runterkommt, wenn man die Maske abzieht
Ich hab auch schon mnal mit der Peel off maske im Gesicht geturnt
. dann ist die Haut danach besonders rosig
![]()
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
beltie..ich finde das sind die besten Ampullen von Beatchen
...aber ich hab einen Fehler gemachtich kenne die Deep Effekt Linie doch
das ist ja die rote NLC Linie...habs eben erst gelesen als ich meinen Körper eingecremt hab...wußte nicht daß die Deep Effekt heißt
...die finde ich sehr gut, kann sie aber im Gesicht nur kurmäßig anwenden, da ich nach 4 Wochen Pickel und Rötungen bekomme
...am Körper ist sie klasse
![]()
LG, blue
Hallo zusammen,
war jetzt 14 Tage im Urlaub und musste erstmal alles nachlesen
Also ich muß noch mal ein Loblied auf die Dayguard singen. Morgens gut eingecremt, etwas MF und trotz starker Sonneneinstrahlung kein Sonnenbrand o.Ä. im Gesicht. Absolut TOP und mein HG !!!![]()
Da ich Sonnenallergikerin bin, hätte ich gerne etwas adäquates auch für den Körper in Gelform; natürlich auch der Skinlike Serie.
Gebrauchen könnte ich auch mal einen guten Gesichts-Selbstbräuner ohne Silis; der nicht stinkt!
Liebe BJ - wäre das nicht mal etwas für nächsten Sommer???
Liebe Grüsse Petra
Gute Idee bluestar,
aber leider vertrage ich auf dem Körper aufgrund der Sonnenallergie nur Gele; vonwegen der Fette, Emulgatoren etc.....
Aber, ist die Creme nicht zu fest für den Körper??
Liebe Grüsse Petra
Ich hab heute die VB für das Meeresseideserum erhalten
![]()
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
LG, blue
Guten Morgen zusammen,
am Wochenende traf das neue EdP Emotion bei mir ein. Nun, der Duft ist wirklich 1:1 der des Rejuvenating Cleansing Gels, den ich bei diesem Produkt auch immer sehr mochte.
Allerdings habe ich beim EdP nun das Gefühl, ständig nach einem Reinigungsprodukt zu riechen und empfinde das irgendwie als unpassend. Mein Fazit: Als Duft im Cleansing Gel wirklich frisch und lecker, als EdP hingegen eher einfallslos und langweilig. Die Haltbarkeit des Duftes ist auch relativ kurzlebig, was ich in diesem speziellen Fall allerdings gut fand
![]()
.
Der frische Duft des Body Splash hat mir persönlich wesentlich besser gefallen.
Guten Morgen
Huhuuuu Rosa![]()
Das Cleansing Gel mochte ich ja auch immer gern und das Parfüm hatte mich auch kurz angefixt
Aber Dank Deines Berichtes kann ich mir einen Fehlkauf sparen![]()
Viele Frauen sind nur auf ihren guten Ruf bedacht....ich bin lieber glücklich
Biene![]()
, ist doch schön, nicht immer nur für's Anfixen zuständig zu sein
.
Ja Rosa![]()
Ab und zu bewahrst Du mich auch mal vor einer unnützen Geldausgabe![]()
Viele Frauen sind nur auf ihren guten Ruf bedacht....ich bin lieber glücklich
Zum Glück nur ab und zu
![]()
![]()
![]()
Hallo,an alle!
Auch ich hab heut das "Emotions" Parfum bekommen,
der Duft ist für mich schwer einzuordnen,
ein leichter Skin-Duft vielleicht,nicht süss,aber auch nicht herb,
so zwischendrin,
etwas oberflächlich,ein Hauch von Puderduft in der Basis fehlt meiner
Meinung nach,
wie ein frischer,leicht-würziger Baby-Duft,so kommt er rüber,
....ich überlege noch ob ich ihn behalte,
man ist durch Monsigneur Haldimann so verwöhnt.....
aber für den Sommer,im Beruf und Alltag absolut geeignet,
....das zweitemal aufgesprüht gefällt er mir schon besser,
eventuell kann man ihn mit dem "Strixx"-Duft mischen,
aber den kenne ich nicht,
chamade
Hallo zusammen
Ich warte auf den Postmann....
Seit 2 Tagen hab ich die VB....
Bin ja sooo gespannt auf Emotions! Aber wenn ich Rosenrosas Bericht so lese...
Hoffentlich sagt der Duft er mir mehr zu. Zeit würde es ja werden! Die letzten 2-3 Düfte von Beate gefielen mir nur bedingt oder gar nicht.
Es läutet an der Türe......![]()
...und tatsächlich wars die Post!
Also: der neue Duft ist keine Enttäuschung für mich. Endlich! Er riecht wirklich wie das Cleansing Gel, frisch, angenehm, leicht... vllt. etwas zu leicht? Wird sich noch zeigen. Mal sehen wie haltbar er ist...
Bei der Vorstellung des Parfums hat Beate hundertmal gesprüht und gesprüht und den Materne voll eingenebelt...Wenns wirklich das Parfum war und nicht Wasser, was da versprüht wurde, dann kann ich verstehen, dass nicht alle umgekippt sind, denn der Duft ist recht leicht und unaufdringlich, eigentlich ein schöner, warmer aber doch frischer Sommerduft.
(Ich wundere mich immer wieder, warum die Mods beim Vorstellen eines Duftes keine Niesanfälle kriegen...)
Sorry ,der Duft geht wieder zurück ,
er ist mir zu flach,mir fehlt die Tiefe, ich benutze aber zur
Zeit einen Musc-Duft,also muss das nichts heissen,
wer einen leicht-frisch-würzigen Duft mag,dem könnte er
gefallen,
den Sommerduft von J.Williams bestelle ich erst gar nicht,ich freu
mich auf F.Haldimann`s neuen Duft im Herbst "Grande Dame"
chamade
@Beltie!
......dacht ich mir`s doch,dass er auch einigen,oder mehr BJ`s gefällt!
Ein Duft muss man erst selber "schnüffeln",man schickt aber nur
ungern zurück,
warum macht HSE keine Duftphiolen? Oder man bestellt sich Proben
die ich auch gerne bezahlen würde....
chamade