Ich habs auch nicht gefunden und per mail bestellt. Hat einer von Euch auch Probleme mit der Farbablösung vom Strixx-Concealer?
Danke Euch, war wohl zu früh dran heute morgen![]()
Ab in die Ecke!![]()
Hat schon jemand die SKINLIKE Beauty Week Ampullen Kur ????????????
Neich glaub, ich brauch die nicht. Jedenfalls im Moment
.
genau, meinte das cleansin öl....der spender gibt viel ab wenn man fest und voll drauf drückt...mit gefühl
es ist echt mehr als reinigung, hatte den ganzen winter keine schuppige haut zum 1. mal durch das öl, hab es auch aufgetragen so 2 stunden vorm schlafen wenns keiner sieht und morgens tolle haut...riecht spitze und es verteilt sich besser als christine kaufmanns reinigungsöl, und es pflegt mehr, denn rötungen und schuppige stellen oder aufgekratzte stellen heilt es richtig, ich glaube das ist dieses reparin das mir sooviel bringt...lobhudelei, aber es muss sein
was ich arg finde dass beate bei ihrem hse geburtstag keine p24 im angebot hatte, und kein reinigungsöl oder reinigungsgel oder hylaronmaske im duo...diese duos sind viel besser als die gebutstagsangebote...
Geändert von Sweetheart (20.04.2009 um 14:35 Uhr)
Ich habe eben ne Mail bekommen:
Liebe Frau Ina,
vielen Dank für Ihre Bestellung.
Wir werden den Perfection Day Guard heute an Sie versenden.
Herzliche Grüße aus Aschheim,
Ihr Beate Johnen Team
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Ich werde mir das Cleansing Gel Duo und die Hyaluronmaske im Duo sichern!
Hatte gerade die Hyaluron-Maske oben! Die haut mir im wahrsten Sinne des Wortes die Fältchen aus dem Gesicht!
Ich habe mir gerade die Weekend Ampullen bestellt
für den Preis und dann noch VK frei,
konnte ich es einfach nicht lassen![]()
Ich meinte doch die Versandbestätigung, Bestellbstätigungen kenne ich schon.Hab aber keine Versandmail bekommen gestern, aber heute vielleicht, oder vielleicht bekomme ich heute ja schon mein Päck!
![]()
Jo die bekommt man , man kann dann auf den link gehen und man kann schauen wo sich das Paket befindet und wann es evtl zugestellt wird.
miteinander
Ich habe heute mein Päckchen bekommenDuo Cleansing Gel und Duo
Body Scrub (ich liiiieeebe das Zeug). Das ging mal wieder recht fix, wie immer bei Beate direkt
![]()
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
Wann hast du denn bestellt, Marylin?
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
Das ist alles Tarnung
ich bin nicht hübsch
Ach ja da kam ich frisch vom Friseur als das Bild gemacht wurde