Neben dem NL hat Beate einen sehr schönen Katalog mitgesendet. Dankeschön.
Nicht ärgern nur wundern.
Ich habe heute auch den neuen NL und den Katalog bekommen.Der Katalog gefällt mir sehr gut, ich hätte allerdings gedacht, dass da noch mehr zu der Anwendung der verschiedenen Produkte drinstände. Macht aber nichts.
![]()
Guten Abend zusammen, hab mich jetzt auch einfach mal angemeldet, nachdem ich schon seit Monaten mitlese. Benutze grad die Goldcreme und bin ziemlich begeistert. Pickel gehen weg, Haut wird aber trocken, so dass ich die P24 zwischendurch nehme. Ich freu mich auf einen regen Austausch mit Euch und wünsche allen Ladys einen schönen Abend.
Herzlich willkommen, Beauty4me!![]()
Meint Ihr, die Angebote aus dem aktuellen NL kommen auch noch zu HSE im Mai, oder eher nicht? Ich hab bei HSE noch nie ein Doppelpack des Cleansing Gels gesehen.
Guten Morgen zusammenund herzlich
, Beauty4me
Guten Morgen!
Ach echt? *hüstel* O.k., das war wohl zu den Zeiten, als ich noch keine neue Reinigung brauchte.![]()
Habe gerade noch mal nachgelesen, was so zum Reinigungsöl gesagt wurde, und jetzt überlege ich doch. Wie lange hält eigentlich so ein Fläschchen bei täglicher Benutzung? Da sind ja nur 100ml drin, vielleicht sollte ich mir lieber zwei Sets Reinigungsgel kaufen, statt einmal Gel und einmal Öl?Hach, immer diese schwierigen Entscheidungen!
![]()
Ich mag das Öl viel lieber als das Gel und deshalb werde ich mir 2 Sets davon bestellen. Zur Reinigung brauche ich nur ganz wenig und durch den praktischen Pumpverschluss ist es auch sehr gut zu dosieren.
Liebe Grüße vom
Sandmännchen
gestern habe ich mein Strixx Adt von der Post abgeholt. Heute Morgen kam dann auch gleich das neue Serum zum Einsatz, da ich wohl die Nacht auf der Seite verbracht habe
und am Morgen eine schöne Falte im Dekollete hatte. Habe das Serum aufgetragen und keine 5 Minuten später war wieder alles schön glatt
Beate hat wirklich tolle Seren und Ampullen!!!
ich habe mal eine frage zu der strixx cellulite ampullenkur.
hat sie hier schon mal jemand getestet und kann mir von seinem ergebnis berichten?
Vielen Dank! Ich denke aber, ich werde es doch so machen, wie ich anfangs wollte, und mir ein Doppelpack Gel und eins mit dem Öl bestellen. Wenn ich die Sachen dann aufgebraucht habe, werde ich ja wissen, was davon ich lieber mag (das Öl kenne ich noch nicht, das Gel schon). Und wer weiß, was sich Beate bis dahin wieder Neues ausgedacht hat.![]()
Guten Abend zusammen, ich hab die Knackpo-Ampullen gerade in der Anwendung. Muß sagen, ist alles straffer geworden.Ebenmäßiger. Mal schaun, wie die Langzeitwirkung ist...
Sagt mal, hat jemand von Euch schon das Strixx Makeup mit dem Concealer im Gebrauch? Ich hatte die ganze Farbe vom Concealeraufdruck an den Händen, nachdem ich ihn mit frischgecremten Händen angefasst habe. Löst sich Eure Farbe auch ab? Die Schrift ist fast nicht mehr zu lesen....
Beauty4me, herzlich![]()
Beauty4me, auch von mir ein ♥liches Willkommen
Ich habe mir gerade den Perfection Day Guard bestellt. Im Shop ist er ja nicht refuziert, also habe ich eine E-mail mit verweis aufs Sonderangebot verfasst. Der Day guard begleitet mich seit 2 jahren durch die Sommer, ich möchte ihn nicht mehr missen. Endlich mal ein nicht schmierender Sonnenschutz. Aber Rosenrosa hat dies Schätzchen so treffend beschrieben, dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen.
Er schützt auch meine sehr sonnenempfindliche Haut zuverlässig, ohne zu pappen. Lässt sich wunderbar auftragen und hinterlässt einsamtiges Hautbild und ein angenehmes Hautgefühl.
Und ich habe woanders noch kein vergleichbares Produkt in diesem Preissegment gefunden.
Seit etwa 10 Tagen benutze ich ihn wieder als Tagescreme (ich habe noch einen Flacon vom letzten Jahr hier). Hier scheint ja ununterbrochen dieund ich bin viel draussen
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Vielen Dank für Euer herzliches Willkommen. Freu mich endlich eine von Euch zu sein.
Den Day-Guard hab ich auch. Hab mir jetzt erst mal das CleansingDuo bestellt. Find ich Klasse.
Liebe Grüsse
hallo ina,
danke für deinen bericht zum day guard.
hoffe, dass morgen die homepage aktualisiert wird und werde mir dann diese creme auch mal bestellen.
habe bisher im sommer die protective face lotion von bobbi brown benutzt (die wirklich fantastisch ist), aber doch um einiges teurer, als die day guard.
kann man bei bj die sachen auch zurückschicken, falls man sie nicht verträgt?
ich benutze im moment die Strixx gesichts- und körper-ampullen, bin sehr begeistert.
ich liebe das öl....anfangs dachte ich:uff da kommt viel aus dem dosierer...aber man lernt es schnell...und man kann es auch auf der haut lassen, tolle wirkung, toller geruch
welches öl denn sweetheart?
Melina,
Sweetheart meint dieses Cleansing Oil (glaub ich) :
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...92211&Bargain=
Dieses super Öl ist zu schade um es ausschließlich zum Reinigen zu nehmen. Das pflegt echt top.
Es hat gedauert, bis ich raushatte, wie es beim Drücken des Spenders nicht ständig im Bad verspritzt war.![]()
![]()
Den Newsletter bekomm ich regelmäßig. Sehr schöne Angebote diesem Monat. Aber leider ist mein Schrank übervoll, so dass es nur das Cleansinggel im DP geworden ist.....Ich warte ja noch auf den neuen Skinlike-Duft.
Guten Morgen
habe eben in Beates Online-Shop geschaut u. finde das Doppelpack Cleansing Gel gar nicht, ist das schon ausverkauft
?
Und im Shop steht die Angebotspreise gelten bis 17.4., auf dem Newsletter steht aber bis 6.5.. Wisst Ihr was da los ist?
Eben darum habe ich dort per mail bestellt und den Day Guard ausdrücklich zum Angebotspreis geordert.Sollte der zum regulären Preis verbucht werden- ich hoffe, das seh ich schon auf der Bestätigung, werd ich da mal anrufen![]()
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Jetzt sind die Angebote eingestellt![]()