Liebe Grüße milete
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Hat jemand das Strixx Make Up bestellt ?
Bin ja schon gespannt auf die ersten Berichte von dem StrixxSerum
Kann mir nicht vorstellen das es was bringt![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Ich hätte mir fast das TAG bestellt, vor allem wegen dem Serum![]()
Liebe Grüße,
ich habe was bestellt
das Champanger Dusch Set
dachte es ist ausverkauft aber laut Internet nicht deswegen habe ich es jetzt
das ist dann für die besonderen Momente
Besondere Momente, solange kann ich nicht wartenbei mir ist es so, dass ich immer alles sofort testen muß
![]()
Liebe Grüße,
delphin
, ich habe es bestellt. Das andere in der goldenen Tube habe ich auch und benutze es seit einigen Tagen wieder. Werde aber wohl eine Pause einlegen, denn meine Haut dörrt langsam aber sicher aus. Leider habe ich die Inci's nicht, aber die Uebeltäter werden wohl das Silikon und das Glycerin sein. Ansonsten macht es mir keine Pickel und es lässt sich schön verteilen, die Abdeckung ist auch nicht übel, brauche aber noch ein wenig Abdeckstift.
Mal sehen wie das neue Strixx Makeup ist, hoffentlich ein bisschen reichhaltiger (bezweifle ich aber) und von der Farbe her ein bisschen heller als der andere helle Ton, den ich habe.
Werde in 2 Wochen berichten!
Liebe Grüsse
Insolence
ich dachte ich verpasse tolle Angebote...Strix Body müsste ne größere Einheit sein für den Preis...also sooo vom Sockel hauen mich die Geburtstagspreise nicht...und P24 hätte ich bestellt wenns da ein Angebot gegeben htte...aber nix was mic zum Bunkern zwingt...gabs scon für mich interessantere Sets ode rPreise...
Milete, ich habe auch bestellt, allerdings wg. dem neuen Serum. Bei dem Preis kann man eigentlich nichts falsch machen. Bin mal gespannt, wie Dir die Sachen gefallen.
Sweetheart, ich habe das Set mit der BL bestellt, aber für einen Geburtstagspreis fand ich den Preis schon ziemlich schwach. Ich habe mit zwei zum Preis für eins gerechnet, aber egal...
dachte mir auch, mh, 200+100ml strix body, oder 200mlbody +50ml face, aber beides um 30 euro, hab mehr erwartet reizt mich nicht... und die p24 gehört bei jedem "Anlass" als Angebot finde ich...
![]()
bin auch schon gespannt auf eure Berichte vom Strixx-Makeup.
Hat mich schon sehr angefixt bei der Präsi.
Ob sich das sehr in die Fältchen - besonders ums Auge - legt?
LG
Ali
BJ Model,
ist jetzt bei der neuen Linie Genie
welche Marke ist jetzt verantwortlich ?
Genie oder BJ
für das Super tolle aussehen![]()
Guten Morgen zusammen
delphin, dank deines Hinweises habe ich gerade mal in den Livestream geschaut, tatsächlich, die Hanni
Beate sagte gestern, Hanni würde sich das erste Mal mit BJ Produkten pflegen, mir kam es allerdings so vor, als sei sie schon mal als BJ Model in einer der letzten Sendungen gewesen?
Hat jemand zufällig Genaueres hinsichtlich der neuen Sonnenschutzcreme gehört? Eine Anruferin fragte hiernach und Beate machte so eine Andeutung, könnte es sich um eine Sonnenschutzcreme aus der Strixx-Linie handeln?