pennylane, natürlich ist immer alles sehr individuell
![]()
, aber für mein Empfinden ist der Day Guard zwar pflegend und daher auch als alleinige Sommercreme ausreichend, aber er liegt nicht schwer und ölig
auf der Haut. Er zieht gut ein, ist von der Konsistenz her sehr geschmeidig und fast lotionsartig. Wenn er dir dennoch zu reichhaltig für deine Haut erscheinen sollte, könntest du ihn vor dem Auftragen mit einem schönen Hydrolat verdünnen. Ich drück dir die
, falls du mal einen Test starten solltest.
Da kann ich dir nur recht geben Insolence!
Ich bin total begeistert von der Foundation! Da es die Haut wirklich ein wenig austrocknet, mische ich es mit der Anti Shine and Line Base und damit sehe ich gut gepflegt aus!
Das Strixx-Make Up reizt mich auch, aber nicht zu diesem Preis! Der Preis ist derselbe, wie im BJ-Newsletter. Denke nicht, dass der noch runtergehen wird!
Ich werde warten und ev. ein anderes Mal bestellen.
Der Light-Ton der Foundation passt gut zu meiner Haut, schätze dass Strixx die gleiche Nuance sein wird.
Also, die Preise bei Beate sind heute nicht schlecht, aber ich brauche nix, muss erst so einige Tiegelchen "verarbeiten".
Wie wärs eigentlich mal mit einem neuen Duft, Frau Johnen?![]()
Guten Morgen zusammen,
sicherlich sind die Preise zum Geburtstag nicht schlecht; nur leider sind es fast nur Strixx Artikel. Die vertrage ich wegen des Silikons nicht.
Schade das es kaum Geburtstagspreise für die Skinlike Produkte gibt
Nun gut, habe ich Geld gespart und mein Hortschrank quillt nicht über![]()
Liebe Grüsse Petra
Genau, petra, das kommt noch dazu. Strixx Sachen sind nicht so meins...
Strixx juckt mich nicht
brachte nichts aber dieses Produkt fixt mich an
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...09769&Bargain=
Naja, aber der Preis...obwohl ein Geburtstagspreis oder so, und vk-frei...
Egal, ich hab noch genug Seren usw.
Da kannst Du u. U. Recht haben. Das Supreme Serum war auch sowas von grottenschlecht, hatte bei mir null Wirkung und ich hatte das Gefühl, dass meine Haut immer trockener wurde.
Das beste Serum ist noch immer das Renewing Serum, da hab ich aber auch noch Vorrat... Vit. C ist auch gut...
[QUOTE=beltie;5079704]Da kannst Du u. U. Recht haben. Das Supreme Serum war auch sowas von grottenschlecht, hatte bei mir null Wirkung und ich hatte das Gefühl, dass meine Haut immer trockener wurde.
Das beste Serum ist noch immer das Renewing Serum, da hab ich aber auch noch Vorrat... Vit. C ist auch gut...[/QUOTE]
Das habe ich auch noch
aber wenn es leer ist kaufe ich es auch nicht mehr nach
die Vitamin C Creme nehme ich zZ als Handcreme sehr zuempfehlen![]()
29,99€? Wo hast Du das denn gesehen? Ich habe nämlich eben geguckt und nur das Set mit Cleansing-Gel und Öl gesehen für 34,99€.
unter Kosmetik
dann alle Produkte von Beate
auf der Seite 6
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...69726&Bargain=
Ach das ist aus der Supreme-Linie. Nein, vielen Dank, aber ich meinte die Reinigung aus der Skinlike-Linie.![]()
Hallo Mädels, obwohl ich ja schon länger (allerdings mit Unterbrechungen) BJ benutze, stehe ich momentan etwas auf dem Schlauch
. Meine Frage: Sind die Skinlike u. Supreme Serien Konservierungsstoff FREI??????
Bei Skinlike steht PEG frei, PEG sind doch auch Konservierungsstoffe, oder.
Und was ist mit der Supreme Serie?????
Wäre echt dankbar, wenn mich jemand belehren könnte![]()
![]()
Aha,Popinki, das nenne ich mal ne schnelle Antwort! Gut, dass es die BJ gibt!
Die Präsentation habe ich nicht gesehen, vllt. sollte ich mir mal den Livestream ansehen...
Skinlike Emotion...toller Name...erinnert mich sogleich an das Parfum "Emotion" von E. Grant...
Aber wichtig ist der Inhalt! Hoffentlich sagt er mir diesmal zu!
Die letzten Düfte, Bella Strixx und Sweet Dreams waren nicht so meins...![]()
Popinki, ich kenne ALLE Düfte! Wild Desire und Pure Seduction, die ersten beiden, habe ich behalten, benutze sie heute noch gerne und schaue ab und zu bei ebay, ob ich sie noch ergattern kann...
Dabei ist Pure Seduction ein ganz warmer Duft, den ich lieber im Winter trage. Den Body Splash von Secret Passion habe ich im Sommer gern versprüht, das EdP war mir zuviel. Dann kamen In Love und die anderen beiden, aber sie sagten mir leider nicht mehr zu, deshalb hoffe ich inständig, dass das neue Parfum wieder was für mich ist.
Habe eben Nachricht von BJ, bzgl. der Konservierungsstoffe, erhalten: "Wir konservieren mit PARABENEN".
Habs ja schon vermutet :leiderja:, war ja mal in Verdacht, Krebs zu erzeugen.
War nämlich beim Hautarzt und der meinte ich solle diese ganzen Cremes weglassen, wegen der Konservierungsstoffe, davon bekäme man nur noch mehr Pickel![]()
Toll, entweder faltige Haut mit Naturkosmetik oder Pickel u. Krebsgefahr durch Wirkkosmetik, na suuuuper
dafür aber faltenfreiere Haut
![]()
Catwomen ich hab Pickel von NK bekommen :leiderja: so eng sehe ich das nicht wegen den Parabenen, wenn man bedenkt was so alles krebserregend ist, oder sein soll, müßte man auf so viele schöne Dinge im Leben verzichten und auf meine Cremchen verzichte ich nicht ,solange meine Haut damit zufrieden ist
![]()
Liebe Grüße milete
hat von euch einer das Beate Johnen Champagne Vanille de Luxe-Set ?
Ist das gut bzw riencht das auch so leggäär , wie man vermuten könnte?
Ich überlege ja , da es reduziert ist.
Ich habe es mir bei der letzten Sendung für 19,99 Euro gekauft. Für meine Nase riecht das Mousse sehr lecker, lässt sich auch gut auftragen, hält allerdings vom Duft her nicht so lange an. Das Duschgel ist "normal" und die Badekugel wird irgendwann einmal verschenkt. Werde es mir für den Preis auf jeden Fall noch einmal nachbestellen.
danke sandmännchen für die Info, ich denke mal ich werde es mir ordern.
Stoffchen, ich habe mir das Set letztes Mal bestellt. Beim Auftragen erinnert mich der Duft an Trüffel, aber das hält nicht lange an. Ich find das Set für den Preis echt in Ordnung. Da kann man nichts falsch machen.
@ Vicci , nochmals eine Bestätigung , dann werde ich es mal ordern.
Ich muss hier mal die Goldcreme von Beate loben. Ich habe mir den grossen Tiegel gekauft vor ein paar Wochen und benütze diesen jetzt ca. eine gute Woche. Meine Haut ist viel feinporiger, zarter und auch schon reiner geworden
. Ich hoffe jetzt einfach, dass dieser Zustand auch so anhält und nicht plötzlich das pööhse Erwachen kommt
.
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
die Goldcreme habe ich wieder zurück geschickt , die schwimmt bei mir auf der Haut, meine Haut hat sich dagegen gewehrt , die wollte nicht .