Hallo Bluestar,
gehetzt kommt sie mir nicht vor, da gibt es andere anbieter die schlimmer rüber kommen. Aber jeder hat nun mal ein anderes Bild über eine Person. Was ja auch nicht schlimm ist.
Hallo Bluestar,
gehetzt kommt sie mir nicht vor, da gibt es andere anbieter die schlimmer rüber kommen. Aber jeder hat nun mal ein anderes Bild über eine Person. Was ja auch nicht schlimm ist.
Liebe Grüße Saphir
Ja klar Saphir....meinte auch nur ihren Augenausdruck gestern abend, wenn die Kamera nah auf sie ging...heut hab ich sie noch nicht gesehen....finde ihre Produkte außer der Strixx Serie
aber trotzdem gut!
LG, blue
Wenn etwas gewaltiger ist als das Schicksal, so ist es der Mut, der´s unerschüttert trägt. Emanuel Geibel
Beate Johnen sieht richtig gut aus, neben ihr fällt Frau Niethart (?) aber sehr ab.
Was gibt es neues im BJ KONZERN?
Nicht ärgern nur wundern.
also die ps24 tuben um 19,99, toller preis, aber hab noch genug...nein nein nein, ich bunkere nicht...
Ich denke, dass es zum BJ Geburtstag noch mal tolle Angebote geben wird. Irgendwie sind alle Angebote, die es angeblich "nur heute" gegeben hat, später im Newsletter wieder aufgetaucht, teilweise auch zu niedrigeren Preisen als vorher im TV. Also kommen bestimmt noch genug Gelegenheiten, bei denen Du schwach werden kannst.![]()
wann ist denn BJ geburtstag?
stimmt, dann hab ich noch zeit vorräte zu schröpfen und eher verführt zu sein...
Ich glaube, im April-wann genau, kann ich Dir leider nicht sagen.
also ich schwör immer noch auf einige basis-produkte (z. b. p24). wenn meine haut zickt, weil ich irgendwas gaaaaaaaanzt tolles ausprobieren musste, wovon alle falten über nacht verschwinden..... dann hilft bei mir die p24 noch am besten.
muss gestehen, dass ich bei den versprechen zum gold-Adt auch schwach geworden bin. wär doch zuuuuuuuu schön. werd mal "ganz wissenschaftlich" ein vorher/nachher foto machen.
Hab mir diesmal "nur" die Hyaluroncreme im Set mit der Augencreme bestellt!
Mal sehen, ob mich die Produkte überzeugen und sie einwerden!
Ich hab nix bestellt. Aber durch die Vorführung der 2 Phasen Kur für die Augen hab ich mich wieder an mein entsprechendes Aldischätzchen erinnert und es heute früh gleich angewendet. Wirklich schön und effektiv. Auch ohne Gold
![]()
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Ich habe mir gestern abend dann doch noch das Vanille-Champagnerset bestellt. Hoffentlich sind das keine Retouren.
Beate sieht wirklich toll aus!! Hoffentlich kann sie ihr neues Gewicht halten.
Bei Renate musste ich gleich zweimal hinschauen. Das Gesicht war praller und rundlicher als sonst. Und das kommt bestimmt von keiner Creme!
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
Beates Cleansing Orangen ÖL zum reinigen steht im Seski
falls interesse besteht![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Meins auch![]()
Nicht ärgern nur wundern.
Hab heute neben meinen Duftschätzchen von FH das neue Hyaluron Set bekommen. Es war neu und verschweisst, Gott sei Dank! Ab heute Abend wird getestet...![]()
...man kann ja nie wissen...
per Inet ist es ja schon etwas länger bestellbar
so ab morgen benutze ich mal wieder seit langem was von Beate
Vitaminc C Creme + Konzentrat
muß ja auch mal weg
Hallo,
weiß jemand wie man die Elastin Ampullen anwendet? Morgens und Abends oder nur 1 x am Tag, als Kur und wie oft???
Wär schön wenn mir jemand was dazu berichten könnte.![]()
Liebe Grüße Saphir
Danke Triene, für deine Antwort! Dann werd ich mal nach einer Woche eine Pause einlegen.
Liebe Grüße Saphir
Habe mich doch entschieden das ich keine Creme mehr von BJ verwende
wollte heute eigentlich die Vitamin C benutzen,lasse es aber doch sein weil sich meine Haut dank JW so gut verändert hat
das soll auch so bleiben
und ich finde mom mal wieder BJ richtig gut...das Trylagen ist
...die Seren generell sind eigentlich klasse..bin auch froh, daß ich mir wieder die Goldserie geholt hab
![]()
LG, blue
Habe mir die Gold Creme auch gekauftbin wieder zu beate zurück, die Phytomineral von Judith Williams vertrage ich lange nicht so gut wie die Creme von Beate Johnen
![]()
Guten morgen,
obwohl bei dem s.. Wetter, ist der Morgen nicht so gut. Ich habe gestern meine gold Ampullen und die Lineless creme bekommen. Die Ampulle wurde gestern Abend natürlich sofort aufgetragen! Was soll ich sagen? Die sind der!! Heute morgen sieht meine Haut einfach nur klasse aus. Besonders meine Zornes Falte ist schon nicht mehr so extrem, werd sie jetzt natürlich auch mit Lineless bearbeiten.
![]()
Liebe Grüße Saphir
guten morgen!
ich habe gestern mein paket bekommen und gleich getestet. die pure gold creme und ampullenkur habe ich mir geleistet und ich bin absolut begeistert. [von bj hatte ich bisher nur mal die 24h creme getestet und war eigentlich zufrieden, aber das ist schon eine weile her!!]
ich bin so zufrieden mit der creme, weil ich sie super vertrage, sie sehr gut riecht und absolut schnell in die haut einzieht.
die creme kann ich bis an das auge auftragen und ich vertrage es (ich bin super empfindlich am auge, ich kann nur eine augencreme benutzen - und diese ist nicht billig - weil ich sonst nichts vertrage). es ist wirklich wahnsinn!!!
gestern abend habe ich die creme benutzt und heute morgen fast einen schock bekommen als ich in den spiegel sah!! ich hatte noch nie eine creme bei der man gleich erfolge sehen kann.
mein gesicht sah frisch aus, die kleinen falten am auge waren nicht mehr so sichtbar und insgesamt war das hautbild einfach geklärt.
ich bin super zufrieden.
moin moin
werde die 24h gold creme zurückschicken, da nicht reichhaltig genug und extrem spannen im gesicht , als ob ich eine maske aufs gesicht habe