Hab mich verguckt, meine das http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...04205&Bargain=
Hab mich verguckt, meine das http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...04205&Bargain=
Nicht ärgern nur wundern.
Beate wurde vorhin von einer Anruferin auf die NLC-Serie angesprochen und irgendwie hatte ich den Eindruck daß es ihr etwas unangenehm war...Ob die wohl wieder kommt??? Die Bodylotion der NLC fand ich ganz schön, war aber sehr schnell leer.
Gekauft habe ich nichts, obwohl ich eine P24 in der Tube schon gebrauchen könnte..Ich warte auf das Doppelpack der Strixx-Bodycream, das es wohl nächsten Monat gibt und werde dann da zuschlagen!
Ja, man kann wohl doch nicht alles weg und festcremen
da hilft nur Sport![]()
Liebe Grüße von Lotus
Ich mag es gern flüssig, dann geht das eincremen schneller. Und das Hautgefühl ist schon ziemlich genial.
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
die strixx bodycreme reizt mich auch...wenn die ins angebot kommt, gerne....die p24, mh, hab ja noch 100ml, ich will lieber zuerst sachen aufbrauchen, große vorräte bunkern hat was, abe rich bleibe standhaft. nein nein nein*gg*
Ich habe meinen Sohn gerade mit Strixx beglückt. Der arme hat so Aknenarben, da denke ich mir, ein bisschen Registril kann der Haut nicht schaden. Mal sehen, ob sich da was tut![]()
Guten Abend zusammen,bin bei Beate J.grad nicht so auf dem laufenden,aber ich vermisse die eye refine,gibts die nicht mehr???Kam ich gut mit klar,dann kam die NLC die war der Hammer,aber ist ja vorbei...könnt ihr mir helfen?
Hallo Gilmoregirl,
die Eye-Refine gibt es noch. Wenn Du Sie bei HSE nicht findest, kannst Du Sie sicherlich über die Homepage von BJ bestellen.
Jetzt wollte ich Dir gerade den Link reinstellen und stelle fest, es gibt sie z.Zt. auch nicht über BJ. Vielleicht rufst Du einfach mal an und fragst nach!
O D E R es kommt ein neues Produkt im März/April![]()
Liebe Grüsse Petra
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Genau und das ist auch gut so , wollte nur nicht das Du ich falsch verstehst![]()
![]()
![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Hallo,
die Bodycreme könnt ihr euch sparen,
bringt nichts
aber als Bodycreme ist sie toll![]()
och da bin ich ja froh![]()
![]()
LG Lilli
achso , Guten Morgen erst mal![]()
LG Lilli
kann ich mir nicht vorstellen, Sport![]()
LG Lilli
Och nö, nicht schon wieder was aus der Basislinie weg!
NLC habe ich auch noch
bin aber nicht mehr zufrieden damit![]()
Hast du sie nicht mehr vertragen, Delphin?
Was bedeutet die Abkürzung NLC?
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy