Dann muß sie sich warm anziehen, JW ist im Anmarsch in UK.
Ich hab die 24 Std Creme von Beate gestern weiter empfohlennachdem ich beim Handball von einer "Dame" angesprochen wurde.Ich würde ja immer so gut aussehen bla bla bla und was ich denn für eine Creme benutze?
Ich bin doch nichtund sag der das
(kann die eh nicht leiden sone "Dame"die das Näschen immer oben trägt)
Na ja und schlecht ist Beates 24Std ja auch nicht,ne?
auch wenn ich die nicht benutze![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Liebe Grüsse
Insolence
Trienedu kleines Luder
![]()
Ich habe gerade vor ein paar Wochen einen fast vollen P24 Pott entsorgtden hätte die Dame haben können
Ich finde diese Creme schrecklich, wenn ich mich damit eincremte hatte ich eine Stunde später eine total spannende, ausgetrocknete Haut, so als hätte ich nichts aufgetragen. Und den Duft nach billiger Seifekonnte ich nicht ertragen. Zu schlecht sogar für meine Füßchen
Da hast du was Schönes empfohlen![]()
![]()
"Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen glücklich zu sein!“
Voltaire
Liebe Grüsse
Insolence
Bei mir auchich hab BJ mehr als einmal eine Chance gegeben aber es wurde nix, das Geld hätte ich mir echt sparen können
Selbst die Tag/Nachtampullen lagen wie Kleister auf meiner Haut.
Ich hab alles einfach weggeworfen, weil ich die Klebeseren und Seifendüfte nicht mehr ertragen habe.
Nur ein komplett neu versiegeltes Supremeset 5-teilig hat mein Sohn auf ebay vertickt. Benzingeldder hat sich gefreut
![]()
"Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen glücklich zu sein!“
Voltaire
Liebe Grüsse
Insolence
Also die einzige Creme von Beate wo ich sagen muß die ist Top(für mich jetzt)ist die Goldcreme die im Tiegel.Da hab ich sogar noch ne unbenutzte!
aber echtlustig, wie man sieht wie unterschiedlich das Empfinden und die Haut ist!
ich finde zwar dass die P24 wenig strafft oder abschwillt, aber meine extrem empfindliche, trockene, schuppige, gereizte Haut gut pflegt und ins Gleichgewicht bringt. Muss nicht nachcremen, und das Hautbild wird feiner, im Sommer wäre sie mir aber sicher zuviel und ich würde damit schwitzen, aber diesen Winter hab ich die beste Winterhaut die ich je hatte....nur die P24 und dass Reinigungsöl.
aber vom Erfolg und den Angeboten dürfte Beate echt am absteigenden Ast sein....
Och Mensch Herzchenwenn ich das gewußt hätte, dann hätt ich dir den ganzen Kram geschickt
![]()
Jetzt hab ich wieder eine faltenfreie![]()
Irgendwie sind wir nicht mehr übereinander informiert
![]()
Voltaire
lach, jetzt gleitet wenigstens dein Müll gut, riecht seifig und deine Tonnen sind frisch versiegelt, lach...
aber da sieht man echt die verschiedenen häutchen....
*rubiknuddelwuddel* suchst also wieder nach nem neuen Gral, Miss Indiana Jones
Neindas ist schon länger her. Ich hab meinen Gral eigentlich bei Liz Earle gefunden und misch ein wenig mit der Phytomineral von Judith Williams, aber erst seit neuestem
Die Liz Earle Geschichte könnte ich dir auch empfehlen. Das C+P, also die Reinigung würde dir sicher gefallen, wie ich dich kenne.
Ist ganz cremig, riecht lecker frisch mentholig und wird mit einem Tuch abgenommen, sozusagen der entschärfte MAC![]()
Voltaire
loool
hab schon oft an wegen deinem und anderer Liz Ealre Lobeshymnen gedacht es mal zu testen....aber hab ja die Asam Aqua Intense als Set für den Sommer zum Testen....mal sehen, Asams überzeugen mich ja nur teilweise, und das wenige von Beate Johnen was ich habe ist für den Winter ideal....Christine Kaufmann ist ade, da Beate ähnlich aber verträglicher ist...die vielen ätherischen Öle die so toll riechen vertrag ich nicht...
aber könnte ja Schwabe sein, da wird alles aufgebraucht*ggg*
aber wenn meine Vorräte aus sind werd ich sicher mal Phytromineral testen..auch wenn die Judith mit ihrer schrillen rosa Art und Weise abschreckend wirkt...siehe Kalkofe Verarschung....das ist fataaaaaaal
Das kann ich gut verstehen
Aber die Phytomineral ist ein lecker Cremechen, wenn man es wie ich von der Konsistenz "butterig und sahnig" mag.
Dagegen ist die P24 von Beate ein Magerkäse![]()
Die kann man mE garnicht vergleichen, die Phytomineral liegt auch nicht pappig und schwitzig obenauf, sondern wird schön aufgesogen.
Wenn ich mich aber für eine Marke entscheiden müsse, dann wäre das definitiv Liz Earle
Da kriegst du übrigens kostenlos Proben in einer Größe, dass du ausreichend lange testen kannst![]()
![]()
Voltaire
buttrig sahnig....da will ich dir glatt noch ein paar Schnittlauchröllchen aufs Gesicht streuen.....aber weiß was du meinst!, und wenn du die Phytomineral benutzt weiß ich dass sie strenge Kriterien durchlaufen ist, hihi
die P24 mussman sparsam verwenden, sonst bleibts echt auf der Haut, wie damals diese Cellular energy con Ricci, die war auch so fest, im winter ist das ja gut...
die williams sachen sind ja wie beate johnen auch mirkomolekular erstellt, gelle, denn die asam sachen nicht, und die bleiben bei mir auf der Haut liegen wie ein Fettfilm...
Die NLC und die Goldcreme sind okay,
dann noch die Vitamin C + Serum
aber alles andere ist Mist
habe auch noch ein paar Sachen im Schrank
Info per PN
Und den Perfection Day Guard find ich auch immer noch klasse.
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Der Newsletter ist rein, nix für mich dabei.
Nicht ärgern nur wundern.
für den Rest der Beate Fans
Sendetermine Beate Johnen bei Home Shopping Europe
im Februar 2009:
16. Februar
09:00 Uhr
14:00 Uhr
19:00 Uhr
im März 2009:
18.März
23:00 Uhr
19. März
08:00 Uhr
10:00 Uhr
12:00 Uhr
14:00 Uhr
16:00 Uhr
18:00 Uhr
20:00 Uhr
Hab den NL auch bekommen,
also ich weiß nicht was ich davon halten soll,geb da mal lieber keinen Komentar zuna ja einen kleinen Komentar vielleicht
Ab einer Summe ihrer Einkäufe im Wert von1000 Euro erhalten Sie auf jede neue Bestellung automatisch 5% Treuebonusna das ist aber nicht viel
also Beate versucht es jetzt mit allen Mitteln oder wie?
Na ja und das die bisher ab 50 euro vk freie Bestellung entfällt in Zukunft,muß ich ja nicht mehr extra erwähnen,ne?![]()
Geändert von olle_triene (10.02.2009 um 14:00 Uhr)
Immerhin lässt Beate einem mit den 1.000 € Einkäufen bis zum 31.12.09 Zeit - bis dahin gilt dieser zeitlich begrenzte Treuebonus
![]()
![]()
Wahrscheinlich werden die Tiegel demnächst noch ein wenig kleinerund die Preise ein wenig höher
, damit man einigermaßen realistische Chancen auf diesen Bonus hat
![]()
was sill ich den bestellen wenns keine artikel mehr gibt die ich mag![]()