Hallo. Hab grad gelesen, daß Du die Creme von JW nimmst. Zieht sie wirklich so schnell ein? Hab von BJ auch die Creme benutzt. Lag mir zu sehr auf der Haut und fing an zu schwitzen. Komisch. War noch nie der Fall bei mir. Aber das Peeling von BJ find ich total klasse. Nur bekomme ich dies irgendwie nicht mehr. Weißt Du einen Rat für mich, wie ich wieder dran kommen kann?
Bis bald
Lady Di
Müsste es nicht bald mal wieder einen neuen Newsletter geben?
Ah ja, dann dauert es noch ein wenig, das hatte ich nicht mehr im Kopf.
Hallo,
ich habe gestern einen NL per mail bekommen. Der sieht genauso wie die gedruckten NL aus. Wenn Du mir eine PN mit Deiner mail-Addy schickst, könnte ich ihn Dir weiterleiten.
Liebe Grüße
Sepia
Ich habe noch nie verstanden, weshalb der NL per Post verschickt wird, wenn es doch so einfach per E-Mail geht!
Ganz am Anfang kam der NL immer per Mail,
dann auf einmal nur noch mit der Post
warum keine Ahnung
ich habe aber noch kein NL bekommen![]()
Oh, das geht leider nicht, weil man daraus nicht kopieren kann. Ist wie es großes, eingescanntes Bild.
Es ist dieses Mal Skinlike im Angebot.
Und es gibt ein Treuebonus-System.
edit: Ich probiere mal:
Skinlike - 3x100 ml Body Silhoulette Care 19,99
Skinlike - Bestseller Set - 10teilig - 49,99 (vielleicht das ADT????)
Vitamin C Energy-Cream 2x100 ml- 24,99
Perfection 24 - 150 ml - 21,99
Eye Lift Compression Treatment - 19,99
Urea-Ampullen - 6x6 ml - 19,99
Trylagen-Serum und 1xCeramid Powder-Ampulle - 24,99
Geändert von Sepia (05.02.2009 um 12:38 Uhr)
@Balu und @Delphin
Dankeschön!!!
Ich habe oben ein paar Preise eingetragen.
Treuebonus:
ab 15.02. gilt:
es gibt Skinliker-Schecks
ab 100 Euro - 10 Euro-Scheck
ab 250 Euro - 15 Euro-Scheck usw. Scheck ist zum Einlösen im Shop.
UND was ich noch viel cooler finde: Es gibt ENDLICH einen Onlineshop bei BJ!!!
@ Sepia: Herzlich willkommen und vielen Dank für den NL!![]()
Man muss auch mal auf ein Opfer verzichten können (Oscar Wilde)
Und was vielleicht noch ganz wichtig ist:
Ab 15.02. gibt es keine Versandkostenbefreiung ab 50 Euro mehr, wenn man direkt bei BJ bestellt.
Sehr doof aber vor allem gerade jetzt wo doch einige Kunden abgewandert sind ziemlich der falsche Zeitpunkt.
Liebe Grüsse
Insolence
Och...... auch wenn ich jetzt bei JW gelandet bin.... der Perfection Day Guard, das ein oder andere Serum.... die feine Ampullenkur..... irgendwann sicher mal wieder.... wenn es diese Dinge denn dann noch gibt. Wird ja immer weniger mit den echten Skinlike-Schätzchen
Aber jetzt nicht.
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Da gibt es ja ganz viele Veränderungen bei Beate Johnen.
Ich habe bisher nur wenig von ihr ausprobiert, bin aber zufrieden, vorallem weil sie auch auf recht natürliche Inhalte achtet. Momentan teste ich das Hyaluron Concentrat und das Lippen Serum, bisher super!
Von ihren Pore Minimizer bin ich schon seit langem begeistert.
Allerdings mag ich Treuesysteme überhaupt nicht![]()
Wann ist Beate denn wieder mal auf Sendung?
Hab das Gefühl, dass ihre HSE-Auftritte immer seltener werden...
Ja, sie kommt immer seltener. Keine Ahnung, wann sie das nächste Mal auf Sendung ist. Ich bin abgewandert zu JW und nehme auch teilw. Vinolift. Da hab ich mir meine Schätzchen rausgesucht. Mir fällt keinvon BJ ein. Nicht mal die Ampullen. Ganz ehrlich gesagt, fand ich die stinknormalen grünen Ampullen von Asam um Klassen besser.