hab meine beiden Hyaluronprodukte bekommen!
Habe sie nur auf dem Handrücken probiert...die Creme ist wirklich sehr leicht..ich glaube nicht, daß sie mir mom reicht...auch nicht mit Serum..werde das aber heute abend probieren!
Irgendwer wollte doch die Incis haben:
Aqua, Decyl Oleate, Cetearyl Alkohol, Glycerin, Simmondsia Chinensis seed oil, Dimethylsilanol Hyaluronate, Tocopheryl Acetate, Sodium Stearonyl Glutamate, PPG-3 Benzyl Ether Myristate, Alcohol, Sodium Polyacrylate, Phenoxyethanol, Benzoic Acid, Parfum, Oceangold Caprylic/Capric Triglyceride, Ethylhexylglycerin, Tocopherol, Áscorbyl Palmitate, Ascorbic Acid, Tetradibutyl Pentaerithrityl Hydroxyhydrocinnamate, Styrene/Acrylates Copolymer, Lactic Acid, Citric Acid, Dehydroacetic Acid, Sorbic Acid, Polyaminopropyl Biguanide, Methylparaben, Propylparaben.

..Himmel, was sind das denn für Namen

??
Kann mir auch jemand sagen, ob das gute Incis sind? Ist mir eigentlich nicht sooo wichtig, aber wenn ichs schon abgeschrieben hab, würds mich schon interessieren....bin ja ursprünglich zu BJ weil ich bessere Incis in Cremes haben wollte. Aber die Diskussion war hier ja schon oft genug