Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 395 von 866 ErsteErste ... 295345375385393394395396397405415445495 ... LetzteLetzte
Ergebnis 15.761 bis 15.800
    Forengöttin Avatar von bluestar

AW: für alle beate johnen fans

hab meine beiden Hyaluronprodukte bekommen!
    Habe sie nur auf dem Handrücken probiert...die Creme ist wirklich sehr leicht..ich glaube nicht, daß sie mir mom reicht...auch nicht mit Serum..werde das aber heute abend probieren!

Irgendwer wollte doch die Incis haben:

Aqua, Decyl Oleate, Cetearyl Alkohol, Glycerin, Simmondsia Chinensis seed oil, Dimethylsilanol Hyaluronate, Tocopheryl Acetate, Sodium Stearonyl Glutamate, PPG-3 Benzyl Ether Myristate, Alcohol, Sodium Polyacrylate, Phenoxyethanol, Benzoic Acid, Parfum, Oceangold Caprylic/Capric Triglyceride, Ethylhexylglycerin, Tocopherol, Áscorbyl Palmitate, Ascorbic Acid, Tetradibutyl Pentaerithrityl Hydroxyhydrocinnamate, Styrene/Acrylates Copolymer, Lactic Acid, Citric Acid, Dehydroacetic Acid, Sorbic Acid, Polyaminopropyl Biguanide, Methylparaben, Propylparaben.

..Himmel, was sind das denn für Namen ??
    Kann mir auch jemand sagen, ob das gute Incis sind? Ist mir eigentlich nicht sooo wichtig, aber wenn ichs schon abgeschrieben hab, würds mich schon interessieren....bin ja ursprünglich zu BJ weil ich bessere Incis in Cremes haben wollte. Aber die Diskussion war hier ja schon oft genug
    LG, blue

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

bluestar - mich würde vor allem interessieren ob das Serum klebt oder gut einzieht .
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

bin ich so dumm!!! Ich seh grad, ich hab ja nur die INcis der Creme aufgeschrieben....ich werde die des Serums später auch aufschreiben...kann jetzt leider nicht.

MonaLisa, habs ja nur auf der Hand probiert..es zieht direkt ein, aber wenn man etwas zu viel nimmt, klebts schon ein bißchen...heut abend probier ichs im Gesicht und sag dann Bescheid
    LG, blue

Fortgeschritten Avatar von pennylane

Hallo,

ich wollte kurz berichten: die Strixx Cremes haben bei mir im langzeittest versagt - ich habe das Set Retour geschickt. Weder von der Gesichtscreme, noch von der Hals- und Decollete Creme habe ich so positive Ergebnisse, dass ich dabei bleiben möchte. Leider , ich hatte eigentlich auf mehr gehofft, vor allem bei der Halscreme. Naja, eine Erfahrung mehr.
    LG pennylane

"Wende deinen Blick der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich!"

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Zitat Zitat von pennylane Beitrag anzeigen
    Hallo,

ich wollte kurz berichten: die Strixx Cremes haben bei mir im langzeittest versagt - ich habe das Set Retour geschickt. Weder von der Gesichtscreme, noch von der Hals- und Decollete Creme habe ich so positive Ergebnisse, dass ich dabei bleiben möchte. Leider , ich hatte eigentlich auf mehr gehofft, vor allem bei der Halscreme. Naja, eine Erfahrung mehr.
    Wie lange hast du denn das Set zu Hause getestet, bevor du es wieder zurückgeschickt hast ?
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Inventar Avatar von catwoman67
    Meine Laune...
    Fine

Mmmh in der neuen Creme ist ja Glycerin drin, macht das nicht Falten ?

Bienchen61
    Besucher

Zitat Zitat von pennylane Beitrag anzeigen
    Hallo,

Was muss man sich drunter vorstellen? Ich finde Strixx total prima, und mein Langzeittest geht seit August.

Fortgeschritten Avatar von pina

Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    Was muss man sich drunter vorstellen? Ich finde Strixx total prima, und mein Langzeittest geht seit August.
    Hallo Bienchen,

konntest du denn etwas Positives zwecks Faltenminimierung feststellen?
    Viele Grüße Pina

Bienchen61
    Besucher

Zitat Zitat von pina Beitrag anzeigen
    Hallo Bienchen,

konntest du denn etwas Positives zwecks Faltenminimierung feststellen?
    Ich habe keine Falten...bin so gut gepolstert im Gesicht Nur ein paar um die Augen, aber da nehme ich noch kein Strixx. Aber mein Hautbild ist insgesamt viel reiner als bisher und im Decollete habe ich weniger Liegefalten. Werde mal gucken, was die Bodycreme bringt, habe Schwangerschaftsstreifen. Wenn sie dann drankommt Ich hoffe das hilft dir etwas

Fortgeschritten Avatar von pina

Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    Ich habe keine Falten...bin so gut gepolstert im Gesicht Nur ein paar um die Augen, aber da nehme ich noch kein Strixx. Aber mein Hautbild ist insgesamt viel reiner als bisher und im Decollete habe ich weniger Liegefalten. Werde mal gucken, was die Bodycreme bringt, habe Schwangerschaftsstreifen. Wenn sie dann drankommt Ich hoffe das hilft dir etwas

Hab ja im Sommer auch mal kurz die Strixx genommen, fand sie eigentlich auch gar nicht so schlecht vom Hautbild her, aber meine Problemzone ist die Augenpartie und da hat sich nichts getan. Bin aber auch immer so ungeduldig und halte meistens nicht lang genug durch, da ich immer wieder auch andere schöne Sachen sehe Jetzt bin ich ja gerade bei Liz gelandet.

Bin ja mal gespannt, was die Bodycreme bei dir bringt
    Viele Grüße Pina

Forengöttin Avatar von balu
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von catwoman67 Beitrag anzeigen
    Mmmh in der neuen Creme ist ja Glycerin drin, macht das nicht Falten ?
    Bei mir macht Glycerin Pickelalarm!

Inventar Avatar von catwoman67
    Meine Laune...
    Fine

Ich sehe morgens immer ganz zerknittert aus, denke das liegt am Glycerin .
    Benutze im Moment Asam Aqua Intense, das knittert bei mir auch , weiß jetzt allerdings nicht, ob da auch Glycerin drin ist

Meine Laune...
    Happy

Benutze im Moment Asam Aqua Intense, das knittert bei mir auch , weiß jetzt allerdings nicht, ob da auch Glycerin drin ist
    Keine Ahnung!

Forenkönigin Avatar von TonyHill

Cat

Glycerin in hoher Konzentration (und wenn es bei den Incis weit vorne steht, ist die Konzentration entsprechend hoch) kann nach längerem Gebrauch austrockend wirken und dann zu den berüchtigten starken Trockenheitsfältchen führen. "Kann" deshalb, weil das nicht bei jedem der Fall zu sein scheint.

Du kannst auch leicht feststellen, ob es tatsächlich daran liegt. Lass das verdächtige Produkt weg und nimm eine starke Feuchtigkeitspflege, z.B. eine Avocado-Creme. Nach kurzer Zeit sollten die Knitter-Fältchen dann wieder weg sein.
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

Zitat Zitat von bluestar Beitrag anzeigen

hab meine beiden Hyaluronprodukte bekommen!
    Habe sie nur auf dem Handrücken probiert...die Creme ist wirklich sehr leicht..ich glaube nicht, daß sie mir mom reicht...auch nicht mit Serum..werde das aber heute abend probieren!

Irgendwer wollte doch die Incis haben:

Aqua, Decyl Oleate, Cetearyl Alkohol, Glycerin, Simmondsia Chinensis seed oil, Dimethylsilanol Hyaluronate, Tocopheryl Acetate, Sodium Stearonyl Glutamate, PPG-3 Benzyl Ether Myristate, Alcohol, Sodium Polyacrylate, Phenoxyethanol, Benzoic Acid, Parfum, Oceangold Caprylic/Capric Triglyceride, Ethylhexylglycerin, Tocopherol, Áscorbyl Palmitate, Ascorbic Acid, Tetradibutyl Pentaerithrityl Hydroxyhydrocinnamate, Styrene/Acrylates Copolymer, Lactic Acid, Citric Acid, Dehydroacetic Acid, Sorbic Acid, Polyaminopropyl Biguanide, Methylparaben, Propylparaben.

..Himmel, was sind das denn für Namen ??
    Kann mir auch jemand sagen, ob das gute Incis sind? Ist mir eigentlich nicht sooo wichtig, aber wenn ichs schon abgeschrieben hab, würds mich schon interessieren....bin ja ursprünglich zu BJ weil ich bessere Incis in Cremes haben wollte. Aber die Diskussion war hier ja schon oft genug

Bluestar

danke für die Incis . Doch, sie sind relativ okay. Glycerin steht zwar noch vor den wirklich guten Sachen. Dann, ein Stoff am Schluss, ein Konservierer, soll in Japan nur beschränkt eingesetzt werden dürfen. Und es folgen noch noch zwei Parabene, aber naja, wer oder was ist schon perfekt ...

Aber insgesamt okay, da gibt es weit schlimmeres. Und neugierig auf das 3-fach-Hyaluron bin ich auch .

Könntest Du bitte noch die Incis von dem Serum nennen?
    TonyHill

TonyHill für die Bewertung!!!

Serum:

AQUA; BUTYLENE GLYCOL; PENTYLENE gLYCOL; GLYCERIN; DIMETHYLSILANOL; HYALURONATE; POLYGLYCERYL-10 LAURATE; XANTHAN GUM; SODIUM HYALURONATE; LYSINE HYDROCHLORIDE; OCEANGOLD; LECITHIN; ALCOHOL; STYRENE/ACRYLATES COPOLYMER; METHYLPARABEN; PROPYLPARABEN; PARFUM

Und wie ist das so?
    LG, blue

Ach ja...habe es gestern und heute probiert....das Serum klebt nicht...und die Creme ist entgegen meiner ersten Meinung nicht zu leicht..lässt sich sehr angenehm verteilen und macht auch ein pralles angenehmes Hautgefühl ...ich mag beide Produkte!
    Ich hatte ja das letzte Hyaluron AdT von Asams...das fand ich gut...mir gefallen diese beiden Produkte von Beate auf den ersten Eindruck besser
    LG, blue

Zitat Zitat von bluestar Beitrag anzeigen
    TonyHill für die Bewertung!!!

Serum:

AQUA; BUTYLENE GLYCOL; PENTYLENE gLYCOL; GLYCERIN; DIMETHYLSILANOL; HYALURONATE; POLYGLYCERYL-10 LAURATE; XANTHAN GUM; SODIUM HYALURONATE; LYSINE HYDROCHLORIDE; OCEANGOLD; LECITHIN; ALCOHOL; STYRENE/ACRYLATES COPOLYMER; METHYLPARABEN; PROPYLPARABEN; PARFUM

Und wie ist das so?
    Bluestar

danke!

Hmm, die Creme gefällt mir besser, so rein subjektiv . Im dem Serum sind u.a. Weichmacher (manchmal fraglich) und wieder Parabene. Naja, Chemie halt ... , aber im Rahmen

Ausprobieren werde ich die Creme auch mal. Und wenn es das Serum dazu gibt, dann auch das ...
    TonyHill

Lilian
    Besucher

Cartwoman, in der Nachtcreme und in der Hyaluroncreme ist Glycerin jeweils an 4. Stelle. Auf der hp kannst Du die Incis von jedem Produkt anklicken

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Gestern ist mein Päck mit der Ampullenkur, der Magic- Peel-off Maske und dem Doppelpack Renewingserum gekommen.
    Hab gestern Abend gleich die erste halbe Nachtampulle aufgetragen. Ich liebe den Duft immer wieder . Und der Effekt dieser Ampullen ist immer
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Zitat Zitat von TonyHill Beitrag anzeigen
    Bluestar

danke!

Hmm, die Creme gefällt mir besser, so rein subjektiv . Im dem Serum sind u.a. Weichmacher (manchmal fraglich) und wieder Parabene. Naja, Chemie halt ... , aber im Rahmen

Ausprobieren werde ich die Creme auch mal. Und wenn es das Serum dazu gibt, dann auch das ...

TonyHill

das solltest Du wirklich tun...ich bin jetzt nach 3 Tagen hin und weg von den Produkten
    LG, blue

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

wenns nach mir ginge dürfte das öl größer sein, denn das ist auch als körperöl genial....zieht besser ein als das von christine, ist leichter, hat aber mehr wirkung witzigerweise...
    ein strixx körperöl wär doch was...

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

habe heute den NL bekommen ist nix besonderes drin
    InLove Beauty-Set 2-teilig
    InLove EdP 100ml
    InLove BodyButter 150ml
    für 24,99

ansonsten recht viel von Strixx oder die Silk Protein Ampoulen
    14x2ml für 15,99
    na ja ich brauich nix
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Ich auch nix
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Hab gestern abend im Schaufenster von Müller ne große Werbeaktion von diesem Original Strixx-Produkt gesehen. Hab leider den Namen wieder vergessen. Laden war schon zu, sonst hät ich mir mal die INCIS von diesen Sachen angesehen. Aber die Preise waren gepfeffert! Da ist Beatchen wirklich mit Ihren Sachen sehr moderat. Ist natürlich die Frage, wie hoch konzenriert die Inhaltsstoffe jeweils sind.

Wenn ich mich richtig erinnere hat aber die die ganze Strixx-Serie hier ziemlich geloost, oder? Bis auf die Hals-Creme war doch niemand so ganz begeistert und hat bahnbrechende Ergebnise vermeldet - oder hab ich was überlesen?

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Hab gestern abend im Schaufenster von Müller ne große Werbeaktion von diesem Original Strixx-Produkt gesehen. Hab leider den Namen wieder vergessen. Laden war schon zu, sonst hät ich mir mal die INCIS von diesen Sachen angesehen. Aber die Preise waren gepfeffert! Da ist Beatchen wirklich mit Ihren Sachen sehr moderat. Ist natürlich die Frage, wie hoch konzenriert die Inhaltsstoffe jeweils sind.

Wenn ich mich richtig erinnere hat aber die die ganze Strixx-Serie hier ziemlich geloost, oder? Bis auf die Hals-Creme war doch niemand so ganz begeistert und hat bahnbrechende Ergebnise vermeldet - oder hab ich was überlesen?
    Bin ganz deiner Meinung
    Bahnbrechend ist Beates Strixx nicht... für "mein empfinden"!!
    ok die DC war echt gut aber ich hab für mich eine neue Linie entdeckt und wenn meine Haut sich weiterhin so entwickelt wie bisher dann hab ich für mich den HG gefunden(sag erst welche Linie das ist wenn nochmal 3 Wochen vergangen sind,nicht das ich hier die Pferde scheu mach oder meine Meinung sich doch plötzlich ändert)
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Ich benutze regelmässig die Body- und Decolletecreme und kürzlich habe ich nach längerer Lagerung die Ampullen ausprobiert. Alle 3 Sachen bügeln meine morgendliche Knitterfalte im Decollete weg. Wie das bei tieferen Faten aussieht weiß ich nicht, aber ich bin wirklich zufrieden und der Duft ist klasse

Meine Laune...
    Happy

Ich werde mir die Strixx-Maske im Doppelpack bestellen und eventuell noch die Ampullen.

Forengöttin Avatar von Violablue

Ich brauche nix.

Nicht ärgern nur wundern.

Gogo
    Besucher

Benutzt hier eigentlich noch jemand die Supreme-Cremes?

Ich habe den Fehler gemacht und mir vor einigen Tagen mal wieder BJ auf HSE angesehen und die Testergebnisse, die sie präsentiert hat, waren schon beeindruckend (wenn sie denn so stimmen).

Gerade ist meine Haut etwas gestreßt von einer anderen Pflege, ich habe einigen Rötungen und die Spannkraft könnte besser sein, auch haben sich die Poren etwas vergrößert.

Habt Ihr diesbezüglich gute Erfahrungen mit der Supreme gemacht, hilft die wirklich dagegen?

Gesperrt Avatar von delphin

BJ ist nicht mehr der Knaller wie er Anfang 2008 noch war

Inventar Avatar von Insolence
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von gogo980 Beitrag anzeigen

Benutzt hier eigentlich noch jemand die Supreme-Cremes?

Ich habe den Fehler gemacht und mir vor einigen Tagen mal wieder BJ auf HSE angesehen und die Testergebnisse, die sie präsentiert hat, waren schon beeindruckend (wenn sie denn so stimmen).

Gerade ist meine Haut etwas gestreßt von einer anderen Pflege, ich habe einigen Rötungen und die Spannkraft könnte besser sein, auch haben sich die Poren etwas vergrößert.

Habt Ihr diesbezüglich gute Erfahrungen mit der Supreme gemacht, hilft die wirklich dagegen?
    Ich hatte diese Linie mal ganz am Anfang. Mir waren die Cremes zu wenig ausserdem habe ich meine Probleme mit Glycerin, das reichlich in allen Produkten bei ihr vorkommt. Schon allein davon bekomme ich Rötungen und trockene Haut, für mich sind alle Sachen von ihr nichts.

Schon seit 2 Jahren benutze ich die Phytomineral Creme von JW und bin da sehr zufrieden damit.
    Liebe Grüsse

Insolence

Blogger Avatar von MinnjaStyle

Ich habe bei eBay folgendes Set ersteigert, darin ist:
    Pore Minimizer, Multi Action Mask, Sensitive Lip Serum,
    Ultra Care Repair Serum, Vitamin C Concentrate, Hyaluron Concentrate.
    Bin mal gespannt, außer den Pore Minimizer kenne ich davon nämlich noch nichts.

:-)

Guten Morgen zusammen,

für mich ist im NL auch nichts dabei. Da ist ja fast nur Strixx mit viiiiiiieeeel Silikon.
    Die Supreme verwende ich im Winter so als Kur. Im Moment tagsüber P24 und abends Supreme. Und meine Haut hat sich seit der Pflege mit BJ wesentlich verbessert.
    Gogo980 probier es einfach aus! Auch wenn Du noch nicht zur Zielgruppe von Supreme gehörst. Ich allerdings auch nicht

Schönen Tag Euch zusammen!
    Liebe Grüsse Petra

Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von MinnjaStyle Beitrag anzeigen
    Ich habe bei eBay folgendes Set ersteigert, darin ist:
    Pore Minimizer, Multi Action Mask, Sensitive Lip Serum,
    Ultra Care Repair Serum, Vitamin C Concentrate, Hyaluron Concentrate.
    Bin mal gespannt, außer den Pore Minimizer kenne ich davon nämlich noch nichts.
    Ich auch nicht!
    Bin mal gespannt, wie du die Produkte findest!

Forengöttin Avatar von PremiumCream

Wer Interesse an Strixx Effects hat, ich verhökere grad ein paar Beate Johnen Sachen bei Second Skin...
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

Gesperrt Avatar von delphin

Ausrufezeichen AW: für alle beate johnen fans

Zitat Zitat von PremiumCream Beitrag anzeigen
    Wer Interesse an Strixx Effects hat, ich verhökere grad ein paar Beate Johnen Sachen bei Second Skin...
    Mir ist schon aufgefallen das BJ sehr gefallen ist ,
    so wie leider die Aktien

bin gespannt wie lange sie noch bei HSE ist

Bienchen61
    Besucher

Zitat Zitat von delphin Beitrag anzeigen
    Mir ist schon aufgefallen das BJ sehr gefallen ist ,
    so wie leider die Aktien

bin gespannt wie lange sie noch bei HSE ist
    Sie wird vielleicht Lückenfüller für die Babypause, so wie Verona P.

Meine Laune...
    Lurking

hab ich selber noch genug von

Meine Laune...
    Lurking

hab ich selber noch genug von