Diese Frage habe ich mir auch schon gestellt und bei BJ nachgefragt, aber bisher noch keine Antwort darauf bekommen.
Diese Frage habe ich mir auch schon gestellt und bei BJ nachgefragt, aber bisher noch keine Antwort darauf bekommen.
Beate scheint es offenbar nicht sehr wichtig zu sein, ihre abgewanderten ehemaligen Fans zurück zu gewinnen.
Eine Creme mit 50 ml zu 35 Euro plus Konzentrat à 30 Euro kaufe ich nicht![]()
Ich denke aber, es wird bestimmt ein Set geben, oder zumindest wird es sowas wie "Einführungspreise" geben. War doch bisher immer bei Neuheiten so, oder vertu' ich mich?
Ich vermute auch, das sich da preislich noch was tut![]()
Die Beschreibung der Creme liest sich ja nicht schlecht. Stellt sich mir nur wieder die alles entscheidende Frage, an welcher Stelle hier ist Glycerin![]()
Also wenn sich die jemand bestellt, wäre ich für eine Info dazu dankbar.
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
lt**** soll die Creme 27,99 und das Concentrate 24,99 kosten. Das wird dann wohl auch der Preis bei HSE sein. Ich gehe mal davon aus, daß sie auch die kurzkettige Hyaluronsäure in den Sachen mit drin hat, aber ob das die Preise rechtfertigt?? Ich warte wahrscheinlich Probiergrößen oder ein hoffentlich günstiges Set ab.
Ob kurzkettige, langkettige oder sonstwiespezial-Hyaluronsäure - mich macht das ganze Durcheinander der verschiedenen Serien von Beate ganz wuschig. Bei der Menge an Pflegeserien steige ich nicht mehr durch.
Mimilein, das kommt Dir nur so vor. Die anderen Anbieter bei Hase haben auch nicht weniger![]()
Popinkidie Asams werben regelmässig mit ihrer kurzkettigen Hyaluronsäure, die besser und tiefer in die Haut eindringen kann/soll.
Ich habe mir letztes Jahr das Set mit den Probiergrößen in den weißen Tuben gekauft und fand die Hyaluronsäure von BJ nicht gut. In darauffolgenden Sendungen hat BJ dann gesagt, daß sie weniger als 1% Hyaluronsäure verwendet, da das hautverträglich wäre und in größeren Mengen gar nicht verarbeitet werden kann. Allerdings ist das so nicht ganz richtig, da ich seit Jahren immer wieder hochprozentige Hyaluronsäure aus USA benutze.
Ich bin mal auf die Präsi gespannt, ob da auch wieder nur unter 1 % Hyaluronsäure enthalten ist.
[QUOTE=Vici99;4536348]Popinkidie Asams werben regelmässig mit ihrer kurzkettigen Hyaluronsäure, die besser und tiefer in die Haut eindringen kann/soll.
Ich habe mir letztes Jahr das Set mit den Probiergrößen in den weißen Tuben gekauft und fand die Hyaluronsäure von BJ nicht gut. In darauffolgenden Sendungen hat BJ dann gesagt, daß sie weniger als 1% Hyaluronsäure verwendet, da das hautverträglich wäre und in größeren Mengen gar nicht verarbeitet werden kann. Allerdings ist das so nicht ganz richtig, da ich seit Jahren immer wieder hochprozentige Hyaluronsäure aus USA benutze.
Ich bin mal auf die Präsi gespannt, ob da auch wieder nur unter 1 % Hyaluronsäure enthalten ist.[/QUOTE]
Das wäre ja Chuzpe hoch zehn. Hier die Beschreibung von Hase dazu:
Hyaluron Intelligence Face Cream, 50 ml
Eigenschaften:
Der hautidentische Wirkstoff Hyaluronsäure soll in 3 verschieden großen Molekülen in die Haut geschleust werden. Die Absicht dahinter: Das Produkt kann so in unterschiedlichen Schichten der Haut wirken. Die gewollte straffende und aufpolsternde Wirkung der Hyaluronsäure kann so noch intensiviert werden.
Außerdem soll die Hyaluronsäure zeitversetzt an die Haut abgeben werden können, wodurch sie nachhaltiger wirken kann.
Haupt-Inhaltsstoffe:
Hyaluronsäure
niedermolekulare Hyaluronsäure
Nanohyaluronsäure
Besonderheiten:
Enthält zudem Lysin, Reparin, Vitamin E und Kollagen.
Wenn die Gesamtkonzentration aller 3 Hyaluronsäuren unter 1% liegt darf sich Beate ihr Cremchen behalten![]()
Die einzigen Cremes wo ich noch benutzt von Beate
ist die Goldcreme
im Sommer die Vitamin C und das Serum
dann noch die DayGard
sonst nichts mehr,,,,,,,,,,,,,,,,,,
habe noch eine NLC die werde ich demnächst voll verschmieren
Lilian, so sehe ich das auch, obwohl mich die Creme schon etwas reizt...
Delphin, ich benutze immer wieder die Skinlike Tagescreme, die Tagesampullen und die NLC-Bodycreme. Die is bei mir aber immer total schnell leerAnsonsten brauche ich noch die Seren des ADTs auf (Vitamin C und Hyaluron habe ich nach kurzer Zeit entsorgt), werde die aber nicht mehr nachkaufen.
Hallo zusammen,
lassen wir uns einfach mal überraschen. Hoffentlich könnt Ihr am Montag schauen, damit Ihr hier an alle Berufstätigen berichten könnt
Ich muß immer wieder sagen, seitdem ich seit 1 1/2 Jahren BJ benutze, habe ich endlich die Haut, die ich schon immer haben wollte. Leider vertrage ich nicht alles, aber man kann sich ja das Beste raussuchen.
Und da ich weiss, was ich nicht vertrage (Danke ans Forum!!!!!!) ist es hauptsächlich die Basislinie mit der ich arbeite; denn auf Silikon reagiere ich mit Pickeln!
Von daher hoffe ich, daß die neuen Produkte (vermutlich kommt im Laufe des Jahres noch mehr Neues) ohne Silikonöle sind und ganz dem ursprünglichen Credo der hautidentischen Wirkstoffe entsprechen.
Liebe Grüsse Petra
Ich könnte schauen wenn ich wollte habe am Mo noch Urlaub muß erst ab Mi wieder arbeiten
Hi!
Im offiziellen Webshop hat sich ein Fehler eingeschlichen. Da gibt es das Intensive Body Firm & Lift Serum für den grandiosen Preis von 0,00 Euro.
LG
Nicole
nix wird es mit der neuen creme und serum mit einem AdT
die supremelinie ist wieder geworden
http://www.hse24.at/Beate-Johnen-Ski...I17447782.html
na, dann viel spass für alle die supreme lieben.
Guten Morgen zusammen
hat jemand von Euch schon die neue Hyaluroncreme u. das Serum ausprobiert?
Muss gestehen, hab seit Weihnachten fremd gecremtu. probiere z.Zt. das Aqua Intense von den Asams aus, sorry für OT.
Jetzt sehe ich, das Beate auch so was ähnliches bringt, ist das wohl zu vergleichen?
Hallo Mijoux,
das dachten wir uns doch schon mit der Supreme-Linie, siehe auch Newsletter.Jetzt warten wir alle gespannt darauf, ob es ein Set mit der neuen Creme und dem Serum geben wird.
Für mich ist die Supreme-Linie nichts, bin noch nicht in der Zielgruppe und konzentriere mich auf die Skinlike-Produkte.
Viele Grüße und "frohes neues Jahr"!
Popinki
Hallo Mijoux und ein frohes neues Jahr auch nach Wien
was nimmst Du eigentlich im Moment für Deine Haut, wo doch Deine UCC jetzt so langsam aufgebracht sein müßte.
Ich habe ja erst auch nicht die Perfection 24 vertragen und habe jetzt noch mal einen Versuch gestartet und siehe da --keine bösen Pickel o.ä.
Im Moment nehme ich morgens die P24 und abends die Supreme. Die Supreme nur so als Wintermaßnahme; gehöre auch noch nicht zur Zielgruppe![]()
Liebe Grüsse Petra
Das es ein Sonderset mit der neuen Hyaluron gibt denke ich nicht,
laut NL kostet die bei Beate 27,99 statt 34,99
das Serum 24,99 statt 29,99
so ist der Preis bei HSE auch,
denn es ist wirklich sehr selten das bei HSE billiger ist als bei Beate direkt
Geändert von delphin (04.01.2009 um 15:10 Uhr)
Das Sonderset wird es sicherlich nicht zur Einführung geben
Aber einige Zeit später wird bestimmt was kommen![]()
Liebe Grüsse Petra
Davon gehe ich auch aus
Wenn z.B. im Moment das Hydro Renew.Serum im Doppelpack zum Superpreis rausgehauen wird, wird vermutlich da auf jeden Fall etwas kommen.
Geändert von petra-bn (04.01.2009 um 15:29 Uhr)
Liebe Grüsse Petra
Schön wie Beate heute wieder betont hat, dass die Cremes versiegelt sind un man so sieht dass man keine Retouren bekommt. Also Problem bekannt.
Wer hat die Maske vom ADT schon mal probiert?
Nicht ärgern nur wundern.
Werde 12 Uhr mal schauen, Göga war heut morge schon wieder genervt und ich mußte umschalten bis er gegangen ist.
Nicht ärgern nur wundern.