Jetzt dachte ich doch tatsächlich ich hätte das BJ-Set mit dem Schal bestellt. Aber was für eine Überraschung ist habe das hier bestellt. Prima ist auch gut
Dabbie
Schon wieder etwas Neues.....................
Eine neue Hylaron Creme und eine neues Hylaron Serum.................
wieviel denn noch?????????????![]()
Fliegt dann wohl das normale Hyaluronserum aus dem Programm? Die würden sich ja sonst in die Quere kommen, das neue Serum und das "alte" Serum.
ich glaube schon, dass das "alte" dann nicht mehr angeboten wird. Wird wohl eine Weiterentwicklung sein![]()
![]()
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
Aber das Renewingserum ist auch im Angebot![]()
![]()
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Ja, der Preis ist klasse
Tja, könnte natürlich ein Schwanengesang sein![]()
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Ist ja schön und gut, dass BJ ihre Produkte immer weiterentwickelt und so, aber warum muss es immer noch eine neue Linie sein? Man steigt ja so schon kaum durch. Warum geht es nicht, eine schöne, wirkungsvolle Basislinie zu haben mit dem einen oder anderen Zuckerl oben drauf, und fertig? Warum muss es immer "höher, weiter, besser" sein? Das frage ich mich schon eine ganze Weile.
Also, mich würde das, wenn Skinline bleibt und eine Überarbeitung oder Weiterentwicklung dieser Linie finde ich gut. Beate, hat 4
Linien, mehr muss es wirklich nicht werden.
LG
Rena
Ich finde, dieser Newsletter hat, im Gegensatz zu vielen anderen, interessantere Angebote:Kann es sein, daß das Supreme-Set das ADT am 5.1. sein wird?
![]()
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
Macht doch nichts!!!
Wir sind alle mal blind![]()
Liebe Grüsse Petra
Ja, die 97. Version Supreme AdT
Aber dafür kann Sie uns ja was neues über die Hyaluron Creme und das neue Serum berichten!
Liebe Grüsse Petra
Werde ich leider nicht sehen können. Ist ja Montags und ich muss arbeiten![]()
Liebe Grüsse Petra
Schön für Dich!
Ich schaue dann vielleicht mal ab und zu ins Forum rein um das neuste zu erfahren. Also viel schreiben
Und ich hoffe ich habe ab und an Zeit am Montag ins Forum zu schauen
So, wünsche jetzt allen Beauties frohe und geruhsame Feiertage!
Lasst Euch reich beschenken![]()
Liebe Grüsse Petra
Hallo zusammen,
ich hoffe, Ihr hattet alle schöne Weihnachten und seid reich beschenkt worden.
Habe heute mal meinen Schrank mit meinen Schätzen aufgeräumt und einiges von BJ ins Second Skin eingestellt.
Also wer mag kann ja mal schauen
https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=77365
Liebe Grüsse Petra
In letzter Zeit reagiert meine Haut total auf Masken und Reinigung! Egal welche Maske ich auftrage, z.B.: die Hyaluronmaske oder welche Reinigung ich nehme (Strixx oder Deep Cleanse and Lift Mousse) mein Gesicht ist nachher knallrot! Jucken oder brennen tut aber zum Glück nichts!
Was mag das wohl sein? Bin total ratlos!
Balu, das hört sich irgendwie nach einer Unverträglichkeit an
, ich würde die entsprechenden Produkte nicht mehr anwenden. Wäre die Reaktion nur beim Deep Cleanse and Lift Mousse so, wäre es nachvollziehbar, da diese Art der Reinigung schon recht durchblutungsanregend ist. Aber die Strixx-Reinigung ist ja an sich sehr mild. Neigst du zu Couperose?
Ja, werde sie mal weglassen!
Hoffe, ich vertrag sie irgendwann wieder! Nehme das Deep Cleanse and Lift Mousse nun schon seit es das gibt und hatte bisher nie Probleme damit und auch die Anwendung der Strixx-Reinigung verlief bisher problemlos (und die hab ich ja auch noch auf Vorrat!)!
Ich habe Dir schon in einem anderen Thread einen Rat gegeben... nun weiß ich aber nicht, ob dass das Richtig ist. Denn ich frage mich gerade, ob deine Haut vielleicht etwas "überreinigt" ist und Dein normaler Säureschutzmantel der
Haut gerade etwas leidet und Reaktionen zeigt. Wenn das aber so ist, dann ist aber die Reaktion bei fast allen Reinigungsmitteln gleich. Zumal die Haut auch durch das Wetter und die Heizungsluft gereizt ist.
Leider kann ich nur Vermutungen schreiben...
Das kann sein! Danke, für deine Einschätzung! Die Heizungsluft reizt meine Haut sicher, da ich das Problem ja erst seit einigen Wochen habe!
Ich hoffe auf jeden Fall sehr, dass Du die richtige Lösung für Dich findest und sich Deine haut bald wieder normalisiert.
![]()
Danke!![]()
..hier noch ein Besserungsknuddel
Weiß vielleicht jemand, ob die neue Hyaluron Creme + das neue Serum zur Erstpräsentation zu einem günstigeren Preis oder Setpreis angeboten wird?