Halllo Ihr Lieben
hab grad mal so ein bißchen nachgelesen und mich schlapp gelacht
Naja, war ja auch mal eine Skinlikerin bzw, Strixxerin
Aber nach dem Skandal und den Rummel mit dem Aldi Produkt und der Aussage, was sie ja selber geschrieben hat, daß Maxim die Basisprodukte
auch für andere Hersteller produziert, war ich der Meinung, daß die Produkte
überteuert sindBloß weil ein bißchen ko... Gold drinne ist.
Sorry, mir fiel das Wort gerade nicht ein.
Bei dem Knaller-Preis von 2,49, bleib ich dann bei Lacura. Die ist wirklich super
Sorry, Beate bzw. vielen Dank, ich wäre sonst nie auf die Idee gekommen
ein Aldiprodukt zu testen![]()
Huch, bei BJ gibt's schon wieder die alten Geschichten ... und bei der Supreme Rich Cover Cream einen neuen Wirkstoff: Renovage (ausgesprochen Renowaasch)
Klingt nach Renovieren - kommt vermutlich demnächst in alle Baumärkte ...![]()
Aber Renovage ist doch nicht neu.![]()
weiß gar net was alle haben, anscheinend gibts beate schon zu lange und das Junkie-dasein braucht neues Blut*ggg*
logisch dass man die geschichten in den sendungen nimmer hören kann, aber man muss damit rechnen dass jedesmal neue leute einschalten und gewonnen werden, und nicht dass alte kunden die sendung wie eine serie beobachten.
angebote hin ode her, besser verträglich und günstiger als biotherm und co sind die sachen, wer sie nicht mag kann ja weiterhoppen zum nächsten.
die p24 und das reinigungsöl finde ich trotzdem mein derzeitiges lieblingsdrauerprodukt, dem jeden das seine.
Sweetheart, selbstverständlich soll jeder die Pflege benutzen die er will und ich freue mich für dich wenn du sie gut verträgst und magst.
Ich hab halt heute nur so einen unerträglich albernen Tag ... morgen ist es wieder anders.![]()
Dat Zeugs (also dies Duo) hab ich mir auch geholt, sogar noch herabgesetztund es ist wirklich
Sweetheart, die P24 mag ich auch nach wie vor sehr sehr gerne
Aber ich ergänze inzwischen mit dem einen oder anderen netten DM Produkt. balea hat da sehr feine sachen...und neuerdings haben wir ja einen DM hier in der Nähe![]()
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Ich werde mich nun auch langsam aber sicher umorientieren. Ich mag ja nur die skinlike sachen, die sind aber immer seltener auf sendung.
Aber was mich beate wirklich ärgert, das man immer am ball bleiben muss. Bei den asams weiss man die incis sind nicht ganz so dolle, aber bei beate muss man immer genau überprüfen, ob sich wieder mal was geändert hat.
Da habe ich auf dauer keinen bock drauf.
mein 2 feffe ist daliebe grüsse frank
mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035
Hallo zusammen,
ich habe lange gesucht und bin dann vor 1 1/2 Jahren bei Beate gelandet. Zuerst habe ich die 24-Std. Creme nicht vertragen; mittlerweile mache ich einen neuen Testversuch und es klapptAnsonsten vertrage ich fast alles, was ohne Silikon ist.
Meiner Meinung hat sie sich mit Ihren div. Linien etwas verzettelt und somit auch von Ihrer Grundeinstellung entfernt.
Aber trotzdem bin ich froh, daß ich nach langem Suchen etwas gefunden habe, was meine Haut verträgt![]()
Liebe Grüsse Petra
@ Petra: Das ist ja schön, dass Deine Haut die 24h-Creme doch verträgt!Ich habe noch nicht mit BJ angefangen, aber bald!
Hast Du die anderen Cremes auch ausprobiert? Also Vitamin C oder Day Guard?
Achja, der Day Guard ist ja noch so ein Schätzchen. Der hat mir wunderbar über die letzten beiden Sommer geholfen![]()
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Also ich hab mich gestern von diesem "Ladys Set" anfixen lassen, das enthält die Gesichtscreme, die Decollete Creme und den rosa Schal.
Ich hab ja noch nicht von der Strixx Linie ausprobiert, mal sehn ob ich damit was anfangen kann und meine Haut damit klarkommt. Ich lass mich mal überraschen, das Angebot fand ich einfach gut![]()
LG pennylane
"Wende deinen Blick der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich!"
Ich bin auch gespannt
Ich hatte gestern eine Anruferin gehört, die hat so davon geschwärmt, dass ihre Halsfalten viel weniger zu sehen sind, seit sie die Strixx benutzt. Tja, und da ich auch schon einige "Fältchen" habe, dacht ich mir, das hilft ja vielleicht.
Mal sehn, ich werde der Creme auch so vier Wochen Zeit geben, dann berichte ich![]()
LG pennylane
Liebe Grüsse Petra
Beate ist heute aber wieder sehr Großzügig
nur Geschenke gibt es heute wieder![]()
Hallo BJ Fans
kam gestern Abend um 20 Uhr keine BJ ???????
Ihr seid ganz schön fies! Macht mir die Produkte schon madig, bevor ich sie überhaupt getestet habe, also nee!Ich sag Euch eins: Sollte ich sie vertragen, bleib ich dabei, so!
![]()
Ist doch ok sagt ja keiner was dagegen!Es ist nur sehr auffällig geworden das hier nichts mehr los ist und da schließen wir dann halt drauß das Beate Produkte nicht mehr soooooo beliebt sind!
Ich bin auch nach wie vor von der StrixxDecolletecreme begeistert!Alles andere von Strixx hat eher enttäuscht zumindest bei mir!
Ich drück dir diedas du die Cremes verträgst und magst!!
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Sorry,
am Anfang war ich auch super begeistert und dachte bei Beate bin ich jetzt richtig aber leider war es doch nicht der Fall,
die bringt einfach zuviel rauß und immer das Neue ist das Beste,
Das einzige was ich noch nehme ist die Goldcreme und im Sommer wieder die DayGard,ach ja und die Vitamin C und das Konzentrat habe ich auch noch für den Sommer...............
Ich wünsche dir viel gelingen,
Ich werde halt testen und habe nicht vor, alle Cremes/Neuheiten, die Beate hat, zu benutzen (bin ja auch teilweise gar nicht die Zielgruppe), eben "nur" im Wechsel die P24, die Vitamin C und im Sommer den Day Guard. Kann sein, dass ich das auch noch reduziere, je nachdem, was meine Haut dazu sagt *sprichzumir*.
Momentan benutze ich die Cellular von Ricarda und vertrage sie, wundersamerweise, auch in der QVC-Variante super!
@ Triene: Ich weiß doch, dass niemand was dagegen gesagt hat, aber das wollte ich einfach mal loswerden. Nur, weil hier online tote Hose ist, heißt das ja nicht, dass die Produkte schlecht sind, sie sich nicht mehr gut verkaufen oder so, oder?
By the way krieg ich gerade eine leichte Panikattacke, denn sollte BJ die Produkte einstellen, was mach ich dann? (Vorausgesetzt natürlich, ich vertrage sie gut)
[/QUOTE]By the way krieg ich gerade eine leichte Panikattacke, denn sollte BJ die Produkte einstellen, was mach ich dann? (Vorausgesetzt natürlich, ich vertrage sie gut)[/QUOTE]
Ich glaube kaum, dass Beate die Produkte einstellt. Dafür hat sie dann doch einen zu großen Kundenstamm, der ihr mit Sicherheit treu bleibt. Ich wünsche dir, dass du die Sachen von ihr gut verträgst![]()
LG pennylane
pennylane, da mussten treue "SkinLikerinnen"
leider schon ganz andere Erfahrungen machen, gerade was die Basisprodukte anbelangt. Ich würde hier mit allem rechnen
.
Geändert von Rosenrosa (16.12.2008 um 14:14 Uhr)
Ich glaube kaum, dass Beate die Produkte einstellt. Dafür hat sie dann doch einen zu großen Kundenstamm, der ihr mit Sicherheit treu bleibt. Ich wünsche dir, dass du die Sachen von ihr gut verträgst[/QUOTE]
pennylane, da mussten treue "SkinLikerinnen"
leider schon ganz andere Erfahrungen machen, gerade was die Basisprodukte anbelangt. Ich würde hier mit allem rechnen
.[/QUOTE]
Da hast du natürlich nicht ganz unrecht, bei HSE wurden wohl einige Sachen rausgenommen, aber direkt bei Beate kann man doch alles noch bestellen, oder?
Geändert von pennylane (16.12.2008 um 14:12 Uhr)
LG pennylane
Soweit ich weiß, kann man mittlerweile auch nicht mehr alles bestellen. Und wenn, dann sind es sicherlich auch keine frisch hergestellten Produkte mehr, sondern wahrscheinlich eher Überbleibsel. Denn eine Linie, die eigentlich nicht mehr verkauft wird, wird man vermutlich auch nicht nachproduzieren.
Ähm, wärst du so lieb, in deinem vorherigen Beitrag das Zitat wieder rauszunehmen? Jedenfalls stammt der Satz nicht von mir und ich würde auch niemalsnichtmehrwegen Beate Panikattacken bekommen
. Danke
![]()
@Rosenrosa, sorry wegen dem zitat - habs schon rausgenommen
Ich wusste gar nicht, dass man bei Beate auch nicht mehr alles bestellen kann, hör ich jetzt zum ersten mal. Das ist dann natürlich echt k....., und ich finde das auch nicht sehr kundenfreundlich. Aber Beate wird schon noch merken, was das nach sich zieht - nämlich, dass man sich anderweitig umsieht. Es gibt ja genug gute Cremes![]()
LG pennylane
Tja, ich finds auch sehr bedauerlich, dass immer immer wieder neue Linien auf den Markt gebracht werden müssen. Unbedingt.
Ich fand die Skinlike -Linie eigentlich schon sehr vielfältig. So wie sie war.
Das diese Reihe nun so vernachlässigt wird ist nicht wirklich schön, denn sie beinhaltet(e) wirklich gute und wirksame Produkte
das wird so langsam wie bei CK, bei der ja auch das Waschritual mit Wasser und Seife (mit dem ja alles anfing) immer mehr in den Hintergrund rückte...
Also bleibt uns ja nix anderes übrig als eine allmähliche Umorientierung.
Noch gibts die P24 ja.... aber wer weiss, wie lange...
George Bernard Shaw
Heute ist mein Strixx Ladies Set schon angekommen
Ich hab auch gleich die Cremes getestet und bin positiv überrascht. Die Gesichtscreme zieht schön ein, ich glänze nicht und hab auch ein gutes Hautgefühl. Die Decollete Creme hat eine etwas merkwürdige Konsistenz, sieht irgendwie so glibschig aus
Aber ich werde beiden Cremes eine Chance geben und mal sehn, wie meine Haut nach ein paar Wochen aussieht. Bin selbst schon sehr gespannt![]()
LG pennylane
naja, die p24 scheint ja ein bestseller bei hse zu sein, denke die gibts weiterhin....und strixx, wenn es nicht soo der hit ist finds ichs arg dass es bei douglas so teuer ist und dass registril so überbewertet wird, die bodycreme würd ich gern mal testen, hab leider hautrisse an den oberarmen....
ansonsten mag ich skinlike, aber zuviele produkte und linien waren bei christine kaufmann auch horror....die gute basis, die hällt den kundenstamm
@dabbie, hallo
Der Schal fühlt sich klasse an, er ist aus 100% Viskose. Also keine Chemiefaser, das finde ich schon toll. Und die Farbe ist auch schön, nicht zu doll rosa, sonders so pastellrosa - mir gefällts
Die Decollete Creme sieht irgendwie nur glibschig aus, beim auftragen ist alles ok, sie zieht auch sehr schön in die Haut ein und hinterlässt keinen film auf der Haut. Bin echt auf die Langzeitwirkung gespannt.
LG pennylane