Das sie mitlesen glaube ich auch,
wegen zuviele Produkte,
ich sage mir halt die Asams haben sehr viel mehr Erfahrung da sie ja schon seit 60 Jahren für andere Kosmetikfirmen produzieren
aber Beate nicht
![]()
OT an
ich habe so ein wenig mitgelesen. Habt ihr bei den letzten Sendungen gehört, dass sie kommendes Jahr auf Vortragsreisen geht (mit Ärzten?) das wurde in dem Zusammenhang gesagt, weil sie wohl Anfragen bekommen würde, warum sie so wenig auf SEndung sei.
Mir erschien sie (persönliche Empfindung) bei ihren letzten Sendungen nachdenklicher. Wenn sie dann reden musste, war sie wieder die Alte. Aber für mich wirkte sie bedrückt. Ihr Outfit fand ich für eine 8 Sendung unmöglich, aber darüber habt ihr euch schon unterhalten.
sorry für OT
Beim Strixx habe ich mich auch anfixen lassen. Ich schäme mich, es liegt noch unausgepackt daheim. Manchmal frage ich mich, ob man noch normal ist
Ich kann also leider noch nichts darüber sagen. Außer das die Handcreme ganz gut riecht aber relativ lange einzieht. Wenn ich mehr gecremt habe, melde ich mich wieder.
delphinja, das ist sicher ein Grund. Obwohl sie doch ein tolles Angebot hat(te)? Aber mit der Mode scheint sie auch baden zu gehen...
@rosenstolz, geteiltes Leid ist halbes Leid, oder?![]()
Bei HSE Digital verschleudern sie Restbestände für die Hälfte
aber nicht nur Beate auch HG,etc
wie????
Beate ist auf Sendung und kein Mensch schreibt was???
Haaaallllllloooooooo........Beate hat Angebote!!!!!!!
Bestellt denn niemand?
PS:Ich bestell nix![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
trienchen, ich glaube Beate ist hier nicht mehr angesagt
Hab auch nur noch Restbestände von ihr Zuhause, hat mich einfach nicht überzeugt!
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
Ich hab Beate geschaut, hat mich aber nicht wirklich interessiert. Sie sagt ja immer das selbe. So zum hundertsten Mal, daß ein großer Konzern auf sie zugekommen ist - Namen darf sie natürlich keinen nennen, aber wir kennen ihn alle, undsoweiterundsofort.....
Übrigens sind beim Strixx-Angebot schon wieder mal die Mengen kleiner als die Original-Größen. Die Bodycream hat normal 200 ml und hier im Angebot sind es nur 100ml. Die Repair Cream hat 30 ml, die O-Größe 50 ml.
Tja, liebe Beate, langsam disqualifizierst Du Dich selbst mit Deinen "tollen" Angeboten![]()
Habe mir heute schon ein paar Mal gedacht "das ist aber eigentlich gar nicht günstig" ...
Das BJ Gerede über den berühmten Konzern ist mindestens genauso überflüssig wie das Gefasel von KD, MA, HI um wie viele Dollars man xxy im Amiland verkaufen könnte.
Toll fand ich auch die Aussage, dass es selbst Anfragen aus den USA beim Hasen wegen BJ Produkten gibt ...
![]()
Angeblich ist sie die einzige die Registril und Reparil in einem verwendet. Ich dachte immer Reparil sei ein Rheumamittel ...
Am besten find ich aber den Ausdruck "StrixxerIn"
P.S.: hier ist übrigens der link zum Sendungsausschnitt
Geändert von KlimperWimper (14.12.2008 um 14:24 Uhr)
Geändert von KlimperWimper (14.12.2008 um 14:32 Uhr)
Heute habe ich die 12 Uhr Stunde geguckt und hatte das Gefühl, wie wenn man die noch nicht abgesprungenen Kunden bei Laune halten wolle. Hier ist ja auch nicht mehr viel los!
![]()
Liebe Grüsse
Insolence
Insolence, ja offensichtlich gibt es nicht mehr genug "StrixxerInnen" oder "SkinlikerInnen" - hätt' mich fast vor Lachen verschluckt, wie schrecklich klingt das denn?
Vermutlich gibt es die Wirkstoffe auch auf Krankenschein ...![]()
Lilian!!!
Ich sag nur eins...ich hab 2mal schauen müssen ob das wirklich Beate ist...bin total erschrocken
Also HSE hat schon einen tollen Weichzeichner am Start![]()
Hm, vielleicht hatte sie nur einen schlechten Tag. Kennen wir doch alle mal. Ich mag ihre Kosmetik nicht besonders - bis auf die Strixx H/D Creme- aber ihre Haut sieht eigentlich nicht schlecht aus, und ihre Gesichtskonturen sind noch sehr schön definiert, jedenfalls keine hängenden Bäckchen
Klar wirkt via TV alles etwas vorteilhafter
.