mein 2 feffe ist daliebe grüsse frank
mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035
Liebe Grüße von Rose
Ja, ihr Lieben... auch Frau Johnen möchte ihre Produkte an die Frau/den Mann bringen! Ist das denn so verwerflich??
... das möchten so viele Andere auch....(Toleranz ist angesagt...)
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
Aber beate ist nun mal ein verkaufs ass, das kann man ihr nicht absprechen.
Ich finde das aber auch nicht schlimm
mein 2 feffe ist daliebe grüsse frank
mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035
Aaah...in der Oil of Olaz Regenerist ist auch Regestril drin....Gut zu wissen. Dann probier ich erstmal das aus![]()
Natürlich will sie ihre Sachen an die Frau bringen, soll sie auch. Wer ihre Produkte verträgt und bei ihr seine Creme gefunden hat, kauft bestimmt gerne ein. Aber wir wissen doch inzwischen alle, dass eine Creme niemanden jünger machen kann. Wer seine passende Creme gefunden hat, kann damit gepflegter und besser aussehen. Wer seine passende Creme noch sucht, wird sich mit Unreinheiten, Rötungen und Irritationen herumschlagen. Vielleicht lassen solche Sachen auch älter aussehen.
Mich ärgert es, wenn behauptet wird, dass durch Creme X oder Y diese "Wunder" bewirkt wurden. Das zieht sich bei Kosmetik durch fast alle Angebote. Bei manchen hat man den Eindruck, dass zwischen den Auftritten gebotoxt und geliftet wird was das Zeug hält.
um 20.00 sah beate aber toll aus, jeder darf mal mit dem outfit ins klo greifen...geschminkt ist sie immer stark, aber sie macht das beste aus ihrem typ finde ich, und gegen Ricci, Asams, Pooth, -drexels, -judith W. und Co ist sie die ruhigste, ausgeglichenste und mit dem höchsten know how über ihre produkte beim homeshopping, aber eben auch ein verkaufsass, why not.
heute gibt es ja das Tag von gestern noch
und nur 10 Euro teurer,
ist das jetzt immer noch Geschenkt ?
Ps: Habe nicht bestellt
Hallo der neue NL kam heute wieder
Goldcreme für 34,99
Gold Ampullen für 39,99
Gold Liness für 29,99
Gold Augencreme für 29,99
ein kleiner Auszug aus dem Angebot das gültig ist bis 19.12.2008
Betriebsferien vom 22.-05.01.09 bei Beatchen. Also ich brauch nichts aus dem NL.
Nicht ärgern nur wundern.
Mir gehts wie euch,brauche nix![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Hallo zusammen!
Weiß net ob das hier hin gehört-aber hat jemand von euch das Champagne Vanilla De Luxe schon ausprobiert?
lg Träubchen84
Ich hab zum ersten mal was von ihr bestellt,weil ich vanille mag,aber das hat mich sehr enttäuscht,riecht kaum nach vanille und bleibt net auf der haut-als würde ich mich mit etwas unparfumierten eincremen.
Hallo zusammen,
Triene, ich glaube Du täuscht Dich nicht. Ich, bin von Anfang an dabei und bin ganz schön sauer. Mir geht das mit den vielen neuen Produkten auf die Nerven.Immer dieses noch besser und noch besser und was die Strixx mit den tollen Inhaltstoffen bei anderen kostet. Mein HG ist die 1. Serie.
Habe eine mail an Beate geschrieben und gefragt warum es die Serie bei HSE nicht mehr vollständig verfügbar ist--Antwort: ich könnte sie in Aschheim bestellen. Ich, denke die wird es dann in absehbarer Zeit nicht mehr geben.
Werde mich also langsam nach was anderm umsehen.
Liebe Grüsse Rena
Habe mich auch schon gewundert, dass hier kaum noch gelobt wird, was die Beate an Kosmetik anbietet. Ich denke, sie hat mir ihren tausend Angeboten einfach übertrieben. "Schuster bleib´bei Deinen Leisten". Sie hat ja bald in jeder Sendung etwas Neues. Und ganz ehrlich (bitte nicht böse sein), aber ich finde, ihr Modell - die ältere Dame - sieht von Anfang an aus wie jetzt auch. Sie (Beate also) hat meiner Meinung nach zu hoch gepokert. Der Schmuck war für meinen Geschmack zu teuer, die Mode zu altbacksch und ihre Präsentationen sind oftmals zu reißerisch. Ich möchte mich bei den Sendungen unterhalten lassen und auch entspannen, das kann ich bei Beate´s Sendungen leider gar nicht. Naja, muss ich ja auch nicht.
Es ist komisch, mir geht es auch so. Als Fan der ersten Stunde bin ich irgendwie enttäuscht von Beate. Ich finde die Linien, die sie nach der NLC herausbrachte, sind nicht berauschend. Ich versuche gerade mich neu zu orientieren. Habe auch das Gefühl, das Beate am absteigenden Ast sitzt und ihre Produkte nicht mehr den "alten" Erfolg bringen.
@ olle_triene, wir kennen doch Beates Geschmack, der ist doch etwas eigenwillig, siehe ihre Mode. Ihr EdP mit dem Babyduft Strixx hat ja auch geloost.
Irgendwie bin ich auch überrascht, dass ein Verkaufsprofi, der Verkaufsseminare gibt, sich geschäftsmäßig selbst killt.
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Meiner Meinung nach, hat auch HSE bei der Produktion von immer neuen Produkten, die noch mehr High-Tech bieten sollen, auch ein Wörtchen mitzureden.
Ich habe auch einiges von Beate getestet: Skinlike, NLC, Supreme, Strixx, Goldlinie und muss sagen, dass alles bei mir geloost hat. Schon wegen dem Glycerin, dann Silikone, geht bei meiner Haut gar nicht
. Wirkt bei mir alles austrocknend. Deshalb für mich
!
Liebe Grüsse
Insolence
Asams schmeißen doch auch in einem Höllentempo immer Neues auf den Markt. Und ich glaube nicht, dass Markus und Mirjam Grund zur Klage habenUnd bei JW habe ich den Eindruck, dass sie ihren Zenit noch nicht erreicht hat.
Und anbieten tun sie doch alle aus Liebe zur Kohle, nicht aus Liebe zur Menschheit, da ist BJ doch in guter Gesellschaft.
Kann ich überhaupt nicht zustimmen, die drei Serien sind alle sehr gutIch finde dass es für jede Haut was geben sollte. Allerdings geb ich euch recht mit dem immer wieder neuen Zeugs und das alte ist nicht lieferbar, das ist
Schliesslich gibt es die Nivea Creme auch Jahrzehnte lang...
Aber ich denk mir, die HS Sender wollen halt irgendwie mit Lauder, Lancaster und co mithalten, die überschlagen sich ja auch mit HighTech und Luxus
Und dann auch noch zu Luxuspreisen
![]()
ui ui ui hier ist ja seit langem ma wieder richtig was los
Da hab ich ja mit meiner Frage/Vermutung den "Nagel auf den Kopf getroffen"![]()
Wäre ja schön, wenn Beate hier mal mitlesen würde. Ich fand die letzten Sendungen sehr nervig. Den Verkaufsprofi habe ich vermisst. An ihren Erfolg vom Anfang kann sicherlich jetzt nicht mehr anknüpfen.
HG Rena