Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 389 von 866 ErsteErste ... 289339369379387388389390391399409439489 ... LetzteLetzte
Ergebnis 15.521 bis 15.560
    In Ruhe gereift Avatar von Marylin77

AW: für alle beate johnen fans

Zitat Zitat von Rosenstolz Beitrag anzeigen
    Darauf scheint sie wirklich heute einen Schwerpunkt zu legen. Hat sich schon ein paarmal auf den Tisch aufgestützt und vorgelehnt um einen möglichst tiefen Einblick zu ermöglichen
    Mensch Beate, das wirkt so billig
    Da hast du allerdings recht!! Aber letztendlich zählen die Produkte
    Liebe Grüße Mary
    Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

Zitat Zitat von turtle Beitrag anzeigen
    Sie ist 48, sagt sie. Sie sieht aber richtig gut aus, oder?
    Das Dekollete war bestimmt nur marketingstrategisch gewählt, in dem Set ist ja auch eine Dekollete Creme dabei.

Ganz bestimmt, dadurch wirkt es aber auch so unnatürlich und lächerlich
    Liebe Grüße von Rose

Forengöttin Avatar von zicke1972bochum
    Meine Laune...
    Inspired

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    Hab gerade im Programm Heft was im Magazin lag gesehen das hier gibts auch am 14.12 reduziert für 34,99
    http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...&Bargain=false
    Auch da sind es keine orginal grössen, mensch das ist ja zum kotzen
    mein 2 feffe ist da liebe grüsse frank

mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035

Zitat Zitat von Marylin77 Beitrag anzeigen
    Da hast du allerdings recht!! Aber letztendlich zählen die Produkte

...und noch mehr die Verkaufszahlen und das die Kasse klingelt
    Mönsch die Ampullen von Strixx sind gerade erst w wie weg, wo doch Christian gestern abend gesagt hat, wir haben nur eine kleine Menge und morgen vormittag werden sie die nicht mehr bekommen
    Liebe Grüße von Rose

Pauline
    Besucher

Zitat Zitat von Frl. Smilla Beitrag anzeigen
    Ja, das ist es! Sie hat - wie wohl fast alle, die die tollen Wundercremes verkaufen, was machen lassen.

Das Modell sieht meiner Meinung nach übrigens keinen Tag jünger als 68 aus, ich kenne einige Damen die älter sind und weniger Falten haben. Die Dame ist mit Sicherheit Raucherin/Raucherin gewesen und außerdem hat sie reichlich Sonne genossen, das geht nicht mehr wegzucremen.
    Sie fährt doch "auf Ibiza"...

Ja, ihr Lieben... auch Frau Johnen möchte ihre Produkte an die Frau/den Mann bringen! Ist das denn so verwerflich??
    ... das möchten so viele Andere auch....(Toleranz ist angesagt...)
    Liebe Grüße Mary
    Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)

Zitat Zitat von Marylin77 Beitrag anzeigen
    Ja, ihr Lieben... auch Frau Johnen möchte ihre Produkte an die Frau/den Mann bringen! Ist das denn so verwerflich??
    ... das möchten so viele Andere auch....(Toleranz ist angesagt...)
    Klar Marylin, wir haben Verständnis Sonst sind wir doch auch ganz lieb und einige hier kaufen ja auch
    Liebe Grüße von Rose

Zitat Zitat von Rosenstolz Beitrag anzeigen
    Klar Marylin, wir haben Verständnis Sonst sind wir doch auch ganz lieb und einige hier kaufen ja auch
    Jeder soll seine Meinung vertreten... und andere Meinungen tolerieren Die Welt könnte so einfach sein.....
    Liebe Grüße Mary

Forengöttin Avatar von zicke1972bochum
    Meine Laune...
    Inspired

Aber beate ist nun mal ein verkaufs ass, das kann man ihr nicht absprechen.

Ich finde das aber auch nicht schlimm
    mein 2 feffe ist da liebe grüsse frank

mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035

AvaAdore
    Besucher

Zitat Zitat von Lucie Beitrag anzeigen

Selbst die Tube sieht sehr ähnlich aus. Kann man irgendwo die INCIs beider Marken lesen? Wäre ja mal interessant...

AvaAdore
    Besucher

Aaah...in der Oil of Olaz Regenerist ist auch Regestril drin....Gut zu wissen. Dann probier ich erstmal das aus

Xaari
    Besucher

Natürlich will sie ihre Sachen an die Frau bringen, soll sie auch. Wer ihre Produkte verträgt und bei ihr seine Creme gefunden hat, kauft bestimmt gerne ein. Aber wir wissen doch inzwischen alle, dass eine Creme niemanden jünger machen kann. Wer seine passende Creme gefunden hat, kann damit gepflegter und besser aussehen. Wer seine passende Creme noch sucht, wird sich mit Unreinheiten, Rötungen und Irritationen herumschlagen. Vielleicht lassen solche Sachen auch älter aussehen.
    Mich ärgert es, wenn behauptet wird, dass durch Creme X oder Y diese "Wunder" bewirkt wurden. Das zieht sich bei Kosmetik durch fast alle Angebote. Bei manchen hat man den Eindruck, dass zwischen den Auftritten gebotoxt und geliftet wird was das Zeug hält.

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

um 20.00 sah beate aber toll aus, jeder darf mal mit dem outfit ins klo greifen...geschminkt ist sie immer stark, aber sie macht das beste aus ihrem typ finde ich, und gegen Ricci, Asams, Pooth, -drexels, -judith W. und Co ist sie die ruhigste, ausgeglichenste und mit dem höchsten know how über ihre produkte beim homeshopping, aber eben auch ein verkaufsass, why not.

Forengöttin Avatar von balu
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    um 20.00 sah beate aber toll aus, jeder darf mal mit dem outfit ins klo greifen...geschminkt ist sie immer stark, aber sie macht das beste aus ihrem typ finde ich, und gegen Ricci, Asams, Pooth, -drexels, -judith W. und Co ist sie die ruhigste, ausgeglichenste und mit dem höchsten know how über ihre produkte beim homeshopping, aber eben auch ein verkaufsass, why not.

Gesperrt Avatar von delphin

heute gibt es ja das Tag von gestern noch

und nur 10 Euro teurer,
    ist das jetzt immer noch Geschenkt ?

Ps: Habe nicht bestellt

Bienchen61
    Besucher

Zitat Zitat von delphin Beitrag anzeigen
    heute gibt es ja das Tag von gestern noch

und nur 10 Euro teurer,
    ist das jetzt immer noch Geschenkt ?

Ps: Habe nicht bestellt
    Aber das ist doch immer so, delphin, kannste bei jedem HSE TAG sehen

Ausrufezeichen AW: für alle beate johnen fans

Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    Aber das ist doch immer so, delphin, kannste bei jedem HSE TAG sehen
    Hast du auch wieder recht

Hallo der neue NL kam heute wieder

Goldcreme für 34,99
    Gold Ampullen für 39,99
    Gold Liness für 29,99
    Gold Augencreme für 29,99

ein kleiner Auszug aus dem Angebot das gültig ist bis 19.12.2008

Forengöttin Avatar von Violablue

Betriebsferien vom 22.-05.01.09 bei Beatchen. Also ich brauch nichts aus dem NL.

Nicht ärgern nur wundern.

Zitat Zitat von Violablue Beitrag anzeigen
    Betriebsferien vom 22.-05.01.09 bei Beatchen. Also ich brauch nichts aus dem NL.
    stimmt nicht ab 5 sind sie wieder da

ich brauche auch nichts

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Mir gehts wie euch,brauche nix
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Fortgeschritten Avatar von Träubchen84

Hallo zusammen!
    Weiß net ob das hier hin gehört-aber hat jemand von euch das Champagne Vanilla De Luxe schon ausprobiert?
    lg Träubchen84

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Träubchen84 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen!
    Weiß net ob das hier hin gehört-aber hat jemand von euch das Champagne Vanilla De Luxe schon ausprobiert?
    lg Träubchen84
    Ich nicht!Hab auch irgentwie den Eindruck das Beates Kosmetik im moment nicht soooooo....ankommtOder täusch ich mich da?
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715

Fortgeschritten Avatar von Träubchen84

Ich hab zum ersten mal was von ihr bestellt,weil ich vanille mag,aber das hat mich sehr enttäuscht,riecht kaum nach vanille und bleibt net auf der haut-als würde ich mich mit etwas unparfumierten eincremen.

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Träubchen84 Beitrag anzeigen
    Ich hab zum ersten mal was von ihr bestellt,weil ich vanille mag,aber das hat mich sehr enttäuscht,riecht kaum nach vanille und bleibt net auf der haut-als würde ich mich mit etwas unparfumierten eincremen.
    ????? Ich dachte das soll so super riechen ,laut Beate!

I like FCB Avatar von hse24-junkie

Ich nicht!Hab auch irgentwie den Eindruck das Beates Kosmetik im moment nicht soooooo....ankommtOder täusch ich mich da?
    Nicht nur ihre Kosmetik! Der Schmuck ist verschwunden und die Kleidung sind nur noch Reste...
    Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel !!

BJ-Einsteiger Avatar von Rena

Hallo zusammen,
    Triene, ich glaube Du täuscht Dich nicht. Ich, bin von Anfang an dabei und bin ganz schön sauer. Mir geht das mit den vielen neuen Produkten auf die Nerven.Immer dieses noch besser und noch besser und was die Strixx mit den tollen Inhaltstoffen bei anderen kostet. Mein HG ist die 1. Serie.
    Habe eine mail an Beate geschrieben und gefragt warum es die Serie bei HSE nicht mehr vollständig verfügbar ist--Antwort: ich könnte sie in Aschheim bestellen. Ich, denke die wird es dann in absehbarer Zeit nicht mehr geben.
    Werde mich also langsam nach was anderm umsehen.
    Liebe Grüsse Rena

Das ist so,

ich werde immer mal Zwischendurch das was ich noch habe verwenden aber kaufen tu ich nichts mehr,
    das einzige was echt noch super ist ............... die Goldcreme das andere kannst alles vergessen,

Mimilein
    Besucher

Habe mich auch schon gewundert, dass hier kaum noch gelobt wird, was die Beate an Kosmetik anbietet. Ich denke, sie hat mir ihren tausend Angeboten einfach übertrieben. "Schuster bleib´bei Deinen Leisten". Sie hat ja bald in jeder Sendung etwas Neues. Und ganz ehrlich (bitte nicht böse sein), aber ich finde, ihr Modell - die ältere Dame - sieht von Anfang an aus wie jetzt auch. Sie (Beate also) hat meiner Meinung nach zu hoch gepokert. Der Schmuck war für meinen Geschmack zu teuer, die Mode zu altbacksch und ihre Präsentationen sind oftmals zu reißerisch. Ich möchte mich bei den Sendungen unterhalten lassen und auch entspannen, das kann ich bei Beate´s Sendungen leider gar nicht. Naja, muss ich ja auch nicht.

Lilian
    Besucher

Es ist komisch, mir geht es auch so. Als Fan der ersten Stunde bin ich irgendwie enttäuscht von Beate. Ich finde die Linien, die sie nach der NLC herausbrachte, sind nicht berauschend. Ich versuche gerade mich neu zu orientieren. Habe auch das Gefühl, das Beate am absteigenden Ast sitzt und ihre Produkte nicht mehr den "alten" Erfolg bringen.

@ olle_triene, wir kennen doch Beates Geschmack, der ist doch etwas eigenwillig, siehe ihre Mode. Ihr EdP mit dem Babyduft Strixx hat ja auch geloost.

Irgendwie bin ich auch überrascht, dass ein Verkaufsprofi, der Verkaufsseminare gibt, sich geschäftsmäßig selbst killt.

Forenlegende Avatar von Mijoux

Zitat Zitat von Rena Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,
    Triene, ich glaube Du täuscht Dich nicht. Ich, bin von Anfang an dabei und bin ganz schön sauer. Mir geht das mit den vielen neuen Produkten auf die Nerven.Immer dieses noch besser und noch besser und was die Strixx mit den tollen Inhaltstoffen bei anderen kostet. Mein HG ist die 1. Serie.
    Habe eine mail an Beate geschrieben und gefragt warum es die Serie bei HSE nicht mehr vollständig verfügbar ist--Antwort: ich könnte sie in Aschheim bestellen. Ich, denke die wird es dann in absehbarer Zeit nicht mehr geben.
    Werde mich also langsam nach was anderm umsehen.
    Liebe Grüsse Rena
    hallo rena

kannst du eben nicht meine produkte sind alle aufgelassen

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Lilian Beitrag anzeigen
    Es ist komisch, mir geht es auch so. Als Fan der ersten Stunde bin ich irgendwie enttäuscht von Beate. Ich finde die Linien, die sie nach der NLC herausbrachte, sind nicht berauschend. Ich versuche gerade mich neu zu orientieren. Habe auch das Gefühl, das Beate am absteigenden Ast sitzt und ihre Produkte nicht mehr den "alten" Erfolg bringen.

@ olle_triene, wir kennen doch Beates Geschmack, der ist doch etwas eigenwillig, siehe ihre Mode. Ihr EdP mit dem Babyduft Strixx hat ja auch geloost.
    Irgendwie bin ich auch überrascht, dass ein Verkaufsprofi, der Verkaufsseminare gibt, sich geschäftsmäßig selbst killt.
    Na ja bei mir nicht Ich liebde den Duft
    aber ansonsten gebe ich Dir absolut Recht!!

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Mimilein Beitrag anzeigen
    Habe mich auch schon gewundert, dass hier kaum noch gelobt wird, was die Beate an Kosmetik anbietet. Ich denke, sie hat mir ihren tausend Angeboten einfach übertrieben. "Schuster bleib´bei Deinen Leisten". Sie hat ja bald in jeder Sendung etwas Neues. Und ganz ehrlich (bitte nicht böse sein), aber ich finde, ihr Modell - die ältere Dame - sieht von Anfang an aus wie jetzt auch. Sie (Beate also) hat meiner Meinung nach zu hoch gepokert. Der Schmuck war für meinen Geschmack zu teuer, die Mode zu altbacksch und ihre Präsentationen sind oftmals zu reißerisch. Ich möchte mich bei den Sendungen unterhalten lassen und auch entspannen, das kann ich bei Beate´s Sendungen leider gar nicht. Naja, muss ich ja auch nicht.
    Ja die ersten Sendungen mit Ihr hab ich auch genossen!Glaube Beate hat irgentwann den "Größenwahn" bekommen.Sorry wenn ich das so deutlich sage!Nach dem "Höhenflug" am Anfang befürchte ich kommt jetzt der tiefe "Fall"
    Echt Schade

Forengöttin Avatar von PremiumCream

Zitat Zitat von Lilian Beitrag anzeigen

ganz einfach, weil sie alle irgendwann den Höhenkoller kriegen und alles auf eine Karte setzen in der Hoffnung noch mehr Geld zu scheffeln, aber die Gefahr ist einfach sehr groß ganz tief hinabzustürzen
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

Inventar Avatar von Insolence
    Meine Laune...
    Tired

Meiner Meinung nach, hat auch HSE bei der Produktion von immer neuen Produkten, die noch mehr High-Tech bieten sollen, auch ein Wörtchen mitzureden.

Ich habe auch einiges von Beate getestet: Skinlike, NLC, Supreme, Strixx, Goldlinie und muss sagen, dass alles bei mir geloost hat . Schon wegen dem Glycerin, dann Silikone, geht bei meiner Haut gar nicht . Wirkt bei mir alles austrocknend. Deshalb für mich !
    Liebe Grüsse

Insolence

Lilian
    Besucher

Asams schmeißen doch auch in einem Höllentempo immer Neues auf den Markt. Und ich glaube nicht, dass Markus und Mirjam Grund zur Klage haben Und bei JW habe ich den Eindruck, dass sie ihren Zenit noch nicht erreicht hat.
    Und anbieten tun sie doch alle aus Liebe zur Kohle, nicht aus Liebe zur Menschheit, da ist BJ doch in guter Gesellschaft.

Bienchen61
    Besucher

Zitat Zitat von Insolence Beitrag anzeigen
    Meiner Meinung nach, hat auch HSE bei der Produktion von immer neuen Produkten, die noch mehr High-Tech bieten sollen, auch ein Wörtchen mitzureden.

Ich habe auch einiges von Beate getestet: Skinlike, NLC, Supreme, Strixx, Goldlinie und muss sagen, dass alles bei mir geloost hat . Schon wegen dem Glycerin, dann Silikone, geht bei meiner Haut gar nicht . Wirkt bei mir alles austrocknend. Deshalb für mich !
    Kann ich überhaupt nicht zustimmen, die drei Serien sind alle sehr gut Ich finde dass es für jede Haut was geben sollte. Allerdings geb ich euch recht mit dem immer wieder neuen Zeugs und das alte ist nicht lieferbar, das ist Schliesslich gibt es die Nivea Creme auch Jahrzehnte lang... Aber ich denk mir, die HS Sender wollen halt irgendwie mit Lauder, Lancaster und co mithalten, die überschlagen sich ja auch mit HighTech und Luxus Und dann auch noch zu Luxuspreisen

Meine Laune...
    Lurking

ui ui ui hier ist ja seit langem ma wieder richtig was los
    Da hab ich ja mit meiner Frage/Vermutung den "Nagel auf den Kopf getroffen"

BJ-Einsteiger Avatar von Rena

Wäre ja schön, wenn Beate hier mal mitlesen würde. Ich fand die letzten Sendungen sehr nervig. Den Verkaufsprofi habe ich vermisst. An ihren Erfolg vom Anfang kann sicherlich jetzt nicht mehr anknüpfen.
    HG Rena

Forengöttin Avatar von Violablue

Zitat Zitat von delphin Beitrag anzeigen
    stimmt nicht ab 5 sind sie wieder da

ich brauche auch nichts
    Das meine ich doch!!!!!!!!

Nicht ärgern nur wundern.