Triene
Hast Du Dein Bella Strixx EdP schon bekommen und wie ist es so?
Triene
Hast Du Dein Bella Strixx EdP schon bekommen und wie ist es so?
Liebe Grüsse
Insolence
ihr lieben, das würde mich auch interessieren. ich habe noch nichts bekommen, noch nicht einmal eine versandbestätigung! ist der duft wirklich derselbe?
Ich habe auch am 22. bestellt und mein Päckchen ist schon da, und ich bin ja aus Österreich...
Vielleicht hat HSE den Duft noch gar nicht im Lager!?
Nein, ich hab nichts von Beate bestellt, aber bei HSE und das am gleichen Tag wie du.
Hab nicht den Duft von Beate bestellt!
(Hab Düfte von Frederic bestellt)
Warte auch noch auf den neuen Duft.
Nicht ärgern nur wundern.
Hallo!
Ich muss mal einen Abstecher in diesen Thread machen. In letzter Zeit ist mir aufgefallen, dass viele von dem Duft der Strixx-Serie schwärmen. Und jetzt gab es ja auch ein entsprechendes Parfum. Beate bezeichnete dieses in der Präsentation als "Babypowderduft". Weiß jemand ob dieser Duft mit "Sweet Lady" von Ricarda M. vergleichbar ist? Ich mag diese Duftrichtung sehr und bin deshalb etwas angefixt. Übrigens auch von der Strixx-Handcreme, die ich auch mal gerne probieren würde, sobald sie wieder bestellbar ist. Ich habe meine sämtlichen Handcremevorräte so gut wie aufgebraucht und könnte nun mal wieder etwas Neues ausprobieren. Wichtig wäre, dass sie gut und schnell einzieht und nicht so arg fettet.
Liebe Grüße Isabella74
Isabella, ich mochte Riccis Duft nicht, fand ich ziemlich billigBeates Strixx ist
. Ich hatte zuerst die Decollete Creme bestellt und ich könnt mich drin wälzen. Wie eine Katze in Katzenminze, wenn du verstehst was ich meine
Das Parfum riecht genauso, auch die Gesichtspflege. Die Handcreme habe ich noch nicht ausprobiert. Ich finde die Strixx Serie
Habe direkt bei Beate bestellt, zwei Handcremes, das Parfum und das Deo, bei knapp 52 Euro und daher versandkostenfrei, ausserdem sehr guter Service!
Bienchen!
Ich kenne ja diese Strixx-Serie überhaupt nicht.Kannst du den Duft beschreiben oder mit etwas vergleichen?
Liebe Grüße Isabella74
Leider nicht, da bin ich nicht so gut. Ich kann dir nur sagen, ist nicht würzig, ist nicht blumig, ist nicht orientalisch....weich und zart, wie Babyhaut eben (aber von einem sauberen Baby
). Und ich habe immer das Gefühl, der macht süchtig.
Du steckst die Nase rein und willst sie nie mehr rausnehmen
Ich stehe sonst auf Markenparfums von Dior oder Chanel, habe ganz wenig andere Düfte, aber BellaStrixx hat es mir echt angetan
![]()
Könnte es sein, dass er in die Richtung von "Petits et Mamans" von Bvlgari geht?Fragen über Fragen...
![]()
Liebe Grüße Isabella74
isabella,
ich warte zwar noch auf das parfum aber ich kenne den duft der strixx-serie, und der ist einfach toll. ähnlich wie der baby powder duft von Ricci. im parfum sweet lady ist er wirklich nicht so gut geworden, da war er viel chemischer. fand das war absolut nicht derselbe duft! aber so ähnlich schön wie er bei ricci als handcreme war, kann man sich den strixx duft vorstellen. aber noch viel viel weicher, viel süchtig machender, man kann garnicht genug davon bekommen. einfach traumhaft
Du liebe Zeit! Jetzt ärgere ich mich ja, dass ich das AdS-Duftset nicht bestellt habe.Leider habe ich erst später gelesen, um was für einen Duft es sich da überhaupt handelt. Ich kenne ja die Kosmetik von Beate nicht. Mich dünkt, dass der Duft genau mein Fall ist.
![]()
Liebe Grüße Isabella74
kann ich mir vorstellen, jetzt ist ja erstmal duft und handcreme ausverkauft. aber kommt bestimmt bald wieder rein.![]()
ich hab nicht aufgepasst wann das AdT war, aber bei beate direkt gilt der preis eine ganze woche lang.
Mijoux!
Es ist ja alles ausverkauft.
So, jetzt mach' ich mich aber schleunigst ins
sonst versumpfe ich noch hier.![]()
Liebe Grüße Isabella74
ja, bei HSE, aber auch bei beate direkt ?
vielleicht hätte ich mir auch den Duft sicher sollen...
Bin ganz hin und weg von euren Beschreibungen!
Ich habe mir den Duft bestellt und bin schon ganz gespannt.
Habe auch Sweet Dreams bestellt und war leider keine Duftviole dabei, obwohl es dran standDie Verpackung war aber eingeschweisst.
Kennt den Duft jemand? Finde der hat was von Sweet Lady, riecht ganz gut.
Jetzt bin ich erst recht gespannt wie dann der Strixxduft riecht.
Liebe Grüße von Rose
Liebe Grüße Isabella74
So gerade eben kam die VB fürs Parfüm!
Wurde aber auch Zeit![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Dann können wir ja in Kürze testen, endlich.
Ich denke morgen![]()
Morgen ist bei uns Feiertag, da gibt es keine Päckchen, leider.
Wie Riccis alte Handcreme aus HASE Zeiten, genau, so ist der Strixx Duft!!
bin ja extrem gespannt, hab mir von beate ja mal die 24 richdaynight cream, mit dem hydroserum und das reinigungsöl bestellt...bin gespannt ob es besser oder schlechter als christines öl ist, und wie die creme ist, ob es von der wirkung an riccis 24h creme ranreicht.
VB für bella strixx ist bei mir auch eingetroffen. dann werden wir ja alle in den nächsten tagen schön duften. bin schon sehr gespannt, ob der duft auch im parfum so gut ist, wie in den cremes!
Bei der ADT Gala ist ein ADT von Beate dabei, jedoch nix für mich. Habe noch Reserven.
Mein BellaStrixx ist daaaaaa
Riecht genau wie die Creme
Und Probe Phiole ist dabei
So jetzt mal testen wie der Duft sich so über den Tag entwickelt,denke aber das er bleiben darf![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!