Ich habe die Strixx-Reinigung und komme gut damit zurecht!
Keine Rückstände vom Make up! Nehme die Reinigung mit einem feuchten Mikrofaser-Tuch ab.
Auch kein Brennen.
Lasse die Reinigung manchmal 20-30 min drauf, wie eine Maske!
Ich habe die Strixx-Reinigung und komme gut damit zurecht!
Keine Rückstände vom Make up! Nehme die Reinigung mit einem feuchten Mikrofaser-Tuch ab.
Auch kein Brennen.
Lasse die Reinigung manchmal 20-30 min drauf, wie eine Maske!
Ich komme besser mit dem Reinigungs-Gel zurecht, da habe ich saubereres Gefühl
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
Habe von Strixx nichts mehr,
weil es nicht gehalten hatte was versprochen wurde.
Wenn meine anderen Cremes,etc von BJ aufgebraucht sind werde ich auch nichts mehr bestellen.
ich muss mich leider auch bald nach was anderem umsehen wenn meine vorräte aufgebraucht sind
gibt ja leider nicht mehr viel von den skinlikesachen![]()
Hallo Christine,
schade, dass es Deine UCC nicht mehr gibt. Ich habe Sie ja auch gemocht, habe aber Gottseidank eine Alternative bei Beate gefunden.
Aber vielleicht sollte man BJ mal schreiben, wieso diese alten sehr guten Produkte aufgrund von neuen HighTech-Produkten immer mehr verschwinden und von der alten Philosophie soviel verschwunden ist.
Versuchs doch einfach mal. Eine Versuch schadet nichts![]()
Liebe Grüsse Petra
hallo petra
hab ich doch schon telefonisch getanleider keine befriedigende auskunft erhalten
![]()
angeblich ist der gosse renner jetzt die supremelinie
leider ist nicht nur die UCC verschwunden, sondern auch die radiancemask, die collagen-elastinmask, das collagenmarineserum und das CCC![]()
Und mal direkt an Beate eine Email schreiben?
Das neue Team jetzt in Aschheim kennt die alten Produkte ja meist gar nicht.
Also über die UCC würde ich mich auch freuen
Vielleicht sollte man mal einen Aufruf machen, wer was vermisst und dann gesammelt an BJ schreiben.
Aber vielleicht bin ich in solchen Sachen auch einfach zumveranlagt
. Und Sie selbst wird hier im Forum ja auch nicht mitlesen.
Liebe Grüsse Petra
das wär ja eine gute idee
ich wurde auf den umsatzrückgang aufmerksam gemacht. meine antwort war: kann ja keiner gemacht werden wenn die produkte nicht mehr vorstellt werden ..... und ausserdem sind es die mit den besten inhaltsstoffen ..... aber ich glaube das ist auch nicht aufgenommen worden![]()
Klingt es etwas blöd, da ich ja den Vorschlag gemacht habe - aber ich kann den Aufruf leider nicht starten und die anschl. Info an BJ, da ich in 1,5 Wochen in Urlaub fahre. Sorry!
Würdest Du das dann übernehmen?
Liebe Grüsse Petra
ich hab sowas noch nie gemacht ......... vllt. findet sich ja eine anderen nette BJ die sich damit auskennt
ich muss jetzt leider weg, aber wir können ja am abend weiter darüber sprechen![]()
Ich habe noch ein Set in Gebrauch, die Augencreme ist angenehm, aber Creme und Bodycreme kann ich für das Gesicht nicht nehmen. Werde diese Sachen für den Körper benutzen und ganz bestimmt nichts mehr von BJ bestellen! Alles was ich von ihr hatte, hat meine Haut unruhig aussehen lassen und nach ein paar Anwendungen ausgelaugt.
BJ geht bei mir deshalb gar nicht, werde in Zukunft egal was noch kommt, die Finger davon lassen.
Liebe Grüsse
Insolence
Hallo zusammen,
Bella Strixx ist nun eingestellt bei HSE.
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...&ProductPage=0
Flakon sieht ja ganz nett aus - wird aber nicht mein Duft![]()
Liebe Grüsse Petra
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...&Bargain=falsewird bestimmt noch günstiger!Hab aber noch eine GC in Reserve so fixt mich das schon nicht an
![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Huch, der Schal sieht ganz ähnlich aus wie der, den JW mit dem First Lady anbietet![]()
![]()
Ist halt alles HSE Rosilein![]()
Da gibt es nicht nur gemeinsame Cremepötte sondern auch gemeinsame Strickerinnen![]()
![]()
So sieht's irgendwie aus, Rubilein
![]()
Na da haben die Damen BJ und JW wohl Rabatt bekommen für den Schal![]()
So nach dem Motto, "im Gebinde noch günstiger"![]()
Test Handcreme:
mache jetzt seit einer Woche meinen persönlichen Handcreme Test:
linke Hand Strixx Handcreme, rechts Bärbel Drexel D-Vitis 3+ Handcreme. nach jedem Waschen und jeweils morgens und abends besonders ausgiebig.
ich spüle und putze nur mit Handschuhen aber meine Hände sind leider ziemlich knittrig und die einzige Stelle, die Alter verraten...
Ergebnis bis heute: leider überhaupt kein Unterschied...
Gut, eine Woche ist noch kein wirklich ausagekräftiger Zeitraum, aber ich hatte mir von diesem tollen Strixx-Wirkstoff doch mehr erhofft. Werde noch ne Weile weitermachen und berichten.
tschüß sternschuppe
Ich denke,daß HSE die Säckeweise geordert hat und aufgeteilt hat zwischen JW und BJ![]()
Das könnte natürlich sein.![]()
zusammen,
ich habe heute den neuen Bella Strixx Duft wieder zurück geschickt, der ging bei mir gar nicht, ich hatte mich sooo drauf gefreut, aber mein Mann meinte sogar: "Du riechst heute irgendwie alt
". Aber das ist nur meine Meinung, vielleicht gefällt er euch besser.
Liebe Grüsse vom zwiebelchen
Wende Dich stets der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich.
(Chinesische Weisheit)
Oh, das hört sich gar nicht gut an...Zwiebelchen
Duft, wo doch Baby Powder drin sein sollte...
Ich bin noch am Überlegen, ob ich mir das Set bestelle. Reizen würde es mich schon, weil ich ja den Strixx-Duft mag.
Hast du die Strixx-Kosmetik, Zwiebelchen?
Es sollte ja derselbe Duft sein!?
Hihi, ja die Fabrik für Cremes mit jeweils eigenem Deckel () steht direkt neben der, wo wahlweise Schals, Pareos und andere mehr oder weniger hübsche Dinge in besonders großer Stückzahl hergestellt werden. Und nicht zu vergessen, direkt vor der Creme-Fabrik liegt die Südsee, wo der Duft dann "eingefangen" wird ...
![]()
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
Ihr seid ja wieder soooo pöhse! pfui, pfui, pfui
ihr lieben
Also wenn das Parfüm nicht so riecht wie die Cremes dann geht das aber schnur stracks zurück![]()