zweifarbige kügelchen??die megaperls......
naja, in echt produzierne die asams für alle, ieeeeeeeeh ;))) denn die produzieren ja für sooooviele große firmen....
zweifarbige kügelchen??die megaperls......
naja, in echt produzierne die asams für alle, ieeeeeeeeh ;))) denn die produzieren ja für sooooviele große firmen....
Hab heute auch den Newsletter erhalten, sind ja ein paar interessante Angebote dabei...
Was haltet Ihr eigentlich von der NLC Linie? Muss ja schon frühzeitig wegen Weihnachtsgeschenken schauen...
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
ja, ich hab heute auch den NL bekommen. Najaaaaaa
Für mich gibts da nix![]()
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
das werd ich fein bleiben lassen, da ich gerade duftmäßig anderswo schwer zugeschlagen habe
![]()
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
für mich ist leider auch nichts dabei
die allerersten produkte werden ja gar nicht mehr angeboten![]()
George Bernard Shaw
Hab auch den NL heute bekommen, und es ist vielleicht nichts dabei. Aber ich muss das noch überdenken, der Duft, Ihr wisst schon.![]()
Baby Powder Duft
Nein Danke
Habe den NL heute auch bekommen
Hm, den "Südseeduft" habe ich seinerzeit auch nicht wahrgenommen, soll wahrscheinlich vom Monoi-Öl kommen.
Besonders interessant finde ich in diesem Zusammenhang die Beschreibung von HSE, als Hauptinhaltsstoff wird u.a. der Südseeduft angegeben
. Würde ja gerne mal ein Auge auf die Produktion werfen
und gucken, wie sie den Südseeduft einfangen
Haupt-Inhaltsstoffe: NLC Kukuniusöl, Tamanol, Monoi Tiare Tahiti, Squalan, Betacarotin, Zuckeremulgatoren, Tocopherol, Kernöl der Ximenia macabi, Sebum, Südseeduft![]()
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
TonyHill
Ich habe ja noch eine NLC einen Efect habe ich auch nicht festgestellt,aber da ich noch eine habe werde ich sie halt voll benutzten,
ist aber kein Nachkaufprodukt,
aber die Haut fühlt sich gut an,wenigstens etwas
In der Creme ist dann ein bisschen mehr 'Südsee', (ist ja von der Textur her etwas fester) ...Es ist eine Bodycream
kommt aber auf das gleiche rauß.........![]()
TonyHill
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Ihr seid zum Schießen *prust* und![]()
*klick* Dann auch für uns
Spaß beiseiteHeute hab ich die Mail-Antwort
von gestern auch noch in Briefform und mit Unterschrift von Beate Johnen bekommen
![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
@Paily: Spät, aber doch:für deine Bemühungen und das einstellen des Antwortschreibens
!
zu NLC: Südseeduftbisher nicht gefunden!
für mich sind die Produkte ein! Meine Hautbild hat sich enorm verbessert!
und Bella Strixx wird wohl auch ein!
![]()
Sagt mal wie seid Ihr denn mit der Strixx CleansingLotion zufrieden??
Also ich garnichthab immer noch Reste vom Make up im Handtuch
für mich ein totaler
![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Ich kenne die Reinigung ja nicht, aber trotzdem möchte ich dazu was sagen. Mir geht es nämlich nicht in den Kopf, weshalb man auch noch eine Reinigung von Strixx mit diesem speziellen Wirkstoff braucht. Die Reinigung ist doch nur kurz auf der Haut, zu kurz für einen Effekt, oder? Ich verstehe ja Augencreme, Gesichtscreme und Körpercreme, aber Reinigung?