Wer hat die Strixx Body Cream ausprobiert? Gibt es irgendwelche Meinungen dazu?![]()
Wer hat die Strixx Body Cream ausprobiert? Gibt es irgendwelche Meinungen dazu?![]()
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
Liebe Grüße Mary
Waaaaas?????????
Jetzt sag nicht, die BJ's aus DE müsst die Retouren NICHT selber bezahlen![]()
![]()
???????[/QUOTE]
Mona Lisa
Ja, D und A müssen keine Portokosten für Retouren zahlen, habe ich irgendwo in einem Thread gelesen und mich auch![]()
.
Ich überlege mir immer 2 x, ob ich was brauche und versuche so Retouren zu vermeiden, geht ja schön ins Geld.
Liebe Grüsse
Insolence
olle_triene
Liebe Grüsse
Insolence
Insolence![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Bin so gespannt auf die Strixx Linie, hoffentlich kommt mein Set bald.
Liebe Grüsse
Insolence
Mona Lisa
Ja, D und A müssen keine Portokosten für Retouren zahlen, habe ich irgendwo in einem Thread gelesen und mich auch![]()
.
Ich überlege mir immer 2 x, ob ich was brauche und versuche so Retouren zu vermeiden, geht ja schön ins Geld.[/QUOTE]
Ist vom Gesetzgeber so geschrieben das auch bei Retoure das Versandhaus die Portokosten übernehmen muß.
nur so zur Info![]()
Ich hab noch nie die Portokosten für retouren bezahlt. Ich meine jetzt: auch bei Versandhäusern, die keinen Rücksendeschein beilegten. Also bevor es amtlich wurde mit dem portofreien Rücksenden....Ich gehe davon aus: warum soll ich dafür gestraft werden, dass mir was nicht passt oder nicht in Ordnung ist oder nicht gefällt.
Allerdings wäge ich auch lange ab, ob und was ich mir bestelle
Andererseits ist ja das Porto von D nach CH und umgekehrt eh höher
...
Ihr müsst halt umziehen
![]()
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Hallo Ina,
es gibt aber noch Versandhäuser die es probieren
zB Eddi Bauer
wollte von mir 10 Euro haben weil ich alles wieder Retouniert habe,
habe nicht reagiert kam auch nichts mehr,
Otto probiert es auch,war bei meiner Bekannten so,nur war die leider so naiv und hat bezahlt............
ja, versucht haben sie es bei mir auch immer wieder. Aber ich hab das ignoriert
Wenn die Retouren selbst getragen werden müsssen, bei verantwortungsvollem Einkauf; da würde ich denk ich irgendwann die Finger vom versandhandel lassen![]()
Geändert von Ina (06.09.2008 um 22:48 Uhr)
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
beim RTL-shop muss ich auch RK zahlenund wenn ich zu beate nach köln (heute münchen) was geschickt hab dann geht das von Ö nach D auch nicht kostenlos
![]()
ich überleg auch immer ganz genau ........... aber bei neuen sachen weisst halt leider nicht im vorhinein ob du es verträgst.
So, ich habe jetzt einige Tage das InLove getestet...und es wird dann doch zurückgehen.:leiderja:
George Bernard Shaw
Ina hast du brav die Phiole benutzt ?!?!? Sonst muss doch die arme Beate das Parfum wegwerfen![]()
![]()
Wollte gerade meine Strixx-Reinigung öffnen, die ich im Juni/Julibei Beate bestellt hatte, da entdecke ich, dass die mir eine Body Lotion geschickt haben. Die hab ich nun dopllet, dafür aber keine Reinigung!
![]()
![]()
![]()
Liebe Grüße Mary