Marina, dann guat's Nächtle!![]()
![]()
Marina, dann guat's Nächtle!![]()
![]()
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
HerzlicheMarylin!!!
@Lillifee: Ich habe selbst Mischhaut und komme gut mit der NLC zurecht!
So so Beate hat 6kg abgenommen
Jetzt hab ich mir das ADT doch bestellt![]()
hält ja 3Jahre![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Ich guck mir auch grad die Sendung an - ich finde, Beate sieht echt toll aus
Bin am überlegen ob ich mir vielleicht mal einen ihrer Düfte, z.B. den "In Love" bestellen soll...hab da aber bisher noch keine Erfahrung bei BJ, hab nur welche von Ricci, Asam und JW zuhause![]()
Liebe Grüße von Anna mit Katzenkind Lilly
Guten Morgen an alleIst noch wer wach ???
Gut dass ich ab Donnerstag keine Nachtschicht mehr habe
War während der Sendung leider auf dem Weg zur Arbeit aber schaue gerade die Wiederholung im Netz, wollte nicht bis zur Wiederholung im TV in der Nacht warten.
Habt ihr mitgezählt, wie oft Beatchen sagt: "Ich muss mal ausholen??"
hihiihi
Astral ich mag den "in love" recht gerne. Nicht für jeden Tag aber wenn ich abends mal weggehe
Strixx werde ich nicht mehr bestellen,
hatte keine Veränderungen festgestellt![]()
Ich hab zugeschlagen, allerdings bei BJ direkt, weil dann ja dann die Versandkosten entfallen. Habe noch die Augenampullen und Körperbutter mitbestellt, bin gespannt, wann Päckchen eintrifft. Ich bin mit Strixx wirklich sehr zufrieden.
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
Oops, da habe ich wohl was falsch gemacht. Wollte eigentlich den Satz markieren. Sorry!![]()
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
Ich kenne nur die 24 Stunden-Creme, die ist aber reichhaltiger, ich nehme sie nur für abends, weil sie mir tagsüber mit Makeup zu viel ist.
Liebe Grüße Mary
Danke Marylin77 für deine Antwort.
Die Day Guard gefällt mir auch sehr gut. Die 24 Std. Creme ist mir in der wärmeren Jahreszeit auch zu viel.
Da ich diese Strixx Sachen schon lange mal probieren wollte, bin ich jetzt auch schwach geworden und habe bestellt. Brauche halt immer Abwechslung!
Wirst du nicht bereuen sie bestellt zu haben. Und der Duft ist auch ganz angenehm, davon soll es im Oktober auch einen richtigen Duft geben, darauf bin ich gespannt.
auch Dir Chantal
Mir ist sie jetzt auch zu reichhaltig, probiere sie dann wieder im Winter aus, aber dann auch abends, weil sie tagsüber wenn es kälter wird auch zu wenig Pflege für meine schwierige Haut ist. Du hast recht, als Makeup-Unterlage geht sie bei mir auch nicht, schwimmt alles davon.
Klar mache ich!
Ihr müsst nur etwas länger auf meinen Bericht warten, die Lieferzeiten in die Schweiz sind mind. 2 Wochen.
So nunich, muss mir die Präsentation angucken!
Liebe Grüsse
Insolence
Ähmin der Strixx Serie, sind da Silikone drin
?
In der Büstencreme sind glaube ich welche drin - und was ist mit den anderen![]()
Ja, sind welche drin, ich glaube aber nicht in allen Produkten. Ich wollte zuerst auch nicht bestellen, aber die Neugierde hat gesiegt.
Da ich oft und gerne zwischen verschiedenen Linien abwechsle, denke ich, dass es nicht so schlimm ist, mal etwas mit Silikon zu benutzen. Ist aber nur meine Meinung. Täglich würde ich es auch nicht machen
.
Ich vertrag leider kein Silikon
Weiß jemand in welchen Produkten der Strixx Serie Silikon drin ist und wo nichtWird denn in der Gesichtscreme auch Silikon drin sein
![]()
Catwoman
ich kenne nur die Strixx Effects Busen- und Decolleté Creme und finde sie, aber es ist leider Silikon enthalten :leiderja:
Die Incis hatte ich neulich in den Inhaltsstoffe-Thread eingestellt (siehe post 559).
Viele Grüße
Die heutige Präsentation, die so sehr auf die Preise eines anderen Anbieters abzielt (man würde für diese Serie über 400,- € zahlen), gefällt mir gar nicht
. Wichtiger ist doch eigentlich, was die Produkte zu leisten vermögen und nicht, was sie woanders kosten
![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
"So wie ich es sehe, musst du den Regen ertragen,
wenn du den Regenbogen willst." Dolly Parton
Guten Morgen zusammen
Ich habe ewig keine BJ Präsentationen mehr gesehen, aber das Model sieht sehr verjüngt aus, oder liegt das an der Beleuchtung
BJ betont immer, die Preise seien nur möglich, weil keine Werbungskosten anfallen, aber was anderes ist denn die Präsentation via Homeshopping Sender (die ja bis zu 40/50 % der Einnahmen einkassieren)
Viele Grüße
Mit den Preisen fand ich allerdings auch mehr als komisch. Man muss mit den Produkten werben und nicht mit Preisen von anderen Herstellern.
LG
Chantal
Das hatte ich befürchtet :leiderja:, finde das echtBeate bringt immer mehr Produkte, die eigentlich nicht mehr ihrem Konzept entsprechen
. Für mich ein absolutes
Das finde ich auch absolut überzogen, ging mir heute Nacht schon auf den Geist und hab dann abgeschaltet
![]()
![]()
Bin grad heimgekommen
Habe mir ja in der Nachtschicht 3 Mal die Sendung ansehen können wurde dauernd wiederholt
Irgendwie ritt Beatchen ständig auf diesen 400 Euro Dingens rum und jedesmal wenn Christian gesagt hat dass bei HSE ja 78 Euro gespart werden kam sie wieder mit den teuren Preisen.
3 Mal hat sie das immer wieder von neuem begonnen
Ich schau mir jetzt mal die 12 Uhr Stunde nochmals an. Vielleicht gibts ja noch was spannendes. Der Christian hats glaub ich mittlerweile aufgegeben sie nach was zu den Produkten zu fragen, weil sie eh nicht draufeingegangen ist, dafür aber wieder mit den 400 Euro kommt![]()
Hat jemand von euch die Collagen und Elastin Maske, von der behauptet wurde, dass sie seit 2006 nicht mehr auf Sendung war, weil soooo beliebt...
Hallo zusammen
ich hab die Maske irgendwann letztes Jahr bei einer Präsentation gesehen und fand die Ergebnisse toll...aber damals hab ich BJ noch nicht benutzt. Jetzt hab ich sie mal bestellt...bin gespannt drauf!
LG, blue