Danke meine Rosi![]()
![]()
Danke meine Rosi![]()
![]()
"Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen glücklich zu sein!“
Voltaire
Aleks
Ich habe zwar nichts aus der Strixx-Linie, aber leider schon bei fast allen BJ-Produkten die Erfahrung mit dem Schwitzen nach dem Auftragen auch gemacht. Es ist ganz schön mühsam, vor allem wenn man dann noch ein Makeup aufgetragen hat! Muss dann immer mit einem Kleenex abtupfen. Wovon das kommt weiss ich nicht mit Sicherheit, vermute aber dass es am vielen Glycerin liegt. Hatte früher auch andere Kosmetik die an 2. Stelle Glycerin enthielt (in allen Produkten) und das fand ich furchtbar, dieses blöde Schwitzen über 5 Min. nach dem Einmassieren.
Liebe Grüsse
Insolence
Wow, hier ist es ja richtig abgegangen. Bin kaum mit dem Nachlesen hinterhergekommen.
Zum Glück schwitze ich nicht mit der P24, die Creme ist für mich sowieso ein 100 % igens Muss. Auf alles andere (bis auf das Vitamin C-Serum ) könnte ich zur Not verzichten.... aber auch nur zur Not
Das mit dem Silikon ist schon bedenklich. Danke nochmal für die Infos. Ich hatte bisher nie drauf geachtet, aber auch wenn es drin ist, ich vertrage es anscheinend gut. Eine Alternative für BJ gibt es für mich z.Zz ohnehin nicht. Nebenbei hatte ich aber noch bis vor einer Weile von der kleinen Firma "Himalaya" die Vitamin E-Creme benutzt. Das ist auch eine NK, aber ob da Silikone drin ist, kann ich nun nicht mehr sagen, das Gläschen ist ja leer und schon lange entsorgt. Damit hatte ich meine, über Jahre durch Yves Rocher versaute, Haut gerettet. Aber Die P24 von Beate hat mich optisch um Jahre jünger gemacht und meine Haut wieder richtig aufgebaut. (Ich bekomme dafür kein Geld von Beate)
Verona
Für mich gibt es z. Zt. auch keine Alternative in Sachen Creme. Ich verwende die Supreme Tag- und Nachtcreme (soweit ich weiß ohne Silikon), in punkto Verträglichkeit für mich
- und ich habe schon einiges probiert. Mein letzter "Fremdgang" (CK Maca Fluid) hat leider in einem Desaster geendet
. Dabei finde ich den Duft
.
Ja, das weiß man nie.Auf den Duft achte ich jedoch fast gar nicht. Am liebsten sind mir Kosmetika, die neutral riechen oder besser ganz geruchlos sind. Gerade die Parfümstoffe in der Kosmetika sind ein Hauptgrund für Unverträglichkeit und Allergien.
Ich mag es schon deshalb nicht so sehr, weil ich fast jeden Tag Parfum trage und ich dann natürlich auch nur danach duften möchte, und nicht nach einer sonderbaren Mischung. Ich bin nun auch dazu übergegangen die Strixx Body vorwiegend abends nach dem Duschen zu benutzen,(mag auch mein Freund) und am Morgen lieber eine geruchlose Creme aus einer Mischung aus Sheabutter und Olivenöl.
Verona![]()
Wo ist eigentlich Beate bei der Modewoche geblieben ?? Macht sie Urlaub ?
Ich musste spontan wieder an das da denken![]()
Marina
Oh, come on ... das haben wir doch alle im Schrank ...Und keiner gibt es zu ...
![]()
![]()
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
Grusel, Grusel![]()
Nicht ärgern nur wundern.
Da von Beate keine Herbstware eingestellt ist, vermute ich, dass ihre Kollektion auslaufen wird. Ich war zwar mal in einem Anfall vonnah dran ein reduziertes Teil zu bestellen. Das wollte ich mir aber bis zu meinem Uroma-Einstand aufheben. Ich werde übrigens im März Oma. Also hab ich bis zur Uroma noch a bissl Zeit und die Motten sind ja recht aktiv
![]()
Na dann wird die mode wohl bei den kunden nicht so gut angekommen sein.
Ich kenne auch niemanden der so was tragen würde. Sie soll lieber bei kosmetik bleiben und damit auch öfter auf sendung gehen.
mein 2 feffe ist daliebe grüsse frank
mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035
Niemand muss ein Allround-Talent sein.
Kosmetik: ja
Schmuck: vielleicht
Mode: nein![]()
Viele Grüße
Luxi
sie soll bei ihrer Kosmetik bleiben
Tony
...
Übrigens ein Paar Sachen habe ich schon von Beates Mode. Einzelteile waren nicht verkehrt, aber der Großteil doch etwas eigenartig!
Kosmetik und Schmuck, ja!!!!!!
Mode![]()
Graus.
Huhu
das scheint das neue ADT zu werden
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...&Bargain=false
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Würde mich interessieren, aber nicht zu dem Preis.
@ Delphin: Ja, ich weiß, Du hast auch die Schränke voll, ich hatte erst überlegt, Dir die NCL Serie abzukaufen, aber nun bin ich am Zweifeln. Ich benutze meine seit ca. 14 Tagen. Leider vertrage ich sie nicht so gut wie die anderen Produkte von Beate.
Eine leichte Tendenz zu Ekzemen ist leider aufgetreten. Ich habe auch immer das Gefühl nachcremen zu müssen . Ich benutze sie aber erstmal weiter, denn es könnte auch sein, dass an was anderem liegt. Ich vertrage keine Hefe und hatte die Tage ein wenig zu oft "Federweißer" getrunken.
![]()
Also,
es ist das neue ADT,
ich werde es nicht bestellen,weil die Strixx nichts brachte bei mir,
ich sie echt nicht toll fand,,,,,,,,,
habe meinen Vorrat an Strixx bei Ebay verkauft,,,,,,,,,,,,
Schade ich benutze die NLC meistens Abends muß aber auch nachcremen,
aber wenn ich ehrlich bin das mache ich bei allen egal was ich benutze glaube bei mir ist das schon ein Zwang ( meine das Nachcremen )
Ja, ich mag es auch nicht, wenn die Haut so trocken ist. Wenn ich die Seren benutze, creme ich mit der "24 Std Perfection" nach. Bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden.
Ich könnte momentan natürlich auch mit der 24 Std nachcremen, aber ich wollte unbeeinflusst die Wirkung der NCL-Serie Testen. Ich mache das noch eine Woche, und werde dann doch wieder die bewährte 24 Std nachträglich anwenden.
Neuer Newsletter "Verwöhnangebote August 2008"
STRIXX-Set (s. o.) 49,99 Euro
STRIXX-Dekollete Cream 21,99 Euro
Skinlike Gesichtspflege-Set 46,99 Euro
(= Perfection 24, 150 ml, Eye Refine, 15 ml, Hyaluron Concentrate, 50 ml)
Bright Eyes Ampoules (4x6 ml) 19,99 Euro
Duo Collagen & Elastin Maske, 2 x 100 ml) 21,99 Euro
Perfection Day Guard, 100 ml, 19,99 Euro
In Love Duft Set (100 ml + Chiffonschal) 24,99 Euro
In Love Verwöhn-Set 24,99 Euro
(= Körperbutter, 150 ml, Showergel, 150 ml, Ohrringe "Pure Verführung")
All you need Make up Set 29,99 Euro
(= Rich Moisture Foundation light oder medium, Baked Eye Shadow brown-rose, Skinlike Multi Talent Concealer)
Moist & Protect Set (Hyaluron & Vitamin C Concentrate, je 25 ml) 19,99 Euro
Moist & Lift Set (Collagen Marine & Hydro Active Renewing Serum, je 25 ml) 19,99 Euro
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Danke der fleißigen Schreiberin fürs abschreiben.![]()
Nicht ärgern nur wundern.
Ich habe auch noch das Gold Serum von RM, aber es erstmal wieder im Kühlschrank deponiert bis ich die NLC alle hab.
Von Ricarda werde ich keine Kosmetik mehr ausprobieren. Mir gefällt nicht, dass die Kosmetik nicht verschweißt ist und nicht mal ein Hygiene -Siegel hatLeider haben viele ihrer Kosmetika zu viele unschöne bis gefährliche, krebserregende Inhaltsstoff
. Das Goldserum wurde noch nicht getestet, aber ich bestelle es erst mal nicht mehr.
Mein Kühlschrank ist ohnehin noch voll !![]()
Hallo zusammen,
habe auch heute den Nl bekommen. Es reisst mich nichts vom Hocker. Schad nix, freut sich mein Geldbeutel![]()
Liebe Grüsse Petra
Also, das Strixx-AdT ist für mich ein!
@Verona: Schade, dass du die NLC nicht verträgst. Ich vertrage sie sehr gut und für mich ist sie DIE Basispflege!
@Pailycat:, dass du den NL online gestellt hast!
![]()
Paily
danke für die Info!
Das neue AdT (noch nie dagewesen ?![]()
) ist netterweise auch nix für mich.
Ihre Glycerin-Bomben kann Frau Johnen behalten![]()
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
"Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen glücklich zu sein!“
Voltaire