ja ein bissi viel teuerWird sich auf Grund der Preise auch nicht so gut verkauft haben,sonst hätte es sicher Nachschlag gegeben.
ja ein bissi viel teuerWird sich auf Grund der Preise auch nicht so gut verkauft haben,sonst hätte es sicher Nachschlag gegeben.
"Vollgedröhnt mit Harzer Luft"
achh siehste ist mir gar nicht aufgefallen das es den nicht mehr gibt.
Hab ihn zeitweise immer bei den Schnäppchen gesehen.
Gruß
Und jetzt gibts die Reste sicher bei ebay für nen annehmbaren Preis. Hab da schon oft HSE- Schmuck für kleines Geld gesehen.
Beates Schmuck war schon toll... Aber es war alles Goldschmuck und daher ziemlich hochpreisig. Hab 2 Ringe daheim. Die sind echt super-massiv und für das Geld auch voll okay (im Vergleich zu Harri Ivens oder so die oft kleine Ring"Schienchen" haben...)
Aber irgendwie war der Schmuck auf einmal weg.
Übrigens von der Mode hab ich jetzt auch noch nix neues entdeckt. Bei Sarah, Harald, Lola, Asams etc. gibts doch schon lauter neue Sachen.
Vielleicht gibts von Beatchen jetzt auch keine Mode mehr ???
Zu hauff zu hauff
Gruß
Ich hatte,soweit ich mich erinnere, eine ihrer ersten Modesendungen gesehen. Ich fand die Sachenmäßig, die Farben so langweilig,nicht mein Ding. Kann sich durchaus geändert haben, hab es nicht weiter verfolgt.
Meine übrigens nicht den Schmuck, sondern die Klamotten ein wenig altbacken
Habs deshalb auch nicht mehr weiterverfolgt
Gruß
Kann mich gar nicht erinnernAber mal ehrlich. QVC/HSE verkaufen doch übermäßig viel Schmuck. Fast jeder Moderator, Ex-Promi oder "Ex"Perte oder Desingner verkauft seinen "einmaligen" Schmuck. Der Markt wird wohl langsam gesättigt sein. Mehr als ein Christbaum kann sich doch keiner behängen.
![]()
Mit der Mode könnte es ähnlich sein. Beate und HSE haben vielleicht erkannt, dass es für trutschige Oma-Kleidung schon "Citiknits" und andere " Marken " gibt, die wohl auch schon lange ihre Käufer finden. Ist einfach zu viel.![]()
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
Hallo,
der neue NL für August ist da,
nichts besonderes sind die Angebote drin wo es zuletzt bei HSE gab.
Im Newsletter stand :Neue Bestell und Service Hotline 089/954479-660
Nicht ärgern nur wundern.
Lineless Premium und Gold Bright Eye 5€ günstiger als beim hasen
Cleansing Duo Supreme 29,99
Aloe Vera aktivator und Pareo 19,99
PB Silhouette und Gürtel 19,99
Cellulite Pflege 2x 200ml 21,99
Day gard 19,99
Cleansing Mousse Supreme 2x150 ml 24,99
Nicht ärgern nur wundern.
Ja, BJ ist doch nach München umgezogen.![]()
Ich war noch nicht am Briefkasten, aber so wie´s aussieht werde ich erstmal nichts bestellen.
Für mich ist diesmal auch nichts dabei.
Wenigstens wird meine Brieftasche geschont!![]()
hab etwas übertrieben,
ich bekam ihn eineinhalb mal rum,die Löcher brachten mir gar nichts,beim letzten Loch wäre der Gürtel runtergefallen,meine Mutter sagte gleich der Gürtel ist ja für große Größen gemacht aber nicht für die kleinen Größen,
also die 36,38,40,42, und sogar die 44 haben Probleme,,,,,,,,,,,
hat jemand von euch das power powder ???
das sieht ja super aus im fernsehn ,hab es bekommen und will mal eure meinung hören
emily teste es doch einfach mal und sag uns deine Meinung
Ich habe es nicht, mir ist ein Puder einfach zu eigenartig für die Augen, aber ich liebe die Pure Gold und Strixx Augencreme und die haben auch einen schnellen Effekt irgendwie
Deern
, das war auch mein Gedanke
, mich würde natürlich auch das erste Testergebnis von emilysbabys (herzlich
) interessieren.
Mir gefällt der Ceramid Power Powder sehr gut, wende ihn allerdings nur gelegentlich an. Er hat eine schöne, kühlende Wirkung, kleine Augenfältchen sieht man nach dem Auftragen noch weniger. Erinnert mich von der Konsistenz her an den Vitamin C Power Powder (heißt der überhaupt noch so?) von Ricci, den mochte ich auch immer sehr.
Gibt es schon Erfahrungswerte bezüglich des Cellulite Pflegesystems?
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Rosenjetzt muss ich sagen, dass du mich doch irgendwie auf das Power Powder angefixt hast... :grübel:
![]()
Oh, das tut mir leid![]()
, Deern
. Ist aber wirklich ein sehr angenehmes Pülverchen - das nächste Angebot kommt bestimmt
![]()
Rubi![]()
![]()
Stimmt, der Gürtel wirkte äußerst billig. Der gewinnt wahrscheinlich erst an Wert, wenn man ihn teuer hat kürzen lassen
.
Beate hat aber sowohl bei dem Set mit dem Pareo, als auch beim Gürtel-Set fast nur vom modischen Aspekt gesprochen. Ich hatte das Gefühl ist nur ungern darauf eingegangen, als Christian immer was vom kosmetischen Artikel wissen wollte.
Beatejetzt ist deine Mode schon nicht so der Burner, bitte versuch sie jetzt nicht auch noch mit der Kosmetik zu mixen!
Mir bringt die frau bei der kosmetik einfach zu oft neue sachen auf den markt.
Von den incis will ich gar nicht erst sprechen. Aber ichdas hy-serum und die 24 std creme...
mein 2 feffe ist daliebe grüsse frank
mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035
![]()
Da stimme ich dir zu, Rubilein
![]()
![]()
Das kann auch sein,
sag ja die Verarbeitung war auch unter alles Kanone,,,,,,,,,,,
habe mir jetzt vorgenommen nichts mehr zu bestellen,
jetzt wird erst mal alles aufgebraucht was im Schrank steht,das ist nicht gerade wenig,
Kombiniere seit einer Woche das Vitamin C Tag + Nacht von EG mit BJ,
bin sehr zufrieden könnte mir gut vorstellen,daß wenn ich von BJ alles verbraucht habe komplett auf EG umsteige,,,,,,,,,,,,
Du meinst Elizabeth Grant ? Wie sind die Sachen so?
"So wie ich es sehe, musst du den Regen ertragen,
wenn du den Regenbogen willst." Dolly Parton
mein 2 feffe ist daliebe grüsse frank
mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035
Danke Zickekombinierst du das mit Beatchen?
"So wie ich es sehe, musst du den Regen ertragen,
wenn du den Regenbogen willst." Dolly Parton