Paily, davon kannst du ausgehen
![]()
Paily, davon kannst du ausgehen
![]()
Guten Morgen
Rosileinich schließe mich an
Ich habe das Set geordert, weil mir der Pareo gefiel und weil ich bei der Präsentation nur von einem "Aloe Vera Gel" zur absoluten Befeuchtung im Sommer gehört hatte. Da ich die Produktpalette nicht so genau kannte dachte ich glatt, das sei ein separates Produkt
Gestern kam das Set an, der Pareo in einer Tüte und das Aloe Vera Gel in einer genoppten Tüte einfach so reingesteckt.
Vom Inhalt fehlte ein 3/4-tel cm und beim ersten Pumpstoß kam natürlich auch war raus. Also eindeutige Retourenware
Besonders unglaublich finde ich, dass die Präsentation eindeutig auf ein erfrischendes "Aloe Vera Gel" ausgelegt war, wäre das Wort "Activator" gefallen, dann hätte es bei mir schon geklingelt.
Auch wurde der Pareo in sämtlichen Farben geschildert, gezeigt und hundertfach anders gebunden, aber vom Kosmetikprodukt war kaum die Rede. Jetzt weiss ich warum
![]()
"So wie ich es sehe, musst du den Regen ertragen,
wenn du den Regenbogen willst." Dolly Parton
![]()
Ich hatte bisher bei Bestellungen von Beate J.-Produkten nur gute Erfahrungen gemacht. Das stimmt schon sehr nachdenklich!
@ Rosenrosa: Bitte berichte von Beates Reaktion, da bin ich sehr gespannt.
Rosa
Ich wieder hol mich mal: Steht irgendwo im Kleingedruckten bei den HS-Sendern, dass vieles mit der Zeit qualitativ schlechter wird - und wir alle haben es überlesen ...
Wenn man sich vorstellt, dass HSE damit und immer und immer wieder gegen geltenden Vorschriften verstößt (gebrauchte Kosmetik muss entsorgt werden), fragt man sich direkt, ist die Kosmetiklobby schon so mächtig wie die Pharmalobby (oder machen das die Pharmamenschen aufgrund der Artverwandheit direkt in einem Aufwisch), dass vieles von dritter Seite sagen wir mal 'nicht gesehen wird' ...
Davon ab, Frau Johnen verliert damit IMO schon ein gutes Stück ihrer Glaubwürdigkeit, wenn sie sich auf solche 'Geschäfte' einlässt. Auch auf diesen - offensichtlichen - 'Mogel-Packungen' steht ihr Name.
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
Rubilein![]()
, dann handelt es sich bei mir um keine Einzelerfahrung, scheint wohl System dahinterzustecken. Wirklich schade, ich empfinde das schon als recht ent-täuschend
.
Cate, bin auch auf eine Reaktion gespannt, sofern sie denn kommt...
Rosies sind immer die Ent-täuschungen, die uns im Leben weiterbringen
Du weisst ja, dass ich mit Beates fuchtelner Verkaufsprofiart immer schon auf Kriegsfuß standaber solche Taten wie diese jetzt tragen auch nicht dazu bei, ihr in irgendeiner Form noch Vertrauen entgegen zu bringen
.
Knallharte Verkaufsstrategie halt![]()
Tony, so wird es wohl sein mit dem Kleingedruckten
![]()
![]()
, das sollte man sich von Zeit zu Zeit mal wieder durchlesen
Es ist schon so, wie Veronaeben erwähnte, als BJ-Neukunde oder nicht so erfahrener Kosmetikkunde werden viele diese "Mogelpackung" gar nicht bemerken, darauf wird man wohl setzen. Dass es einigen wenigen (?) auffällt, wird wohl bei der Masse der verkauften Sets nicht so ins Gewicht fallen
, der Rubel wird auch so bestens rollen
![]()
Ja, Rubi![]()
, so ist es. Die Startphase Beate Johnens war jedenfalls - trotz der Fuchtelei
- noch glaubwürdiger. Nun schießen, wie auch bei vielen anderen HS-Anbietern, die Produkte wie Pilze aus dem Boden, noch besser, noch effektiver und selbstverständlich mit allem anderen kombinierbar
. Und als wenn es damit nicht genug wäre, bringt man nun auch noch kurz vor dem Verfallsdatum stehende Produkte aus einstigen Sets in Umlauf, unglaublich.
Eben deshalb bin ich froh, in diesem Forum zu sein, und Beate sollte die "Aufklärungs-Quote" und den Einfluss der Beauty-Junkies nicht unterschätzen.
Das ist
Ich würde sofort in München anrufen und!!!
Bin auch gespannt auf die Reaktionen, von denen ihr dann hoffentlich berichtet...
Ein Produkt unter falschem Namen zu verkaufen, grenzt ja fast an Betrug...
Ich habe nochmal durch die Präsis gezappt, in der einen fiel tatsächlich das Wort Aloe Vera Activator.
Allerdings wurden vielfältige Nutzungsmöglichkeiten benannt nur nicht die, dass es sich um eine Augenmaske handelt, die auf Pads aufgetragen wird.
Außerdem hab ich dadurch jetzt erfahren, dass solche "Seidenschals" zwischen 200 und 300 Euros kosten
CM hat dann gleich erschrocken gesagt, dass der Pareo ja auch diese "Seidenoptik" habe![]()
![]()
Das hab ich jetzt auch verstanden, ich gierige Person auch immer
![]()
Hallo,
ich weiß schon warum ich immer direkt bei Beate bestelle.............![]()
Mir ist bei der Präsi immer nur aufgefallen, dass Christian gerne ständig was über den Aloe Activator erfahren wollte, Beate aber auf Biegen und Brechen immer nur den Pareo vorführen wollte.
Albern irgendwie![]()
Ja, das war sehr vordergründig. Normalerweise
sollten doch die Accessoires ein wenig in den Hintergrund treten und den eigentlichen Pflegeprodukten den Vorrang lassen
![]()
![]()
Huhu,
na dann kann ich ja echt froh sein, mir das SET mit dem PAREO (der mir schon gefallen hat) nicht bestellt zu haben...habe heute meine STRIXX Busencreme bekommen...die muß ja wohl neu sein...!!!
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
... und Serafinaschon getestet ?
Die habe ich am Sonntag auch bestellt, aber noch keine VB in Sicht
Nach langer Zeit mal wieder was von BJ
(huhu Rosa
)
Liebe Grüße
Hallo Rosa, dass immer noch mehr kommt nervt und verwirrt mich langsam auch. So langsam weiß ich schon gar nicht mehr, welche Serie für welches Alter , Hautproblemen sein soll ? Wenn ich was gefunden habe, was mir hilft, bestelle ich es weiterhin. Gut, wenn es wirkliche Weiterentwicklungen gibt, dann sollten die Vorläufer nach einer Übergangszeit vom Markt verschwinden.
Wenn ich euch richtig verstanden habe, habt Ihr den "Activator" mit Pareo bei HSE bestellt, aber Beate hat aus ihrem Lager direkt geliefert ? Mich selber interessieren diese Accessoires meist gar nicht, aber diese Präsentation habe ich auch gesehen und mich gewundert, wie sie engagiert mit dem Ding hantierte. (Als ob Pareos eine Neuigkeit wäre...)
Bin gespannt, was für Reaktionen von Beate bzw. HSE kommen.
Gehört zwar nicht in den Thread, aber passt bei der Gelegenheit: Ich war vor einigen Wochen mit dem Goldserum von Ricarda M "fremdgegangen". Das kam auch unverschweißt und offen. Einige Beautys schrieben, dass das "normal" wäre. Ich kam trotzdem nicht umhin mal bei QVC nachzufragen. Die bestätigten diesen Status. Ich selber habe ein ungutes Gefühl, eine unverschweißte Kosmetik im Versandhandel zu bekommen. Ist gruselig, wenn man daran denkt, wer da seine Finger drin/dran hatte.
Mal abgesehen, dass immer auch was fehlen wird, es ist einfach unhygienisch.
Bei Ricarda scheint es leider "normal" zu sein, und eröffnet den Versender die Möglichkeit die Retouren immer wieder zu verschicken, bis sich eine "Dumme" findet. Ich werde bei Ricarda keine Kosmetik mehr bestellen, und hoffe, dass Beate in der Beziehung nicht ihren guten untadligen Ruf verspielt.
Man kann den Versendern nur dringend empfehlen (so wie alle anderen Kosmetikhersteller auch) endlich Pröbchen herstellen zu lassen. Im Gegenzug sollte Kosmetik dann generell von der Rücknahme ausgeschlossen werden, es sei denn die Ware ist verdorben . Dann muss sie ohnehin in den Müll.
Verona, die BJ-Produkte, die HSE verschickt, kommen ursprünglich alle aus dem Kölner BJ-Lager, dies ist durch den immer gleichen Aufkleber mit der entsprechenden Adresse ersichtlich. Manchmal kleben auch zwei
unterschiedlichen Datums auf einem Tütchen, das bedeutet wohl, dass diese Sendung schon mal hin- und hergereist ist
![]()
Da stimme ich dir vollkommen zu Rosi.
Wenn ich alleine bei Asams die Unmengen an Körpercremes sehe, alle gleich von den INCIs, nur anders beduftet aber alle gleich seifig und glitschig.
Bis man die durch hat und bewerten kann ist schon wieder genug Umsatz generiert. Von den anderen ewig gleichen Produkten und Wiederholungen, nur jetzt noch besser und wichtiger, will ich garnicht reden
.
Und komischerweise hat man das Gefühl, dass mit steigender Produktanzahl die Qualität oftmals fällt![]()
im TV kann man sie wenigstens abstellen
![]()
![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Die werden die Ware dann sicher entsorgen, wenn du was Angebrochenes zurückgibst. Ist sicher ein Problem für die Hersteller und Händler sein, gerade bei hochwertiger Kosmetik. Aber das sollten sie nicht auf die Kunden abwälzen und benutzte Kosmetik weiterverkaufen. Allergien und Unverträglichkeiten können natüerlich noch später auftreten, ich denke, jedoch dass sind Ausnahmen, aber die meisten merken doch schon nach 1-2 Anwendungen ob es vertragen wird oder nicht.
Man bräuchte die Produkte ja nicht unbedingt einzuschweißen, aber ein Siegel auf der Tube (wie bei der Zahnpasta) oder dem Fläschchen, würde mir als Kundin Sicherheit geben ein originales, bakteriologisch einwandfreies Produkt, zu erwerben. Eine aufgerissene Wurstpackung wird doch auch nicht mehr verkauft.![]()
Hallo, das wäre ja noch schöner!!!
Kenne mich nicht so aus, kann mir aber gut vorstellen, das in diesem unseren Lande, wo alles gesetzlich geregelt ist, es nicht erlaubt ist angebrochene Kosmetik weiterzuverticken!!!
Hatte diesbezüglich zwar noch keine Probleme, dabei habe ich in der Vergangenheit viel Kosmetik bestellt. Könnte mir vorstellen wenn die richtigen Stellen davon Wind bekommen könnte es Ärger für die Vertreiber geben.
Gruß
So eine Beschwerde, wahrscheinlich ans Gewerbeaufsichtsamt, bringt das was????
Hase kann ja immer noch behaupten, der Empfänger selber hätte den Pott aufgemacht....
tschau sternschnuppe
Tja, mit der Beweispflicht ist das dann so ne SacheAber bei häufigen Beschwerden, würde dieses Argument vermutlich bröckeln!!
Gruß