Ich konnte nicht widerstehen
Habe mir gerade die Strixx-Büstencreme bestelltJetzt bin ich ganz gespannt
![]()
Sonstige Produkte von Beate habe ichnicht vertragen, aber hier habe ich ein gutes Gefühl
![]()
Ich konnte nicht widerstehen
Habe mir gerade die Strixx-Büstencreme bestelltJetzt bin ich ganz gespannt
![]()
Sonstige Produkte von Beate habe ichnicht vertragen, aber hier habe ich ein gutes Gefühl
![]()
Hallo, bin noch nicht lange hier, aber jetzt gerade dabei, mich etwas durch diesen Thread hier zu lesen. Werd ich aber nicht schaffen.
Ich habe von Beate Johnen noch nichts ausprobiert, bin aber immer auf der Suche, nach einer guten Creme, die mir hilft. Hat jemand schon aus der Skinlike-Serie den Hyaloron-Complex, also die Dragees ausprobiert und irgendeinen Erfolg verspürt. Habe mir gerade bei HSE das Video angeschaut, aber bin mir trotzdem noch nicht sicher.
Sorry, falscher Beitrag![]()
Geändert von Bergkristall (02.08.2008 um 15:38 Uhr)
Habe jetzt auch wieder kräftig zugeschlagen. An dem Set mit dem Skin Refiner konnte ich nicht vorbei
Beate sieht heute wieder gut aus, auch wenn sie etwas verwirrt manchmal wirkt und ihre Tafeln nicht findetChristian bringt sehr gut Ruhe mit rein und Renate durfte auch schon was von sich geben.
Sehr entspannte Sendungen heute, schön anzusehen![]()
Ich bin standhaft geblieben.Ich vermute, die wird jetzt sowieso ausverkauft sein . Wenn Beate im nächsten Monat wiederkommt kaufe ich mir die dann auch. Ich schätze die Hyaloronmaske wandert dann auch ins Körbchen.
![]()
Warum hast du die Produkte nicht vertragen, Bergkristall ? War die Haut dann picklig oder trocken ? Bei mir ist es zum Glück andersrum: Jahrzehntelange Suche im Kosmetik- Dschungel und endlich bin ich angekommen. Ich wünsche Dir viel Glück mit der Creme. Schreib mal !
Hallo,
also es wird kein ADT mit den Goldcremes geben,,,,,,,,,,,
nur zur Info für die wo immer darauf spekulieren
Huhu,
so hat sie mich auch rumgekriegt.....Bergkristall...
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
ja...nachdem VP bei mir gefloppt ist, bin ich auch schon sehr gespannt drauf...
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
mein 2 feffe ist daliebe grüsse frank
mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035
Geändert von zicke1972bochum (03.08.2008 um 13:39 Uhr)
mein 2 feffe ist daliebe grüsse frank
mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035
Frank du Banause![]()
Ich weiss nicht mehr wer es war, aber irgendjemand hatte mal vor einigen Wochen gepostet, dass die Ampullen viel zu intensiv riechen und diejenige sie lieber ohne Duft hätte.
Vielleicht hast du genau die dann bekommen![]()
mein 2 feffe ist daliebe grüsse frank
mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035
Juchhu, habe am Samstag auch nochmal zugeschlagen. Hyaluronmaske, Bodyduschmouse im Doppelpack und das Supreme-Reinigungssekt mit Tonic, weil meines bald zu neige geht. Nehme seit ca. ner Woche die Strixx-Repair-Creme und Augencreme und finde, dass man schon Erfolge sehen kann.
Was Neues, so so. Das ist aber spannend!![]()
Hmm, dieses AdT gab es noch nie ... das kann heißen, diese Zusammensetzung eines Sets gab es noch nieoder es ist tatächlich etwas Neues ... es bleibt spannend ...
![]()
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
Wann genau erfährt man es denn, was es als AdT gibt und auf welchem Weg?
Per Newsletter bzw. ist es ein paar Tage voher auch schon eingebucht bei HSE.
den Newsletter von BJ per Post meinst du, oder?
LG
Chantal
auch wenn ich noch keine 50 bin
LG
Chantal
oh super, da freu ich mich schon auf den NL
An welchem Tag kommt denn das neue AdT von Beate ?![]()
gröl, sorry, ein Tippfehler.
Am 31. August 2008.
LG
Chantal
Guten Morgen zusammen
vor einiger Zeit hatte ich vermutet, als das Pareo/Activator-Set bei HSE auftauchte, dass es sich um die Activator-Flüssigkeit aus dem seinerzeitigen Collagen-Augenpad-Set handelte.
Da mir der Pareo ganz gut gefiel und ich neugierig war, ob meine Vermutung zutreffend ist, habe ich dieses vorgenannte Set bei HSE bestellt.
Eben hatte ich nun das "Vergnügen" des Auspackens. Der Pareo fein säuberlich in einer neuen Tüte samt Aufkleber verpackt, völlig okay. Der Activator hingegen war lediglich in ein Folientäschchen aus Luftpolster gehüllt
, es gab keinen Karton und schon gar nichts Verschweißtes
. Beim Drücken auf den Spender das schon fast erwartete Ergebnis: Es kam direkt die Activatorflüssigkeit heraus
.
Wo ist sie denn hier in diesem Set, die von Beate ansonsten immer wiederholte Tatsache, dass ihre Produkte ein- bis zweifach versiegelt seien, schließlich befände man sich im Homeshopping?
Meine persönliche Schlussfolgerung: Hier hat man wahrscheinlich die ehemaligen (Retouren?)Sets getrennt und den Activator mal eben mit Hilfe eines Pareos an die Frau gebracht. Die Incis des Activators befinden sich übrigens auf einem separat aufgeklebten Zettel auf der Plastikfolie, in der beide Teile verpackt waren.
Hätte es sich wenigstens um ein NEUES, UNBENUTZTES Produkt gehandelt, hätte ich dieses Geschäftsgebahren zwar schon seltsam, aber irgendwie gerade noch akzeptabel gefunden. Mein Flakon hingegen war ganz eindeutig bereits zumindest getestet. Und sowas geht gar nicht! Homeshopping hin oder her.
Liebe Frau Johnen, mit diesem Set haben Sie sich bestimmt keinen Gefallen getan![]()
Geändert von Rosenrosa (05.08.2008 um 09:28 Uhr)
Rosenrosa,
das klingt wirklich nach Recycling, und das bei Beate Johnen, das ist einfach enttäuschend und unverschämt!
Das bestärkt mich darin, nur noch bei BJ direkt zu bestellen und um HSE einen weiten Bogen zu machen.
Nee, das finde ich auch nicht in OrdnungAls ich vor fast 2 Jahren meine erstes Serum bestellte, war das auch schon offen, und es fehlten einige ccl. Das fiel mir jedoch erst auf, als ich das Produkt irgendwann nachbestellte. Mir, als unwissende Neukundin, hatten sie eine gebrauchte Retoure aufgedrückt.
![]()
Seitdem hatte ich nur noch eingeschweißte Produkte erhalten. Zum Glück !
Beate wird das vielleicht gar nicht wissen. Schreibe ihr doch mal nach Köln. bzw. München.
Was machst Du ? Schickst Du`s zurück ?
Cate, ich fürchte, dass hier dieses Mal nicht der Fehler bei HSE zu suchen ist, schließlich wurde dieses neue Set ja in BJs Lager in Köln/München gepackt
.
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Verona, tja, als Neukunde wird man sicher vieles nicht so bemerken wie als "alter Hase"
, wahrscheinlich setzt man darauf...
Ich denke schon, dass Beate hiervon Kenntnis hat, sicher wird sie doch diese Sets zusammenstellen. Die Präsentation war schon ein wenig seltsam, der Pareo stand doch ständig im Vordergrund und vom Activator wurde nur als "Aloe Vera" Produkt gesprochen. Da dieses Set ja flammneu angeboten wurde, kann HSE damit ja noch nichts zu tun gehabt haben, da die Ware direkt aus dem BJ Lager angeliefert wird![]()