War Strixx schon mal als AdT ...![]()
Könnte irgendwas mit der neuen Strixx-Dekolltee-Creme sein ?
War Strixx schon mal als AdT ...![]()
Könnte irgendwas mit der neuen Strixx-Dekolltee-Creme sein ?
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
ich warte ja immer noch auf meine Strixx Reinigungslotion
nun schon seit 10 Tagen
habe heute mal bei Hase nachgefragt und bekomme den üblichen Spruch als Antwort: Ihr Paket wird gerade gepackt![]()
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
hmmm also das vorletzte ADT war doch dieses Bestseller-Set und das letzte war das Supreme Set (da wo doch dann das Live-Fernsehen abgestürzt ist und aus einem NOT-Studio gesendet wurde hihi...
Ich denke es wird entweder was aus Pure Gold oder tatsächlich Strixx.
Wär beides cool![]()
Keine Ahnung !![]()
Am besten ich sehe mir die Sendung gar nicht an, denn bei Beate kann ich kaum wiederstehen.Wenn es wirklich die Strixx Dekolte Creme sein sollte, werde ich sicher bestellen ... Ist ja noch eine Weile hin.
Vielleicht mache ich die Tage ein Kurzreise außerhalb des Sendegebietes ?
![]()
Wenn es die Dekolletée-Creme sein sollte, ist das nichts für mich, aber mal abwarten.![]()
Der ist nichts für mich, Er stört mich nicht, aber als Parfüm brauche ich den nicht.
Hallo,
ich glaube das Trixx schon mal ADT war ?![]()
Es war ein ADT. Und eines das rasend schnell weg war. Hab die Präsentationen gesehen. Um ca. 12 uhr war Strixx w wie weg.
Es schreiben viele hier, man könnte die Produkte auch direkt bei BJ bestellen? Dies geht nur telefonisch? Sind die Preise identisch wie bei HSE?
Liebe sonnige Grüße
Liebe Chantal!
Die Produkte kannst du sowohl telefonisch unter 0221 98943810, als auch per mail bestellen: service@beatejohnen.com
Es gibt auch eine Faxnummer: 0221 98943824
Die Preise sind teilweise identisch mit denen bei HSE.
Die Preise musst du aber telefonisch oder per mail erfragen, da sie nicht auf der Homepage aufscheinen.
Homepage: www.skinlike-beate-johnen.de
Danke dir, iss aber bißchen umständlich, oder? Vorteil sicherlich, dass man immer alles bekommt, nicht wie bei HSE. Aber wenn man immer wegen der Preise nachfragen muss. Na am Woende werde ich mal bei HSE bestellen von BJ. Bin so begeistert von der Creme
Die sind dort supernett und versenden prompt!
Der Kundenservice ist toll und das Team ist sehr bemüht, auch bei Problemen.
Bestelle immer Angeote aus dem Newsletter, da stehen die Preise schon dabei.
Den NL kannst du per mail (auf der HP) oder Telefon anfordern.
Hört sich wirklich gut an, was muss man da an Versandkosten zahlen?
Versandkosten unter 50.-Euro = 5,95
Über 50 .-Euro keine VK
ich bestelle nur direkt bei Beate
Ab einem Bestellwert von über 50€ wird versandkostenfrei versendet.
Unter 50€ zahlt man 5,95.
Ich bestelle gerne dort, weil manches hab ich da schon günstiger als bei HSE bekommen. Außerdem kommt der NL Tage vor den Sendungen und bevor HSE reduziert hast und so kannst du dir die Angebote sichern, bevor sie dann bei den Shows bei HSE weg sind.
Ach, den NL bekommt man doch per Mail oder per Post? Vielen lieben Dank, werde ich in jedem Fall mal ausprobieren. Grade wo die auf BJ-Seite auch so schöne Sets haben.
Liebe Grüße
Chantal
Nein, den bekommt man nur per Post!
Über mail kannst du ihn aber anfordern!
Angefordert habe ich ihn, bin gespannt. Und vielen lieben Dank für die Infos, macht wirklich Spaß hier zu sein.
LG
Chantal
Falls Interesse besteht, habe 2 Seren von BJ in Seski gestellt. Habe zuviel an Kosmetik zu Hause.
Mein süßer kleiner Enkelsohn Paul Joel - ich lieb dich so
Viele Grüße Pauline1107
So, jetzt hab ich mal ne Preisanfrage zu verschiedenen Produkten bei BJ gemacht, bin gespannt, wann sie sich melden.
LG
Chantal
*freu* Bestellung geht heute noch an mich raus, bin sooo gespannt.
so schnell? Wäre ja der Hit.
*grins* wenn sich dann noch die gewünschte Effekte einstellen....
Mein Päckchen kam immer schon am nächsten Tag an,
deswegen bestelle ich ja immer direkt in Köln ( ab jetzt ja München )
so wie im letzten NL stand
Versandkosten kommen nicht hinzu, oder?
danke, die hab ich dann gespart *lach*
Hab mit Strixx Creme und Augencreme, Peel-Off-Maske und so ein Reinigungsliftingsmousse bestellt. Wird dann gleich ausprobiert
LG
Chantal
Die Produkte habe ich auch!!!
Und sowohl die Strixx-Creme, als auch die Peel Off Maske und das Deep Cleanse and Lift Mousse sind meine absoluten Lieblingsprodukte!!!
Hast eine gute Wahl getroffen!
Bin schon auf deine Ergebnisse gespannt!
ich werde umgehen berichten. Gleich nachdem das Paket da ist.
Ich habe mal bei Beate (nun in München) nachgefragt, wie es mit einem Versand in die Schweiz aussieht. Die versenden tatsächlich auch in die Schweiz und ab 50 Euro ist auch für uns Schweizer keine Versandkosten dabei- das nenne ich mal einen super Service
.
Ich bin jetzt mal eingedeckt mit dem Dayguard und habe noch eine Nachtcreme von RK aufzubrauchen. Wenn die dann zur Neige geht, müsste ich dann eine neue Creme für die Nacht haben. Zu welcher würdet ihr mir raten? Ich habe eine Mischhaut, aber noch nicht allzu viele Falten. Sollte ich mal die Strixx Creme bestellen oder doch lieber die NLC Deep Effect Face Cream? Die 24-stunden Perfection mal ich leider nicht (Duft).
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Ich finde beide Linien gut!
Von der NLC Linie mag ich am Liebsten das Deep Effect Reconstruction Serum, weil es von der Konsistenz leichter ist als die Face Cream, also auch ideal für den Sommer.
Zur Zeit aber habe ich die Strixx in Verwendung. Die ist von der Konsistenz auch leicht und riecht - für meine Nase - angenehm. Und irgendwie wird die immer mehr mein Favorit!
Empfehlen kann ich dir beide!
Ich dachte die gibt es momentan gar nicht mehr ? Hatte Beate nicht erzählt, dass sie erst wieder die Vertriebslizenz erneuern muss, und das in diesem Jahr nicht mehr gehen würde ?
Ich selber beutze keine spezielle Nachtcreme sondern im Wechsel eines der Seren mit der 24 Stunden Perfection "oben drauf". Je nach Lust und Laune. heute und gestern war ich viel in der Sonne, da benutze ich mit Vorliebe das Vitamin -C- Serum. Manchmal gönne ich der Haut auch eine Ampulle, d.h der Inhalt reicht immer für 3-4 Tage.
Gut zu wissen, Balu !![]()