„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Hallo Ihr!
Ich würde auch gerne mal Beates Produkte testen.
Was sind denn eure Lieblinge, bzw. was wäre ein gutes Einteigerprodukt? Suche vor allem etwas zur Gesichtspflege und Reinigung. Bin erst Mitte 20 also diese Supreme Linie ist wahrscheinlich nichts für mich.
Ich würde mich sehr über ein paar Tipps von euch freuen!
Ein absoluter Allrounder ist die Perfection 24. Hier gibts einen Testbericht dazu: Klick
Und zur Reinigung nehme ich das Rejuvenating Cleansing Gel. Hier ist der TB dazu
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
ElineDieses Set beispielsweise *klick* ist sehr gut zum Testen und Probieren geeignet
![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Verona
das ist nicht neu hatte ich auch schon(bestimmt vor über einem Jahr)
ich fand es nicht gutHabe trotzdem geglänzt die Poren wurden nicht kleiner und Fältchen hat es auch nicht "weggemogelt".Hatte es zu 3/4 aufgebraucht und den Rest dann in
![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Danke für deine Antwort, Triene !![]()
Day Guard werde ich mir wohl nächste Woche bestellen, allerdings begleitet von ner Sonderladung SSV-Teile.
Hab gesehn, dass Day Guard noch bis 1.9. reduziert ist und ich hab keine Lust, jetzt zu bestellen und nächste Woche schon wieder.
Ich möchts gern als Sonnenschutz im Urlaub nutzen und da ja so viele von euch davon schwärmen, hab ich wohl keine andre Wahl, als es auszuprobiern.
![]()
Da kannst zu recht stolz sein, Delphin, mir gehts genauso. Erstmal muss der Bestand schwinden.
war auch am Überlegen, wegen des DAY GARDS...aber wenn der wirklich jetzt bis Sept. zu diesem Preis zu haben ist...mache ich es wie Shaina....Hallöle erstmal...
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Guten Morgen,Ihr Lieben
Ich hab schon die VB für das Perfectionist-Set.Das ging ja diesmal fix![]()
hallo
hat schon jemand von euch das Skinlike anti Shine & Line Base Duo ??
Ich hab es mir unter anderem schicken lassen und finde, es ist eine super gute Make Up Unterlage. Die Haut wird gepflegt und durchfeuchtet trotzdem
glänzt sie nicht. Das ist mir sehr wichtig, denn bei der 24 Std. Creme von RM
huch, war noch nicht fertig.
also die 24 Std. Creme von R.M. und auch die Creme von J.W. da glänzt meine Haut nach dem Auftragen von Make Up. Das sieht aus, als würde man
schwitzen, sehr unangenehm.
Gruß lana
ich hab mir auch folgende Artikel bestellt:
BJ Skinlike 3 Phasen Ampoule Cure 12 St. 240431 1
BJ Eye & Face Care Set 272589 1
BJ AoB Glamour Teint Set 3-tlg, medium 276393002 1
BJ Skinlike Anti Shine & Line Base Duo 278907 1
Die Ampullen Kur hatte ich schon einmal, die ist echt klasse.
Bin neugierig über das Glamour Teint Set. Mal sehen ob es mir gefällt.
Gruß Lana
Nö, kann ich leider nichts zu sagen. Ich habe andere Produkte von Beate.
Ich habe aber die 24 Std -Creme und bin sehr sehr zufrieden damit. Ach was heißt "zufrieden" ?! Ich bin total happy !Bei mir glänzt die Haut nicht, aber ich habe auch eine trockene Haut. Die sieht damit richtig schön prall und satt aus. Das Makeup läßt sich gut auftragen und sieht nicht fleckig aus.
..im Auslieferungszentrum.Na mal sehen, der Tag hat ja gerade erst begonnen und ich hab Ferien und bin den ganzen Tag zu Hause...
Heute kam schon wieder ein Newsletter mit "Umzugsangeboten", da BJ wohl von Köln nach Aschheim/München zieht.
Die neue Strixx Büsten- und Dekolleté-Creme ist auch schon dabei, kostet 21,99€ (100ml).
Die weiteren Angebote:
Perfect Radiance Maske DUO-21,99€
Skinlike Age Control Handcreme DUO-19,99€
Strixx Ampullen-24,99€
Strixx Set Repair Creme und Augencreme-34,99€
Strixx Cleansing Lotion-21,99€
Strixx Body Repair Cream-21,99€
Eye Refine-17,99€
Perfect Body Silhouette 400ml-24,99€
Lip Volume DUO-19,99€
Ich hab auch noch genug.![]()
Popinki, meine Bestellung ist gerade rein.
Den NL von BJ bekomme ich nach wie vor nicht, obwohl ich ihn schon mehrmals angefordert habe.
Die Sachen sind für mich aber im Moment auch nicht so interessant. Frau hat noch reichlich![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
für den Tipp. Dann werd ich mich demnächst mal an den Hörer begeben.
So, die Anmeldung für den NL hat gefunzt - habs nochmal mit einer anderen addi versucht.
Hallo!
Nachdem ich einige Zeit nun schon in eurem Forum als Besucherin unterwegs bin und mir immer wieder wertvolle Tipps holen konnte, hab ich nun beschlossen mich anzumelden, um aktiv zum Erfahrungsaustausch beizutragen.
Ich kam vor c.a. einem Jahr in Kontakt mit der Pflege von BJ und habe mittlerweile einige Produkte angehäuft.
Letzte Anschaffungen: Anti Shine and Line Base und die Cellulite Ampullen
Auf die Dekollete-Creme bin ich auch schon gespannt, hab aber noch keinen NL erhalten...![]()
Balu und viel Spaß
ich hatte vor einigen Tagen den NL per Mail angefordert und heute war er in der PostAlle Achtung trotz Umzugsstress
die neue Reinigungslotion Strixx hatte ich bei Hase bestellt. Dort kostete sie letzte Woche nur 19,99.
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
hallo balu
im forum und bei den beatefans .
Vielen lieben Dank für´s Willkommen-heißen!
Hatte direkt bei Beate, auch zum Aktionspreis, die Strixx-Reinigungslotion bestellt und muss sagen, dass ich trotz anfänglicher Skepsis, begeistert bin.
Hatte zuerst bedenken, dass mir eine Lotion zur Reinigung zu fettig ist.
Die Lotion fühlt sich beim Reinigen aber sehr angenehm an und hinterlässt auch ein gut gepflegtes Gefühl. Außerdem war mein Gesicht anschließend porentief gereinigt. War positiv überrascht!
danke für die Beschreibung. Meine ist ja noch unterwegs. Dann bin ich ja gespannt und freue mich umso mehr
![]()
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie