Mein Päck ist daaaaa
![]()
Mein Päck ist daaaaa
![]()
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
mein 2 feffe ist daliebe grüsse frank
mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035
Ja, das ging Ruckzuck. Und der newsletter mit den momentanen Angeboten lag auch gleich mit dabei
Und- trotz der Portokosten ist der dayguard immer noch günstiger, als regulär![]()
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Au weia ! Also mit Schreiben ist es schlecht, denn es sind sicher 50 verschiedene chemische Bezeichnungen, die ich schwer eintippen kann, weil meine Tastatur keine Buchstaben mehr hat.
Aber ich habe eine Idee: Ich werde die Tube gleich mal fotografieren und hier reinstellen. Bis gleich !
Hier ist es:
![]()
Verona
Du bist super![]()
![]()
![]()
![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Ja, was sollte ich machen, wenn ich helfen will ? Hätte ich den ganzen chemischen Kram abgeschrieben , wäre ich eine Ewigkeit beschäftigt, und hätte sicher auch noch den einen oder anderen Schreibfehler drin gehabt.
So ist es 1:1 genau. (Nur das Bild ist etwas zu groß
, sorry !)
Verona,
haste doch gut gemacht.....!
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Verona super, aber lange halte ich die Kopfhaltung nicht aus.
Nicht ärgern nur wundern.
Dankeschön !
Hallo,
ich wünsche euch viel Spaß beim BJ schauen,
ich kann nicht,muß arbeiten,
hat auch Vorteile kaufe dann nichts...........
Für alle die die DayGard lieben
kostet bis zum 01.September 2008 bei HSE auch nur 19,99 Euro
Beate Johnen Skinlike Perfection Day Guard
Bestellnr. 256886
100 ml; reichhaltige Tagescreme mit LSF 20
Aktions-Preis
19,99 EUR
gültig bis 01.09.2008
Geändert von delphin (16.07.2008 um 08:46 Uhr)
Hat eigentlich schon jemand von euch die neue Hyaluron Mask????
Also die Cellu Ampullen taugen nix,hatte ich schon
Ihr Geld nicht wert![]()
Ich finde die Cellu Ampullen super
bei mir brachten sie was habe auch noch 7 die werde ich jetzt dann voll aufbrauchen
menno!!!!!!! Hätt ich doch noch mit dem Dayguard gewartet
Aber ihn jetzt zurückschicken ist ja auch doof...ZUmal ich den karton schon vernichtet habe.
George Bernard Shaw
Du könntest doch in Köln nachfragen wegen des Preises, wäre doch eine Möglichkeit, oder?
In Köln kostet der auch 19,95. Aber da kommt noch Porto hinzu. Und für Hase habe ich noch eine...... VK Nummer hier.![]()
George Bernard Shaw
Du meinst das Querformat ?Ja, nächste mal mache ich es noch besser. Aber viel kleiner geht nicht, sonst kann man es nicht mehr lesen. Später sehen ? Zeigt Dein Computer z.Zt keine eingefügten Bilder an ? Ansonsten kann ich es Dir auch gerne per Mail zuschicken.
Ich habe heute nicht zuschauen können. Ist auch besser so, Beate verführt mich fast immer, aber mein Gemüsefach ist noch so voll !
Das ist nett. Ja mein Computer im Büro zeigte Fotos nur ungerne an
.
Aber jetzt habe ich das Foto gesehen. Hmmm, also jeden Tag würde ich das und dann noch als Bodylotion großflächig nicht nehmen wollen. PEG-20 GLYCERYL LAURATE gefällt mir nicht so. Und PPG3 macht weiche Haut (ähnlich in der Wirkung wie Silikon), aber ob es Pflegewirkung hat ...Ach Beate ... *seufz*
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
Liebe Grüße von Uli![]()
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Verona,
lass Dich nicht irritieren. Wenn Du damit zufrieden bist, ist das die Hauptsache.
Nein, bin keine Chemikerin (weit, weit davon entfernt). Das ist u.a. eine Nebenwirkung dieser Seite
. Wenn man hier eine Weile unterwegs ist, beschäftigt man sich halt irgendwann damit, was das denn wirklich ist, was man sich so auf die Haut gibt. Dem einen gefällt einiges dann nicht mehr, dem anderen ist anderes wichtiger. Was auch gut so ist
.
TonyHill
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Paily![]()
TonyHill
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Mais oui ...![]()
TonyHill
hallo,
ich hab heute mal wieder seit langem zugeschlagen. Hatte zwischenzeitlich andere Kosmetikprodukte von HSE benutzt. Die Haut will ja auch mal was anderes.
Gruß Gabi
Ich habe nichts bestellt,
konnte auch nur abends kurz reinschauen
ausserdem bestelle ich ja immer bei Beate in Köln
Ich hab mir gestern dieses Set bestellt.Beide Produkte hatte ich noch nicht und für den Sommer kann es ja eine gute Alternative zu der P24 sein.
Das Perfektionist-Set? Hatte ich auch überlegt.
Der Preis ist ja immer noch gutGestern war das Set für 19,90 € kurz nach 19.00 Uhr ausverkauft
Kann man sicher auch gut im Winter unter einer Creme auftragen.
Ja schon, aber ich hab mit meinem Bestseller-Set noch nicht mal angefangen.Ich schätze mal, bis es bei mir soweit ist, war der Perfektionist schon wieder mal im Angebot. Und ich hab ja auch noch Seren in 50ml hier. *lalalala*