Zwei Freunde müssen sich im Herzen ähneln, in allem anderen können sie grundverschieden sein!
lg bluerose
Die Post hat mir gerade den Newsletter von BJ gebracht. Da gibbet jetzt den Day Guard für 19,99 Euro. Meint ihr, dass der dann bald auch zu dem Preis bei Hase auftaucht ? Sonst bestelle ich ihn vielleicht doch direkt in Köln.![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Hallo,
also ich bestelle sie in Köln
Die DayGard gab es einmal für 21,99 im Mai bei Beate in Köln,
also der Preis jetzt mit 19,99 ist einfach super.
Geändert von delphin (05.07.2008 um 11:00 Uhr)
Guten Morgen zusammen
Uli, der Day-Guard-Empfehlung würde ich mich anschließen
, allein schon wegen des hohen Lichtschutzfaktors.
Eine schöne Alternative für heiße, aber vielleicht weniger sonnenreiche Zeiten, z.B. nachts![]()
, ist die Anti Shine and Line Base, nicht zu reichhaltig, aber doch schön pflegend und hautberuhigend. Kann man ruhig als Nachtpflege zweckentfremden. Zur Zeit bei HSE im Doppelpack für 24,99 € erhältlich.
Euch allen ein schönes, sonniges Wochenende![]()
Ihr Lieben - Danke für Eure Tipps !
Ich werde dann wohl auch mal den Day Guard in Köln bestellen. Die "Haseschnarchis" haben das Rejuvenating Cleansing Gel auch schon so lange nicht, das bestelle ich dann gleich mit.
Euch allen ein wunderschönes Wochenende !![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Der dayguard für 19,99
?????
Ich hab noch nie direkt in Köln geordert. Wie läuft das? telefonisch? Wie ist das mit den VK? Obwohl das bei 19,99 fast wumpe ist
![]()
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
*klick* Ab 50 Euro versandkostenfrei![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
hallo ina
ich machs immer telefonisch. die beratung ist super und überaus freundlich sind alle dort und ab 50,-- ist alles versandkostenfrei.
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
liebe BJ Fans
Hab auch gerade den Newsletter erhalten. Die Handcreme würde mich interessieren. Hat die einen starken Eigengeruch? Kennt die jemand und kann was dazu sagen, bitte.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Eulelia, die Handcreme hat keinen besonders starken Eigengeruch
und ich empfinde sie als sehr pflegend. Sie zieht schnell ein, ohne einen unangenehmen Fettfilm auf den Händen zu hinterlassen.
Hallo Rosenrosa
Dann werd ich die mal mitbestellen. Will auch noch die Peel off Mask ausprobieren.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Ihren Stil hat sie nicht geändert, aber es es ist schon das ein oder andere schöne Teilchen dabei, habe mir jetzt noch den letzten schönen Pullover von ihr gesichert, ist gerade reduziert und Ihre Qualität ist echt
. Es sind aber auch viele absolut grauenvolle Teile dabei, dieses ganze geblümte, gemusterte und altmodisch geschnittene Zeug, vor allem bei den Oberteilen, furchtbar!
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Hallo,
ich bestelle immer per Mail in Köln,
meistens ist die Bestellung dann schon am nächsten Tag da
zur Handcreme ich benutze nur noch die von Beate,finde danach hat man immer so schöne streichelzarte Hände und sie klebt auch nicht,,,,![]()
PC...der sieht doch gut aus...aber fällt sicher größer aus...oder??
ich hab mir mal "spaßenshalber" das Wickelkleid von BJ bestellt....![]()
Geändert von serafina (06.07.2008 um 18:10 Uhr)
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
die 269238 ....die Präsi kann man sehen, wenn man sich das Shirt 263368 (was ich im übrigen auch nicht sooo schlecht finde) oder den grauen Tüllrock via Präsi ansieht....![]()
Geändert von serafina (06.07.2008 um 18:10 Uhr)
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Hallo,
meine Bestellung wurde schon bearbeitet wird dann morgen schon hier sein![]()
Nee !
Bin 39 !
Aber du hast recht, man müsste es mal getragen sehen. Ein Hauptgrund weshalb ich eher mal im Homeshopping kaufe, als aus dem Otto-Katalog.
Ich habe gesehen, dass die meisten von Euch das Alter angegeben haben, wollte ich auch, aber ich finde die Eingabemöglichkeit nicht.![]()
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Danke Mona Lisa ! Habe ich gleich in die Tat umgesetzt.![]()
Hallo,
meine Bestellung von gestern ist schon hier
aus Köln![]()
Heute abend um 22 Uhr kommt Beatchen doch bei "Ideal World". Ich werde mal kurz reinschauen, schon weil ich neugierig bin, ob sie ihre Produkte in Englisch anbietet, oder übersetzt wird.
Hier schon mal die Produkte: http://www.idealworld.tv/showProduct...showId=1965506 Die 24-Stunden Creme ist dort "Neu"!
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
schade... bei mir ist nur Ton, kein Bild.
Bei mir geht esMit der "High Streem Qualität" Versuch doch mal den jeweils anderen, vielleicht klappt es dann ! Ich drück Dir die Daumen !
![]()
Ich habe jetzt das graue Tüllröckchen von Beate und das ist gar nicht schlecht. Morgen kommt meine neue graue Gerry Weber Jacke, wenn das miteinander passt, dann bleibt das Röckchen bei mir![]()
Ich lach mich schlapp- der "English" Moderator ist ja beinahe so schlimm wie die Stefanie Ludwig. Er fällt dem Beatchen auch ständig ins Wort
. Ich bin aber schwer beeindruckt von Beates flüssig gesprochenem Englisch
.
Geändert von Mona Lisa (08.07.2008 um 23:19 Uhr)
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Ja ich auch !Hätte ich nicht von ihr erwartet !
Das Set fab es von Beate doch schon vor 1-2 Jahren bei uns , oder ? Man merkt, dass die Engländer gerade erst an Skinlike rangeführt werden.Sie ist auch auf Englisch sehr überzeugend
Stehen da nicht die Auszeichnungen von HSE ?![]()
Jetzt haben sie die Dinger weggestellt, nachdem Beate erzählt hatte, dass sie die Auszeichnungen von HSE für die meistverkauften Produkte für 2006 und 2007 bekommen hat.
Ja, der Moderator ist schon speziell, aber ein Gutes hat er: Er nervt nicht ständig damit, dass man schnell anrufen soll und er leiert nicht ermüdend 100 mal die Bestellnummer runter.
Guten Morgen zusammen
Verona, nochmals herzlichen Dank für die gestrige Erinnerung an die Sendung bei Ideal World, die hätte ich sonst glatt verpasst
.
Großes Kompliment an Beate, sie war auch dort bei IW genauso souverän wie hier bei HSE. Für uns als "fortgeschrittene Skinlikerinnen" ist es schon komisch, mal wieder die Basis so angepriesen zu sehen
. Den Moderator fand ich auch speziell
, aber nicht unangenehm.
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia