Ja, entweder bunt oder eher sehr langweilig.![]()
Man muss es ganz klar sagen: Unsereins ist sowas von ÜBERHAUPT GAR NICHT die Zielgruppe. Da müssen wir leider mit leben, so schwer es auch fällt.![]()
jetzt war ich aber neugierig und hab mal zu QVC geschaltetAlso das Oberteil gefällt mir jetzt auch nicht unbedingt
sorry für OT
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
OT vielleicht kaufen Frau Pfeffinger und Frau Johnen beim gleichen Lieferant ein OT
Viele Grüsse Sonja
Habe heute das Reinigungsöl bekommen. wenn ich nicht lesen würde, dass es von BJ ist, könnte man glauben es ist von CK. Der Duft ist aber unverwechselbar Beates. Für mich ein Nachkaufprodukt.
Nicht ärgern nur wundern.
Bekommst du es leicht runtergewaschen?
zusammen
Violablue, CKs Aqua Oil ist doch von der Konsistenz her um einiges dicker als das fast wässrig-flüssige BJ-Reinigungsöl
. Der Duft hingegen ist fast identisch
![]()
Nike, schön, dass du mit dem Pad und dem SR so gute Ergebnisse erzielst
Anja![]()
, so schnell kann selbst ein BJ-Produkt nicht wirken
, ich denke, so eine Ampullenkur muss man schon durchziehen, um Ergebnisse zu sehen.
Wobei ich mich persönlich mit Ergebnissen immer ein bisschen schwerer tue, da mein Hautbild durch die jetzt doch schon relativ langeBenutzung der BJ-Produkte sehr schön und eigentlich nicht sonderlich verbesserungsbedürftig ist. Kleine Fältchen werden immer bleiben, das empfinde ich aber auch als altersgemäß
![]()
Rosajetzt habe ich sogar das Cleansing Gel von Beate wieder hervorgekramt. Sozusagen Duft zu Duft.
![]()
Den SR vertrage ich besser als die CKs SL und an den Duft habe ich mich bereits am 2. Tag gewöhnt.![]()
Nike![]()
, das hört sich gut an
![]()
Rosenrosa
Dankeheute Abend hat die Ampulle nicht mehr gegribbelt.
Ich werde das Set behalten und die Ampullenkur ganz machen.
Meine Haut ist ja auch schön aber manchmal erwartet man halt noch ein Wunder![]()
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Würde jemand von euch so lieb sein und die Incis der Strixx Gesichtspflege posten? Im Inhaltsstoffefred habe ich nur die der Körperpflege gefunden.
schonmal.
Seit einigen Tage teste ich die Strixx Effects Body Repair, und bin begeistert.Ich benutze sie nur am Dekollté, Hals, Busen, sozusagen vorbeugend. Ich habe schon nach 4 Tagen Anwendung eine ganz zarte feinporige , durchfeuchtete Haut bekommen (fiel sogar meinem Freund auf
) Die Lotion zieht sehr schnell ein und der Duft ist himmlisch.
Für mich auf jeden Fall ein Nachkaufprodukt![]()
QUOTE=Verona;3437888]Seit einigen Tage teste ich die Strixx Effects Body Repair, und bin begeistert.Ich benutze sie nur am Dekollté, Hals, Busen, sozusagen vorbeugend. Ich habe schon nach 4 Tagen Anwendung eine ganz zarte feinporige , durchfeuchtete Haut bekommen (fiel sogar meinem Freund auf
) Die Lotion zieht sehr schnell ein und der Duft ist himmlisch.
Für mich auf jeden Fall ein Nachkaufprodukt[/QUOTE]
Ist doch super
freut mich für dich![]()
Siehste Verona manchmal ist die "anfixerei" hier auch für was gut![]()
Strixx Effects Repair Cream - Beate Johnen
AQUA, DECYL OLEATE, CETEARYL ALCOHOL, GLYCERIN, CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE, BUTYLENE GLYCOL, HELIANTHUS ANNUS SEED OIL, PRUNUS DULCIS OIL, SODIUM STEAROYL GLUTAMATE, POLYSORBATE 20, SODIUM POLYACRYLATE, DIMETHICONE, ALCOHOL, PEC-20 GLYCERYL LAURATE, PHENOXYETHANOL, BENZOIC ACID, PARFUM, OCEANGOLD, PHASEOLUS LUNATUS EXTRACT, PALMITOYL TETRAPEPTIDE-7, PALMITOYL OLIGOPEPTIDE, LINOLEIC ACID, RETINYL PALMITATE, RUTIN, LECITHIN, ETHYLHEXYLGLYCERIN, LYSINE HYDROCHLORIDE, TOCOPHEROL, ASCORBYL PALMITATE, ASCORBIC ACID, LACTIC ACID, ETHYLHEXYL METHOXYCINNAMATE, DIETHYLAMINO HYDROXYBENZOYL HEXYL BENZOATE, PABA, CETYL HYDROXYETHYLCELLULOSE, DISOSIUM EDTA, CITRIC ACID, DEHYDROACETIC ACID, SORBIC ACID, POLYAMINOPROPYLBIGUANIDE
Stimmt !
Ehrlich gesagt, vertraue ich euch und eurem Urteil eher, als dem "Gesabbel" im TV , obwohl es natürlich immer " individuelle Einzelergebnisse sind" (wie es so schön heißt)
das Cleansing Öl ist wieder bestellbarIst irgendwie in mein Körbchen gehüpft
die neugier hat gesiegt
![]()
Saaaaaaaaagt mal, wegen der gefühlten 1 Million Seren, die BJ anbietet: Was ist denn besser, städig zu wechseln, also morgens das eine Serum, abends ein anderes, oder ein Serum durchzunehmen, bis es leer ist, um dann erst ein anderes anzufangen? Ich hab schließlich nicht unbegrenzt Platz in meinem Bad.Und etwas verwirrt bin ich auch deswegen. Also wegen der großen Auswahl an Seren. Ständig zu wechseln ist bestimmt auch nicht so toll für die Haut, oder?