DEN Duft würde ich unter Umständen auch mal testen, die anderen BJ Düfte kenne ich bisher noch gar nicht.
DEN Duft würde ich unter Umständen auch mal testen, die anderen BJ Düfte kenne ich bisher noch gar nicht.
dann kannst du dein Reinigungsöl ja aufbrauchen, wenn es das Aqua Oil demnächst nicht mehr gibt.
Ich finde Ethylhexyl-Stearate nicht so schlimm, klar keine NK, z.B. Dado Sens hat sie in vielem drin und beschreibt sie ganz nett:
Ölige Substanz aus Ethylhexylalkohol (in ätherischen Ölen vorkommend) und Stearinsäure (aus Pflanzenöl). Dünnflüssig und gut in die Haut eindringend, verbessert die Verteilbarkeit von Pflegeprodukten.
Das ist mir persönlich lieber als dieser Paraben-Mist.![]()
Guten Morgen zusammen
Lucie, sehr gern
.
Nike, Dado Sens hat es wirklich ganz nett beschrieben, hier in unserem BJ-Inci-Lexikon macht der Stoff einen etwas weniger sympathischen Eindruck
:
Ethylhexyl Stearate Bewertung: Geht noch so
Definition: Kritisch: wie PVC-Weichmacher; schwer abbaubar
Einsatz: chemischer Fettkörper, Hautpflegemittel
Aber wie dem auch sei, wir haben ja zum Glück die Wahl, ob oder ob nicht
![]()
Heute gibts wieder MODE von Beatchen![]()
In der Strixx Body Repair ist es ganz nett, aber als Parfum muss ich nicht unbedingt haben.
Wat für ein Spaß !(Kann ich leider nicht sehen, muss arbeiten ) Neulich sagte einer der Moderatoren beim Verkauf von einem Beate-Teil: "Nicht dass sie denken wir verkaufen hier Ladenhüter...."
![]()
Och na ja, Ricarda hat auch so eins (Sweet Lady), und da hst sich zu einem rechten Renner entwickelt. Der Duft wurde rausgebracht, als soviele Kunden von dem Geruch der Handcreme angetan waren.
Ich mag den SL nicht, hatte mal getestet, aber das würde mich nicht davon abhalten, den BJ Duft auszuprobieren.![]()
Ja, das habe ich gestern bekommen. Ich finde jedoch die beiden Düfte (Sweet Lady und Strixx) unterscheiden sich enorm. Der Duft "Sweet Lady" ist weniger "sweet" eher schwer, holzig, erdig (sandelholzlastig) sehr ungewöhnlich und auch pudrig. Ich finde eher ein Herbst/Winter Duft . Ich mag ihn sehr gerne, befürchste jedoch, dass ich ihn mir auch irgendwann über-riechen könnte.
Der Duft von Beate erinnert eher an Babypuder. Er ist leicht und unaufdringlich, pudrig . Er ist nicht späktakulär, eher neutral unaufdringlich für viele Nasen angenehm.
die kenn ich ja noch garnicht
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...&Bargain=false
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Einen wunderschönen Guten Tag an alle
So ich habe nun die Strixxampullen gestern Abend und heute Morgen aufgetrage und muß sagen es kribbelt mir auch den Wangen.
Jetzt wollte ich mal nachfragen ist das normal?
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Hallo triene
Danke für die antwort.
Meinst du das wäre eine Unverträglichkeit?
Was hast du denn für Haut?
Ich habe trockene Mischhaut.
Könnte das dann zuviel sein für mich?
Ich habe immer nur 1/2 ampulle genommen.
Viele liebe Grüße Anja
Hat BJ nicht gesagt, dass so ein Bizzeln/Kribbeln normal ist bei den Strixx-Sachen?
Danke für euere antworten
Ich werde sie heute Abend und morgen früh nochmal testen und wenn nicht gehen sie halt wieder zurück.
Irgenwas tolles bemerkt habe ich auch nicht an meiner Haut![]()
Viele liebe Grüße Anja
Anjadu ungeduldige Person
.
"So wie ich es sehe, musst du den Regen ertragen,
wenn du den Regenbogen willst." Dolly Parton
Ich warte ja auch noch ab
Nur das gribbeln muß aufhören
Viele liebe Grüße Anja
Also ich weiß auch nicht...Beate hat keinen Geschmack was Mode und Taschen angeht![]()