Hallo
Ich wünsche allen einen wunderschönen Montag und einen guten Start in die neue woche.
ich habe soeben die Vb für das AdS bekommen.
das geht aber schnell
Ich bin vor allem auf die Ampullen gespannt.
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
huhu schnitte
Hast du schon mal was von den Sachen getestet?
Reichen die Ampullen für mehrere Anwendungen?
ach ich bin ja soooo neugierig auf die Sachen Giiiier
Jetzt muß nur noch die VB für das Set mit der Maske kommen
Vieleicht bekomme ich dann morgen 2 Päckchen![]()
Viele liebe Grüße Anja
anja
du meinst das strixx set? das hatte ich auch noch nie.![]()
![]()
Danke triene![]()
Viele liebe Grüße Anja
Anjabist du denn nicht mehr mit Verona zufrieden? Oder brauchst du einfach mal wieder Abwechslung
?
"So wie ich es sehe, musst du den Regen ertragen,
wenn du den Regenbogen willst." Dolly Parton
Hi Anja,
bei mir reicht eine Strixx-Ampulle auch zwei Tage. Bin sehr zufrieden mit dem Strixx-Set.![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Hallo zusammen
Habe seit ein paar Tagen das lips and broncing set in Gebrauch und sehr zufrieden.
Die Lippenstifte sind cremig und pflegend, dafür aber nicht so lange haltbar, ist aber ok so.
Der Bräungspuder hat eine schöne natürlich wirkende Farbe und lässt sich gleichmässig auftragen.
Für stark gebräunte haut ist er definitiv zu hell.
Der beigefügte Puderpinsel haart recht stark und ist kratzig zur Haut.
Alles in allem stimmt Preis Leistung absolut, ich habe das set aber zum auch reduzierten Preis bestellt.
Die Aufmachung gefällt mir ebenfalls .
LG
cremati
na endlich, das Cleansing Öl ist unterwegs....
Hallo zusammen,
kann mir mal jemand sagen, wie voll die Tube der Strixx Bodylotion ist?
Meine neue Tube gegen das Licht gehalten zeigt nur Inhalt bis zum oberen Strick des BJ-Logo, ist das die normale Füllung von 200 ml?
Liebe Grüße
Sela
hier wieder ein kleiner zwischenbericht von mir mit den strixx ampullen und dem tryagen pro collagen. fältchen unter den augen haben sich NOCH um ein klein wenig minimiert und es bleib auch so nach absetzen der ampullen.
einen schönen Abend
Ich habe mir den Skin Refine bestellt, bin gespannt, ob der für meine Haut genauso verträglich ist wie die anderen BJ-Produkte. Mattierte Haut hört sich schon mal gut an.
Hallo und einen wunderschönen Guten morgen an alle
Ich habe die Vb für das Supremeset mit der Maske bekommen.
Das wird dann morgen zu mir kommen.
So jetzt warte ich heute erst mal auf das AdS Set und bin super gespannt auf die Ampullen![]()
Viele liebe Grüße Anja
Heute morgen konnte ich zum ersten Mal das neue Reinigungsöl testen. Der Duft ist fantastisch
, herrlich frisch nach Orangen
Das Öl an sich ist relativ dünnflüssig. Mal abgesehen vom ersten Inci, dem pvc-ähnlichen Weichmacher, hat mich das Öl von der Art der Reinigung jedoch nicht besonders überzeugt.
Wenn man es - wie von Beate empfohlen - einfach mit heißem Wasser abnimmt, bleibt logischerweise immer noch ein leichter Ölfilm auf der Haut. Das ursprüngliche Ritual, wie wir es von E. Laszlo (und CK) kennen, beinhaltet ja nicht umsonst nach dem Öl eine Seife oder eine Waschcreme
. Tja, und das Öl einfach mit einem heißen, feuchten Frotteetuch abzunehmen, ist auch nicht so unbedingt meins.
Als alleiniges Reinigungsprodukt empfinde ich dieses Öl daher für mich persönlich als eher ungeeignet - eine anschließende Seife o.ä. ist unumgänglich.
Guten Morgenund
liebe Rosenrosa
!
Na ja, ein Gefühl von "Sauberkeit" stellt sich dann wohl nicht ein und ein "heißes" Frotteetuch sorgt auch nicht gerade für Frische...
Viele Grüße
Luxi
Guten Morgen zusammen
Moin Rosileindanke für deinen Bericht
.
Dann kann ich ja ohne was zu versäumen meine beiden AquaOils von CK zu Ende benützen.
Da ich mittlerweile eher seltener die Ö/S Reinigung mache wird mir das lange reichen. Und der Duft ist auch nicht zu verachten
.
LuxiGuten Morgen meine Liebe, wir waren zeitgleich
![]()
Huhu Rubinia!
Ja![]()
, ich war auch eifrig am Tippseln
.
Verwendest Du nach dem Aquaoil noch eine Seifeund wenn ja, welche
?
Viele Grüße
Luxi
Luxiich verwende immer eine von Autumns Seiflein
.
Welche ist unterschiedlich, Honigkind oft, aber auch sehr gerne die orientalische Gesichtsseife. Momentan hab ich eine wundervolle Seife mit Haferflocken drin. Keine Ahnung wie die heißt
die Banderole ist verschollen, aber das kann bei zwei Kartons voll Seifen schon mal vorkommen
.
Ja, das wurde seitens Beate allerdings mit der Produktarkt erklärt, dieses Mousse braucht angeblich soviel Platz. Es reagiert ja auch recht heftig, wenn es mit Luft in Verbindung kommt. Kann man also nicht mit einer herkömmlichen Creme in einer Tube vergleichen.
Die Menge des Inhaltes wird schon stimmen, ist ja nur eine optische Sache.
Luxi![]()
, nein, ein besonders gereinigtes oder gar erfrischtes Gefühl stellt sich da nicht ein. Und wenn ich eine Ölkompresse machen möchte, dann verwende ich doch lieber ein reines Öl ohne irgendwelche Zusatzstoffe
Rubilein, ja, das Aqua Oil kannst du ganz bestimmt getrost aufbrauchen, ohne das Gefühl zu haben, hier etwas verpasst zu haben
![]()
Genauso ist es Rosi![]()
.
Von Primavera gibt es ein reines Bio-Mecadamiaöldas sich hervorragend für Hals/Dekolletépackungen und als Massageöl für's Gesicht eignet
und zwar vom ersten INCI an wunderbar
.
Es ist nämlich sonst nix drin.
Luxiwatt mutt datt mutt
![]()
![]()
Rosenrosa, leider sind es diese Zusatzstoffe, die mir überhaupt nicht gefallen
...