Die Augencreme möchtest Du noch loswerden ?Ich habe noch eine fast volle Tube (allerdings ein anderes Präparat). Ich kenne bisher noch nichts von diesen Strixx-Produkten und möchte erstmal meine Lieferung abwarten und mal zwei Wochen testen. Mal sehen ? Melde mich dann bei Dir, es sei denn es findet sich vorher jemand ?
Da fällt mir was ein: Wer von Euch wohnt denn auch in Berlin ? Da könnte man doch durchaus mal was zusammen bestellen.
Vor einer Woche war doch Sarah Kern Outlet... Was haben wir da alle vorher uns schon schön unterhalten was wir alle wollen!
Mädels bei Beate sind die Sachen jetzt auch reduziert... also legt mal los, was ihr so bestellt habt![]()
![]()
Mode von Beate geht garnicht
![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Hoffentlich íst es ein endgültiger Ausverkauf ?![]()
![]()
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
nee nee nee es kommen auch wieder reguläre Stunden hab ich im Programmplan auf der HP gesehen!!!
Ich habe ja wie ihr wisst schön länger mit DEM HIER spekuliert und ENDLICH ist es reduziert... Ich glaub das wandert ins Körbchen!!! (aber nicht dass ihr mich dann aus unter Brücke rausschmeisst, siehe SK-Threat)
![]()
Maximus... wir können es uns ja gemeinsam bestellen und jeden Monat bekommts der andere!![]()
Bienchen... das kann bei der Mode schon mal passieren, dass man andere Sachen daneben VÖLLIG übersieht![]()
Ich schmeiß mich weg
ich mach mir fast in die Hosen
Gruß
Striw
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Uli wir können das auch zu dritt nehmen !!!![]()
Also wenn ihr so weiter macht, glaubt Beatchen dass sie endlich auch ein paar Fans hat für ihre Mode und macht noch mehr von diesen extravaganten Teilchen....da macht sie bald Harri Konkurrenz![]()
waaaah *flücht*
Beatchen!!! ICH LIEBE DICH FÜR DEINE KOSMETIK!!!
Aber bitte NUR für die Kosmetik (okay der Schmuck war auch toll!)
KREISCH ! Ich kann nicht mehr !!!
![]()
Da kippen die Jecken glatt vom Wagen, wenn die so was sehen !!!
das Ding eignet sich auch um unliebsame Kerle wirkungsvoll abzuschrecken, die belästigen Euch nie wieder...
![]()
Oder für einen Bankraub... Da schmeißt der Kassierer freiwillig die Kohle durch den Zahlschlitz, nur damit er den grausigen Anblick nicht mehr ertragen muss..
Ich vermute selbst Ungeziefer im Keller nimmt auch Reißaus.....
Bei der Jacke wird sogar die Milch sauer ! http://www.hse24.de/Mode-Beate-Johne...PI1965307.html![]()
Man könnte noch viel mehr ins Körbchen legen, Die Auswahl an Scheusslichkeiten ist groß, kann mich gar nicht entscheiden.![]()
guten morgen
Also das 3erSet Strixx ist online noch für 49,99 drin.Habe aber gestern um 0uhr10 angerufen und das Set gleich für 39,99 bekommen.Übrigens ist das neue Reinigungsöl online ausverkauft...aber telefonisch bestellbar![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Hallo,
weil heute der 10 ist bekommt ihr auch das Strixx Set schon für 39,99
nur so zur Info![]()
Also nix für ungut, aber wenn schon dat Jäckchen, dann bitte nur in Kombi mit DEM HIER tragen.
Das Fine&Firm Duo kam übrigens heute morgen schon hier an. Der Skin Refiner hat mich verlockt, das Ganze mal zu bestellen, zu dem Preis.... Bin schon gespannt.
War auch alles schön sauber eingeschweisst![]()
Kommt denn zu dem Beautytag auch noch ein Sondernewsletter von BJ? Gibt es außer dem Strixx-Set noch andere extra Angebote?
Stimmt, ist schon Dienstag. Aber hier war die Post noch nicht da!Ich warte einfach mal ab, ob noch was kommt, der 13. ist doch erst am Freitag.
@ Triene: Danke!![]()
Hallo,
habe eine Mail nach Köln geschickt wegen Freitag
aber noch keine Antwort bekommen,
wenn ich sie habe werde ich Bescheid geben
wünsche euch noch einen schönen sonnigen Dienstag
O.k.. Dir auch einen schönen Tag!
Dieses Set hier wird es am Freitag auch geben. Das habe ich mir aber bereits schon gesichert.
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
HSE geht mir auf den Zeiger immer noch keine VB in Sicht von meinem Vitamin C Set
Es gibt wahrscheinlich nur das Strixx Set auch in Köln anderes ist nicht bekannt,denke auch das es nichts mehr lohnendes gibt,gab ja am 07.Juni genug Superangebote![]()
Die Sonnenbrille könnte ich noch gebrauchen, den Rest nicht.
Meine Bestellung ist noch nicht angekommen.Zum Glück hab noch ein paar Reste Vitamin-C Serum im Spender. So ergiebig wie das ist, reicht es noch für ca. 2 Wochen.