Das Vitamin C - Set hat bei mir auch überhaupt nichts gebracht. Ich verwende seit ca. 3 Monaten (oder schon 4?) die Supreme-Linie. Nach ca. 4 Wochen habe ich die ersten Verbesserungen in Pukto Pigmentflecken erzielt. Auch die sog. "Narben" von Pickeln, welche abgeheilt waren aber halt einen dunklen Fleck hinterliessen, wurden deutlich aufgehellt. So weit so gut. Aber in den letzten zwei Monaten hat sich jetzt nicht mehr viel getan
. Da diese Cremes jetzt zur Neige gehen, probier ich wieder mal was neues aus (ACE-Linie von den Asams). Deshalb habe ich heute auch nicht beim AdT zugeschlagen.
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Ihr postet ja schneller, als ich nachlesen kann
Bin gerade erst nach Hause gekommen und habe bei HSE gehört, dass der Strom weg war. Ich hatte mir gestern um 23 Uhr noch die Sendung angesehen. (Ja, Beate schien molliger !) und konnte nicht anders, als zum Telefon zu greifen um die Strixx Bodylotion zu bestellen
, Ich brauche ohnehin wieder was für den Body! Das kommt gerade recht ! Bin heute richtig froh, dass ich noch was bekommen habe.
In der 8 Uhr Sendung heute morgen wurde die Strixx ausverkauft. (@ Sarafina: Im Internet wird erstmal alles als lieferbar dargestellt, aber wenn Du es "in den Warenkorb legen" willst, kommt die Meldung, dass es ausverkauft ist ) Nun habe ich gerade noch das VitaminC- Set reinlegen lassen. Ich liebedas Vitamin C Serum ! Eines meiner Lieblingsprodukte. Für einen Fünfer mehr gibt es ja momentan noch die Creme dazu. Die kenne ich zwar noch nicht, aber bei fast geschenkt kann ja nicht viel passieren. Vom Reinigungsöl habe ich erstmal die Finger gelassen. Behalte ich aber im Hinterkopf. Bin schon gespannt, auf Eure Testberichte
![]()
So unterschiedlich kann es sein ! Für mich ist es eines der besten Produkte überhaupt. Ich habe jedoch noch keine Pigmentflecken oder Narben im Gesicht, deshalb kann ich die Wirkung in der Hinsicht nicht beurteilen.
Bei mir wirkt es toll straffend und am Morgen, wenn ich manchmal verquollen aussehe, habe ich mit dem Vitamin C-Serum im Nu einen ausgeschlafenes , erholtes Aussehen. Keine schlaffen oder verquollenen Stellen mehrIch liebe es , und werde es immer wieder bestellen.
![]()
Ich muss mich vielleicht noch korrigieren. Ich war bloss mit der Vitamin C - Creme nicht zufrieden. Das Konzentrat mag ich sehr gerne. Ist für mich der heisseste Tipp bei Sonnenbrand. Abends das Konzentrat auf die von der Sonne geröteten Stellen und am anderen Morgen ist's schon braun. Ausserdem schält sich die Haut danach auch nicht.
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Das habe ich noch nicht ausprobiert. Danke für den Tip. !Ich hoffe jedoch, dass ich mal einen Sommer ohne Sonnenbrand überstehe....
Guten Morgen an alle und einen schönen Sonntag.
War gestern gaaaanz tapfer und hab nichts bestellt - gut für meinen Geldbeutel. Die Versuchung war zwar groß, muss aber erst mal meinen Vorrat aufbrauchen.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Das ist gut. Ich konnte mich zwar nicht ganz zurückhalten, aber die Produkte (bis auf die Vitamin C - Creme) brauchte ich ohnehin. Das kam zur techten Zeit. Die Strixx-Effects Body Repair Cream werde ich bei dem Preis auch nicht für den ganzen Körper nehmen, sondern nur dort einsetzen wo ich meine, dass es nützen könnte. Dehnungsstreifen habe ich keine, aber beim Busen und Po könnte man vorbeugen, bzw. auch etwas straffen. Für´s Gesicht (Kinnbereich) wird es sicher auch nicht schaden. Mal schauen !
Beim "Fine&Firm-Set" wäre ich auch fast noch schwach geworden, aber dann bin ich ins Bad, habe meine Vorräte an Gesichtspflege gesehen und schon war die Versuchung gebannt![]()
Hallo,
also wie ich gerade lesen konnte,
habe ich ja gestern nichts versäumt bei HSE,
konnte ja ab 12 Uhr nicht mehr schauen und als ich um Mitternacht heimkam machte ich keinen TV und auch kein PC mehr an.
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag
Hallo
ich konnte auf der Hase-Seite gar keine Schmuckstücke mehr von BJ finden. Was ist denn hier wieder passiert?oder ist alles ausverkauft und es kommte eine neue Kollektion?
Danke![]()
Das Tagesangebot gibt es immer noch, nur 10 Euro teurer. Das ist wirklich nicht viel, falls man es gestern verpasst hat
. Immer der Hype als würde man das nienie mehr günstig kriegen
.
naja....10 EUR sind 10 EUR..aber haste schon recht, RUBIschatzl......soooooo günstig wird es niiiiiiiiiiiiiiiiiieee wieder...ist immer besonders bei Schmuck AdT´s sowas von glaubwürdig.....
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Rosileinan was man sich nicht alles gewöhnt
![]()
.
Finchen, klar sind 10 Euro gespart okay. Allerdings hat man immer den Eindruck als hätte man ab heute wieder 157,-- Euro zahlen müssen
.
Naja das ist immer so hab ich festgestellt wenn WARENWERT wo steht. Bei Asams oder Verona war es auch immer so!
Bei Schmuck ist es finde ich schon anders, da gelten dann immer die durchgestrichenen Preise. Bei Mode ebenso. Aber bei Kosmetik hab ich so ein Set noch nie zum WARENWERT regulär auf Sendung gesehen. Wäre mal lustig wer das Set für 157 Euro dann kaufen würde![]()
Das ist sowieso klar, Deern. Wir hatten es eher davon, dass es heute nicht wesentlich über dem ADT-Preis liegt, bei 79,-- oder so.
naja... ich find 59 ja auch okay.. und 49 noch besser... würde schon aus prinzip dann nur zum ADT Preis bestellen![]()
Auch klar, es ging ja um die Werbestrategie...
ja die wie gesagt bei mir schon zieht!!! bin da halt ein gefundenes Fressen für... mir reichen schon 10 Euro aus und ich greif genau an dem Tag zu![]()
marina
hast du eigentlich auch probleme mit dem vtx bei hase?
seit gestern geht da nix bei mir.
mein 2 feffe ist daliebe grüsse frank
mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035
Zicklein
Seit gestern nach dem Stromausfall gibt's gar keinen Video-Text mehr bei HSE.
Lustig war, bei 1-2-3-TV, (zapp ich ja gerne mal rein, um, wenn nicht gerade jemand bestimmtes moderiert, ganz schnell wieder umzuschalten
), die ja auch in MUC sitzen, ging nach etwa einer Stunde wieder das live-Programm ...
![]()
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
Zicklein, nicht so wirklich ... naja.
Ja, bin i.M. nicht so oft hier, die Zeit fehlt irgendwie in letzer Zeit ...
Ich hoffe, Dir geht es gut?
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
zickeeeeeeee![]()
Ja bei mir geht auch kein Text![]()
Aber gut dass du gestern nicht da warst. Beate war mit Christian in der Dauerwiederholung.
Ich mag das ja, aber du wärst sicher geflüchtet!
Wobei nach der 10. Wiederholung bin ichs auch![]()
Guten Morgen
wünsche allen einen guten Wochenanfang und eine schöne Woche.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Dankeschön !Wünsche ich Dir auch !
Hallöle
Sagt mal hat einer von euch Lust sich das 3erSet Strixx (39,99 ab 10.06-13.06)mit mir zu teilen?Da ich nur die Gesichtscreme möchte.![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Das ADT ist schon unterwegs. Hase diesmal schnell.
Nicht ärgern nur wundern.
Hallo Zicke
An was von dem Set hättest du denn interesse?![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Habe am 06.Juni bestellt und noch keine VB in Sicht![]()