Du triene ?
Da gabs vor länger mal so ne getönte Gesichtscreme, vielleicht meinst du die ? Die war echt nicht gut !! Die hat überhaupt nicht gedeckt.
NA TOLL !! Die gibts schon länger tzzz
Ich seh die zum ersten mal, ich Esel !!
Mir sagt ja niemand was
![]()
bittteeeeeeeeee triene, gerne !!
Bin ja froh, dass ich auch mal Tipps geben kann![]()
Hab in der Mail gefragt ob ich eine Probe bekommen kann,zum vergleichen![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Gute Nacht triene
Schlaf gut !!!![]()
Ich hätte da eventuell einen Tip, wenn man gut abdecken muss und trotzdem natürlich rüberkommen will: Das Makeup heisst "Dermacolor" von der Firma Kyrolan. Nur leider bekommt man es nicht leicht, denn es ist für Film-und Fernsehen gedacht, wo die Leute top aussehen müssen, ohne zu glänzen. Die Firma sitzt in Berlin und in der Nähe des Kudamms gibt es sogar einen Laden die Kyrolan-Produkte führen. Vielleicht auch in anderen größeren Städten ?
Meinst Du das ? http://www.movie-magic.de/theaterschminkek.htm
Nicht ärgern nur wundern.
Hallo Verona
danke für den Tip.Aber ich denke ich werde die neue Make up linie bei HSE testen.Am 29.05 um 15uhr Coverderm,das erste mal on airDa kann ich wenigstens zurück schicken wenns nix ist!!
![]()
@ violablue: Nein leider nicht. schau mal bitte hier : http://www.kryolan.com/de/Home/Home.htm. Ich habe nur mal kurz reungesehen unde es so schnell nicht gefunden.
Aber hier findest du noch Infos : http://www.kryolan.luftikus.de/ Als Suchwort: DERMACOLOR eingeben. Das Produkt heißt genau: Dermacolor light fluid Foundation. Ich benutze den Farbton A11, der ist mittel getönt.
Hier gibt es das auch noch: http://www.kryolan-city.de/Dermacolor.18.0.html
In dieser Versandapotheke kann man es auch bestellen : http://www.shop-apotheke.com/versand...&expa=shp.csv#
Ich habe auch noch einen Abdeckstift der Firma. Das Ergebnis ist professionell und super !Ich habe die Produkte bei einem Fotoshooting kennen gelernt. Wir wurden damit geschminkt, und ich war voll begeistert und habe es mir dann besorgt. So eine ebenmäßige, und trotzdem natürliche wirkende Haut, hatte ich noch nie. Normalerweise sollte man auch mit Transparentpuder abpudern, aber das benutze ich nicht, weil ich im Gesicht nicht schwitze und ohnehin eher eine trockene Haut habe.
Hallo
verkaufe meine Strixx Augencreme / Neu + Orginal Verpackt
falls jemand will?
Ich vertrage sie nämlich nicht mehr nach jeder Anwendung tränen mir meine Augen und das ist lästig,hat das auch jemand von euch ?
Die Augencreme würde mich vielleicht interessieren![]()
Ich habe zwar noch eine Augencreme, die ich z.Zt benutze, die nicht schlecht ist, aber auch nicht der Knaller.
Du hast sie ja schon getestet, dann könnte die Haltbarkeit nach dem Öfnen vielleicht nicht mehr so lang sein.
Bin unschlüssig ! Kommt auf den Preis an..
Huhuuuuuu....
Nun hab ich antwort auf meine Mail(zwecks Make up)
Sehr geehrte Frau xxxxxx
herzlichen Dank für Ihre Email. Die Zusammensetzung des Make up hat sich nicht geändert.
Leider gibt es keine Proben unserer Produkte.
Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und verbleiben
mit freundlichen Grüßen
Ihr Beate Johnen Team
Schade, dass die keine Proben haben ....Makeup mag ich gar nicht kaufen, wenn ich den Farbton nicht vorher testen kann.
Da lob ich mir Asam....die verschicken sowohl Probensachets als auch Abfüllungen. Das könnte BJ ja wohl auch machen.
Andererseits kann man da die Sachen ja bei HSE und ich glaube, auch wenn man direkt in Köln bei BJ bestellt, zurückgeben.
Ich bin auch nach wie vor vom Makeup begeistert, kann es nur empfehlen.
Hallo liebe BJ-Fans,
nach ca. zwei Wochen Strixx-Set-Test gebe ich mal meinen Eindruck wieder. Vertrage es bisher sehr gut, die trockenen Stellen haben sich gebessert und die tieferen Falten um den Mund haben sich etwas gemildert. Bin gespannt, ob noch mehr gehtWerde wieder berichten
![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Hallo ihr lieben
hab was neues entdeckt http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...&Bargain=false![]()
zusammen
olleTriene, das scheint ein Set mit der Rich Cover Cream
und dem Concealer zu sein
. Ersteres kann man erkennen, wenn man bei HSE das Bild vergrößert und die
zur Hilfe nimmt, beim Concealer bin ich mir nicht ganz sicher, würde aber in der Zusammenstellung passen.
Zum Glückhoffentlich nichts ganz Neues
, ich brauche nämlich nichts Neues (momentan
)
edti: Beim näheren Hinschauen hat sich der vermutete Multi Talent Concealer tatsächlich als solcher herausgestellt.![]()
Geändert von Rosenrosa (29.05.2008 um 16:37 Uhr)
Die Covercreme war stumpf und zäh auf meiner Haut.
Rosilein![]()
Wir brauchen nicht zu lernen, wie wir Dinge loslassen können.
Wir müssen einfach nur lernen zu erkennen, wenn sie schon fort sind.
Suzuki Roshi
Rubilein
, wie sich das anhört, stumpf und zäh
![]()
Suzuki Roshi
![]()
Zu meinen Favoriten gehört sie auch nicht, als zäh habe ich sie zwar nicht empfunden, aber stumpf trifft es sehr gut![]()
Dann ist es ja für keinen von uns ein Must-have
![]()
.
Suzuki Roshi
Eher nicht
![]()
![]()
![]()
hatte ich noch nicht die CoverRich brauch ich auch nichtaber der Concealer ist nicht schlecht...nur war der ruck zuck leer,und für den Preis nööö
Hab mir ja Coverderm bestellt da brauch ich dann vielleicht keinen Concealer mehr
![]()
Guten Morgen zusammen
möglicherweise ist das kommende AdT schon bei HSE gelistet, es könntesich um das folgende Set handeln:
Beate Johnen Supreme All-inclusive-Set
5-teilig; Day und Night Cream, je 50 ml; Repair Serum, 30 ml; Eye und Lip Serum, je 15 ml
Nur 157,95 EUR
Ein sehr schönes Angebot, jetzt muss nur noch der Preis stimmen![]()
![]()
Geändert von delphin (30.05.2008 um 08:55 Uhr)