Hallo olle-triene tut mir leid für dich , kenne Prod. von BJ nicht aber soll d. Strixxserie nicht so toll sein? was ist das übehaupt?
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Hallöle
So gestern keine Strixx Ampullen verwendet dafür die SL von C.K. und die Pickel werden weniger....also doch die Ampullen schuld![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Triene ich könnte mir höchstens vorstellen, dass die Ampullen mit der Creme zusammen zu viel waren ?!?! Empfinde die Ampullen als sehr hochwertig und feuchtigkeitsspendend, habe anfangs auch ein Paar Pickelchen bekommen, so wie ich das immer von "Intensivprodukten" kenne, wenn ich eine "Kur" beginne. Ich verzichte allerdings bei solch Anwendungen dann immer zusätzlich auf eine Hoch-pflegende Creme und trage nur eine leichte oder ein Fluid dazu auf.
Ansonsten habe ich auch keine Erklärung![]()
Hi Hamburger Deer
Hi Hamburger Deern
Hmmmm....das ist ne Möglichkeit ..das es einfach zu viel des guten war!
Danke für deinen Bericht,ich werde erst mal die Ampullen weglassen.
olle_triene, ja, schon mehrmals, bei Asams ist auch ein Duft ausgelaufen und bei CK schon mehrere Sachen ausgelaufen oder bereits gekippt geliefert worden.
verona, sicher keine Schuld der Post, die Fläschen waren alle nicht richtig zugeschraubt. Du kannst dir gar nicht vorstellen, was die Leute alles behalten und bezahlen und nicht reklarmieren. Eine Verwandte von mir behält/bezahlt alles was sie bestellt auch wenn ihr die Kleider z.B. überhaupt nicht passen. Ja, ja sowas gibt es mehr als man meint.
Sabah al full!
(Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)
ich hätte da mal ne frage. wie erfahre ich denn, was die produkte bei beate johnen direkt kosten? muss ich da extra anrufen und eine nette dame betet mir dann am telefon die ganze preisliste runter oder stehen die irgendwo? hab sie auf der hp nämlich nicht gefunden.![]()
hallo naschi
die preise sind gleich wie bei HSE. alles andere was du auf der HP von beate siehst kannst du nur erfragen. auch gibt es jeden monat bei beate einen NL mit sonderangeboten den du per post erhältst wenn du dich dafür anmeldest.
Hi, Newsletter von BJ? Denn möchte ich auch haben.
Ich habe seit 4 Wochen einige BJ Produkte im Test und muss sagen, ich finde
die Sachen garnicht schlecht. Mal abwarten, wie sich das weiterentwickelt.
Liebe Grüße Angelique
Sprächen die Menschen nur von Dingen,
von denen sie etwas verstehen,
die Stille wäre unerträglich.
@ Naschi: Wie wir schon öfter geschrieben haben: Die Produkte kosten in Köln genauso viel wie bei HSE, die Preise sind gleich.
@ Angelique: Für den Newsletter musst Du Dich in Köln in die entsprechende Liste eintragen lassen, da der NL per Post versendet wird.![]()
Nochmal zu den Pickeln.
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Pickel bei mir nie von der Kosmetik kommen (schon gar nicht von den Beate-Ampullen), sondern von dem, was ich den Tag vorher gegessen/getrunken habe. Auch der Hormos-Zyklus spielt eine Rolle. Ich bekomme Kosmetikpickel nur, wenn ich mir Nivea dick auf das Gesicht schmiere , dann sprießen sie![]()
Es gibt wirklich Leute, die auf Kosmetik ganz unterschiedlich reagiern, wenn sie eine empfindliche Haut haben.
Das ist sehr schade für diejenigen, weil sie sich lieber nicht auf irgendwelche "Experimente" einlassen sollten, sondern beim altbewährten bleiben. Die Haut hat sonst viel zu sehr Streß, weil sie sich jedesmal wieder aufs Neue gegen irgendwelche Unverträglichkeiten wehren muss.![]()
Ja klar, es werden regelmäßig Gruppenreisen dahin angeboten.![]()
NEIN, war ein SCHERZ! Ich meinte damit, dass der NL von Köln aus versendet wird, aber eben nicht jeder automatisch einen bekommt, Du musst Dich dafür anmelden, wie Rosenstolz schrieb: In Köln anrufen oder über die Homepage anmelden (wobei bei mir das über die Homepage nicht hingehauen hat, ich habe zusammen mit meiner E-Mail-Bestellung erwähnt, dass ich auch gerne den NL haben möchte), per E-Mail geht aber auch.![]()
Hallo,
am Anfang haben sie ja die NL immer per Mial verschickt aber jetzt ja nur noch per Post,
frage mich nur warum ?
Per Mail ist doch viel Kostengünstiger ?
Na ja eigentlich egal , Hauptsache der NL kommt immer pünktlich an.
Bin ja gespannt auf die neuen Angebote im Juni![]()
DAS hab ich mich auch schon gefragt. Ich erinnere mich aber, dass bei den Mail Newslettern manchmal die Preise nicht gestimmt haben etc., da lief halt manchmal was schief. Inzwischen, also per "Snail Mail", klappt das aber gut.
Wann ist eigentlich der BJ Geburtstag bei HSE?
War der Geburtstag nicht schon
Bin echt am Überlegen ?
Geändert von delphin (21.05.2008 um 12:46 Uhr)
Keine Ahnung, ich kann mir sowas immer nicht merken.![]()
Hmmmmm denke auch das der Geburtstag und der Jahrestag schon waren![]()
Am 07.06 ist ADT Highlights Tag da kommt Beate auch
Am13.06 ist Beauty Tag mit Beate,M.Asam,Lavolta,Judith,Rene Koch,Verona wie gut das ich da nicht da bin![]()
bin neu hier wollte mir von Beate mal das Gesichtsspray bestellen und wollte fragen wie die Pflegewirkung so ist und wonach duftet es? ist Glycerin drin?
schon mal
Gute Nacht![]()
hallo toni
ja, die strixx cremen waren das
hab bis jetzt noch nichts anderes gefunden ausser die UCC was bei mir keine trockenheitsfältchen unter den augen macht.
Mijoux, danke
Gibt's die UCC noch? Ich blick bei den 100 Linien von BJ nicht mehr so ganz durch ...![]()
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
ja, die gibts noch in köln............. und ich hoffe, auch noch die nächsten hundert jahre
![]()
Tony!
Beate hat doch "nur" 5 Linien
Das mit den 100 Linien waren die Asams![]()
Normalerweise schaue ich immer, wenn Beate kommt, aber momentan ist das Wetter so toll (und soll so bleiben ...) da bin ich doch eher draußen. Bin auch noch gut bestückt und muss erstmal mein "Lager " aufbrauchen.![]()
Hallo zusammen
Ich habe mir vor kurzem ein supreme set bestellt. Ich habe jetzt aber das Problem, dass die Tagescreme in die Augen läuft und sich über Tag das ganze augenmakeup löst.
Ich habe auch schon die Nachtcreme als Tagescreme umfunktioniert, da hatte ich das selbe Problem. Genügend Abstand zum Auge habe ich gelassen.
Hat das von euch auch schon jemand fstgestellt?
LG
cremati
Servus
Cremati, dazu kann ich dir leider nichts sagen, da gibts hier andre Fachleute für
Ich muss was andres loswerden:
Ich bin ja so was von begeistertund zwar von diesem Make-up Set http://www.hse24.de/Sets-zum-Vorteil...PI2063253.html
Wunderbar mattierend, sodass man nicht zwingend noch einen Puder braucht. Leichte Konsistenz und super deckend, aber wirkt keinesfalls zugekleistert.
Das Mattierende hält …… und hält………… und hält, sogar noch am Abend kam ich nicht speckig rüber.
Bin in puncto Make-up sehr heikel – da muss alles stimmen.
War echt angenehm überrascht – hatte mir nämlich nicht allzu viel davon versprochen.
Ich hatte vorher das Make-up Mousse von Rene, aber das war mir bei den wärmeren Temperaturen zu gehaltvoll (will ich mal sagen) und glänzte nach ner Weile. Ohne mehrmaliges Nachpudern ging da nix. Am Abend sah ich dann aus wie ne Wachsfigur
.
Auch der Puder ist einwandfrei, obwohl ich ja Fan von Chansels Puder bin.
Am Rand dieses Puders ist eine kleine Stelle mit Glitzerpartikel und die kann man hervorragend als Lidschatten oder - was auch immer - verwenden.
Also wer ein gutes Make-up für den Sommer sucht – nur zu![]()
Hallo Shaina
das freut mich für dichfür mich war es leider nicht deckend genug
(hab Pigmentflecken+Muttermale)sonst wäre es auch mein Favorit
![]()
Hmmmm......ich glaub ich muß mal in Köln nachfragen ob das Make up "überarbeitet" wurde?Ich hatte meins vor über 1Jahr ganz am Anfang als es raus kam
Huhu triene
Hast ihn auch schon ausprobiert
Der is echt genial !!!!
Du kennst dich aus
Schade, dass er für dich nicht deckend genug ist.
Und wenn du Beates Make-up als Grundierung nimmst und dann, an den Muttermal-Stellen bissl Renes Camouflage nimmst ?