Vielen Dank für die AnfixereiNun bin ich doch schwach geworden und habe mir das Strixx-Set bestellt. Ich hoffe auf schnelle Lieferung
. Ich bin zu neugierig
delphin für den Code. Ic habe VK-frei bestellt.
Vielen Dank für die AnfixereiNun bin ich doch schwach geworden und habe mir das Strixx-Set bestellt. Ich hoffe auf schnelle Lieferung
. Ich bin zu neugierig
delphin für den Code. Ic habe VK-frei bestellt.
Einen schönen 1. Mai Mädels,
ich habe mal eine Frage zum Skin Refiner....irgendwas mach ich wohl falsch
Ich finde ihn beim Auftragen einfach herrlich, aber bei mir mattiert er überhaupt nicht, im Gegenteil, ich habe hinterher einen richtig glänzenden Film auf dem Gesicht (so sieht es auch aus). Außerdem verspüre ich nach dem trocknen ein Spannungsgefühl.
Bislang hab ich den SR mit einem Wattepad aufgetragen, das ich damit durchtränkt habe. Ich habe es schon mit tupfen und auch aufstreichen versucht, immer das Gleiche (für mich unbefriedigende) Ergebnis.
Manche schreiben hier von einem Schwämmchen, daß es bei CK gab. Meint Ihr damit so ein ganz normales Makeup-Schwämmchen? Wird es damit dann besser?
Das Hautbild wird bei mir wirklich gleichmäßiger und ebener, aber wenn das mit dem Glanzfilm bleibt, werde ich den SR wohl zurückschicken.
gogo![]()
Trägst du den Skin Refiner über einer Tagescreme auf oder einfach so nach der Reinigung ???
Deern, nach der Reinigung mit dem Juvenating Cleansing Gel und über die P24.
hmm... eigentlich wie ichs mache !!!
Dann weiss ichs auch ned![]()
![]()
![]()
hallo gogo
vllt. solltest es mit einer anderen leichteren creme von beate versuchen![]()
Hier kann ich mich anschließen, habe den SR erst einmal benutzt und bis jetzt hat er mich nicht überzeugt. Bei mir war es vor allen Dingen das Spannungsgefühl, welches mich störte. Hatte kein gleichmäßiges Hautbild, meine Haut sah einfach nur trocken aus. Ich hatte auch ein Wattepad benutzt und ich habe mir nun bei Rossmann diese MU-Schwämmchen gekauft und wollte es damit noch einmal probieren.
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Mijoux, ich hatte es spaßeshalber auch mal über einem Fluid (nicht von Beate) getestet, also was ganz leichtem - da war es leider genauso
Die P24 ist bei mir auch gar nicht zu reichhaltig, sie zieht supergut weg. Welche von Beates Cremes würdest Du denn als die leichteste bezeichnen? Kenne ansonsten bislang nur die Supreme, die war aber in der Tat zu viel.
@Rebecca, bitte berichte auf jeden Fall, wenn Du es probiert hast. Ich habe momentan leider keine Schwämmchen da, muß auch erst kaufen gehen.
Aber es ist ja echt witzig, wie unterschiedlich die Häute reagieren....bei Dir sieht es trocken aus und bei mir glänzt es. Wobei es echt kein Fett ist, nicht mal nach mehreren Stunden (und ich habe doch eine recht fettige T-Zone). Komme beim SR ohne Puder aus, nur sieht es halt durch den Glanz trotzdem so aus, als wäre die Haut fettig. Ist aber wirklich nur dieser Film.
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Hallo,
die Ampullen kosten nur noch
Beate Johnen Strixx Effects Ampoule Cure
Bestellnr. 275113
mit hochwirksamer Peptidkombination; 14x 2 ml
Nur
21,99 EUR
gültig bis 04.05.2008
HSE24 Preis29,99 EUR
sind 3,-Euro billiger wie in Köln
Hallo Beate Fans,
nicht vergessen um 12 Uhr geht es los![]()
Ich spekuliere ja mit dem Set Vit C Konzentrat und Hyaloron...
Muss aber um halb 1 schnell mal weg![]()
So werde jetzt in Ruhe(Family ist nicht da)mit nem Kaffee mir Beatchen reinziehen![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
was schon nach dem ersten Auftritt ist Strixx schon fast ausverkauft?
Na ja in Köln ist es ja auch schon wech![]()
hallo zusammen
wenn es hält was es verspricht wäre das ja die revolution unter den faltencremen![]()
So, für den Preis sind die Strixx-Ampullen meins. Mal schauen, ob sie mit meinem Liebling den Tag&Nacht Ampullen mithalten können
![]()
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Beates englisch ist ja süüüßßßßbesser kann ich es auch nicht
![]()
ich hab auch nicht widerstehen können und habs einmal am donnerstag bestellt und am freitag gleich nochmal![]()
zusammen
interessante Präsentation. Allerdings drängte sich mir doch ein bisschen die Frage auf
, warum sich noch so viele Amerikanerinnen trotz dieses revolutionären Wirkstoffes liften lassen
. 102% mehr Elastizität, 72% weniger Faltentiefe
.
Ich leide zwar nicht unter Dehnungsstreifen im Gesicht, auch nicht unter den geschilderten tiefen Falten
, aber als Ampullenjunkie werde ich die neue StRIXX Ampullenkur doch mal testen
![]()
![]()
Nur gut, dass ich mir das StriXX Set schon gestern bestellt habe. Na da bin ich aber mal mächtig gespannt.
Ja, hab ich auch gedacht Röschen, das mit den Dehnungsstreifen, aber die Neugier ist halt wieder mal grösser.......![]()
LG Flocke
hoff ja nur ich vertrag esdie NLC, die supreme und die pure gold gingen ja bei mir gar nicht .-(
hallo röschen
hallo flocke
naja, bei mir darf es ja zeigen obs wirklich was kann![]()
Ja genau, warten wir es ab, zumal meine Goldcrème nun fast leer ist, musste ich wieder was bestellen. Die Goldserie hat meiner Haut sehr gut getan.
LG Flocke
das moisture set hat ja heute auch einen super preis .......... aber ich hab von jedem noch drei stück![]()
Das Vitamin C hatte ich auch schon...nur hat es nichts bewirkt gegen meine Pigmentflecken![]()
das glaub ich auch![]()
alle zusammen
jetzt hab ich die Präsentation vom Strixx-Set doch verpasst.
GsD hab ichs ja schon vorab bestellt. Das Video der Präs. ist bei HSE noch nicht eingestellt. Nach dem was ihr hier schreibt bin ich auch noch mehr gespannt drauf. Wurde gesagt, ob man das Strixx zusammen mit nem Serum kombinieren kann?
Das Video ist online, hab die Sendung auch verpasst.