Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 300 von 866 ErsteErste ... 200250280290298299300301302310320350400800 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.961 bis 12.000
    Rosenrosa
    Besucher

AW: für alle beate johnen fans

Guten Morgen zusammen und einen schönen Ostersonntag

Nach den Inci-Unruhen der vergangenen Wochen habe ich mir gestern nochmals die Perfect Body Silhouette Creme in der Tube angeschaut und dabei festgestellt, dass hier die Silikone keine Verwendung mehr finden . Des weiteren entdeckte ich auch in dieser Creme das "Oceangold".

Das nenne ich eine wirkliche Verbesserung

Zitat Zitat von Sofia Beitrag anzeigen
    , zusammen!

Erstens möchte ich den Damen, die im Hightech Inci Thread davon geschrieben haben, hiermit sagen und .

Ich habe mich für die Eröffnung dieses Threads entschieden, da ich den Informationsfluss der Beiträge in o.g. Thread nicht stören möchte, indem ich dort reinplatze, um meine Erfahrungen zu schreiben.

Ich hoffe, dass dies i.O. ist und freue mich auf regen Austausch.

Als ich den Stift (ach, ja, die genaue Bezeichnung ist Scala Digitaler Haut-Analyse-Stift SC-02 www.scala-electronic.com) ausgepackt habe, habe ich mich total gefreut (womöglich mein inneres Kind ). Ich habe mir das Teil bei denen direkt besorgt, da zu lesen ist "für Wiederverkäufer und Endverbraucher", denn über Amazon Marketplace ( heißt der so), wollte ich nicht kaufen. Also, ich mag es (ich fühle meine Augen leuchten ) wunderbare "Gesamtpakete" in den Händen zu halten, d.h. Funktionales und Schönes gepaart. Und die Bedienungsanleitung - ist ja leider nicht immer der Fall - ist auch in einem korrekten Deutsch geschrieben. Der silberfarbene Stift kam nämlich in einem schönen kleinen silberfarbenen Döschen, das mit Schaumstoff ausgelegt ist (wie die Schmuckdöschen) mit den Aussparungen für den Stift inkl. für den Platz für den Finger zum Herausnehmen und zwei Aussparungen für die Knopfzellen-Batterien.

Bevor ich ihn gekauft habe, habe ich mich schon mit einer gewissen Skepsis gefragt (ein ca. 10 cm langer Stift und ganz einfach auf Knopfdruck), ob die Messerergebnisse, nicht zu viel an + oder - gegenüber einer fachlichen Messung aufzeichnen. Krischi meinte, er könnte schon in einem gewissen Maße mithalten.

Nun, ich will es ja (fast) immer ganz genau wissen und habe gestern, noch schnell vor den Osterfeiertagen, eine Messung machen lassen (die Abweichungen waren nicht groß) und bin dort auch früh genug "angetanzt", weil ich extrem schlechte Werte abgelesen hatte bei Messungen, die ich kurz nach dem Heimkommen von längerem Verweilen draußen, gemacht hatte. Da habe ich nur gestaunt wie stark das kalte Wetter Einfluss auf die Haut hat, denn diese katastrophalen Werte, waren "nur" im Gesicht. Am Hals (ich hatte einen Schal) und Dekolleté waren die Anzahl der Felder (aller 3 Werte) auf dem Display identisch mit denen vor meinem Spaziergang / Besorgungen draußen.

Die 3 Werte, die am Display abgelesen werden können, sind:
    - Feuchtigkeit
    - Fett und
    - Rauigkeit (Rauhigkeit) der Haut.

Da ich in den letzten Tagen - wegen der Kälte - den letzten Rest der Christina Voormann Weihrauch-Myrrhe Gesichtscreme verwendet habe, war die Anzeige für "Fett" schon höher (9 Felder), was jedoch in der Früh bei der Messung nach dem Aufstehen, nicht mehr der Fall war, denn ich hatte dann zum Test abends keine Creme verwendet. Die Tests 20 Minuten nach dem Reinigen/Waschen bestätigten dies auch.

Was die Wahl der Kosmetikprodukte betrifft, zeigen die regelmäßigen Messungen an, dass ich für meine Haut - zumindest im Moment - die passenden Pflegeprodukte verwende. Ich habe die Ergebnisse handschriftlich in eine Art Tabelle eingetragen, um den direkten Vergleich zu haben: verschiedene Bedingungen, Uhrzeiten, Produkte usw.

Mein Fazit: Ich habe festgestellt, dass ich meinen Körper besser behandeln muss und die Hände sind auch nicht begeistert, nur zwei Mal am Tag Creme zu erhalten.

Und nochmals, dass ich vom Stift lesen konnte, denn so kann ich schwarz auf weiß ... ähm schwarz auf grau den Hautzustand bzw. das Ergebnis der Pflegeproduktauswahl als gute Orientierungshilfe ablesen und entsprechend handeln (oder auch nicht s. meine Hände).
    Was nicht ist, kann ja noch werden!
    Tokepi, wenn du viele andere Beiträge unter nimmst, dann gehören sie auch nicht dorthin.
    trotzdem für deine Bemühungen.

Ich schreibe bei den Homeshoppern, dort erhalte ich Hilfe bei Fragen und für die Beauties dort habe ich mir deshalb auch die Mühe gemacht, denn ich wollte auch etwas zurückgeben. Dieses war meine Haltung heute in der Früh.

zusammen!

und einen schönen Ostersonntag!

Sollte sich jemand wundern, dass ich hier schreibe (ich verwende ja fast 100prozentig NK), dann kann ich das verstehen.

Allerdings ist mein zweiter Name "Hamster" (nun, das Phänomen ist nicht mehr so extrem wie vor zwei Jahren) und ich habe noch - ja, das stimmt so - eine Absolutum Hautfestigende Augenmaske (die ich damals dank Krischi + Rosa ) gekauft hatte. Die will auch aufgebraucht werden, denn der Spender ist noch halb voll.
    Ich habe sie deshalb auch für das ganze Gesicht verwendet (gell, Krischi das erste Mal auch als Maske und abgewaschen, aber eigentlich kann sie ja als Creme verwendet werden).

Die Messergebnisse waren zwar nicht so gut wie nach Christina Voormanns White Clay Maske, jedoch immer noch im "Normalbereich". Was mir nicht so gut gefällt, ist die Tatsache, dass der Geruch der Absolutum Maske so lange hält, sodass ich sie dann dennoch lieber verwende, wenn ich zu Hause bin, um sie irgendwann Mal abzuwaschen.

Ich habe keine Ahnung, ob es diese Maske in dieser Form, sprich Incis (nach den Fragen und Verunsicherungen in der letzten Zeit wegen "Verschlimmbesserungen" ist dieser Punkt ja wichtig) noch gibt, wenn ja, würde ich sie empfehlen.
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Liebe Grüße übers Netz von Sofia

Rosenrosa
    Besucher

Guten Morgen, Sofia , danke für deine Infos . Ich glaube, diese Absolutum Augenmaske kann man nur noch vereinzelt bei ebay sichten, die Skinlikie Linie hat die Absolutum ja abgelöst. Ähnlich vielleicht wie seinerzeit Andaroon/Special Care Intensive von CK.

Rosa, und in diesem Zuge wurden höchstwahrscheinlich auch die INCIs geändert
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Rosenrosa
    Besucher

Sofia , das kann man so nicht sagen, weil es ja kein direktes Nachfolgeprodukt gibt - eine reine Augenmaske existiert weder in der normalen Skinlike- noch in der Gold- oder Supreme-Linie. Hier gibt es "nur" verschiedene Gesichtsmasken, die man bis ganz nah unters Auge auftragen kann.

Rosa Jetzt bin ich geBILDet!

Rosenrosa
    Besucher

Sofia , das kann in keiner Hinsicht schaden

I like FCB Avatar von hse24-junkie

Hallo liebe BJ-Fans,
    bin neu hier. Von BJ habe ich den Poren-Minimizer und die Anti-Cellulite Ampullen. Sonst ist meine Haut noch zu jung für ihre Produkte bzw. ich habe viele Sachen von vielen anderen "Promis"....

Die Mode von BJ finde ich teilweise altbacken und "nachgemacht", aber es ist eben Geschmackssache bzw. ich habe wohl noch nicht das richtige Alter....?

Viele Grüße.
    Hse24-Junkie

schnitte
    Besucher

Zitat Zitat von Rosenrosa Beitrag anzeigen
    Guten Morgen zusammen und einen schönen Ostersonntag

Nach den Inci-Unruhen der vergangenen Wochen habe ich mir gestern nochmals die Perfect Body Silhouette Creme in der Tube angeschaut und dabei festgestellt, dass hier die Silikone keine Verwendung mehr finden . Des weiteren entdeckte ich auch in dieser Creme das "Oceangold".

Das nenne ich eine wirkliche Verbesserung

hallo rosi

ich wünsche dir schöne ostern.

das klingt doch super danke dir.

Schnitte!

dir auch einen schönen Ostersonntag!

schnitte
    Besucher

Schnitte!

dir auch einen schönen Ostersonntag!

huhu sofia

ich wünsche dir auch einen schönen ostersonntag.

vielen dank, für deine berichte.

Forenlegende Avatar von Mijoux

hallo ihr süssen

wünsche euch allen einen wunderschönen ostersonntag

Zitat Zitat von schnitte Beitrag anzeigen
    huhu sofia

ich wünsche dir auch einen schönen ostersonntag.

vielen dank, für deine berichte.

Schnitte
    kann ja auch nicht immer nur Fragen stellen!

Flosse
    Besucher

Huhu Sofia

vielen Dank für deinen Bericht - der ist hier super aufgehoben.
    Als Ergänzung hierzu:
    Zitat Zitat von Flosse Beitrag anzeigen
    Huhu, Sofia

erstmal vielen Dank für deinen Bericht!
    Ich habe mich vor kurzem auch von dem Hautanalysestift anfixen lassen und wollte aus genau demselben Grund nicht bei Amazon bestellen, denn diese Marktplatz-Geschichte wollte ich auch vermeiden.

Aaber, es gibt trotzdem noch eine Alternative bei Amazon.
    Ich hatte mir diesen hier bestellt:

http://www.amazon.de/IBP-10144-Hauta.../dp/B0009S5L8Y

Der kommt dann direkt über Amazon, megafix und portofrei.

Die Scala ist hier etwas anders - geht von -5 bis +5 und ich bin da auch gerade am Testen.
    Bin allerdings auch teilweise ziemlich erschrocken über die schlechten Meßergebnisse.
    Eine Depotwirkung scheinen die Produkte in der Tat auch nur selten zu haben, denn morgens sind meine Ergebnisse immer sehr schlecht.
    Na ja, da müssen wir dann jetzt "gegen" cremen.
    Zitat Zitat von Flosse Beitrag anzeigen
    Kurz zum Stift.
    Die Messung geschieht über Elektroden, die ein schwaches elektrisches Signal durch den Körper senden.
    Kennt man bestimmt auch von Körperfett-Mess-Waagen etc.
    Je größer der Wassergehalt im Körper, um so einfacher kann der Strom fliessen.
    Je größer der Fettgehalt, um so größer der Widerstand.
    Das ganze heisst Bio-Impedanz-Analyse und ist von Medizinern eine weltweit anerkannte Messmethode.
    Ich selber benutze ja in letzter Zeit ausschliesslich die supreme Linie und muss (leider) immer wieder stellenweise Unreinheiten an den Schläfen feststellen.
    Aufgrund des Hautanalyse-Stiftes habe ich eventuell eine Idee, woran das - zumindest bei mir - liegen könnte.
    Ich teste das auf jeden Fall noch die nächsten Tage weiter - dann poste ich mal das Ergebnis, will jetzt aber noch nicht zu voreilig sein.

Huhu, Flosse,
    Ich teste ja auch immer wieder verschiedene Kombinationsvarianten.
    Verwendest du denn auch Hydrolat unter den Ampullen bzw. Creme?

ich bin schon gespannt auf dein Fazit der Testergebnisse und auch, ob vielleicht andere Beauties, die BJ Produkte (und nicht nur) verwenden den Stift im Einsatz haben, um etwas zu berichten.

Rosenrosa
    Besucher

Guten Morgen zusammen

seit einigen Wochen bin ich auch stolze Besitzerin des Messstiftes und finde die Analysen immer wieder höchst interessant. Ich habe ebenfalls festgestellt, dass nicht nur die verwendeten Produkte, sondern auch die äußeren Umstände wie Wetterlage, Heizungsluft, ausreichende oder nicht ausreichende Flüssigkeitszufuhr eine große Rolle spielen. Klar, das weiß man eigentlich auch so , dennoch ist es bemerkenswert, dies auch in Messwerten bestätigt zu bekommen.

Bei den BJ Produkten erziele ich die besten Werte mit der Supreme Linie in Verbindung mit den Skinlike Seren , auch morgens sind diese noch hervorragend, so dass ich hier durchaus von einer Art Depotwirkung sprechen kann.

Auch die Goldlinie habe ich getestet, hier sind die Werte zwar noch relativ ausgewogen, aber nicht mehr ganz so gut. Die ausgelobte Fähigkeit, in hohem Maße Feuchtigkeit zu spenden, konnte ich bisher noch nicht feststellen, aber dazu müsste man die Linie wahrscheinlich über einen längeren Zeitraum anwenden. Und ich bin ja eine klassische Hopperin , zwar fast nur noch innerhalb der Skinlikelinien, aber immerhin.

Annähernd gleich gute Werte habe ich übrigens mit der Kosmetiklinie von Christine Niklas erzielt, gerade das Absolut Serum und der Booster lassen sich hervorragend mit meinen sonstigen BJ Produkten kombinieren.

Einen schönen Ostermontag allen zusammen!
    auch dir einen schönen Ostermontag, Frau Rosa

Schön, dass du für dich die Produkte gefunden hast, die deiner Haut gut tun. Ich teste ja auch gerne viel rum, aber immerhin bist du für mich Hopperin!
    Und noch eine Meinung für Christine Niklas!
    Vom meinem Gefühl her und selbstverständlich durch die Meinung, die ich mir bildEN konnte - von den verschiedenen Infos - durch das Querlesen, sind die Christine Niklas Produkte sehr gut mit anderen kombinierbar.
    Deshalb werde ich sie in ganz naher Zukunft auch testen, nach dem Motto "Hoppen in Maßen"

Rosenrosa
    Besucher

Danke, liebe Frau Sofia , auch dir einen schönen Ostermontag

"Hoppen in Maßen" ist eine perfekte Bezeichnung

Flosse
    Besucher

Guten Morgen, ihr Lieben und noch einen schönen Ostermontag.

Sofia , ich habe bisher auch viel gemischt, wobei der Hauptanteil meiner Gesichtspflege allerdings immer aus BJ besteht.
    Hydrolate habe ich eigentlich gar nicht mehr verwendet, da ich finde, dass das renewring Serum von BJ bei mir gut für Feuchtigkeit sorgt.

Die Teste, die ich in den letzten Tagen gemacht habe, bezogen sich allerdings ausschliesslich auf die supreme Linie - ich wollte jetzt mal wissen, was sie so kann.

Das erste, was ganz sichtbar auffiel war, dass ich plötzlich Unreinheiten (überwiegend im Bereich der Schläfe bekam (hatte ich sonst nie und ich neige auch nicht dazu).

Jetzt habe ich fleissig gemessen und dabei kam heraus, dass der Feuchtigkeitsgehalt jetzt konstant bei +2 ist, ebenso, wie rau/weich.
    Das ist sensationell und hatte ich bisher mit keiner Creme.

Aaber...der Fettgehalt ist bei +5.

(bei meinem Stift ist +5 der höchste Punkt der Scala - mehr geht nicht).

Offensichtlich sogar mit Depotwirkung - das kann ich bestätigen, rosalein .

Meine Überlegung ist jetzt, dass sie ausschliesslich angewandt für meine Haut einfach zu fett ist und deshalb diese Unreinheiten entstehen.

Dann habe ich wohl definitiv eine feuchtigkeitsarme Haut, aber keine trockene.
    Finde das interessant, irgendwie.

Da ich die supreme , werde ich jetzt speziell die Nachtcreme etwas seltener einsetzen.

Vielen Dank für deinen Bericht, rosalein
    Ich überlege jetzt sogar, mir die Goldcreme auch nochmal zu bestellen, denn in Verbindung mit der supreme könnte das ein optimales Gemisch werden.

Rosenrosa
    Besucher

Flösslein , danke auch für deinen interessanten Bericht. Goldlinie (ich verwende sie an den Tagen, an denen sie Anwendung findet, in Verbindung mit dem entsprechenden Serum sowie der passenden Augenpflege, die seltsamerweise momentan nicht in meinen Augen brennt) und Supreme könnten wirklich eine tolle Ergänzung sein

Flosse,
    deshalb meine Frage wegen des Hydrolates, denn ich habe bemerkt, dass ich dann die Creme viel sparsamer verwenden kann, wenn gewünscht.

Inventar Avatar von catwoman67
    Meine Laune...
    Fine

Hallo und schöne Ostern

ich möchte mich auch mal kurz zu meinem Test mit der Goldcreme äußern.

Habe sie jetzt ca. 3 Wochen morgens u. abends genommen und meine Haut ist wieder schlechter geworden . Erst kamen ja nur die kleinen weißen Unterlagerungen raus, jetzt ist aber wieder ein hochentzündlicher, am Kinn dazugekommen .

Hatte vorher nur die Supreme Linie mit dem Renewing Serum benutzt und da wurde meine Haut wirklich schön (abgesehen von diesen kleinen, weißen Unreinheiten am Kinn ), wohl so ähnlich wie bei Flosse. Es gab aber keine Entzündungen, nichts juckte .

Lese jetzt ganz interessiert von diesem Stift und aus Flosses Beitrag kann ich lesen, daß da genau die gleichen "Probleme" auftauchten.

Wollte die Goldcreme jetzt eigentlich gar nicht mehr benutzen, meint Ihr, ich solle sie nur abends anwenden und am Tage dann die Supreme Day Creme?

Ist die Supreme-Night-Creme denn fettiger? Meine Hautrötungen sind unter der Supreme Creme wunderbar verblasst, bis ich die Goldcreme getestet habe, jetzt sehe ich wieder so unruhig aus wie vorher . Ach mensch, das ist aber auch alles schwierig

Rosenrosa
    Besucher

Zitat Zitat von catwoman67 Beitrag anzeigen
    Hallo und schöne Ostern

ich möchte mich auch mal kurz zu meinem Test mit der Goldcreme äußern.

Habe sie jetzt ca. 3 Wochen morgens u. abends genommen und meine Haut ist wieder schlechter geworden . Erst kamen ja nur die kleinen weißen Unterlagerungen raus, jetzt ist aber wieder ein hochentzündlicher, am Kinn dazugekommen .

Hatte vorher nur die Supreme Linie mit dem Renewing Serum benutzt und da wurde meine Haut wirklich schön (abgesehen von diesen kleinen, weißen Unreinheiten am Kinn ), wohl so ähnlich wie bei Flosse. Es gab aber keine Entzündungen, nichts juckte .

Lese jetzt ganz interessiert von diesem Stift und aus Flosses Beitrag kann ich lesen, daß da genau die gleichen "Probleme" auftauchten.

Wollte die Goldcreme jetzt eigentlich gar nicht mehr benutzen, meint Ihr, ich solle sie nur abends anwenden und am Tage dann die Supreme Day Creme?

Ist die Supreme-Night-Creme denn fettiger? Meine Hautrötungen sind unter der Supreme Creme wunderbar verblasst, bis ich die Goldcreme getestet habe, jetzt sehe ich wieder so unruhig aus wie vorher . Ach mensch, das ist aber auch alles schwierig
    catwoman , es ist gar nicht so einfach, die für sich richtige und perfekte Pflege zu finden.

Die beiden Supreme Cremes sind fast identisch konzipiert, die Nachtcreme enthält jedoch mehr Öle. Vielleicht könntest du ja mal testen, die Tagescreme auch nachts anzuwenden, möglicherweise verträgst du die geballtere Ladung an Ölen nicht so gut

Du könntest auch nur abends die Goldcreme und tagsüber die Supreme Tagescreme verwenden oder umgekehrt, je nachdem, womit du bessere Erfolge erzielst. Viel Glück

Flosse
    Besucher

Ich würde mich da jetzt mal rosaleins Ausführungen anschliessen, catwoman.

Das die supreme bei dir auch für so ein schönes Hautgefühl sorgt, wie bei mir , heisst jetzt für mich, dass sie optimal für einen guten Feuchtigkeitshaushalt ( mit Depotwirkung) sorgt.
    Das sagte mir auch der Hautstift.

Viel Feuchtigkeit ist auch bei zu Unreinheiten neigender Haut sehr wichtig.
    Ich hatte hier im Forum sogar schon Tipps gelesen, alle scharfen, austrocknenden Produkte zu entsorgen und es mit Feuchtigkeit pur zu versuchen.
    Scheint auf jeden Fall etwas 'dran zu sein.

Der Fettanteil scheint auch bei dir zu heftig zu sein.

Ich werde die nächsten Tage jetzt erstmal die Nachtcreme weglassen und die Tagescreme morgens und abends benutzen.
    Mal gucken, was passiert.

Über einen erneuten Einsatz der Goldcreme werde ich auch noch mal ganz doll nachdenken.

Flosse
    Besucher

Flosse,
    deshalb meine Frage wegen des Hydrolates, denn ich habe bemerkt, dass ich dann die Creme viel sparsamer verwenden kann, wenn gewünscht.
    Das stimmt, Sofia

Ich habe früher auch häufig Hydrolate benutzt, bis dann das renewring Serum diese bei mir ersetzt hat.

Inventar Avatar von catwoman67
    Meine Laune...
    Fine

Rosa und Flosse für Eure Meinungen

Mal schauen, was ich so mache , hatte kurzfristig (nur 2 Tage ) morgens die Supreme Day und abends die Goldcreme benutzt, hatte aber das Gefühl, daß meine Haut abends brennt, irgendwie trocken ist. Dachte schon daran, ob sich beide Cremes nicht vertragen oder so oder die Goldcreme mir nicht reichhaltig genug ist .

Wenn ich ja von der Supreme Linie nicht diese komischen weißlichen Unterlagerungen (oder was auch immer das ist) bekäme, wäre sie echt mein Heiliger Gral .

Vielleicht teste ich wirklich mal nur die Day-Creme morgens und abends, ein Versuch wäre es wert, weil meine Rötungen wirklich sensationell besser wurden unter der Supreme . Wäre echt schade, wenn ich damit keine Lösung finde. Allerdings brauche ich bei beiden Cremes immer das Renewing Serum drunter.

Rosenrosa
    Besucher

catwoman , einen Versuch ist es auf jeden Fall wert . Kennst du die Supreme Ampullen? Zusammen mit der Supreme Creme ein Traum-Duo in Sachen Feuchtigkeit.

Gesperrt Avatar von delphin

Hallo,
    also ich habe jetzt die Goldcreme seit Samstag,
    wollte sie mir ja eignentlich nicht kaufen,aber weil sie ja bei Pickelchen und Hautunreinheiten helfen soll,mußte ich sie mir einfach bestellen.
    Ich benutze jetzt nur die Goldcreme ( keine Seren nichts )bis zum Wochenende dann bin ich mal gespannt ob ich etwas feststellen kann,werde berichten.

Wünsche noch einen schönen restlichen Ostermontag,
    bei mir schneit es schon wieder mal mehr dann wieder weniger,
    ich will keinen Schnee mehr

Mimilein
    Besucher

Ich habe gestern, als wir plötzlich strahlende Sonne hatten bei -3 Grad, die BJ-Dayguard ´rausgekramt und im Gesicht angewendet, bevor es zum Spazierengehen losging.
    Also vom Geruch her war die ganz anders, viel angenehmer, als die P24 aus dem letzten ADT.

Gesperrt Avatar von delphin

Kann ich nicht beurteilen ich habe die die BJ-Dayguard nicht

Rosenrosa
    Besucher

Zitat Zitat von Mimilein Beitrag anzeigen
    Ich habe gestern, als wir plötzlich strahlende Sonne hatten bei -3 Grad, die BJ-Dayguard ´rausgekramt und im Gesicht angewendet, bevor es zum Spazierengehen losging.
    Also vom Geruch her war die ganz anders, viel angenehmer, als die P24 aus dem letzten ADT.
    Mimilein, die Day Guard Creme duftete immer ganz anders als die Perfection 24, irgendwie neutraler . Ich hoffe, sie hat dir gute Dienste beim Spaziergang in der Sonne geleistet

:-)

Guten Morgen zusammen,

ich hoffe Ihr habt alle die Ostertage mit Schnee übererstanden.

Ich hätte da mal ne Frage an die Profis!
    Fahre im April in die Sonne und habe mir deshalb beim BJ Geburtstag die Dayguard bestellt. Lt. Anwendungsbeschreibung soll man sie tagsüber verwenden; macht ja auch Sinn wegen des LSF.
    Nure was nehme ich abends? -Leider vertrage ich die P24 ja nicht.

Meint Ihr es reicht ein Serum oder kann die die Dayguard auch abends verwenden?

Einen nicht zu stressigen Arbeitstag an alle BJ
    Liebe Grüsse Petra

Rosenrosa
    Besucher

Guten Morgen zusammen

petra-bn , was verwendest du denn sonst am Abend? Du bräuchtest doch eigentlich nur deine morgentliche Pflege durch den Day Guard zu ersetzen . Wenn du abends eventuell nur ein Serum verwenden möchtest, dann wäre wahrscheinlich das Ceramid Plump geeignet. Alles andere spendet der Haut eher zu wenig Fett, das nach einem Sonnentag sicher genauso wichtig ist wie die Feuchtigkeit.

:-)

Zitat Zitat von Rosenrosa Beitrag anzeigen
    Guten Morgen zusammen

petra-bn , was verwendest du denn sonst am Abend? Du bräuchtest doch eigentlich nur deine morgentliche Pflege durch den Day Guard zu ersetzen . Wenn du abends eventuell nur ein Serum verwenden möchtest, dann wäre wahrscheinlich das Ceramid Plump geeignet. Alles andere spendet der Haut eher zu wenig Fett, das nach einem Sonnentag sicher genauso wichtig ist wie die Feuchtigkeit.

Im Moment brauche ich die Reste meiner Supreme auf! Aber die Idee mit dem Plump Serum ist super!

Grüsse aus dem z.T. sonnigen und immer wieder verschneiten Bonn!
    Liebe Grüsse Petra

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von delphin Beitrag anzeigen
    Hallo,
    also ich habe jetzt die Goldcreme seit Samstag,
    wollte sie mir ja eignentlich nicht kaufen,aber weil sie ja bei Pickelchen und Hautunreinheiten helfen soll,mußte ich sie mir einfach bestellen.
    Ich benutze jetzt nur die Goldcreme ( keine Seren nichts )bis zum Wochenende dann bin ich mal gespannt ob ich etwas feststellen kann,werde berichten.

Wünsche noch einen schönen restlichen Ostermontag,
    bei mir schneit es schon wieder mal mehr dann wieder weniger,
    ich will keinen Schnee mehr
    Hallo Delphin
    ich benutz die Goldcreme jetzt ca 3Wochen und bin voll begeistert
    zwar ist da das Glycerin an 2ter Stelle aber meiner Haut macht das garnichts ausDrück dir die Daumen das Du auch gute Erfolge damit erziehlst
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Mimilein
    Besucher

Huhu Rosenrosa und alle anderen,
    ich habe zwar keinen Sonnenbrand bekommen beim Sonnenscheinspaziergang, aber auch die Dayguard ist mir zu leicht von der Konsistenz her. Ich habe sie erstmal in den Kühlschrank gestellt, bis es draussen wärmer wird.
    Jetzt, wo es sooo kalt ist, ist auch die Weleda Iris-Creme zu wenig für meine Haut. Ich mische sie daher ganz frech mit Linola. Ich weiss, ist Ober-KK, aber meine Wangen rasten echt aus bei dieser Witterung. Tschuldigung, war jetzt etwas OT

Cate
    Besucher

Hallo liebe BJs

Ich bin soeben aus dem Osterurlaub zurückgekehrt; eine erholsame Zeit, leider nicht für meine Gesichtshaut. Sie juckt und spannt, fühlt sich an wie Pergament, ist knittrig. Der Nordsee-Wind hat ihr -trotz Fettcreme- ziemlich zugesetzt. Ich habe heute schon fleissig die Collagen-Elastin-Maske aufgetragen, bis jetzt keine Verbesserung. Hat jemand eine Idee, was ich noch machen kann ?

Fortgeschritten Avatar von bluerose

Zitat Zitat von Cate Beitrag anzeigen
    Hallo liebe BJs

Ich bin soeben aus dem Osterurlaub zurückgekehrt; eine erholsame Zeit, leider nicht für meine Gesichtshaut. Sie juckt und spannt, fühlt sich an wie Pergament, ist knittrig. Der Nordsee-Wind hat ihr -trotz Fettcreme- ziemlich zugesetzt. Ich habe heute schon fleissig die Collagen-Elastin-Maske aufgetragen, bis jetzt keine Verbesserung. Hat jemand eine Idee, was ich noch machen kann ?
    Hallo Cate

falls du die Nachtampullen aus der Skinlike-Serie hast könntest du die mal über Nacht versuchen, die sind unheimlich reichhaltig.
    Zwei Freunde müssen sich im Herzen ähneln, in allem anderen können sie grundverschieden sein!

lg bluerose

Cate
    Besucher

bluerose,

die Nachtampullen kenne ich noch nicht, schleiche schon seit längerer Zeit darum herum. Vielen Dank für den Tipp.

Rosenrosa
    Besucher

Zitat Zitat von Cate Beitrag anzeigen
    Hallo liebe BJs

Cate , hast du das ein oder andere Serum? Das beruhigt die Haut und spendet viel Feuchtigkeit. Da ich deine Produktpalette nicht kenne , würde ich dir die Collagen & Elastin Mask auch als Nachtpflege empfehlen. Also heute Abend nochmal schön dick auftragen, zwischendurch immer mal wieder einmassieren, bis alles schön eingezogen ist und dann auch nicht mehr abwaschen.

Gute Besserung für deine geplagte Haut

Mimilien , Hauptsache, du hast eine Lösung gefunden