Tony, hast Du denn die Creme früher benutzt?
Also ich verstehe das so: Wenn man einen Multivitaminsaft nimmt und ihn jahrelang mit "ohne Zusatz von Fruchtzucker" deklariert, sich jetzt aber die Gesetzgebung ändert und die einzelnen Inhaltsstoffe bis ins kleinste deklarieren muss, dann muss man plötzlich auch die Orange, die Maracuja und und und auseinander bröseln. Und plötzlich sieht man, in der Orange ist ja schon Fruchtzucker und in den anderen Sorten auch. Dadurch erhöht sich dann der Fruchtzuckergehalt auch und rutscht automatisch nach oben, obwohl man wirklich keinen Fruchtzucker an sich, hinzu gegeben hat.

Hoffe ich konnte mich verständlich ausdrücken
So ähnlich denke ich, ist es bei BJ auch. Sie kauft einige Inhaltsstoffe als Paket ein, wie das Reparin, was aus verschiedenen Komponenten zusammengesetzt ist, die brauchte sie vorher nicht auseinander bröseln, jetzt aber.
Ich bin auch gespannt, was sie bei der nächsten Sendung sagen wird, mir am Telefon war sie sehr offen und man merkte, wie sie versuchte mir das alles zu erklären, damit ich nicht mehr so verunsichert bin. Das Telefonat hat gute 20 Minuten gedauert, also nicht mal eben so alles dahergequatscht, sie hat sich richtig Zeit genommen und sowas, denke ich, macht niemand der irgendwie versucht Kunden zu verarschen oder irgendetwas zu vertuschen versucht