Tonymit Runterschrauben meinte ich nicht die Cremes an sich sondern das eine oder andere INCI
. Man hatte sich doch bei Frau Saxx über Arganöl weiter hinten und Neutralöl weiter vorne beschwert
.
Ist mir heute lieber als Glycerin![]()
.
Tonymit Runterschrauben meinte ich nicht die Cremes an sich sondern das eine oder andere INCI
. Man hatte sich doch bei Frau Saxx über Arganöl weiter hinten und Neutralöl weiter vorne beschwert
.
Ist mir heute lieber als Glycerin![]()
.
Wir brauchen nicht zu lernen, wie wir Dinge loslassen können.
Wir müssen einfach nur lernen zu erkennen, wenn sie schon fort sind.
Suzuki Roshi
Ja, lucky, da ist was dran
Das Renewing Serum ist allerdings auch nicht duftneutral, ich finde es sogar recht intensiv duftend, aber lecker und nicht unangenehm
Viel Glück mit der Supreme Linie
Tony, nein, diese Creme kommt nicht an meine Haut
, wegen des seltsamen Geruchs und zum anderen wegen des vielen Glycerins. Das ist mir in Verbindung mit manchen Seren dann doch zuviel des Guten
Im übrigen ist mir die Supreme Linie mittlerweile sehr viel sympathischer geworden- ich hoffe sehr, dass man hier die Rezeptur nicht auch noch klammheimlich ändert, womit man ja rechnen muss
Guten Morgen zusammen![]()
Guten Morgen zusammen,
hat jemand schon eine Mail nach Köln geschrieben bzgl. der geänderten Rezepturen?
Gottseidank vertrage ich ja nicht die P24.
Aber BJ büsst sicherlich an Glaubwürdigkeit ein mit dieser klammheimlichen Rezepturänderung. Was bin ich froh, daß hier einige wirklich aufpassen. Ich vergleiche die Incis in der Regel nicht.
Habe übrigens Anfang der Woche meine Day Guard von Hse bekommen; anscheinend hat sich die Rezeptur da nicht verändert. Glycerin weiterhin an ich glaube 5. Stelle.
Liebe Grüsse Petra
Ja, ich habe mal in Köln angefragt, aber ich bekam als Antwort, dass man sich baldmöglichst melden würde mit einer Antwort.Tja. An den Incis sieht man ja, dass da was verändert wurde.
Ich bin jetzt total verunsichert, hatte mir das AdT doch noch bestellt und hatte vor, auf BJ umzustellen, wenn ich in absehbarer Zeit meine andere Pflege aufgebraucht habe (ich hab noch nichts davon geöffnet). Aber wenn ich das mit der Creme jetzt so lese-was soll ich machen? Das AdT zurücksenden? Irgendwie hab ich ein doofes Gefühl.
Wie ist eigentlich die Vitamin C Creme? Besser von der Rezeptur her bezüglich Glyzerin? Kann ich mir selbst beantworten, da ich im INCI-Thread nachgeguckt habe: Da ist anscheinend kein Glyzerin drin.
By the way: Wenn der Geruch der P24 an der Tube läge, müssten die anderen Sachen doch auch komisch riechen. Kann da jemand was zu sagen?
Geändert von Popinki (14.03.2008 um 08:59 Uhr)
Guten Morgen Popinki,
guck mal hier:
http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...en#post1085501
Aber nach dem Theater sollte man lieber noch mal nachfragen ob die Incis noch so sind wie gepostet.
Liebe Grüsse Petra
Hi Petra,
ich hatte inzwischen selbst im entsprechenden INCI-Thread nachgeschaut, aber dankeschön trotzdem!Was mach ich bloß?
Viele Grüße
Popinki
guten morgen an alle
jetzt war ich doch mal neugierig wo in der "Goldcreme" das Glycerin steht....an 2ter Stelle schon
Na super
da ich aber im moment noch so begeistert bin werde ich sie weiter verwenden..mal sehen was ich in 4Wochen denke oder sage![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Guten Morgen
auch die neuen Bright Eyes Ampullen haben Glycerin an 2. Stelle. Ich überlege ernsthaft, ob ich meine 2 AdT's nicht zurück schicken soll, auch auf die Gefahr hin, bei Hase gesperrt zu werden, da ich in letzter Zeit einige Retouren hatte. Aber mit einigen Seren und der P24 ist mir das ein bisschen zuviel Glycerin.
Hauschka bringt jetzt im März eine neue Serie für reife Haut heraus. Vielleicht sollte ich das gesparte Geld in diese Richtung investieren? Was gibt es für leistbare Alternativen?
guten morgen, zusammen.
ich muss mal was gutes berichten. ich habe die peel-off endlichbekommen.
die maske ist dernach 30 minuten habe ich einen schock bekommen. ich sah aus wie 17 , na gut 20 .
leider war der das ganze vorbei, nachdem ich sie abgezogen hatte.
sowas müsste es als creme geben.
huhu rosi und rubilein.![]()
![]()
Hi Ihr Lieben,
huhu Schnitte, ich lache mich weg, da war die Haut plötzlich glatt wie ein Babypopo, wa? Also, daß Hyaluron Serum geht auch zurück, ich bin total verunsichert, wo ich die Beiträge gelesen habe und habe auch kein Vertrauen mehr in BJ Produkten. Ich kann Euch wirklich noch mal die Pflege von La Volta ans Herz legen,ich hatte noch nie so gute Haut. Ich schaue mal ob ich die Mix Visage Serie mit Chr. Kaufmann kombinieren kann, ich brauche noch eine Serum und gute Augenpflege, ohne bösen Incis, wer kann mir Tip geben?
Rubinia, was Du geschrieben hast, da hast Du mir aus der Seele geredet.
Wie schon gesagt, auch mit dem neuen Duft, haben die solchen Aufstand gemacht " So etwas gab es noch nicht, bla bla bla ". Der Duft ist nicht schlecht, aber wirklich nichts besonderes. Ich frage mich auch immer, ob die in der Sendung wirklich mit den Duften so ordentlich rumsprühen, oder mit Wasser, sonst hält daß doch keine Nase mehr aus, oder? Also ich würde nach solche exzesiven Beneblungsaktion Allergischen Anfall bekommen. Und dann immer dieses och und ach, Augen zu und ein Wahnsinn, liebe Zuschauer, so etwas haben sie noch nicht gerochen! Die Männer liegen Ihnen zu Füßen, wenn sie diesen Duft benutzen (daß sagen die bei jeden Duft von jedem.). Tja, mein Mann lag mir nicht zu Füßen, sondern rümpfte beträchtlich die Nase und dachte ich habe mich bei Kick mit billig Parfüm eingedeckt. Meine Nase war auch in nu zu. Bei Fredericks Düften habe ich komischerweise keine Probleme mit Allergien. Ein Duft von BJ fand ich gut, daß war so in einem länglichen Flakon mit Orangen Verschluß, der war schon speziel und gut, keine Ahnung mehr wie er hieß und warum der nicht mehr zu haben ist.
Sorry noch für mein Deutsch, bin Tschechin. LG Marylea
Hallo,
so mein AdT geht umgehend zurück an HSE.![]()
Hallo Marylea
keine Sorge dein deutsch ist superSag mal die Mix Visage wie ist die denn so???Haste dann keine fettigen Stellen mehr im Gesicht?Weißt schon typische T-Zone??Ich hab lange von Lavolta die Waschlotion benutzt nur ist die ja immer noch ausverkauft
![]()
MARYLEA der Duft ,den Du meinst heisst:"pure seduction".Gibts im März zusammen mit Körperlotion und Duschgel für 34,99 Euro.Hab grade den Newsletter erhalten
liebe Grüsse Silbermarie
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
die "Goldcreme" ist wieder zu haben 39,99!!!!!!!
IM NL noch:
"Wild Desire" Duft-Set, "Secret Passion" Duft-Set, "In Love" Duft-Set und "Pure Seduction" Duft-Set zu je 34,99 Euro ...
Bestseller Set (Tuben) Vitamin C Concentrate, Hyaluron Concentrate, Collagen Marine, Hydro Active Renewing Serum (je 25 ml), Rejuvenating Cleansing Gel, Perfection 24 und Body Silhouette (je 100 ml) sowie drei Elastin Ampullen zu 49,99 Euro...
Doppelpack Pore Minimizer zu 19,99 Euro ...
Hyaluron Concentrate und Hyaluron Complex als Set zu 29,99 Euro ...
Rich Cover Cream (100 ml) zu 21,99 Euro ...
Secret Sensation Body Splash zu 17,99 Euro ...
Body Silhouette (400 ml) zu 24,99 Euro ...
Bright Eyes Ampoules (4 x 6 ml) zu 19,99 Euro ...
![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
So, ich habe in Köln angerufen, wegen der P24 und der Änderung in den INCIs: Wollten nicht noch mehr von Euch diesbezüglich nachfragen? Egal. Jedenfalls wurde meine Anfrage an den Hersteller weitergeleitet, da man in Köln nichts über eine Änderung in der Rezeptur weiß. Sobald es eine Antwort gibt, bekomme ich sie per Mail zugeschickt. Werde dann hier Bescheid geben, wenn's recht ist.![]()
danke![]()
Ich schicke heute das Supreme Cleansing Fluid zurück. Für den preis hatte ich dann doch was besseres erwartet. Ich werde mich in Sachen reinigung dann wohl wieder auf Öl/ Seifenritual besinnen. Gegebenenfalls im Wechsel mit dem Rejuvenatin Gel. Obwohl mir bei dem Durcheinander irgendwie auch die Lust aufs bestellen vergeht. Irgendwie werden wir doch ganz schön behumst....
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Ja, wie lustig. Warum fragt Ihr dann nicht selbst nach, statt sich hier praktisch totzulachen? Ich warte jedenfalls auf die Antwort des Herstellers und werde dann entscheiden, ob ich evtl. was zurückschicke.
Ha, hab gerade angerufen
"Darf ich sie diesbezüglich an Frau Lang verweisen?" Ja natürlich, durfte sie. Nach 5 sec. kam die nette Frau wieder ans Telefon, mit der Aussage, daß man mit dem Hersteller Rücksprache hält, sie nichts von einer Veränderung wüssten und sie mich dann zurückrufen.
Ich habe ihr dann kundgetan, daß ich sehr enttäuscht bin, das ich das Vertrauen verliere und das es sehr, sehr schade wäre, wenn man aus Profitgier nun anfängt, gute Incis gegen schlechte einzutauschen.
Hab ihr auch gesagt, sie solle sich die weißen Tuben mal anschauen, da stünden die Incis ja drauf und früher stünde das Glycerin an 8. Stelle und nun an 3.und wenn das so bleibt, ich dann nicht mehr die Produkte verwenden werde
.
Ich hab das alles ziemlich verärgert und bestimmend rübergebracht, die arme Frau wurde immer unsicherer
Zu Frau Lang wurde ich schon gar nicht mehr durchgestellt, die ist wahrscheinlich schon genervt![]()
Sag ich doch, der Hersteller wurde kontaktiert. Ich bin ja auch schon ganz durcheinander von der ganzen Diskussion hier.
Catwomanda hast Du ja richtig auf den Tisch gehauen
super...sollen nur wissen das Sie die Kunden nicht "verschaukeln" können!!!
![]()
Es wäre wirklich gut, wenn viele dort anrufenund so auftreten.
Denn ich denke, daß sie den Druck spüren und wenn ich Beate Johnen nicht ganz verkannt habe, sie das ganze evtl. doch nochmal überdenkt, damit ihre treuen Kunden auch treue Kunden bleiben.
Die Hoffnung stirbt zuletztich weiß.
Ich habe per Mail angefragt,
lasse mich mal überraschen wie lange es dauert bis ich eine Antwort bekomme,
ist mir aber egal ich lasse mich nicht für Dumm verkaufen das AdT geht auf jeden Fall zurück,
wünsche euch noch einen schönen Freitag und ein schönes Wochenende
Ach das Alcohol jetzt schon an 3. Stelle steht und früher an 6. hab ich ihr auch um die Ohren geworfen![]()
delphin
per Mail hatte ich auch schon mal nachgefragt, wegen dem Silikon in manchen Sachen, hab aber nie was gehört![]()
Ich könnte mir vorstellen das HSE dies Forum manchmal ganz schön "verflucht"
Mädels Ihr seid SUPER![]()
Hallo,
ich habe ein Antwort auf meine Nachfrage bekommen,
darin wird versichert das die 24 StundenCreme genau gleich ist,
wer das Mail lesen will ein kurze Nachricht an mich und ich werde es weiterleiten,
ich bin mir nicht sicher ob ich sie einstellen soll ????????
Gruß
Geändert von delphin (14.03.2008 um 14:32 Uhr)
Oh, delphin ich wüßte gerne was los ist, denke du kannst die Antwort hier einstellen, wer soll da was dagegen haben?
Hier bitte schön,ich bin jetzt weg bis morgen dann.
Sehr geehrte Frau ????
vielen Dank für Ihr aufmerksames Interesse an unserer Rezeptur.
Zunächst einmal seien Sie versichert, dass sich die Rezeptur unserer
SKINLIKE Perfection 24 keineswegs ein weiteres Mal geändert hat. Es handelt
sich um exakt dieselbe Rezeptur wie Sie sie seit März 2007 bereits in der
150 ml Abfüllung kaufen können.
Dennoch ist Ihre Verunsicherung nachvollziehbar, bitte lassen Sie mich
deshalb aufklären.
Die Perfection 24 wurde, wie Sie ja wissen, im März letzten Jahres geändert.
Hintergrund war, dass viele Kundinnen damals das "Weißeln" der Creme
beanstandet hatten. Wir sind auf diesen Kundenwunsch eingegangen und haben
das Weißeln abgestellt und die Perfection 24 außerdem um den aufbauenden
Wirkstoffkomplex "Reparin" erweitert.
Um den Wirkstoffkomplex Reparin herzustellen kaufen wir einzelne
Bestandteile und auch Komplexe bei Wirkstoffherstellern ein.
Nun hat sich für einen Bestandteil-Komplex des Reparin die
Deklarationspflicht per Gesetzgeber geändert:
2 von mehreren Inhaltstoffen, die vorher angegeben werden mussten, brauchen
nun nicht mehr deklariert zu werden.
Wenn wir nun diesen Komplex einkaufen um den Wirkstoff Reparin herzustellen
erhalten wir automatisch eine vom Rohstofflieferanten erstellte und auch
korrekte Inciliste. Fehlen nun aber diese beiden Bestandteile, da der
Lieferant diese nicht mehr angeben muss, ändert sich automatisch auch unsere
komplette Deklaration.
Wir haben darauf keinen Einfluss, da sich hier die Gesetzgebung auch schon
mal ändert.
Also noch einmal: Sie haben dieselbe Creme gekauft wie wir sie seit März
2007 auf dem Markt haben. Die Rezeptur ist absolut unverändert!
Ich hoffe, ich konnte Ihre Frage beantworten. Sollten Sie weitere Fragen
haben, stehe ich Ihnen gerne wieder zur Verfügung.
Herzliche Grüße,
Beate Johnen
Und Team
das kann man jetzt glauben oder auch nicht![]()