Popinki![]()
Popinki![]()
Rosa
Das würde ich mal (z.T. unbesehen) auf sehr sehr viele KK-Produkte von sehr sehr teuren Firmen in sehr sehr schicken Parfümerien ausdehnen wollen ...
Da kriegt man die Krise, wenn man da auf die Incis schaut ... ganz tolle Stoffe mit billigsten und/oder giftigsten Stoffen vermischt ... Und man kann davon ausgehen, die meisten Käufer/innen haben nicht die leiseste Ahnung davon, sondern glauben, sich dann etwas besonders Gutes anzutun ...
Finde diesen sehr verstärkten Glycerin-Einsatz bei den BJ-Sachen auch ... sagen wir mal ... bedenklich.
Rubi![]()
bei Deiner Auflistung des jeweils abgeänderten Inhalts wird das ja anschaulich verdeutlicht. Für mich persönlich schränkt sich die Auswahl an BJ Sachen dadurch sehr stark ein
. Und für alle, die es gut vertragen, dürfte sich zumindest der Wohlfühlfaktor etwas verändern (mal rein gemutmaßt).
![]()
Fazit: Schade, schade, Frau J.
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
Tony![]()
, bedenklich trifft es sehr gut
. Und mein Wohlfühlfaktor ist ebenfalls nicht mehr auf 100%
. Wirklich schade
![]()
Hallöchen,
ich habe mich grad mal wieder auf den neuesten Stand gelesenund fühle mich nun bestätigt, dass der Duft der P24 aus dem ADT nicht wirklich der Bringer ist. Ich habe ja eine empfindliche Nase, aber es lag diesemal wohl tatsächlich nicht an meiner Nase.
Gestern habe ich übrigens am selben Tag eine schriftliche Entschuldigung von HSE für die Verspätung der Dayguard bekommen und zusätzlich das Päckchen mit der DayguardLogistik war noch nie das große HSE-Talent.
Allerdings weiss ich nicht, ob ich die Creme überhaupt testen soll. Das ADT habe ich ja zurückgeschickt, ebenso die Supreme Tönungscreme, die war mir zu leicht.
Hier bei uns im Norden fegt ja ständig eine steife Brise bzw. heute sogar ein handfester Sturm (mal wieder *stöhn*) und da brauche ich eine Creme, die dem standhalten kann und nicht zu leicht ist.
Ich hatte in den letzten Tagen eine Flasche OoO Beautyfluid in meinem Bad gefunden (nein, nein, noch nicht ranzig), hauttechnisch war dieses Zeugs okay, tolles Hautgefühl, aber so nach ein paar Tagen ist es eindeutig zu wenig Pflege und mein Bauchgefühl schüttelt auch den Kopf ob dieser "hervorragenden" Inci´s in dem OoO.
![]()
und einen schönen Tag an alle!
Ich habe mich erst einmal durch die vielen Beiträge gelesen,und
, dass ihr die Rezepturen so intensiv unter die Lupe nehmt.
Ich habe noch einen "alten" Tiegel in Gebrauch mit alter Rezeptur, eine Nachbestellung werde ich mir sehr überlegen.
Schade, schade, Frau Johnen ist für mich recht überzeugend gestartet mit ihrer Kosmetik. Ich hatte bisher den Eindruck, dass ihr an einer guten Kommunikation mit ihren Kunden liegt. Dazu gehört für mich auch Transparenz und Glaubwürdigkeit. Aber die sind ja schon perdu in Sachen Silikonöle, auf die sie lt. homepage verzichtet, die in Lip- und Eyeserum der Supreme-Linie aber enthalten sind.
Bisher war ich sehr begeistert wegen der guten Verträglichkeit (war lange auf der Suche), jetzt bin ich enttäuscht.
In Zukunft nehme ich die Produkte intensiv, war da wohl sehr leichtgläubig
![]()
Macht es denn einen gravierenden Unterschied auf/in der Haut, ob jetzt das Glyzerin weiter vorne bei den INCIs ist oder nicht? Nur mal so für mich gefragt.![]()
Das ist das Problem...hatte mich wirklich wohlgefühlt, da auch gut vertragen und auch gute Ergebnisse erzielt mit der Pflege! Nun ja...vielleicht ändert sich ja nochmal was...oder es kommen ja auch immer neue Kosmetiklinien raus...da ich hier so super beraten werde, und ihr unheimlich viel Ahnung habt mit den Incis....lese ich mal weiterhin mit und warte mal ab....und verbrauche meinen, mittlerweile stattlich gewordenen, Vorrat an BJ Pflege![]()
LG, blue
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
Hallo
langsam aber sicher gurkt es mich an, dass BJ klammheimlich die Rezepturen zum schlechteren hin ändert (Eyerefine) und bei neuen, nachfolgenden Produkten ihre eigenen Grundsätze missachtet.
Es geht mir ums Prinzip, und dass mein Vertrauen in BJ doch etwas getrübt wurde![]()
Hallo,
dies ist zwar mein erster Beitrag, jedoch lese ich schon seit Monaten mit großem Interesse Euere Beiträge. Mir fällt immer wieder auf, wie viel Ihr über die INCI's wisst.
Bei BJ z.B. findet man auf der HP keine Angaben über die Inhaltsstoffe! Muss man die Produkte erst kaufen, um an die INCI's zu kommen, eigentlich möchte ich vor dem Kauf wissen was in der Creme ist.
Vllt weiss ja eine von Euch, wie man vor dem Kauf an die INCI's kommt?
Milonga
Hier im Forum gibt es einen Thread, in dem von vielen Homeshopping-Kosmetika die INCIs aufgelistet sind. Oder man fragt einfach mal bei BJ nach.
Herzlich willkommen übrigens!![]()
Herzlich willkommen Milonga,
übrigens findest Du Ihr den gesuchten Thread.
http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...ighlight=incis
Einfach über die Suchfunktion gehen und dann die Creme oder den Hersteller eingeben!
Liebe Grüsse Petra
Milonga und herzlich
nun auch unter den Schreiberinnen
.
Hier http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...ad.php?t=24855 ist unser Inhaltsstoffe Thread, den Popinki erwähnte. Dort sind etliche HS-Produkte aufgelistet und man kann sich vor dem Kauf informieren. Oben rechts gibt es die Suchfunktion, dort kann man den Hersteller oder den Produktnamen eingeben und erhält dann die entsprechenden Beiträge. Oder man fragt einfach im entsprechenden Thread nach
Das ist das Feine an der Asam-HP, dort kann man sich vor einem Kauf über die Inhaltsstoffe informieren. Wäre auch bei BJ sehr schön, dann bliebe einem der ein oder andere Fehlkauf erspart
![]()
Lilianda kann ich dir nur 100%-ig zustimmen
.
Mir ist es egal, was von den Johnen Produkten ich grad noch so vertragen könnte oder nicht. Ich bin einfach empört über dieses stillschweigende Ändern der Rezepturen hin zum Billigen.
Da helfen alle ach so markigen Worteüber die "Kostbarkeiten" die "wahnsinnig wertvollen Inhaltsstoffe" und das ganze peinliche Gelobe nix, wenn so verfahren wird
.
Finde ich in höchstem Maße respektlos.
Ob die INCIs in großen Parfümerien auch grottig sind ist mir in dem Zusammenhang auch egal, da muss ich eben gut hinsehen.
Aber Herr Shiseido stellt sich nicht vor mich hin und erschleicht sich persönlich mein Vertrauen mit Aussagen, die nicht stimmen (siehe Silikon) oder stillen Veränderungen der Zusammensetzung während er mich verlogen anfuchtelt. War mir immer schon suspekt, diese Beate Johnen mit ihrem aalglatten Verkaufstalent, und ich hatte Recht
.
Ne, mir langt's wirklich mal wieder mit dem ganzen Gedöns.
Wir brauchen nicht zu lernen, wie wir Dinge loslassen können.
Wir müssen einfach nur lernen zu erkennen, wenn sie schon fort sind.
Suzuki Roshi
Ach Rosenrosada bin ich aber erleichtert
, dachte schon ich bin total
![]()
Ich bin soooo enttäuscht
Hab wirklich gedacht in Beate Johnen hab ich jetzt endlich jemand gefunden, dem ich wirklich vertrauen kann, vor allem meine Haut anvertrauen kann.
Ich glaub ich rufe da morgen auch mal an und frage nach den geänderten Incis in der P24. Leider hab ich nicht so viel Ahnung, kann denen dann kaum entgegentreten mit passenden Gegenargumenten.
Versuchen werde ich es aber trotzdem, die sollen merken, daß man auf die Incis achtet und so etwas auffällt![]()
Catwoman
Fr. Lang ist eine ganz Liebe, und man kann sehr nett mit ihr plaudern. Sie leitet Deine Beschwerde sicher an BJ weiter.
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
hallo allerseits
Bin eben erst an den Rechner gekommen und habe gerade nachgelesen
HmIch überlege nun ernsthaft, ob ich mich nicht wieder der günstigen Kosmetik aus dem Rossi zuwende.(Rival de Loop hat ganz nette Sachen- und auch verschiedene Alterra Produkte sind ganz nett) Diese klammheimlichen Änderungen finde ich verschaukelnd. Ich möchte doch wissen, wofür ich mein Geld ausgebe
Ach mennooooooo![]()
![]()
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Nachdem hier viele so begeistert von der p24 geschwärmt hatten und ich den Testbericht von Ina gelesen hatte,wollte ich nach Weihnachten meiner Haut etwas gutes gönnen und hatte mir manches aus Köln schicken lassen.Ich war sehr erstaunt Gycerin bei den incis der p24 soweit vorne zu finden(ich mag kein Glycerin),aber da die Cremchen alle schon im Haus waren,musste ich einfach testen.Nach dreimaliger Anwendung wars mit meiner Testneugier vorbei:trockene,gerötete Haut,Spannungsgefühl und..Bin wieder reumütig zu Alverde und Alterra zurückgekehrt.Und als Kälteschutz ist die Orchideen-Creme von Alterra prima.Haut und Geldbeutel gehts gut.
liebe Grüsse Silbermarie![]()
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
Ich habe vor einigen Tagen mein neues Pöttchen P24 geöffnet. Hatte es noch vor Weihnachte bestellt. Irgendwie fühlt sich meine Haut nicht mehr so gesättigt an wie sonst. Eben hab ich erstmal die Incis gelesen....... es ist die neue Mischung !!!
Ich reagiere nicht mit Rötungen, vertrage sie ganz gut. Aber--- das kann ich wirklich günstiger haben. Ich werd das Pöttchen noch leeren, und dann wars das wohl
Ob die an dem Dayguard auch rumgedoktort haben???? Ich find (fand) den als Sonnenschutz fürs gesicht sooo toll. War meine Sommercreme im letzten jahr.
Geändert von Ina (13.03.2008 um 21:01 Uhr)
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Hihi, Rubi, ist schon wirklich manchmal peinlich diese Gestik ohne Ende.
Naja, Herr Shiseido, oder seine Mitwerber, tun das in gewisser Weise ebenso, sich Dein Vertrauen erschleichen. In den Werbungen der teuren Firmen liest Du nix von z.B. PEG oder Parrafin oder eben Silikon um bei den harmloseren Sachen zu bleiben. Dort liest man nur, wie toll doch das Produkt ist, wieviele Kundinnen eine Verbesserung festgestellt haben (eine unterirdische, weil in keinster Weise wissenschaftlich belegte Aussage IMO) oder einzelne Wirkstoffe werden als das Nonplusultra ausgelobt. Der reale Rest wird auch hier ebenso unter den Teppich gekehrt. Einzig, sie behaupten nicht, gewisse Stoffe nicht zu haben. Also ingesamt, die Welt ist schon schlecht ...
![]()
TonyHill
ja profilgeil treibt zu solchen handlungen![]()
habe das adt set von neulich auch, wollte die p 24 auch ausprobieren. das kann ich gleich lassen. das sind schon eher asam incis mit alkohol und glycerin vorne dran bzw drogerieprodukte sind sicher nicht schlechter, dafür günstiger. hab das selber nicht gesehen, nur dan euch mitgelesen und mich schon gewundert...
schade, wirklich schade.![]()
man kann sich auf keine aussage mehr verlassenalles muss man nachkontrollieren
![]()
die tube hab ich gar nicht aufgemacht, ich war mehr auf die seren scharf.
die sind ja duftneutralaber ich dachte, ich kann nochmal einen versuch mit der p 24 wagen, nachdem version eins sowas von geweisselt hatte :-aber nö. dann muss ich noch die supreme serie testen
ist nicht so, das man keine auswahl hätte.
aber die glaubwürdigeit ist so nunmal im eimerletztenendes verkauft sie ihre kunden für blöd...
TonyHill
Tonyda stimme ich dir grundsätzlich schon zu
.
Auch Herr Shiseido, Frau Lauder und Miss Lancome wollen nur unser Geld und versprechen das Blaue vom Himmel.
Das ist mir aber bewusst, ebenso, dass ich genau hingucken mussbei den Leutchen, die ich nicht kenne, sehe und höre. Ich les die Werbung
.
Aber sich im HS Fernsehen hinzustellen ist schon persönlicher, da wird ein ganz anderes Vertrauen aufgebaut, das ist der verkaufsgetrietzten Frau Johnen sehr, sehr bewusst.
Und wenn die Aussagen nicht stimmen oder Rezepte verbilligt werdenempfinde ich das als weit größeren Vertrauensbruch den Kunden gegenüber.
Denn ich kritisiere nicht Frau Johnens Werbeversprechensondern ihre heimlichen Änderungen und bewußt falschen Aussagen (Silikone
)
.
Das ist für mich ein himmelweiter Unterschied![]()
.
Suzuki Roshi
TonyHill
So sieht's aus Tony![]()
.
Mir ist heute in der Verzweiflung grad mal so Frau Saxx eingefallen.
Die Cremechens fand ich auch leckerund so langsam schraubt man ja seine generellen Ansprüche runter
![]()
.
Suzuki Roshi