Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 287 von 866 ErsteErste ... 187237267277285286287288289297307337387787 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.441 bis 11.480
    Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

AW: für alle beate johnen fans

Bei uns kommt die Post dann zu Schwiegis, oder deren Post zu uns. Aber die waren heute auch nicht daaaaa
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Hallo Mimilein
    Danke für deinen Bericht!Also wenndie Cover Creme nicht deckt dann ist das nichts für michSo hab ich mir+HSE schon eine Retoure erspart
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Forengöttin Avatar von schiko

frage an die experten unter euch...werden die elastin ampullen pur aufgetragen? oder kann man noch tagescreme drüber tun.
    LG Schiko

Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von schiko Beitrag anzeigen
    frage an die experten unter euch...werden die elastin ampullen pur aufgetragen? oder kann man noch tagescreme drüber tun.
    Hi sie werden pur aufgetragen und wenn es Dir nicht reicht kannst Du noch eine Creme drüber geben
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715

Mimilein
    Besucher

Ina, nicht traurig sein
    Du weisst doch "morgen ist auch noch ein Tag" - frei nach Scarlet o´Hara.

*Let it be!* Avatar von Rubinia

Schiko wenn ich die Präsentation recht erinnere sprach Beate sogar davon, dass man die Elastin Ampullen MIT jeder Creme, selbst BL mischen kann, um das dann in einem Rutsch aufzutragen .
    Wir brauchen nicht zu lernen, wie wir Dinge loslassen können.
    Wir müssen einfach nur lernen zu erkennen, wenn sie schon fort sind.
    Suzuki Roshi

Mimilein
    Besucher

Mal generell:
    Macht es Euch nicht kirre, diese vielen Seren? Ich bin ja an sich mehr ein Freund der zeitsparenden Pflege. Am liebsten hätte ich EIN Reinigungsprodukt und EINE Creme, basta. Und SCHÖNE HAUT - hahahahah....das sind Wünsche, was???????????????ß

danke triene,hab bei mir das gefühl ich muß alles draufklatschen...esacht nur schlürf.....und alles ist aufgesogen.
    glaube ich muß noch jahre cremen bis ich aussehe wie renate
    LG Schiko

Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von Mimilein Beitrag anzeigen
    Lilian, ja ich glaube auch, dass meiner Haut eine gehörige Portion Feuchtigkeit fehlt. Obwohl ich manchmal das Gefühl habe, eine Tonne Öl auf´s Gesicht schmieren zu müssen, weil ich bis jetzt immer das Gefühl hatte, dass mir die Feuchtigkeitsseren, -fluids usw. meine Haut nochmehr austrocknen. Klingt jetzt etwas wirr.
    klingt nicht wirr. geht mir auch so. ohne öl is nich, aber zu viel öl trocknet meine haut aus. die reinen feuchtigkeitsgele werden einfach so flutsch eingesaugt, und die haut fühlt sich danach trocken an. ich brauche viiiiiiiel feuchtigkeit und nen klatsch öl obendrauf.

Seven of nine - erstmal herzlich Willkommen und "Klasse Name". Ich war immer ein Fan von Seven of Nine. Also Bei mir liefert HSE momentan immer innerhalb von drei Tagen, das ist total in Ordnung, finde ich.
    vielen, lieben dank.

ja, seven of nine gehört auch zu meinen favourites.

Rosenrosa
    Besucher

Ina,
    wir haben einen Schuppenvertrag!!!!!! Das heisst, wenn ich nicht zu Hause bin, hat der Postbote die Erlaubnis, Pakete hinters Haus in die Garage zu legen. So bekomme ich immer meine Pakete.
    Mimilein , schon praktisch. Aber wer unterschreibt den Empfang der Lieferung? Macht der Zusteller das dann selbst?

Danke für deinen ersten Erfahrungsbericht zur Supreme Rich Cover Cream. Dann scheint sie ähnlich wie die Cover & Care zu sein, sie macht ja auch ein sehr natürliches Hautbild und deckt nicht wirklich die Haut ab . Sowas kann ich gar nicht leiden

Forengöttin Avatar von bluestar

Mimilein..ich finde die NLC sehr viel reichhaltiger als die Supreme Linie! Sie reicht bei mir auf jeden Fall aus im Winter, da spannt nichts und ich kann mein Gesicht normal bewegen. Das macht mich fast verrückt wenn Creme nicht reichhaltig genug ist und man das Gesicht nicht richtig bewegen kann...
    LG, blue

Rosenrosa
    Besucher

Mal generell:
    Macht es Euch nicht kirre, diese vielen Seren? Ich bin ja an sich mehr ein Freund der zeitsparenden Pflege. Am liebsten hätte ich EIN Reinigungsprodukt und EINE Creme, basta. Und SCHÖNE HAUT - hahahahah....das sind Wünsche, was???????????????ß
    Nein, die Auswahl macht mich nicht kirre, sondern irre . Ist ja auch egal, welches Fläschchen ich greife, es ist immer das richtige . Und mehr als eine Creme trage ich ja auch nicht auf (von der zusätzlichen Augencreme mal abgesehen).

Ich habe mir das AdT auch nicht bestellt...das hat mich richtig überfordert mit den vielen Seren ...obwohl die bestimmt alle toll sind. Aber ich hab ja jetzt schon Schwierigkeiten mit den vielen Sachen die ich hab...ich wechsle zwar auch immer ab, aber immer wird irgendwas vergessen!
    LG, blue

Rosenrosa
    Besucher

Zitat Zitat von bluestar Beitrag anzeigen
    Ich habe mir das AdT auch nicht bestellt...das hat mich richtig überfordert mit den vielen Seren ...obwohl die bestimmt alle toll sind. Aber ich hab ja jetzt schon Schwierigkeiten mit den vielen Sachen die ich hab...ich wechsle zwar auch immer ab, aber immer wird irgendwas vergessen!
    Dabei sind da nur vier Seren enthalten

Ja, das weiß ich Rosenrosa...aber für mich war das zuviel ..ich habe das Collagen marine, das Supreme Serum, die Elastin Ampullen, das NLC Serum , das pure Gold Serum un d ich hab bestimmt noch einiges vergessen ....von den anderen Sachen wie BD Seren etc., die ich ja auch noch ab und zu nehme, will ich ja gar nicht reden

heute sind die Bright eyes Ampullen gekommen, heut abend wird probiert, bin schon gespannt!
    LG, blue

Forengöttin Avatar von Rubina

Mein Packerl war da uns hier die ersten Erfahrungen:

Eye- Refine:
    - War zu wenig und brachte ein starkes Prickeln an der Augenpartie mit leichter Rötung

Peel- Off- Maske:
    - Als sie fest wurde, fing meine Haut extrem zu spannen an, das runterziehen des Gummis war ziepte super heftig, danach sah meine Haut nicht gerade porentief gereinigt, sondern ziemlich gestresst aus.

Deep/Lift Cleanser:
    - Die Schaumbildung war lustig, das Öffnen der Standtube schwierig, das blubbern auf der Haut angenehm, doch nach dem Runterwaschen war die Haut wie ausgetrocknet.

die Ampullen
    - haben meine Haut jedenfalls etwas beruhigt, doch muss ich sie mit retournieren, da sie ja im Set mit Augencreme und Peel Off Maske gepackt sind. deshalb kann ich nichts weiter dazu schreiben.

Das Rejuvenating Gel kommt heute abend dran und die Enzymmaske von JW wird am Freitag wahrscheinlich ausprobiert.
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

Forengöttin Avatar von PremiumCream

Hab gestern die VB für mein AdT bekommen, hab heute aber leider noch nichts gekriegt, dann kommt es sicherlich morgen.
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Rubina, nimm doch mal ein Serum unter der Maske. Das finde ich immer seeeehr wohltuend.
    Ich liebe die Peel off Maske auch pur, aber ich finde auch, sie verstärkt irgendwie die Wirkung eines Serums. Andererseits lässt sie sich auch noch leichter abziehen
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Inventar Avatar von catwoman67
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Rubina Beitrag anzeigen

Mein Packerl war da uns hier die ersten Erfahrungen:

Eye- Refine:
    - War zu wenig und brachte ein starkes Prickeln an der Augenpartie mit leichter Rötung

Peel- Off- Maske:
    - Als sie fest wurde, fing meine Haut extrem zu spannen an, das runterziehen des Gummis war ziepte super heftig, danach sah meine Haut nicht gerade porentief gereinigt, sondern ziemlich gestresst aus.

Deep/Lift Cleanser:
    - Die Schaumbildung war lustig, das Öffnen der Standtube schwierig, das blubbern auf der Haut angenehm, doch nach dem Runterwaschen war die Haut wie ausgetrocknet.

die Ampullen
    - haben meine Haut jedenfalls etwas beruhigt, doch muss ich sie mit retournieren, da sie ja im Set mit Augencreme und Peel Off Maske gepackt sind. deshalb kann ich nichts weiter dazu schreiben.

Das Rejuvenating Gel kommt heute abend dran und die Enzymmaske von JW wird am Freitag wahrscheinlich ausprobiert.

Ohje, Rubina das hört sich nach Retoure an.

Tut mir leid, ich habe so gute Erfahrungen mit den Cremchen und Seren gemacht, dabei hatte ich hier wirklich eine der schlimmsten Haut :leiderja:.

Bei der Peel Off Maske bin ich allerdings auch etwas vorsichtig, abgesehen von dem fiesen Gefühl beim Abziehen. Ich stellte fest, daß ich immer ein, zwei Tage später RIESENPICKEL am Kinn bekam.

Habe jetzt aber seit etwas über einer Woche, keinen einzigen Pickel mehr , liegt vielleicht daran, daß ich das Kanebo Make up weggelassen habe und jetzt Rene Koch nehme.
    Wenn das so anhält, probiere ich die Maske nochmal, dann werde ich ja sehen, ob es wirklich an der Maske liegt.

Ina:
    Danke für den Tip, wenn es die Peel Off Maske wieder solo gibt, wollte ich sie sowieso nochmal bestellen. Da sie ja in dem Set zusammen mit der Augencreme und den Ampullen ist und ich die Eye Refine nicht vertrage, muss es halt komplett zurück.
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

@Cat:

Das macht gar nichts, wie gesagt, noch bin ich am herum probieren und meine Haut ist eben zickig, das kenne ich ja schon

Da meine Haut ja auch hormonell bedingt manchmal herumspinnt, probiere ich immer solange (sofern es nicht zu allergischen Anzeichen kommt), bis meine Haut an kleinen Stellen mit schuppen anfängt, denn das ist dann der sichere Beleg, dass die Produkte einfach zu wenig sind.
    Alles Liebe, Ruby

Meine Laune...
    Fine

Das ist aber auch schwierig mit der Haut :leiderja:

Ich hatte ja, wie schon gesagt, eher Probleme mit Pickelalarm

Niemand kann aus seiner Haut heraus... an diesem Sprichwort ist viel dran

Für meinen Teil habe ich ja schon ei paar Sachen, auf die ich zurückgreife, wenn gar nichts anderes geht, doch mit BJ hätte ich 1. Geld sparen können und 2. wären die Incis wesentlich besser, als bei meinen Notprodukten

Bin gespannt auf das Rejuvenatinggel heute abend
    Alles Liebe, Ruby

Meine Laune...
    Fine

Also wenn Dir das Cleansing Gel nicht gefällt, dann weiß ich auch nicht

Ich liebe es .

Ja, das gefällt eigentlich jeder Skinlikerin

... wenn das auch nichts ist für mein Häutchen, dann werde ich erst einmal nur die p24 mit dem Renewing Serum weiter nehmen und beobachten, wie sich die Haut weiter entwickelt.

Einen Vorteil hätte das:

Mein Geldbeutel wird geschont und der Kontostand seufzt erleichtert auf
    Alles Liebe, Ruby

Meine Laune...
    Fine

Da gebe ich Dir Recht, mein Konto hätte auch dringendst mal ne Sparphase verdient

Rosenrosa
    Besucher

Zitat Zitat von Rubina Beitrag anzeigen

Niemand kann aus seiner Haut heraus... an diesem Sprichwort ist viel dran

Für meinen Teil habe ich ja schon ei paar Sachen, auf die ich zurückgreife, wenn gar nichts anderes geht, doch mit BJ hätte ich 1. Geld sparen können und 2. wären die Incis wesentlich besser, als bei meinen Notprodukten

Bin gespannt auf das Rejuvenatinggel heute abend
    Ruby , schon schade. Aber es ist auch irgendwie interessant und spannend, sich an "seine" Produkte heranzutasten und sie früher oder später zu finden.

Dass die Mousse für deine geschilderte Haut zu heftig sein würde, hatte ich schon vermutet. Falls du mit dem Cleansing Gel nicht klarkommen solltest, könntest du alternativ das Supreme Rich Cleansing Fluid ausprobieren, das ist die mit Abstand mildeste BJ Reinigung - ähnlich einer sanft reinigenden Crememaske.

Klischeeerfüllerin Avatar von MeineSonne

Muss mich mal kurz lobend zur Peel Off äußern:

Eigentlich habe ich ja die Asam'sche benutzt, aber als die mal ausverkauft war, habe ich wieder die von BJ bestellt, die ich eigentlich als total klebrig und unangenehm-stechend alkoholisch riechend in Erinnerung hatte. Aber sie hat - wie ich jetzt herausfinden konnte - einen tollen "Neben"-effekt, den ich bei der MA-maske nicht hatte. wenn man danach so einen Abziehstrip gegen Mitesser von Nivea o. ä. benutzt, ist der Effekt echt genial. fast schon wiederlich, wieviel der dann 'rauszieht...
    Vernunft ist die Hölle der Sehnsucht...
    ET-Reisetagebuch

Meine Laune...
    Lurking

So habe jetzt die Cleansing&lift Mousse getestet,ist voll witzig es britzelt/kitzelt auf der haut,hab se mit Wasser abgewaschen und muß sagen ein sehr gereinigtes Gefühl im Gesicht allerdings auch sehr trocken(Spannungsgefühl)aber für mich jetzt nicht unbedingt unangenehm.Danach hab ich die Goldcreme aufgetragen und die ist eingezogen wie nix ruck zuck will ich damit sagenhab jetzt kein Spannungsgefühl mehr aber auch nicht so das sie sehr reichhaltig wäre.Das einzige das mich stört ist ,das sie einen intensiven Geruch hat.Als Tagescreme denke ich unter dem Make up aber geeignet(morgen früh gleich testen).So jetzt mal abwarten wie meine Haut die Creme mag

so ihr lieben
    nun muß ich doch auch mal als totale neu einsteigerin von skinlike berichten.
    habe gerade mit dem cleansing gel gereinigt (danach war die haut etwas trocken)danach die gold augencreme auf die zornesfalte(was für die augen gut ist,kann da nicht schaden)für die augen von den bright eyes ampullen.....gesicht mit ein wenig hyaluron concentrat und collagen marin gemischt...p24 drauf....ferig.alles in allem....TOPhabe ein frisches sauberes gefühl,nichts spannt mehr.obwohl meine haut alles rasend schnell schluckt ist alles noch perfekt.
    LG Schiko

Meine Laune...
    Fine

schiko

wie sind denn die Augen-Ampullen? Die kenne ich noch nicht

catwoman67
    im ersten moment hat mein ein gefühl von etwas trocken,aber mit einer anschließenden pflege empfinde ich sie als angenehm
    LG Schiko

Fortgeschritten Avatar von Sulay

Ich warte hier auch ganz gespannt auf meine neuen Produkte, Deep Cleanse & Lift Mousse und Bright Eyes Ampullen. Die anderen bestellten Sachen sind mir alle gut bekannt und ich bin auch wieder total happy, nach meinen kleinen unsinnigen Kosmetik Ausflug ist alles wieder ausgeglichen und meine Haut ist schön. Meine VB bekam ich schon am Montag und heute ist immer noch nichts da, noch nicht mal ´ne Abhol-Karte, ach es ist aber auch zum verrückt werden, ich hasse warten.

Weiß jemand was das nächste ADT wird?
    Hab noch nicht mal das eine und will schon das nächste.
    LG Sulay

Gesperrt wg. Mehrfachanmeldung VallePalle Avatar von HamburgerDeern

Sulay ich habe meine Hoffnung auf ein Gold-AdT noch immer nicht verloren

Meine Laune...
    Lurking

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.Bin wech Fußball schauen

juhu
    nächste AdT.....keine ahnung....hab aber die erfahrung gemacht bei der bestellung in köln(1.mal da bestellt)am freitag und am samstag war mein päckchen da....echt klasse
    LG Schiko

Fortgeschritten Avatar von Sulay

Zitat Zitat von HamburgerDeern Beitrag anzeigen
    Sulay ich habe meine Hoffnung auf ein Gold-AdT noch immer nicht verloren
    Da bin ich aber gespannt, die Serie kenn ich noch nicht, aber was nicht ist kann ja noch werden.
    So ihr Lieben ich werde mich jetzt bettfein machen, heute muss eine Nachtampulle dran glauben.
    LG Sulay

werde das gleiche tun,wünsche allen noch einen schönen abend
    LG Schiko

BJ-Einsteiger

so, nachdem die p24 und das renewing serum seit heute nachmittag wirken durfte (inklusive walken gehen), kann ich nur sagen: klasse gefühl. habe von einer freundin noch ein tiegelchen bekommen. das werde ich mit p24 befüllen. mal sehen, ob der duft dann weniger wird. bei den incis ist das parfum ja recht weit oben. die menge brauchts doch wirklich nicht, zumal das collagen marine parfumfrei ist, und da klappts doch auch wunderbar.

am liebsten würde ich mich ja jetzt nachtfein machen. so mit gesichtwaschen und cremen. aber da die sachen heute mittag angekommen sind, und ich natürlich testen mußte, fühlt sich meine haut noch so toll an, das wäre echt verschwendung. aber so ein kleines vitamin c-chen, hmmm...

gute nacht allerseits und noch einen schönen abend,

seven

Zitat Zitat von Rosenrosa Beitrag anzeigen
    Ruby , schon schade. Aber es ist auch irgendwie interessant und spannend, sich an "seine" Produkte heranzutasten und sie früher oder später zu finden.

Dass die Mousse für deine geschilderte Haut zu heftig sein würde, hatte ich schon vermutet. Falls du mit dem Cleansing Gel nicht klarkommen solltest, könntest du alternativ das Supreme Rich Cleansing Fluid ausprobieren, das ist die mit Abstand mildeste BJ Reinigung - ähnlich einer sanft reinigenden Crememaske.
    Danke für diesen vorausschauenden Tip

Das Rejuvenating Gel ist leider auch nichts für mich, denn nach dem Reinigen:
    -wurde mein Gesicht warm bis heiß, ich habe sogar rötliche Sterllen bekommen, es kribbelte , ein leicht "brennendes" Gefühl.

Jetzt ist es aber schon wieder abgeklungen, nur noch ein leichtes muckern ist zu spühren.

Das alles macht mir nun weniger Lust, noch weiteres von BJ ausprobieren... meine Haut wird zum beruhigen morgen erst mal mit Wasser und Microfasertüchern ohne Peelingeffekt gereinigt.

Die P24 in Kombi mit dem Serum nehme ich erst mal tapfer weiter
    Alles Liebe, Ruby