Danke Rosidas beruhigt mich
.
Die Bright Eyes Ampullen hab ich auch noch bestellt.
Man muss doch seine Augenpartie in Form halten. Ein Must Have
.
Danke Rosidas beruhigt mich
.
Die Bright Eyes Ampullen hab ich auch noch bestellt.
Man muss doch seine Augenpartie in Form halten. Ein Must Have
.
Wir brauchen nicht zu lernen, wie wir Dinge loslassen können.
Wir müssen einfach nur lernen zu erkennen, wenn sie schon fort sind.
Suzuki Roshi
Rubi![]()
![]()
.
Auch die Tiegel selbst sind übrigens nochmal mit einer Silberfolie versiegelt.
Rosa,
DANKE! Meinst du so 1-2 mal im Monat?? Magst du das Produkt?
LG Justine
Och, ich denke schon, dass man es ein bisschen öfter anwenden kann, persönlich würde ich es wegen der stärkeren Reinigungswirkung vielleicht einmal in der Woche anwenden.
Die Art des Produktes finde ich ganz witzig, erinnert mich irgendwie an die gute alte Schaummaske von Merz. Allerdings muss man tierisch aufpassen, dass das Produkt nicht ins Auge gelangt, das brennt einfach höllisch. Und die weitere Schaumentwicklung ist dann nicht mehr prickelnd.
Zu meinen favorisierten Reinigungsprodukten zählt es nicht, ich bin ein Fan des morgentlichen Cleansing Gels und des abendlichen Supreme Rich Cleansing Fluids
![]()
So, ich hab eben auch ein bißchen zugeschlagenSkinlike Supreme Rich Cleansing Fluid -mal schauen wie es ist.
uuuund
Beate Johnen Skinlike Vitamin C Concentrate.
In sachen Cremes gefällt mir für die tägliche Anwendung immer noch die P24 am besten, aber da hab ich nochdas Pöttchen fast voll.
Für den Sommer werde ich dann den Day Guard bestellen, aber das hat noch zeit.
Geändert von Ina (01.03.2008 um 17:56 Uhr)
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Jaaaaa, ich hab noch ein klitzekleines bißchen im Flacon vom letzten Sommer. Ist wirklich toll, der day Guard![]()
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
ihr wißt nicht zufällig ob UVA oder UVB Schutz?????
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Rosa,
danke dir. Ich nehme auch das Rejuvenating Reinigungs gel. FInde das super. Vielleicht teste ich das Supreme irgendwann. Das Deep Cleansing & Lift nehme ich dann vielleicht 1 mal in der Woche zum Tiefenreinigen.
Wird das am Ende mit Wasser runter gewaschen? War mir nicht ganz klar????
Marina
nicht nur der Duft, der Effekt ist wirklich mega. WIe du schon sagtest.![]()
LG Justine
George Bernard Shaw
Gern, Justine. Das Mousse kannst du mit einem Tuch abnehmen, auch nach dem ersten Aufschäumen. Der Schaum entwickelt sich dann ein weiteres Mal, ist ganz witzig
. Für mich kommt so eine Reinigung ohne Wasser allerdings nicht in Frage, sofern ich welches zur Verfügung habe (was eigentlich immer der Fall ist
). Ich hätte sonst nicht das Gefühl einer "Reinigung", da gehört für mich das Wasser zwangsläufig dazu
![]()
Ich habe eben gesucht, und auf einer Schweizer Seite (die ich mir unbedingt bookmarken werde) dies gefunden
Allerdings vertraue ich hier auf die Erfahrung, die meine Haut letzten Sommer mit dem Day Guard gemacht hat....und werde ihn wie gesagt nachbestellen.
Geändert von Ina (01.03.2008 um 18:23 Uhr)
George Bernard Shaw
Ihr Lieben
Beatchen hat mich rum gekriegthab mir jetzt auch das AdT bestellt
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
![]()
habe die Peel off maske und die ist spitze![]()
die P24 bekommt mein GöGa wieder und ichdas Hyaluronserum und die Ampullen hatte ich auch schon mal!
hab eine sehr empfindliche Haut :leiderja: mit grossen poren, aber mit den BJ Produkten kam ich eigentlich immer zurecht! Und bei dem preis heute mussste ich zuschlagen!
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
jetzt hab ich eben doch mal schnell eingeschaltet und bin in die Präsentation des Ceramide Power Powders gerutscht. Find ich ja auch seeeehr seeehr verführerisch ......
George Bernard Shaw
Suzuki Roshi
Ups Rosilein*abschmuswieverrückt*
Suzuki Roshi
Suzuki Roshi
Wusste ich doch, dass du mich verstehst
![]()
.
Suzuki Roshi
huhu zusammen.
rosi und rubi
richtig so rubilein, nicht kleckern sondern klotzen, oder so.
ich habe um 8 uhr 1 , die peel- off endlich in den warenkorb legen können.
die goldcreme musste auch mit.
ich bin mir nicht sicher ob ich nicht doch noch was brauche?
das adt oder den neuen duft?
rosilein, schön das dir der duft gefällt.
beate sieht heute richtig klasse aus.![]()
Da hast du aber einen seeeehr netten GöGa....der dann auch noch mit dir anstößt auf deine Bestellung.....meiner schüttelt immer nur mit dem Kopf....was mag das wohl bedeuten........
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Finemein Mann genießt doch auch die Ergebnisse, die meine Kosmetik bringt
![]()
.
Und er findet, dass für Testphasen auch genügend Material zur Verfügung stehen muss![]()
.
Da hab ich glaube ich Glück gehabt mit dem Guten.
Suzuki Roshi
Schnittchendir fällt bestimmt noch was ein
.
Suzuki Roshi
Huhu, schnittchen![]()
, um 8.01 Uhr
![]()
Das AdT ist schon sehr schön zusammengestelltund ideal für die Hand- oder Sporttasche
. Und der Duft ist sehr schön - aber das hilft dir jetzt auch nicht wirklich weiter, gell?
![]()
![]()
rosileindoch, eigentlich hilft mir das schon
die produkte sind ja auch länger haltbar, gell.
ich habe immer gerne vorrat im schränkchen.
Suzuki Roshi