Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 27 von 866 ErsteErste ... 7172526272829374777127527 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.041 bis 1.080
    Inventar Avatar von Dolcissima

AW: für alle beate johnen fans

Hi zusammen, hab mich hier ein bisschen eingelesen und muss sagen, wenn das alles stimmt, bin ich wirklich masslos entäuscht. Benutze ja sonst CK wollte aber mal was neues ausprobieren, war auch von den Preisen angenehm überrascht. Meine Haut benötigt mittlerweile das bisschen "Mehr" an Pflege,die genau von BJ Produkten abgedeckt gewesen wären. BJ kam für mich immer als glaubwürdigste Moderatorin rüber,ich dachte wenn jemand annähernd die Wahrheit sagt,dann sie. Ich bin jetzt echt Es geht mir noch nicht mal so sehr um die Inci`s,die in jeder KK enthalten sind,aber dann soll man bitte auch dazu stehen und uns nicht etwas anderes vorgaukeln. Wer zufriedene Kunden möchte muss diese auch ernst nehmen und nicht als "blöödies" halten die nichts merken und denen man alles verkaufen kann.Möchte ihr auch gerne ein Mail schreiben habe aber keine Mailadresse.Kann mir jemand helfen? Noch zu den Produkten,habe mir fast alles bestellt und die Wirkung ist sehr überzeugend.Da gibt es nichts zu

In der Tiefe des Winters erfuhr ich,
    dass in mir unbesiegbarer Sommer war.
    Albert Camus

Inventar Avatar von Flocke

Hier die Mail-Adresse:

info@absolutum-beate-johnen.de
    LG Flocke

Zitat Zitat von Flocke
    Hier die Mail-Adresse:

info@absolutum-beate-johnen.de
    Hi Flocke
    Das ging aber schnell.Vielen Dank!

Albert Camus

Rosenrosa
    Besucher

Dolcissima, ich teile deine Ansicht, dass es nicht mal so sehr um die Incis als um das scheinheilige Drumherum geht. BJ erschien mir auch immer sehr glaubwürdig. Zweifel kamen bei mir eigentlich nur ganz am Anfang, als ich durch Zufall auf einer ihrer Seiten landete, auf denen es schlicht und ergreifend um Verkaufstraining ging, sie leitet ja wohl auch solche Seminare. In diesem Moment kam ich mir - wenngleich natürlich jeder verkaufen will - etwas veralbert vor, weil ich dachte, BJ wird genau wissen, wie sie ihre Produkte an die Frau bringen wird . Ab dem Moment standen für mich erstmal nicht mehr die Produkte, sonderen deren Verkauf im Vordergrund.

Ich benutze ja ebenfalls CK-Produkte, mittlerweile auch einiges von CV, es lässt sich hervorragend kombinieren. CK vermittelt ja ebenfalls Naturnähe, aber hier wird wenigstens kein Hehl aus PEG gemacht. Diese Stoffe sind nun mal enthalten, ich kann mich ja immer noch entscheiden, ob ich sie benutzen möchte oder nicht. Bei BJ hingegen kommen mir die Incis leicht "getarnt" vor.

Dolcissima, wenn du mit den Produkten und der Pflegewirkung so zufrieden bist, hoffe ich, dass sich deine Enttäuschung über die etwas irreführende Philosophie der Linie wieder legen wird.

Fortgeschritten Avatar von Sulay

Hallo Dolcissima

mir geht es genauso wie dir, ich war gestern als ich das hier gelesen habe total enttäuscht.
    Ich dachte eigentlich eine fast NK Serie gefunden zu haben und nun dies.
    LG Sulay

So habe BJ ein Mail geschrieben und mir den ganzen Frust von der Seele geredet.Von wegen Philosophie,bedenklichen Inhaltstoffen und Kunden verschaukeln und so. Bin gespannt ob und wie sie darauf regiert.

Albert Camus

Rosenrosa
    Besucher

Dolcissima, auf diese Antwort freue ich mich auch schon - du hälst uns doch auf dem Laufenden?

Experte Avatar von gizzi

@dolcissima sag auf jeden Fall Bescheid wenn sie geantwortet hat, ich habe ihr ja auch zwei geschrieben und mal sehen ob das so ne Standardantwort ist oder ob sie sich wirklich Gedanken drüber macht.
    Lg Gizzi

Forengöttin Avatar von lucky

guten morgen,

auf die antwort bin ich auch gespannt. bin auch etwas enttäuscht, was nützt es mir frei von mineralöl etc.. wenn sich nach genauer suche andere hämmer ergeben

Zitat Zitat von Rosenrosa
    Dolcissima, auf diese Antwort freue ich mich auch schon - du hälst uns doch auf dem Laufenden?
    Aber klar doch!

Albert Camus

Silke
    Besucher

Huhu,

der Braten war superlecker . Dazu gabs schönen Feldsalat mit Essig und feinem Bio-Rapsöl und Salz und Pfeffer (weiß gar nicht wie ich früher ohne mein Natursalz auskam, ist wirklich ein himmelweiter Unterschied).

Nochmal zu Beate.
    Irgendwie bin ich froh, in der Richtung überhaupt nicht anfixbar zu sein. Ich finds nur schade, wenn Euch durch die ganzen Infos die Lust an der Kosmetik vergeht .
    Gerade wenn man was gut verträgt, aber beinah bei jedem Auftragen irgendwie ein leicht schlechtes Gefühl hat.
    Sowas ist schon blöd. Da ist wirklich Abwägen angesagt, ob man die Produkte mit den besonders schlimmen INCI´s nicht vielleicht doch ersetzt?

Bin schon gespannt auf die Antwort von Beate. Ich hab mal vor einiger Zeit auch ziemlich lange auf ihrer "Verkaufsstrategie-HP" gestöbert.

Liebe Grüsse

Zitat Zitat von gizzi
    @dolcissima sag auf jeden Fall Bescheid wenn sie geantwortet hat, ich habe ihr ja auch zwei geschrieben und mal sehen ob das so ne Standardantwort ist oder ob sie sich wirklich Gedanken drüber macht.
    Lg Gizzi
    Werd ich machen!

Albert Camus

Rosenrosa
    Besucher

Ja, Silke, ich finde es auch schade, dass man die Produkte nun entweder erstmal nicht benutzt oder eher widerwillig anwendet. Mein Hyaluronkonzentrat, von dem ich zunächst glaubte, es ließe sich gut in meine NK und fast NK integrieren, habe ich ganz hinten in die Schublade geschoben . Werde mich von ihren Produkten in Zukunft auch fernhalten, es war einfach die Neugier und die Art und Weise, wie die Produkte angekündigt wurden. Hätte direkt auf mein Bauchgefühl hören und die Finger hiervon lassen sollen, denn eigentlich war ich von ihrer Verkaufstrategie-Seite ohnehin "bedient".

Ohne Natursalz in der Küche könnte ich übrigens auch ganz schlecht...

Silke
    Besucher

Rosa, auch ein Natursalz-Fan?
    Ist klasse, gell?
    Hab mir auch überlegt, bei meiner nächsten Maienfelser-Bestellung dort was mitzubestellen, haben sie ja auch da.
    Entweder das Himalaya oder das aus Polen, ist ja im Grunde dasselbe natürliche Salz, also unbelassen usw., nur die mineralische Zusammensetzung unterscheidet sich etwas. Hier hab ich leider überhaupt keine Möglichkeit, sowas zu besorgen , also muß ich das immer via Internet machen.

Immer wenn Gäste zu Besuch kommen, und die Packung da stehen sehen, wollen sie wissen was das ist.
    Ich mach mit denen immer einen Geschmackstest, einmal Fingerspitze rein bei dem Salz und bei dem herkömmlichen, ohne daß sie wissen welches welches ist.
    Zu 100% sagten alle, das Natursalz wäre viel besser. Eine gute Bekannte von mir hat mal einen Salzbrocken als Geschenk bekommen. (Ich hab ja genügend da, geh damit ja auch immer in die Wanne... ).
    Ihr Mann meinte, anstelle von Chips sitzt sie abends manchmal da und lutscht dran rum beim Fernsehschauen - sie ist auch so eine Salzige, sehr extrem, und da meinte ich mal zu ihr, sie soll es mit dem natürlichen Salz versuchen, ist viel gesünder.

Liebe Grüsse

krischina
    Besucher

guten morgen ihr lieben ....wobei wir wieder bei dem berühmten spagat wärengell rosa? ist halt immer nur die sache in wie weit jeder einzelne ES machen will (und ab wann der muskelkater einsetzt) aber mir bleibts wohl bei der absolutum augenmaske und dem vitaC konzentrat für den sommer für alles andere habe ich ja genug CV+CK...

Rosenrosa
    Besucher

Silke , ja, ich Natursalz, sowohl das Himalaya als auch das aus Polen. Ist wirklich ein Unterschied wie Tag und Nacht zu industriellem Salz. Ich beziehe meines meistens über Delong oder einem BD Shop in der Nähe, wenngleich die für mich in der letzten Zeit auch ihren Reiz verloren haben. Bei Maienfelser habe ich bisher nur in Sachen Kosmetik rumgestöbert, wobei dieses Natursalz natürlich auch hierzu zu zählen ist. Ich so ein Salzbad ebenfalls.

Ist ja witzig, dass deine Bekannte nun abends an einem Salzbrocken leckt

Rosenrosa
    Besucher

Huhu, krischina , genau, der berühmte Spagat . Ich werde künftig nur bei der Absolutum Augenmaske bleiben und da man die ohnehin später nicht täglich anwenden wird, werde ich die paar schlechten Incis dulden. Vom Hyaluronkonzentrat werde ich aber künftig wohl auch die Finger lassen.

Fortgeschritten Avatar von Sulay

Es wäre ja auch zu schön um wahr zu sein, bei den Preisen musste es doch einen Haken geben. Ich glaube wir haben den Haken gefunden!

Es stimmt schon man geht jetzt mit einen unwohlen Gefühl an seine BJ Tiegelchen. Heute nacht habe ich wieder meine Tautropfen Creme benutzt und konnte beruhigt einschlafen.
    Ich habe auch Asam-Produkte, die ja auch nicht die besten Inhaltsstoffe haben, aber da wird auch kein Hehl draus gemacht.
    Es gibt Tage da möchte man natürliche Produkte an seine Haut lassen und wiederum Tage da will ich Wirkung sehen. Ich glaube ihr wisst was ich meine.
    LG Sulay

Rosenrosa
    Besucher

Stimmt, Sulay, diese unschönen getarnten Incis könnten der Haken sein. Für KK-Anhänger sicher gar kein Problem, sie werden sich sicher nach wie vor an der pflegenden Wirkung erfreuen. Wenn man allerdings doch mehr der NK zugetan ist, ist man eher enttäuscht. Wird schwer für BJ, das wieder geradezubügeln.

supreme
    Besucher

das kenne ich, dass man ein schlechtes Gewissen beim Aufbrauchen hat, wenn man plötzlich gewisse Incis "erkennt". Einige Sachen landeten auch deswegen schon im Müll

....wie gut, dass ihr Skinlike hier so "erkannt" habt: andere sparen sich dann zumindest den "Reinfall" . Wieder eine "NK" bei HSE, die keine ist

Silke
    Besucher

Wie wärs mit Collys Bügeleisen?

Forengöttin Avatar von *Puppi*

Rosa, in der Absolutum Augenmaske, dem Vitamin C Komplex, der Collagen Maske und der Correction Cream hab ich keine wirklich schlimmen INCIs entdeckt, außer dass sie wie besprochen zu Glycerinlastig sind. Aber das macht mir nichts, weil 1x pro Woche tut das meiner Haut ganz gut und die Vitamin C nehme ich ohnehin nur partiell. Aber ich bin froh, dass ihr mich davon abgebracht habt, noch weitere Produkte zu versuchen

Rosenrosa
    Besucher

Puppi, ich denke auch, dass die von dir genannten Produkte keinen Schaden anrichten, man verwendet sie ja wie gesagt nur partiell und nicht täglich. Die beiden BJ Gesichtsmasken hatte ich eben bei meiner Aufzählung vergessen, die werde ich auch weiterhin nutzen, wenn auch nur sporadisch. Auch hier sind wieder PEG-basierende Stoffe enthalten, mit denen ich allerdings leben kann.

Hinsichtlich der Glycerinlastigkeit wäre es interessant, mal die Konzentration des Glycerins zu erfahren. Ab 30% wird's schädlich und austrocknend... Gerade beim feuchtigkeitsspendenden Renewing Serum steht Glycerin an zweiter Stelle der Incis.

Hallo Rosa!
    Entschuldige, aber ich finde in keiner der von mir aufgezählten Produkte PEGs. Hab ich die übersehen? Ich sehe nur PPG! Die Age Renewing Creme hab ich nicht, bei meinen Produkten steht Glycerin an 4. Stelle oder weiter hinten. Ich scheine die "besseren" Produkte erwischt zu haben, oder irre ich mich?

Rosenrosa
    Besucher

Hallo Puppi , in der Collagen Maske sind Steareth-21 und Steareth-2 enthalten, hierzu habe ich folgende Hinweise gefunden:

STEARETH-2 + STEARETH-21
    Herkunft: Chemischer Inhaltsstoff
    Verwendung: Emulgatoren, Tenside, Waschaktive Substanzen
    Betäubt die Hautoberfläche.
    PEG (Poly-Ethylen-Glykole) basiert
    nicht empfehlenswert

Die beiden Incis sind für mich irgendwie "getarnte" PEG's... Wie gesagt, ich kann damit leben, aber ihre propagierte Philosophie von wegen ohne PEG, ohne Silicon etc. passt dann nicht ganz, oder?

Habe schon eine Antwort auf mein Mail an BJ bekommen.Sie schreibt folgendes:Wir bedauern es sehr dass sie an den Inhaltsstoffen zweifeln.Seien sie versichert, dass wir unsere Inhaltsstoffe sehr sorgfältig prüfen und keine bedenklichen Stoffe verarbeiten.Offensichtlich sind sie aber dennoch verunsichert.Es ist uns daran gelegen,sie zu Informieren und ihre bedenken aus dem Weg zu räumen.Bitte lassen sie mich deshalb wissen,welche Inhaltsstoffe sie für bedenklich halten,damit ich ihnen hierzu Informationen zu kommen lassen kann und entsprechend aufklären kann.

Ich bin ja positiv überrascht das BJ so schnell geantwortet hat. Auch scheint es mir als würde sie wirklich auf die Thematik eingehen.Aber warum muss ich ihr die Inhaltsstoffe die ich als bedenklich erachte nennen.Sie kennt doch die Incis ihrer Produkte genau.So auf die schnelle fällt mir nur Steareth-2 und Steareth-21 ein.Aber es gibt ja noch mehr,kann mir jemand helfen?

Sagt mal versteh ich irgendwas nicht richtig oder bin ich zu kritisch!

Albert Camus

Forengöttin Avatar von Rubina

Das kommt eben darauf an welcher "Philosophie" man angehört.

Von ihr aus gesehen verwendet sie ja keinen bedenklichen Stoffe, deshalb möchte sie eben genau wissen um welche INCIs es dir geht, um dann gezielt antworten zu können.

Für mich istdas in Ordnung.... mal sehen wie es weitergeht wenn du die kritischen INCIS ihr mitteilst.

Ich verewende kein BJ... vielleicht sollten hier einfach mal die bedenklichen Sachen aufgelistet werden, damit du BJ ausführlich antworten kannst?
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

Hallo Dolcissima!
    Frag sie mal, wie die beiden Stearethe zu Ihrer Aussage passen, dass Ihre Kosmetik PEG frei sei? Und was ist mit Tea-lactate? Und Disodium EDTA? Und Cetearyl Alcohol, Hydrolized Elastin, Parfum, Soluble Collagen, Sorbic acid, Dehydrogenic Acid, Benzoic Acid, Cetearyl Alcohol, Octyl Dodecanol, Paba? Die letzeren sind nicht soo schlecht, werden aber in der Literatur ebenfalls als neagtiv beurteilt!!

Rosa, jetzt hab ich das mit den Stearethen glatt übersehen!! Da muss man aufpassen wie die Hölle. Eigentlich sollte man einer Kosmetik vertrauen können, oder? Ich find die zwei Stearethe nicht so problematisch, zumal sie als neutral beurteilt werden, aber irgendwie finde ich das ganze ziemlich verlogen, oder??

Forengöttin Avatar von Rubina

Irgendwie schon.... es wird einem etwas von hautähnlichen Inhaltsstoffen vorgeschwärmt und dann bei genauer Betrachtung der INCIS kommtdas große Erwachen....

Doch das ist leider bei allen Hshopping sendern so:

Gitta Saxx..... arganöl ziemlich weit hinten, obwohl sie damit ihre Produkte ausführlichst bewirbt.
    Asam.... kaltgepresstes Traubenkernöl .... und die anderen INCIS werden einfach nicht erwähnt

Ich denke BD, CV sind da noch die großen Ausnahmen.....

Die ganze Kosmetikindustrie ist eben mehr schein als sein.

..... sorry, war jetzt ganz schön ot
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

Forengöttin Avatar von Sabi

hab ich doch gesagt, sie wird es "schön" reden
    Viele Grüße Sabi

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Dolcissima
    Habe schon eine Antwort auf mein Mail an BJ bekommen.Sie schreibt folgendes:Wir bedauern es sehr dass sie an den Inhaltsstoffen zweifeln.Seien sie versichert, dass wir unsere Inhaltsstoffe sehr sorgfältig prüfen und keine bedenklichen Stoffe verarbeiten.Offensichtlich sind sie aber dennoch verunsichert.Es ist uns daran gelegen,sie zu Informieren und ihre bedenken aus dem Weg zu räumen.Bitte lassen sie mich deshalb wissen,welche Inhaltsstoffe sie für bedenklich halten,damit ich ihnen hierzu Informationen zu kommen lassen kann und entsprechend aufklären kann.

Ich bin ja positiv überrascht das BJ so schnell geantwortet hat. Auch scheint es mir als würde sie wirklich auf die Thematik eingehen.Aber warum muss ich ihr die Inhaltsstoffe die ich als bedenklich erachte nennen.Sie kennt doch die Incis ihrer Produkte genau.So auf die schnelle fällt mir nur Steareth-2 und Steareth-21 ein.Aber es gibt ja noch mehr,kann mir jemand helfen?

dolcissima die schnelle antwort lobe ich mir,aber du kannst ihr ruhig mailen,dass PPG(polypropyleneglykol) wie auch die stearethe (PEG/PPG) WIRKLICH äusserst bedenklich sind da bist du nicht zu kritisch

Rosenrosa
    Besucher

Puppi bei der von mir gefundenen Beurteilung zu den beiden Stearethen heißt es immerhin, sie seien nicht empfehlenswert und dass sie die Haut betäuben können

Wie gesagt, dass diese diversen Stoffe verarbeitet wurden, ist die eine Sache. Aber dann darf ich meines Erachtens die Linie nicht als PEG-frei, silikonfrei etc. darstellen. Deshalb finde ich das genauso verlogen wie du, Puppi.

Dolcissima , dass BJ auf deine mail schnell antworten würde, war fast schon zu "befürchten". Jutta Niedhardt hatte doch in der ersten Sendung die Beauties gegrüßt, man konnte hieraus schließen, dass sie dieses Forum hier kennt. Und ein Forum wie das unsere scheint nicht ganz machtlos zu sein. Sicher würde ihr eine positive Kritik ihrer Produkte hier besser gefallen. Vielleicht ist sie deshalb daran interessiert, Bedenken so schnell wie möglich zu zerstreuen. Warten wir mal ab, wie sie auf die von Puppi vorhin genannten Stoffe reagieren wird.

Rubina , da hast du völlig recht, alles mehr Schein als Sein, bei GS war es ebenfalls ziemlich extrem...

supreme
    Besucher

also Tea-lactate fand ich jetzt am krassesten von allen....

Daggi
    Besucher

Dolcissima ich finde es klasse, dass Beate sich so prompt geäußert hat, hast Du ihr nun die Stoffe genannt?

Ich muss mich da auch Pupi anschließen, irgendwie ist man enttäsucht und kommt sich veräppelt vor, von wegen hauteigenen Stoffe und dann solche bedenklichen Inhaltsstoffe. Dann sollte Beate dazu lieber gar nichts sagen un die Kosmetik eben wie andere ihre KK anbieten, zumindest wäre es dann nicht verlogen.

Daggi ich Habe BJ nun die Incis gemailt.Bin gespannt auf Ihre Antwort.Halte Euch auf dem laufenden.Muss schnell weg mein Hund steht da will raus

Albert Camus

Daggi ich Habe BJ nun die Incis gemailt.Bin gespannt auf Ihre Antwort.Halte Euch auf dem laufenden.Muss schnell weg mein Hund steht da will raus
    Viele Grüße Sabi

Experte Avatar von Glitzerfee

Hallo zusammen!

Das ist ja mal wieder schade! Aber ist doch gut, dass man sich allmählich zum "Profi" in Sachen INCIS entwickelt. (Man muss ja auch mal das Positive bei der Sache sehen )

Rosa
    Hast du die Eye Refine zurückgeschickt oder vor, es zu tun? Schließlich ist dieses Produkt ja zum zweimal täglich benutzen gedacht
    Liebe Grüße

Glitzi

Experte Avatar von gizzi

So ich hab auch gleich Antwort auf meine erste Mail bekommen. Da ging es ja um das Tea-lactate. Auf die zweite, die ich gleich hinterher geschrieben hatte, wegen den Steas ist sie nicht eingegangen, vielleicht kommt da auch noch was.
    Also sie hat geschrieben, dass tea eigentlich ganz unproblematisch ist, und auch von führenden NK Anbietern eingesetzt wird.
    Kritisch wäre nur eine mögliche Reaktion mit problematischen Konservierungsstoffen wie Bronopol und Bronidox, aber sie setze ja diese nicht ein. Diese Konservstoffe könnten mit tea nitrosamine bilden und die stehen ja im Verdacht Krebs zu erzeugen. Nitrosamine könnten auch durch verunreinigte rohstoffe eingeschleppt werden, aber die Gefahr bestünde bei ihren Produkten auch nicht."Seien sie versichert, dass wir unsere Inhaltsstoffe sehr sorgfältig prüfen und keine bedenklichen stoffe verarbeiten.
    Tja so bin ich jetzt gespannt, was auf die anderen Incis noch für ne Antwort kommt.
    Lg gizzi

gizzi, sie kann auch schlecht schreiben: "mensch, jetzt haben sie mich aber erwischt, dass ich meiner philosophie nicht treu bin! aber nur gute incis wären einfach zu teuer, darum muss ich halt auch ein bißchen mist reintun. normalerweise kennen sich kunden nicht so gut aus mit incis, die glauben halt das was man sagt"
    Viele Grüße Sabi

Experte Avatar von gizzi

Ja da hast du recht, ich denke die wenigsten machen sich Gedanken darüber.
    Ich bin mal gespannt, wie sie sich jetzt weiter äußert, wenn sie sozusagen mit Incis bombardiert wird.
    Lg gizzi